The Miz wieder bei RAW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand, das dieses Match richtig gut gebookt war. Ein Contract on a Pole Match war wohl die beste Lösung. Ich denke das die booker irgendwie doch nicht mehr wussten was sie machen sollen, und daher war das die beste Lösung. Ich habe erst gar nicht realisiert das The Miz wieder bei Raw ist, denn irgendwie dachte ich das ein Fehdenprogramm gegen Eugene gestartet wird, das dann aber, dank logischem denken, nicht möglich war :D
 
Die Storyline war echt Kagge mit Eugene das Gefällt mir nicht da Eugene eig sehr Viele Lieben und das Miz wieder bei Raw ist finde ich garnicht gut bei Ecw hätte man ihn zum Ecw Champ machen können bei Raw passt er meiner meinung nicht rein

Anmerkung: Ich mag Miz NICHT :)
 
als ich den typen gesehen hatte, war mir klar dass es the miz ist... aber es war schön, eugene nochmal zu sehen, und the miz musste ja im prinzip zurück... nur von der story her war es wieder mal ganz schwachvon der wwe
 
Finds sehr gut für ihn, WENN man ihn in eine Storyline steckt wo er auch reelle Chancen hat, da son Miz vs Cena-ähnliches Ding nicht besonders gut für ihn wäre, auch wenn er sehr gutes Mic Work gegen Cena gezeigt hat, nur durfte er leider nicht gewinnen gegen Cena, naja was soll man schon erwarten ^^

Vielleicht kann man ihn ja noch irgendwie in das US Title Match beim SuSl booken, n PPV Match hat er sich auf alle Fälle verdient und würde es auch toll finden wenn er Champ werden würde, aber naja dazu wirds wohl noch nicht kommen, aber man könnte ihn sehr gut einsetzten, da sein Mic Work in der Storyline nach dem SuSl den Title ein wenig aufwerten könnte, wird natürlich nicht sone gute Story wie Rey vs Y2J, aber das erwartet ja auch keiner ^^

Zu seinem "Comeback"...find die Idee nicht schlecht, hab erst gedacht ok jetzt kommt iwer aus FCW oder so, der antritt damit man Eugene nicht aus dem Nichts in die Show steckt aber nunja war halt der Miz drunter...und ich finds AWESOME :D:D
 
ohne the miz den absoluten angeber hat was bei raw gefehlt
finde ihn eindeutig besser als eugene
auch in diesen match war er eindeutig besser
ich finde eugene passt nicht zu raw
 
Die Story um The Miz war meiner Meinung nach, sehr gut gebookt worden!
The Miz mit einem Schlag von Raw wegzubringen? Nee, so schlau ist die WWE nun doch auch! Mir persönlcih spielt es eigt. keine Rolle, ob man The Miz nun weiter mit dem ,,I`m awesome-Gimmick,, oder mit dem Calgary Kid-Gimmick auftreten lässt. Meines Erachtens nach, kann er beide Gimmicks sehr gut verkörpern.
Naja, ich bin nun jedenfalls gespannt, wie es in den nächsten Wochen mit ihm weitergeht.
 
Also ich hab erst überlegt wer das sein soll ich hab auch zuerst gedacht das wär irgendein Jobber und Eugene kommt sicher zurück zu RAW aber als das Match zu Ende war und The Miz unter der Maske war, war ich schon son bisschen geschockt. Naja wir werden sehen wie es mit Miz weitergeht.
 
Also ich hatte zwar damit gerechnet, dass The Miz wieder zur WWE zurück kommt, aber so hätte ich nicht gedacht.
Unter dem Maskenmann hätte ich auch erst einen Jobber vermutet^^
Aber es wird sicher interessant weiter gehen, wenn sich die WWE schon so eine Mühe drum macht, mit der Story...
 
Das kam echt überrasschend. Sowas hatte ich nicht erwartet.
Ich dachte er wird zu SmackDown geschickt. Aber nein, er bleibt bei Raw!
Finde ich sogar eine gute Entscheidung. Möglicherweise sehe ich eine Fehde mit Cena im kommen, da er ihn ja praktisch zum Rauswurf verholfen hat. Miz wird sicherlich gepusht werden.

Ich kann wirklich nicht verstehen, wieso ihn einige eher bei Ecw sehen wollen. Er schlägt sich noch relativ gut, andere wären schon längst im Office um sich die Kündigung abzuholen.
 
Pfui, ich hasseThe Miz!
Der geht mir echt am ***** vorbei!
Ich hätte lieber Eugene gesehen!
Oder The Mit bei ECW or SD!

PS. Sorry, wenn sich gerade The Miz Fans beleidigt fühlten;))
 
Schade, dass er so zurückgekommen ist. Ich hätte gehofft er kommt irgnedwie spektakulärer zurück und hat dann eine Fehde gegen Cena um den WWEC.

Naja schade, da hat die WWE wieder Potenzial für eine gute Story weggeschmissen
 
eugene hat eig keiner gebraucht! Wie vince schon sagte! Er ist aus der form gekommen :D
ich finde die entscheidung von vince ganz gut das sie The Miz bei RAW gelassen haben! Mich würde es freuen wenn er mal um einen Titel fehdet :rolleyes:
 
Ganz ehrlich ich finde The MIz richtig krass.
Er sollte nun endlich richtig gepusht werden genau wie man das mit Morisson macht. Ich finde man sollte ihn gegen Cena fehden lassen, er würde dies dann zwar nicht gewinnen aber man würde ihn damit pushen und das hat der Junge sich verdient wie ich finde denn er bringt eine gewisse Leistung und das konstant und gut.
Außerdem finde ich das The Miz gut zu Raw passt.
 
FInd ich so gemischt einerseits weiß man jetzt was mit ihm ist aber ich hätte ihn lieber bei Smackdown gesehn, bei Raw geht er doch nur unter

Man muss es wie bei DOlph Ziggler machen und bei Smackdown pushen der ja in nächster zeit IC CHamp wird aber ein Miz kann sich nicht bei Raw durchsetzen ich hoffe deswegen er drafted zu Smackdown und dann sehe ich in als zukünfigen IC Champ

Und zu EUgene: Als Trainer okay aber für einen Wrestler ist er wirklich total außer Form aber schade das es nicht irgendein geiles Segment noch gegeben hat die fand ich bei ihm immer geil xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben