The Miz wieder bei RAW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero223

Gesperrt
Bei der folgenden RAW Ausgabe har sich The Miz als einen Unbekanten Wrestler abgegeben.Gewann dan gegen Eugene und ist wieder bei RAW.

Was sagt ihr dazu,dass er wieder da ist?
 
Vorerst wurde hier um den Verlust von The Miz "geweint" und nun hätte man Eugene anstatt The Miz lieber gesehen. Das finde ich ein wenig fragwürdig.

Zudem finde ich es sehr gut, dass die Booker das ganze so geregelt haben. Zu Beginn des Matches fragte ich mich, wer dieser "Unbekannte" überhaupt sei, aber danach wurde mir immer klarer, dass dies The Miz ist.
 
Ich finds gut, hab aber auch nicht wirklich damit gerechnet, dass The Miz nun wirklich von Raw weg ist. Er hat eine fantastische Entwicklung hinter sich (und wohl auch vor sich), da müsste die WWE schon dumm sein, ihn weg zu draften. Raw braucht Miz.
 
Bei der folgenden RAW Ausgabe har sich The Miz als einen Unbekanten Wrestler abgegeben.Gewann dan gegen Eugene und ist wieder bei RAW.
das versteh ich jetzt sinngemäß nich.....war das ein....der gewinner is in match?
und ......hä
:confused:
egal
ich finds toll:D
und hoffe das das kein abbruch seiner karriere war:D
scherz
junge gut das der wieder da is
 
Naja es war klar,dass er nicht von heute auf morgen aus der WWE verschwindet...Gut,dass er wieder da ist obwohl ich diese "Storyline" nicht ganz versteh...Warum lässt man ihn für so kurze Zeit ausfallen um ihn dann in einem Match gegen Eugene wieder ins Geschehen zu bringen:confused:
Das kommt mir ein bisschen unlogisch und merkwürdig vor aber mal sehen was die WWE mit The Miz vorhat...
 
Calgary Kid *Hmpf* die Idee war ja nicht schlecht nur etwas merkwürdig warum ein solches Match um einen Arbeitsvertrag so mir nichts dir nichts angesetzt wird^^ Aber man hat früh am Körperbau gemerkt das es sich dabei um The Miz handelt. Merkwürdig ist auch, da wird er bei RAW nach einem Match entlassen bei dem es darum ging das er niiiiiieeeee wieder bei RAW antreten darf und dann wird das alles zu nichte gemacht weil er nen "neuen" Vertrag gewinnt. Ja ne is klar, Vince :rolleyes:
 
Naja... war klar dass er schnell wieder zurückkommt. Doch ich hätte mir gewünscht, dass man The Miz zu SmackDown draftet. Aber gut als ich das Match gesehen hatte dachte ich sofort, das Eugene gewinnt. Aber dann war es doch The Miz... naja an sich war es nicht schlecht gebookt
 
Ich hab das so geilllllll gefunden. Er gibt sich als Calgary Kid aus und ein Fan hatte sogar ein shirt und dann is es THE MIZ soooo geil. Ich finds klasse das er back is ich mag ihn und er hat viel drauf.
 
Ich freue mich.dass er nicht weggedrafted ist.The Miz hat sich nach seinem Splitt sehr gut entwickelt und ich hätte nicht gedacht,dass seine Entwicklung diesen Lauf nimmt.Da muss mn sagen,dass die WWE ihn gut gepusht hat und gegen Cena hat fehden lassen.
 
Nen Draft zu SD! oder ECW hätte The Miz garantiert nicht geschadet, da die Konkurrenz bei Raw hoch ist und The Miz früher oder später versinken würde. Jedoch freue ich mich, dass er nicht gänzlich gefeuert wurde, sondern sich erneut hochgekömpf hat ;)
 
Ich persönlich finde das nicht sehr gut gebookt von der WWE! Vor einer Woche wurde er bei RAW entlassen und eine Woche später bookt man ihn in einem Match gegen Eugene zurück zu RAW! Ich hätte mich viel mehr gefreut wenn The Miz zu SmackDown oder zurück zur ECW gekommen wäre, ich denke dass The Miz in den kommenden Monaten nicht wirklich viel bei RAW reißen wird.
 
Gut, dass The Miz wieder da ist.
Der Junge hat Talent und für Eugene ist bei Raw momentan kein Platz.
Ich sehe ihn eher bei Smackdown.

The Miz holt sich hoffentlich bald den United States Championship und kann sich dauerhaft bei Raw etablieren.
 
das war echt genial hätte nie gedacht das die WWe es so macht. Gute Idee von der WWE. ich hättegedacht das mann ihn zu Smackdown schickt aber er ist bei Raw viel besser aufgehoben. Voll genial vllt macht man auch noch was mit eugene:D
 
Ich finde gut, das er auf jeden fall bei Raw bleiben konnte denn bei SD wäre eine Morrisson Miz Fehde schon vorpgrammiert und in der ECW würde er vergammeln wie ich finde. Gut war es das er gegen Eugene gewonnen hat denn Eugene gehört für mich auf jeden Fall nach SmacDown!
 
hätt ich auch nicht damit gerechnet, war aber gut gebookt, und freut mich, dass The Miz back bei Raw ist :)
Denn dorthin passt er imo sehr gut, besser als zu SD oder ECW !!
 
Ich bin froh das er schlussendlich bei RAW bleibt, obwohl ich ihn auch auf Grund des Heel mangels sehr gerne bei SD! gesehen hätte!
Hoffentlich bekommt er bald mal gute Chance auf den US-Titel!
 
Also die Idee mit dem ''Calgery Kid'' war großartig,da hat die WWE echt einen guten Plan ausgeheckt um Miz wieder bei RAW auftreten zu lassen.Das Geniale ist ja,das wahrscheinlich alle mit einem Sieg von Eugene gerechnet haben,weil viele sicher dachten,das Calgery Kid irgendein Jobber aus der FCW ist oder so^^.

Aber gut das Miz wieder back bei RAW ist,somit gibt man ihm bestimmt irgendwann ne Chance auf den US-Titel.
 
Ja, war sehr überraschend, aber es wurde auch je länger das Match wurde, immer klarer. Mir war klar, dass Eugene kein Comeback geben wird und auch kein FCW Wrestler aufsteigen wird. Schon gar nicht zu Raw. Da konnte es nur mehr The Miz sein. Passte ganz gut und er wurde sehr gut dargestellt. Mal sehen, wie es mit ihm weitergeht.
 
Damit hat wohl keiner gerechnet. Ich dachte erstmal das es Mr. Kennedy ist O.O, weil sein Finisher so ähnlich wie The Miz seiner ist.
Ich finde das sehr gut das The Miz wieder bei Raw ist. Bei SmackDown! will ich ihn nicht sehen, er passt zum blauen Brand überhaupt nicht.
Bei Raw kann er gegen Kofi Kingston um den United States Championship fehden und er passt sehr gut zu Raw.
Schön das man Eugene wieder gesehn hat. :D
 
Irgendwie hab ich es gewusst :-D
Finde es gut das er bei Raw erstmal bleiben darf. Wobei ich mich jetzt frage wie die Story weiter gehen soll? Hat er nun ne Fehde? Gegen Eugene vll? Für ihn wird man wohl leider kein Programm mehr finden bis zum Summerslam, wobei ein Auftritt dort ihm sicher gut getan hätte.
 
Ein Glueck das er nicht weggeschickt wurde! (egal ob zu SD oder ganz weg)
The Miz ist bei Raw sehr gut aufgehoben!

Er soll moeglichst bald den US Titel gewinnen, das haette er sich wirklich verdient!
Er hat sich auch nach dem Split des Teams sehr gut weiterentwickelt!
Die Fehde gegen Cena zum Beispiel war echt klasse, nur leider wurde sie in einem Match von Supercena beendet. War ja klar das so ein Superhero nicht gegen The Miz verlieren darf -.-

Aber Eugene wird hoffentlich auch bald wieder Teil eines Rosters sein!
Moeglichst bei SD.
Denn dann haette man bei SD Eugene und bei Raw Santino als Comedyentertainer, dann koennte man endlich diesen 'zensiert, freigabe erst ab18^^' Hornswoggle rausschmeissen!
Eugene ist einfach ein klasse Entertainer.....auch wenn er einem wegen seinem komischen Gimmick manchmal echt leid tun kann^^
 
Ich hab mir zwar von Anfang an gedacht, dass der Mann unter der Maske nur The Miz sein kann, finde es aber trotzdem gut, dass man ihn so wieder zu RAW gebracht hat. Ich hoffe, dass man Eugene zur ECW verbannt, denn schon in diesem sehr kurzen Match habe ich ihn kaum ausgehalten.
 
Als ich Calgary Kid sah wusste ich sofort das es unser Mike Mizanin ist:D
Ich hätte gehofft man hätte ihn in der letzten RAW Folge vor dem SS wieder aufgenommen, doch es war mal eine gute Idee.

Ich finds gut das Miz den Vertrag bekommen hat, da ich Eugene lieber bei SmackDown sehen möchte, und er vielleicht bei SD auch eine Chance auf den Vertrag bekommt.
 
ich hätte es lieber gesehen dass The Miz eine große Promo bei Summerslam hat :)
und dann eine große Story mit jemanden beginnt und dann zu Smackdown geht da er da mehr verwendung hat
aber naja es war jetzt leider nur eine kleine Story
 
Finde ich gut , dass The Miz wieder bei RAW ist , da er sich immer besser macht allerdings finde ich die Art wie er wiederkam ( Calgary Kid ) sehr schlecht , denn es war zu klar , dass der Mann unter der Maske Miz ist , mal sehen ob sich daraus eine weitere Fehde entwickeln wird
 
Das mit Calgary Kid wurde echt gut gemacht, ich hätte nie gedacht, dass es The Miz ist. Zuerst dachte ich das das ein Match ist um Eugene wieder aufzunehmen und Calgary Kid sei ein lokaler Jobber. Mir fiel dann ein das Eugene eig bei SD! ist. Dann verlor Eugene und es stellte sich raus das es The Miz ist. Vom Körperbau her sehr schwer zu erkennen. Auf jeden Fall gut gebookt.

Mir war übrigens klar, dass Miz nicht einfach so verschwindet. Hätte aber nicht daran gedacht das er nächste Show wieder zurück kommt. Mal schaun was aus dem Summerfest wird.
 
Ich finde die Story sehr schlecht umgesetzt. Das er dann so schnell wieder bei Raw ist, macht einfach nicht wirklich Sinn. Letzte Woche wird er noch weggeschickt und sollte eig NIE mehr bei Raw auftreten und ne Woche später ist er wieder da. Also ich finde es nicht gut, wie die WWE das gebooked hat. Vllt geht die Story auch weiter, deshalb lass ich mich jetzt mal überraschen.
 
An meiner Stelle hätte ich Eugene gewinnen lassen, dass somit The Miz sich entarnt und dann Eugene angreift. Dann versucht er halt über die nächsten Wochen halt wieder zu Raw zu kommen und die mit den verschiedensten Sachen.

PS: Am Anfang dachte ich vom körperpau her der Calgary Kid wäre irgendwie Chris Jericho und nachdem Facebuster konnte mich niemand mehr von dieser Aussage reißen. Aber es würde gar keinen Sinn ergeben warum er, darum war dies nur ein zweiter gedanke..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut das er Back bei Raw ist.
War auch irgendwie klar das man in Schnell wieder ins Roster bookt.
Und die Idee als Calgary Kid war hammer. Hab eig erst gemerkt das es The Miz is nachdem er Eugene die Frontsite Legsweep gezeigt hat.
Hoffentlich wird er auf den US Title match gepusht.
 
Das mit Miz hätte ich nie gedacht, aber, wäre schon blöd gewesen, wenn er wirklich RAW verlassen hätte.

Was ich geil fand war als Eugene "the most electrifying move in sports entertainment" angewendet hat. Ein gewisses raunen ging dabei durch die Halle:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben