Tazz nicht mehr Teil der WWE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Armaltrio

Lightfires Dämonenjünger
WIe manche schon wissen, wurde Tazz Vertrag nicht verlängert, oder man konnte sich nicht einigen, aufjedenfall ist Tazz seit den Smackdown Tapings nicht mehr Teil des Teams.

Näheres kommt bestimmt bald auf die Startseite.

Was sagt ihr dazu ? Ich finde es zimlich dumm :( Tazz war ein guter Kommentator und JR hat mit ihm immer gute Späzchen gemacht, auch in seinem Blog. Dazu war Tazz immer lustig bei den Divas...
 
Sehr schade eigentlich, denn er war ein guter Kommentator jetzt ist der vorletzte ECW-Original weg!Naja,hab ihn ja gestern noch gesehn er hat schon gesagt das sein WWE-Vertrag nicht verlängert wird!:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Beruhigt euch doch !

Ich rechne damit, dass er morgen oder so einen neuen Vertrag unterschreibt ;)

WM 25 nur mit JR? Ne....
 
Jo ich glaube auch das er bei WM aufjedenfall noch dabei ist...
aber ansich wäre es schade da er doc ein guter kommentator ist
 
Tazz ist am Kommentatorenpult richtig gut ,hoffe auch das er einen neuen Vertrag unterzeichnet.J.R. alleine bei Wrestlemania...neeee und bis Sonntag einen neuen zu finden,könnte schwer werden^^
 
keine ahnung was ich davon halten soll...eine woche vor wrestlemania 25? unvorstellbar eigentlich
falls es war ist ist das natürlich schade
guter kommentator...und auch immer lustig mit jr ^^
 
WTF ?! So kurz vor WrestleMania wird das momentan beste Kommentatoren Duo getrennt. Würde mir für WrestleMania eine von 3 Möglichkeiten wünschen.

1. Tazz macht doch weiter oder nur noch für WrestleMania (realistisch)

2. JR beginnt WrestleMania alleine zu Kommentieren und nach dem IC-Title Match beendet JBL seine Karriere und wird mit sofortiger Wirkung neuer Partner von Good Old JR. (eher unrealistisch)

3. Vince lässt die Bombe platzen und bringt am Ende Mick Foley wieder ans Pult (100% unrealistisch)

Sollte Tazz wirklich weg vom Fenster sein, hat die WWE immer noch JOEY STYLES in der Hinterhand.
 
Ich denke, dass Tazz einen weiteren Vertrag unterschreiben wird! ;)
Aber es kann natürlich auch sein, dass JBL neuer Kommentator wird, oder so.
Und sooooooo unrealistisch wäre dies dann auch nicht [...]
 
Beruhigt euch doch !

Ich rechne damit, dass er morgen oder so einen neuen Vertrag unterschreibt ;)

WM 25 nur mit JR? Ne....

würd ich auch so sehn, why sollten sie TAZZ nicht mehr haben wollen bzw seinen vertrag nicht verlängern :D? da würden sie eher Cole rauswerfen :)
 
Ich hoffe sie können sich noch einigen.
Ich finde ihn sehr cool und sie haben ein gutes Kommentatorenduo gebildet.
 
Wie es nun aussieht, wollte er selber nicht verlängern, da er eine Pause brauchte.
Er wird wohl auch nicht an WM teilnehmen.
 
also wenigstens wresltemania wird er noch mitmoderieren ^^.. ansonsten fänd ich es jetzt auch nicht soo unglaublich schlimm wenn er nicht verlängern würde. Dann kommt mal wieder ein neues Gesicht ans Moderatorenpult.. Vllt JBL nachdem er seine Karriere beendet hat..?!
 
ich halte es derzeit noch für ein gerücht .. ich würde noch ein wenig abwarten .. aber wenn dann ist es nicht gerade gut, da tazz nicht nur erfahren sondern auch gut moderierte
 
Ich denke sein Vertrag wird noch verlängert, wüsste nicht warum der Vertrag mit Tazz nicht verlängert werden sollte finde ihn eigl. stark als Moderator, WM wird er wohl sicher dabei sein weil JR alleine wär auch nicht gut, schauen wir mal!
 
Wow so kurz vor Wrestlemania! Ich hoffe dass er seinen Vertrag schnell noch verlängert. Wer sollte denn sonst neben JR Wrestlemania kommentieren? Das wäre mist. Ich möchte Tazz wieder sehen. Er hat sich in der letzten Zeit zu einem super Kommentator entwickelt und die beiden waren auch ein super Team!
 
Hmmm jetz gehen der WWE langsam die guten Kommentatoren aus...Tazz war echt cool und ist mit der Zeit immer besser geworden, is blöd, dass es so kommt!

Bin echt gespannt, wer sein Nachfolger wird, große Auswahl gibts ja nicht unbedingt! Aber vlt. kehrt ja JBL nach WM ans Kommentatorenpult zurück, was mir gut gefallen würde, auch wenn ich ihn noch lieber als Raw-GM sehen würde!

Ein Highlight wäre Kozlov als Kommentator, der nur die Sätze "I want better kompetition" und "I demand better kompetition" sagen kann...:p
 
er wird schon einen neuen verrtrag unterschreiben macht ma da keinen großen wirbel drum
er machte ja auch keine anzeichen das er gehen will oder so. er wird bestimmt bald einen neuen vertrag unterschreiben und zu 100% bei wm25 als kommentator tätig sein
 
Es ist, wie ich finde, ein sehr trauiger Abgang von Tazz...
Ich hätte mir ihn schon noch ein paar Jährchen neben JR vorstellen können!
Die Hoffnung jedoch, dass er denoch noch einmal unterzeichnte, besteht ja immer noch!

Naitch hat recht: Was wäre WM 25 ohne Tazz neben JR???
 
Vielleicht unterschriebt er vllt auch nicht... wenn er nicht unterschreibt dann kommt wahrscheinlich ein neuer Kommentator und da wurde ja auch schon gemunkelt ..
 
Ich glaube zwar auch, dass es nur ein Gerücht ist, aber was ist wenn er doch weg ist?
Wer sollte ihn "ersetzen"? JBL?
Ich fände es sehr schade wenn Tazz weg wäre, weil er zu den ebsten Kommentatoren gehört den die WWE
hat(te).
Aber mal bis WM25 abwarten, spätestens dort werden wir sehen ob er noch da ist.....
 
Ich hab von dem eigentlich wenn ich mal was gehört habe,immer nur gutes...
Da ich ihn sowieso nciht wirklich kannte, kann ich dazu nichts großes sagen...
 
ich finde ihn mit JR sehr gut ich hoffe er bleibt ich bin mir aber sicher das er mindestens noch wrestlemania mitkommentiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben