Tazz nicht mehr Teil der WWE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wirklich schade das er aufhört, JR und er haben ein richtig gutes Team abgegeben. Bleibt die Frage wer wird Nachfolger?
 
Für mich eine schlechte Nachricht da ich ihn sehr mochte und einer der besten Kommentatoren war.
Aber ich denke das bei WM mit JR noch mal am Kommentatorentisch sitzt.
 
Wenn er sagt, dass es persönliche Gründe sind und er ausgebrannt ist, dann finde ich ist es ok, wenn man ne Auszeit einlegt....aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben ;)
 
Schade ich mochte ihn als Kommentator er hat echt geile Kommentare abgeben aber naja es kam halt so und hoffentlich wird ein gleichguter Kommentartor ihn ersetzen.
 
hoffe das er nach seiner "pause" wieder einsteigt
sosnt wäre das ein großer verlust für die wwe

Hoffe ich auch. Ich denke es auch. Für mich wäre es möglich wenn JBL seinen Platz einnimmt, und nach Tazz Pause man Michael Cole feuert, und Tazz den Platz bekommt. Oder irgendwie sowas.

Ich denke aber das JBL aufjedenfall für Michael Cole kommentieren wird wenn Tazz wieder da ist.
 
Wirklich Schade, aber er war ja auch nicht mehr der jüngste. Deshalb denke ich auch das Jerry "The King" Lawler auch bald gehen wird aber ich hoffe es natürlich nicht, ich finde das er in die Hall Of Fame aufgenommen werden sollte da er schon ziemlich lange dabei ist und Legendenwürdig ist. Ich gönne es ihm.

Jerry ich hoffe das du noch lange da bleibst und eine kleine Zeit noch Wrestlest das wäre irre cool!
 
Ich finde es sehr schade, weil man einen guten Moderator und einen noch besseren Wrestler verliert!!! Ausserdem ist er noch ein ECW-Original der die WWE verlässt.
 
Wie schon auf der Hauptseite geschrieben, finde ich es sehr schade, dass er aufhört, aber er war auch lange genug dabei, um sich nun mal seiner Familie widmen zu können. Außerdem heißt es ja, dass er eventuell nochmal zurück kommt, allerdings in eine weniger stressige Position, was ich natürlich begrüßen würde^^
 
Ich finds ziemlich schade.. Er war mal ein etwas anderer Kommentator :D
aber wenn er nicht mehr kann oder sie sich nicht einig werden..was soll man machen..
Ich freu mich schon auf den neuen !!
Vl wird der bei WM bestimmt oder soo
 
Damit verliert die WWE ohne Zweifel einen ihrer Top-Kommentatoren.
Hoffe er wird i-wann an sein Pult zurückkehren. Ich mochte ihn sehr als Kommentator, egal ob mit Michael Cole oder mit J.R.
Ich könnte mir jetzt vorstellen, dass JBL Kommentator werden könnte. Das war er ja schonmal, als er damals schon seine Karriere beendet hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben