Survivor-Series Tour 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe leider keine karten mehr bekommen wollte eigentlich nach Nürnburgt aber hat nicht geklappt hab kein geld mehr dafür aber nächstes jahr fahre ich warscheinlich mit nem kumpel
 
Dass ist echt graß. Wie dass denn?

du wirst lachen, aber das war eine verzweiflungstat in sachen gewinnspiel beim dsf......ich wollte mir das schon vor ein paar wochen in münchen anschauen.....aber die karten kosten rund 100€. das wars mir nicht wert und mein gewissen hat dagegen gestreikt.
dann sass ich samstag abend bei einer steinalten ausgabe von smackdown vor der kiste und da labern die doch tatsächlich es wären noch zwei karten für nürnberg über.......also handy her und angerufen....zwei wochen später bekam ich promt nen rückruf dass ich gewonnen hätte. naja, dacht ich, wird wieder ne verarsche sein......aber nichts. drei tage später waren zwei karten komentarlos vom dsf im postkasten:D:D:D
 
du warst beim summerslam??
alda hamma
und ultimate opportunist
du hast sooo ein glück
aba ich freu mich für dich
ich find die wwe soll ma nach hamburg kommen
dann geh ich da wahrscheinlich hin
 
also ich gehe Nach Nürnberg wie jeder weiss sitze aber weit hinten weil die karten voll schnell ausverkauft waren vorne. ich sitze 10 reihe oder so. Aber ist der beste sitz in der arena. Block 129 reihe 10.

Hoffentlich kommen die jedes Jahr dahin.

Und ich hab meinen Vater gefragt nächstes mal sind wir erste reihe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben