Tag team titles. Neues Design?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich denke es wird nur noch einen bzw 2 :p Tag Team Titel geben.
Für jeden Wrestler einen Titel xD
Ja ich denke auch der Titel bekommt dann ein neues Design.
 
meiner meinung wird es in absehbarer zeit nur einen tag team titel geben, mit einem neuen design. mir persönlich gefallen die aktuelle tag team titels nicht besondern, der wwe tag team gürtel sieht noch ganz pasabel aus, doch der world tag team gürtel gefällt mir überhaupt nicht. Und es sieht auch immer seltsam aus wenn die colons immer jeder 2 gürtel tragen. allerdings werden die colons nicht lange unifed tag teams bleiben und die titel an miz&morrisson wenn sie sich nicht splitten oder an pricelss verlieren.
 
Ich hoffe es wird bald einen neuen Tag Team Gürtel geben, weil die Alten (WWE und World) nicht gut ausschauen und mit 4 Gürteln, jeder zwei, rumlaufen ist auch lästig.
 
da wird bestimmt kein neues design gemacht

grund: der titel wird bestimmt schun bald wieder normal in die rosters verteilt anders kann ich mir die zukunft der tag team division vorstellen.
 
Ich glaub schon dass der wwe und world tag team championship vereint werden
Zwei titel sind für die paar tag teams die nach draft und supplemental draft übrig geblieben sind sowieso zu viel
 
Ich hoffe auch das es ein neues Design geben wird!
Man sollte beide "verschmelzen". 2 Tag-Team Titel in der jetztigen Situation der Tag-Division sind eindeutig zu viele!
 
ne....die beiden titel wiederspiegeln ja dass sie ZWEI tt titel gewonnen haben....wenn sie nur einen titel hätten(also zum tragen, als unified) sähe es ja nicht so gut aus, als hätten sie zwei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben