Tag team titles. Neues Design?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

latinoHeat1297

Undercard
Nachdem die colons nun Unifyed ( richtig geschriben?) Tag champs sind, frage ich mich wie la´nge mann noch mit 2 (4) gürteln herumlaufen will. Mann könnte sie ja richitg "verschmelzen". Glaubt ihr sowas wird in zukunft passieren?
 
Ich glaube auch stark an ein neues Design bei dem Tag Team Gürtel
oder man einigt sich einfach auf einen der beiden :D
 
Äh, ich glaube sie werden noch etwas länger mit diesen Titel's rumlaufen, und das Design wird sich auch nicht ändern, da sie die Titel ja erst gewonnen haben... Ich denke das Design wird erst bei Neight of Champions geändert... ;)
 
ich denke nciht an eine vereinigung der titel da raw ja dann ohne tt-titel da ständ

aber ich könnte mir vorstellen das alle (also alle4) titel verändert werden sehen eh net so gut aus
 
Es wird wie bei Jericho 2001/2002 die beiden werden erstmal mit beiden Titeln rumrennen und bei einem Titelwechsel wird es ein neues Design geben nur ich kann mir echt keins vorstellen vllt ja eins so ähnlich wie die alten WWF World Tag Team Titel weil die sahen echt gut aus auchwenn die jetzigen auch super Disigns haben
 
Ich hoffe, dass der Unified Tag Team Championship ein neues Design bekommt.
Es sieht irgendwie ziemlich scheiße aus, wenn 1 Entertainer 2 Gürtel hat. :D
Deshalb sollte man einen gutausehenden Tag Team Titel einführen..
 
Würd mich über ein neues Design freuen ;) find die beiden Titel net so schön und wenn die besien immer mit 2Tag Titeln rumrenen ist das auch iwie dumm.
 
es heißt ja jetzt schon "Unified Tag Team Champs"
also wird man bald das design neu machen oder einfach einen der gürtel nehmen...
ich find das gut dass es nur noch 1 tag team titel gibt
 
Ich glaub fest daran, dass es nen neues Titel-Design geben wird....ständing mit 2 bzw. 4 Titeln rumzurennen ist ja auch doof....
 
Ja es wird sicherlich so sein , denn es sieht schon zu hoch aus wenn man mit 4 titeln in einem tag team rumlöäuft
 
ich hoffe nicht das die Gürtel verschmelzen, da es dann nur mehr einen Tag Team Titel geben würde .. hmm, aber vielleicht bringen Sie dann im Gegensatz einen neuen Titel nach einer Zeit (Cruser? :D).. trotzdem hoffe ich nicht das Sie sich vereinigen ..
 
aw

Man könnte es ja so machen:
WWE Tagteam Championtitel neuer Design
WorldTagteam Championtitel neuer Design

Und wenn wieder ein Tagteam beide Titel hat extra titel herstellen wo drauf steht
WWE Unifyded Tagteam Champions
Also wäre mein Vorschlag an die WWE
 
Ich hoffe mal dass die beiden Titel zu einem geschmelzt werden, dann natürlich mit neuem Design! Denn für mich gibt es nicht unbedingt so viele Tag Teams die vorallem auch gut sind da sind 2 Titel überflüssig und aus dem einen könnte man dann auch mehr machen!
 
Meiner Meinung nach,reicht ein Tag Team Titel vollkommen aus,da die Tag-Szene nicht mehr so ausgeprägt ist wie früher (gibt zurzeit ja nur 2 richtig aktive Tag Teams).Ich würde aus den jetzigen Tag Titels einen neuen,schöneren kreieren und den anderen abschaffen
 
Ich würde es gut finden wenn sie "verschmelzen" würden.Ich mnag die jetzigen Design überhaupt nicht.Am besten sieht noch der WWE TT Titel aus.Der World TT Titel sieht schon so alt aus.Aber ich denke die WWE wird sich da was nettes einfallen lassen:rolleyes:
 
ich tippe darauf, dass die titel zu einem titel verschmelzen und dann auch ein neues design bekommen.

ich hoffe darauf, dass die colons bald die titel an priceless abgeben müssen und es dann ein tag team championship im million dollar-style geben wird... das würde für mich sinn machen...
 
Hmm die WWE wird wohl sicher relativ schnell neue Gürtel designen und sie damit auftreten lassen. Ich find es gut das es nur noch inen TItel gibt da dieser dann vielleicht auch öfter in PPV´s ausgefochten wird und mehr Hype für die TTSzene entsteht.
 
Ich bin auch eurer Meinung und warte gespannt auf ein neues Design der beiden TT-Gürtel. Damit werden auch hoffentlich in nächster Zeit mehr TT-Matches, vorallem bei PPVs stattfinden.
Bleibt nur die Frage, wann der treffende Zeitpunkt dafür ist...
 
Ich hoffe auf einen Titel :)
Wäre ja sinnlos wenn man beide Titel halten würde finde ich ... ich denke auch das der World Tag Team Titel sowieso ein neue Design bräuchte deswegen einen einstimmigen :)
 
es könnte aber auch sein, dass priceless demnächst wieder einen titel nach raw holen, auch wenn ich es besser fände aus den 2 titeln einer zu machen;)
 
Ich glaube nicht das ein neues Design kommt, weil meiner Meinung nach werden sie einen der Titel wieder verlieren und zwar an Legacy ! (vll auch Cryme Tyme, aber Legacy scheint wahrscheinlicher)

Diese Fehde wurde ja auch eingeleitet....


aber man muss sich überraschen lassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben