Taker workt zwei Shows in Europa! Überredet ihn Vince zu einem Match gegen Cena? - Mögliche Pläne für den SummerSlam - AJ beeindruckt die Offiziellen

Natürlich workt der Taler die Matches in UK und für das restliche Europa sind die Matches abgesagt, soviel zum Thema "Deutschland ist ein wichtiger Markt"...

Super wenn die Autorität endlich verschwinden würde.
 
Richtig und man darf nicht vergessen, das Deutschland vor Wrestlemania eine eigene Tour hatte mit 4 Stationen. England ist und bleibt Markt Nummero eins für die WWE, das ist nicht schlimm.

Also ich bin ja sowieso ein Fan, der nicht viel von Kontaktgesuchen zu Wrestlern hält. Die machen ihren Job und lassen sich viel einfallen, ich konsumiere es und gebe meine Unterstützung als Fan. Autogramme für den Dachboden, die zugestaubt werden und Fotos, die ich mir eh in 50 Jahren für maximal 60 Sekunden ansehe, brauche ich nicht. Gerade heute im Smartphone-Zeitalter finde ich es wohltuend wenn man höchstens mal einen Small Talk und den Abend für sich auskostet. Der Taker nimmt sich live immer viel Zeit um in der Ringecke gute Bilder abzuliefern und hat auch in Deutschland einiges abgeliefert. Hatte ihn damals im Sarg-Match gegen Punk gesehen.

Irgendwann ist das touren nunmal zuende. Speziell mit künstlicher Hüfte. Auf die andere Seite können wir letztlich eh nichts mitnehmen und statt sich über fehlende ruckelnde Vids auf dem Handy zu ärgern könnte man seine Leistung im Cage bei WM positiver ansehen. ;)
 
Oben