Supplemental Draft

Konnte viele Drafts nicht verstehen,da die meisten nicht gerade karrierefördernd aussehen,was soll Hornswoggle alleine bei RAW,was soll Jesse nach dem Draft von Festus alleine bei SmackDown!,so geht es bei vielen Superstars munter weiter.Ich hoffe das die WWE beim Draft an alle Superstars gedacht hat und nicht nach ein paar Monaten,wieder so viele entlassen werden.
 
naja, genau das wird wohl dann wieder passieren... entlassungen ohne ende...

naja, schrecklich find ich, dass dolph ziggler via eier-streichler-pin den united states champion (!) besiegt hat... tut mir leid, ich find den einfach nur scheiße... der kann nix, ist nach ein paar wochen schon durch den drogentests gefallen, ich halte ihn nicht für sonderlich talentiert, ich hoffe, dass er keine große rolle spielen wird... ich denke, dass es sich etwa so wie brian kendrick entwickeln wird... damit kann ich jedoch leben, obwohl biran kendrick viel talentierter ist...

ich denke aber, dass der draft für ein paar ganz in ordnung war... man muss mal gucken, wie sich das mit hornswoggle entwickelt, vorher kann man sowieso keine entscheidungen treffen... aber damit zeigt man wohl, dass finlay bald neuer ecw champ wird :(;)
 
ich geb JB recht!!generell war der Draft okay aber für viele wrestler bedeutet er auch gleichzeitig der anfang vom ende:stable/tag team wurde gesplitet--->als einzelwrestler kein erfolg--->kein gutes gimmick;keine gute fehde;wenige auftritte---->entlassung!!
ich finde es schlecht,dass einige tag teams gesplitet wurden und,dass es beim supplemental draft keinen richtigen "hammer-draft" gegeben hat
 
Der Supplemental Draft war ganz gut. ;)
Jedoch hätte man bessere Entertainer draften sollen, z.B The Great Khali, Evan Bourne, oder so..
 
Der Supplemental Draft war ganz gut.
Jedoch hätte man bessere Entertainer draften sollen, z.B The Great Khali, Evan Bourne, oder so..
Evan Bourne wär mit Sicherheit bei der großen Draft gedraftet denn nur große, gute, und Entertainer die bei den Fans gut ankommen wechseln dort. Die Supplemental draft ist eine Art Mid;Upper-Card Draft ;)
 
Oben