Survivor-Series Tour 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Ich war in Berlin 3 Reihe Meine Freundin freud sich über das t-shirt von matt hardy
wollte mal fragen wer alles so bilder gemacht hat!Und bald nach London weiß jemand ob mann da vieleicht mal den Undertacker sehen kann?Schon wieder von hamburg losgefahren um ihn zu sehen!Zu denn leuten aus Hamburg da waren sie schon 1996 in der Alsterdorfer Sporthalle und 2004 Color line arena!
 
Hi!
Ich war in Berlin 3 Reihe Meine Freundin freud sich über das t-shirt von matt hardy
Schon wieder von hamburg losgefahren um ihn zu sehen!Zu denn leuten aus Hamburg da waren sie schon 1996 in der Alsterdorfer Sporthalle und 2004 Color line arena!

Ja aber in andere Städte kommen sie jedes Jahr! 2004 ist 4 jahre her und die könnten ruhig jedes Jahr in die schönste Stadt der Welt kommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben