Taker workt zwei Shows in Europa! Überredet ihn Vince zu einem Match gegen Cena? - Mögliche Pläne für den SummerSlam - AJ beeindruckt die Offiziellen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nun also doch: WWE-Offizielle informierten F4Wonline nun darüber, dass der Undertaker doch zwei Shows der anstehenden Europa-Tour worken wird. Sowohl bei den Smackdown-Tapings in London, am 19. April 2016, als auch bei der Houseshow in Newcastle, am 20. April 2016, wird der Deadman auftreten. In den letzten Tagen wurde bekanntlich berichtet, dass der Taker komplett von der Europa-Tour gestrichen wurde. Dies war offenbar nur ein Missverständnis. Der 51-Jährige wurde nur von den Houseshows in Brüssel, Paris und Malaga gestrichen, für die er ursprünglich angekündigt war. In Newcastle wird der Undertaker an der Seite von Kane auf Braun Strowman & Erick Rowan treffen, welche Rolle er bei den Smackdown-Tapings einnehmen wird, ist derzeit noch unbekannt.

Trotz aller Rücktrittsgerüchte soll Vince McMahon übrigens überzeugt davon sein, dass er den Undertaker zu einem weiteren Match bei WrestleMania 33 überreden kann. Bevor der Taker nach WrestleMania 32 davon sprach, dass sein Match gegen Shane McMahon möglicherweise sein Letztes war, soll sich Vince sicher gewesen sein, dass der Deadman noch ein Match gegen John Cena im kommenden Jahr will. Vince glaubt, dass der Taker zustimmen wird, wenn er sich erstmal ein wenig erholt und Abstand genommen hat. Vermutlich wird man der Legende Ende des Jahres mögliche Ideen vorlegen.


- Für den SummerSlam plant man offenbar mit einem WWE World Heavyweight Championship Match zwischen John Cena und Roman Reigns (c). Sogar über einen weiteren Titelrun von Cena soll derzeit nachgedacht werden, was natürlich nicht unbedingt heißt, dass er Reigns den Titel abnehmen würde. Auch ein Match von Brock Lesnar gegen Bray Wyatt oder Braun Strowman soll weiterhin nicht vom Tisch sein.


- Tatsächlich soll es bei WWE auch Überlegungen geben, in Zukunft erneut eine Fehde zwischen Bray Wyatt und Roman Reigns zu starten. Wann es aber dazu kommen wird, ist derzeit noch unklar.


- Der Erfolg von AJ Styles hat offenbar einige WWE-Pläne für die Main Event Szene infrage gestellt. Möglicherweise wird der frühere TNA- und NJPW-Star also im Laufe des Jahres öfter im Titelgeschehen zu finden sein. Die Top-Offiziellen sollen den 38-Jährigen mittlerweile voll und ganz unterstützen. Nicht nur, dass AJ bei den Fans in den Hallen sehr over ist, auch sein Merchandise ist weiterhin ein großer Verkaufsschlager. Natürlich soll er aber auch für seine Arbeit im Ring viel Lob bekommen, selbst Vince McMahon soll sich beeindruckt zeigen.


- Am gestrigen Montag berichteten wir darüber, dass sich Kalisto möglicherweise bei RAW eine Verletzung zugezogen haben könnte. Dies ist offenbar nicht der Fall. Wie sowohl der PWInsider als auch F4Wonline mittlerweile vermelden, war Kalistos Verletzungsangle lediglich Teil einer Storyline. Der amtierende United States Champion wird somit keine Shows verpassen und in den nächsten Tagen mit nach Europa reisen. Ebenfalls Entwarnung gibt es bei AJ Styles. Der #1 Contender landete bei den Smackdown-Tapings bei einem verbotchten Spot auf dem Nacken, was ebenfalls zur Befürchtung führte, er könnte sich verletzt haben. Styles erklärte aber mittlerweile auf Twitter, dass er in den nächsten Tagen wie geplant bei den Shows in Dubai in den Ring steigen wird.


- Im Moment ist zwar noch unklar was genau dies bedeutet, aber Vince McMahon, Shane McMahon, Triple H und Stephanie McMahon wurden nun von allen Line-Ups von zukünftigen RAW- und Smackdown-Shows gestrichen! Damit ist mehr denn je unsicher, wer die Shows in den kommenden Wochen und Monaten laut Storyline leiten wird.


Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider, F4Wonline
 
Zuletzt bearbeitet:
Cena wird hundertprozentig noch einen Titelrun bekommen. Es würde mich auch nicht überraschen, wenn es nicht nur bei den einen Run bleiben würde. Noch hatt er den Titel nicht und ich hoffe, dass die WWE sich damit noch ganz lange Zeit lässt, obwohl Reigns nicht unbedingt der bessere Champion ist.

Styles gehört in den Main Event. Nur soll er nicht öfter im Titelgeschehen mitwirken, sondern ihn auch mal gewinnen. Das er im Ring gut ist sollte eigentlich keine Überraschung darstellen. Er ist eben doch kein Rookie.
 
Ob cena den titel hat oder reigns ist mir mittlerweile echt egal ich gucke wwe eh nur noch wegen Ambrose, Owens AJ usw.
Hm eigentlich wünsch ich mir noch ein taker match aber nicht gegen cena. Es ist unglaublich wie sehr vince dieses match will damit cena echt jeden beerdigt hat.
 
Ob cena den titel hat oder reigns ist mir mittlerweile echt egal ich gucke wwe eh nur noch wegen Ambrose, Owens AJ usw.
Hm eigentlich wünsch ich mir noch ein taker match aber nicht gegen cena. Es ist unglaublich wie sehr vince dieses match will damit cena echt jeden beerdigt hat.
Es ist aber auch so, dass niemand außer Cena ein Standing hat das angemessen ist um den Taker in Rente zu schicken. Ich habe es schon mehrfach gesagt. HBK hat Ric Flair (offiziell) in Rente geschickt, der Undertaker hat HBKs Kariere beendet und wer soll diese Reihe mit dem letzten Match vom Undertaker sinnvoll fortsetzen? Etwa Jack Swagger?:rolleyes:
 
Es ist aber auch so, dass niemand außer Cena ein Standing hat das angemessen ist um den Taker in Rente zu schicken. Ich habe es schon mehrfach gesagt. HBK hat Ric Flair (offiziell) in Rente geschickt, der Undertaker hat HBKs Kariere beendet und wer soll diese Reihe mit dem letzten Match vom Undertaker sinnvoll fortsetzen? Etwa Jack Swagger?:rolleyes:

Gehe da voll mit. Wenn einer den Taker ehrlich beerdigen kann, dann Cena. Klar ist er nicht jeder Mans Guy aber er kann Matches worken und nach dem Shane Match, welches der Taker, beinahe verloren hätte und wirklich nicht mehr fit aussah, wäre es für mich ok, wenn man Cena mit ihm in ein starkes Match steckt und Cena dann den 3-Count durchbringt. Am Ende ein Handshake, viel Respekt und so... alles ok. Und sonst sollte man den Taker in kein Match mehr stecken. Denn, dass er nicht mehr fit ist, haben denke ich bei Mania auch seine grössten Fans merken müssen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen was man mit dem Undertaker plant. Eigentlich möchte ich kein weiteres Match mit ihm sehen weil es einfach so langsam reicht und mir dieses "ich baue ein Match für Wrestlemania mit 3 Auftritten auf" auf den Sack geht. Aber wenn er ein letztes Match gegen John Cena macht, indem er dann auch gewinnt und es dann auch definitiv sein letztes ist, dann kann ich damit leben.

Es ist ja auch wirklich merkwürdig. Man hat mit Styles einen der die Crowd begeistert, der was im Ring kann und gut im Merch.-Verkauf ist. Man steckt ihn auch ins Tiotelgeschehen, aber von einem möglichen Run ist keine Rede. Dabei könnte es so einfach sein....
 
Wie kriegt man Cena wieder zum Liebling ganz einfach man stellt in gegen Reigns, und zu AJ liebe WWE klar soll mehr um Titel mitmischen aber er soll in auch mal Gewinnen können.
 
Es ist aber auch so, dass niemand außer Cena ein Standing hat das angemessen ist um den Taker in Rente zu schicken. Ich habe es schon mehrfach gesagt. HBK hat Ric Flair (offiziell) in Rente geschickt, der Undertaker hat HBKs Kariere beendet und wer soll diese Reihe mit dem letzten Match vom Undertaker sinnvoll fortsetzen? Etwa Jack Swagger?:rolleyes:
Seth Rollins.
 
Es ist aber auch so, dass niemand außer Cena ein Standing hat das angemessen ist um den Taker in Rente zu schicken. Ich habe es schon mehrfach gesagt. HBK hat Ric Flair (offiziell) in Rente geschickt, der Undertaker hat HBKs Kariere beendet und wer soll diese Reihe mit dem letzten Match vom Undertaker sinnvoll fortsetzen? Etwa Jack Swagger?:rolleyes:


Ich weiß grad nicht ob es das Match schon bei WM gab aber Orton hätte noch das Standing. Wenn er hoffentlich als heel zurückkehrt und alles plättet und dann gegen Taker würde ich 100000x besser finden als Mr. dödödödö. Aber es stimmt schon das niemand sonst ein echter Gegner für den Taker ist....Traurig WWE sehr Traurig
 
Ach, AJ ist der neue Daniel Bryan. Prügelknabe für die Großen. Das er nochmal seinen WM Moment bekommt ist allerdings fraglich. Er wird eins, zwei Jahre den Edeljobber machen, zwischenzeitlich eine Christian-World-Title-Regentschaft haben und dann ist er weg. Ich hoffe, dass es anders kommt.

Irgendwie ist die Masche vom Taker ja schon frech. Ich dachte schon vor mehr als einer Dekade, dass man besser die aktuelle Tour der WWE wahrnimmt weil es das letzte Mal Taker in Deutschland sein könnte. Der Typ hat einfach nur die "Ich verlasse morgen vielleicht die WWE/ gehe morgen vielleicht in Rente"-Masche perfektioniert. Vielleicht weiß er aber auch selbst nicht wohin es gehen soll. Solche Legenden sind eh die größten Marks überhaupt und werden es nicht aushalten sich nicht mehr mit dem Wrestling zu beschäftigen. Es ist auch zu lukrativ. Ich denke mir, dass die großen Namen eh immer und immer wieder kommen werden.
 
Ach, AJ ist der neue Daniel Bryan. Prügelknabe für die Großen. Das er nochmal seinen WM Moment bekommt ist allerdings fraglich. Er wird eins, zwei Jahre den Edeljobber machen, zwischenzeitlich eine Christian-World-Title-Regentschaft haben und dann ist er weg. Ich hoffe, dass es anders kommt.

Irgendwie ist die Masche vom Taker ja schon frech. Ich dachte schon vor mehr als einer Dekade, dass man besser die aktuelle Tour der WWE wahrnimmt weil es das letzte Mal Taker in Deutschland sein könnte. Der Typ hat einfach nur die "Ich verlasse morgen vielleicht die WWE/ gehe morgen vielleicht in Rente"-Masche perfektioniert. Vielleicht weiß er aber auch selbst nicht wohin es gehen soll. Solche Legenden sind eh die größten Marks überhaupt und werden es nicht aushalten sich nicht mehr mit dem Wrestling zu beschäftigen. Es ist auch zu lukrativ. Ich denke mir, dass die großen Namen eh immer und immer wieder kommen werden.


Ich denke, gerade ein Undertaker wird mit dem Legenden Vertrag ganz gut Leben können. Zumal die Shirt Verkäufe etc. sicher nochmals explodieren nach seinem offiziellen Rücktritt.
Aber wenn ich mich zurück erinnere an WM, wo man teilweise fast davon ausgehen musste, dass Shane ihn besiegt (was vor ein paar Jahren ein Ding der Unmöglichkeit war und alleine schon dass er gegen Shane antritt wäre lächerlich gewesen) weil der gute, alte Taker einfach extrem ausser Puste war nach wenigen Minuten, naja, dann denke ich, wäre ein allerletzter Kampf nicht das Schlechteste für ihn...
 
Ich weiß grad nicht ob es das Match schon bei WM gab aber Orton hätte noch das Standing. Wenn er hoffentlich als heel zurückkehrt und alles plättet und dann gegen Taker würde ich 100000x besser finden als Mr. dödödödö. Aber es stimmt schon das niemand sonst ein echter Gegner für den Taker ist....Traurig WWE sehr Traurig
Ja das Match gab es schon. Bei wrestlemania 21 traten die beiden gegeneinander an.
 
Ich weiß....ich weiß....man kann es nicht mehr hören aber ich finde es so UNENDLICH witzig und traurig zugleich das man sich bei Zeiten eines Stings in der WWE Sorgen um ein Match für den Undertaker macht. Sting verlor zwei PPV Matches, ging in den Ruhestand und Taker hat keinen Gegner. Das ist doch wirklich der absolute Wahnsinn. Die Drogen in der Klappsmühle WWE müssen so endlos rocken. Ich kann mir nicht vorstellen wie sehr da die Party geht. Wenn man sich Michael Hayes mal ansieht, kann man es sich vorstellen.
 
Es ist aber auch so, dass niemand außer Cena ein Standing hat das angemessen ist um den Taker in Rente zu schicken. Ich habe es schon mehrfach gesagt. HBK hat Ric Flair (offiziell) in Rente geschickt, der Undertaker hat HBKs Kariere beendet und wer soll diese Reihe mit dem letzten Match vom Undertaker sinnvoll fortsetzen? Etwa Jack Swagger?:rolleyes:

Finn Balor.
Was gibt es besseres als die Fakelübergabe beim Abschied?
 

Wie lange ist Rollins jetzt in der WWE? 3-4 Jahre? Und wie lange wurde er als feiger Heel dargestellt, der alleine nix gebacken kriegt?
Sorry, aber wenn es um den Taker geht, dann sollte es schon jemand sein, der sich schon seit über einem Jahrzehnt für die Company den Arsch aufreißt und gegen den eine Niederlage nicht lächerlich wirkt.
 
Nee. Balor geht doch nicht. Das könnte den Fans gefallen. Machen wir 2017 besser Taker....ähm gegen Sheamus...und Balor gegen Ryback. Das Phänomen gegen den härtesten Heel der Company und Monster gegen Monster. Geniestreich.
 
Finn Balor.
Was gibt es besseres als die Fakelübergabe beim Abschied?
Das ist natürlich eine andere Philosophie, die man auch vertreten kann. Einem jungen aufstrebenden Worker mit diesem Match einen enormen Schub zu geben ist natürlich auch möglich, nur dann müsste man ihn hinterher konsequent weiterbooken um ihn zum nächsten Aushängeschild der Liga zu machen. Kein geringerer Anspruch kann an jemanden bestehen, der die Vermächtnissse von Taker, HBK und Ric Flair mit sich trägt. Nur: Kann man das so gut umsetzen, wie es nötig ist um diesen enormen Push auch zu zementieren oder schafft man sich einen besseren Fandango damit?
So ein Risiko würde man mit Cena nicht eingehen. Der ist bereits ein "richtiger" Star.
 
Nee. Balor geht doch nicht. Das könnte den Fans gefallen. Machen wir 2017 besser Taker....ähm gegen Sheamus...und Balor gegen Ryback. Das Phänomen gegen den härtesten Heel der Company und Monster gegen Monster. Geniestreich.

Der war gut :D. Ich bin jetzt schon richtig gehypt auf diese Ansetzungen. Dann sollte Sheamus den Taker auch in Rente schicken und Ryback sollte Balor klar besiegen. ;)
 
Nee. Balor geht doch nicht. Das könnte den Fans gefallen. Machen wir 2017 besser Taker....ähm gegen Sheamus...und Balor gegen Ryback. Das Phänomen gegen den härtesten Heel der Company und Monster gegen Monster. Geniestreich.

Vince hat gerade angerufen, geht klar!

Finn Balor.
Was gibt es besseres als die Fakelübergabe beim Abschied?

Ja sehr nett, da könnte man dann gleich meine Idee bezüglich des Undertaker Karriereendes anschließen und sich mit Balor einen neuen Dämonen kreieren, der sich dann mit ein paar Dämonenkumpanen, geleitet von einer dunklen Präsenz nach oben kämpft und alles ordentlich wegrockt und am end stellt sich diese geheimnisvolle Präsenz dann als der Taker selbst raus und macht dann für Balor den Manager.
So kann er weiterhin 2 bis 3 Auftritte im Jahr haben, die WWE verdient an ihm und er Verdient auch noch weiter. Ach ja und die Fans bekommen ihn auch hin und wieder nochmal zu Gesicht ohne das er in Matches seine Gesundheit aufs Spiel setzen muss. Für nen Chokeslam oder nen Schlag zwischendrin wird es ja wohl bei ihm noch reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben