The Rock soll Titel gewinnen, Punks Turn lange geplant, Austin nicht fit für ein Match?, Updates zu Kelly Kelly, Kharma & The Undertaker & Vieles MEHR

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-The Rock nochmal als WWE Champion? Nach seiner Ankündigung konnte man erwarten, dass er sich nicht mit einer Niederlage in seinem Titelmatch zufrieden geben wird. F4Wonline berichtet dazu nun, dass es in der Tat geplant ist, The Rock beim Royal Rumble 2013 den WWE Titel gewinnen zu lassen, um ihn bei WrestleMania in ein großes Rematch gegen John Cena zu stecken.


-Ist CM Punk nun schon Heel geturnt oder nicht? Glaubt man F4W, dann ja! So waren die Aktionen am vergangenen Montag Teil eines lange geplanten Heelturns des aktuellen WWE Champion. Dieser Turn soll auch hinter dem großen Sommer-Angle stecken, der seit Wochen im Gespräch war und die großen Storylines im Sommer der vergangenen Jahres fortführen sollte.


-Immer wieder gab es in den vergangenen Monaten Gerüchte über ein weiteres Match von „Stone Cold“ Steve Austin und immer wieder wurde dabei WrestleMania 29 und der Name CM Punk ins Spiel gebracht. Glaubt man aber Austin nahestehenden Quellen, dann wird die „Texas Rattlesnake“ kein weiteres Match mehr bestreiten. Demnach musste sich Austin nach seinem Karriereende auch ohne aktives Wrestling sowohl Knie- als auch Schulteroperationen unterziehen und alleine seine letzte Knieoperation würde einen aktiven Wrestler für sieben bis neun Monate außer Gefecht setzen. Austin wäre für ein WrestleMania 29 also ein mehr als riskanter Name und es ist völlig offen, ob er sich bis dahin überhaupt in eine adäquate Form bringen könnte.


-Wir berichteten noch im Vorfeld von RAW #1000, dass Kelly Kelly in der Show ihr Comeback feiern sollte. Dennoch trat sie nicht auf und auch für die Zukunft scheint es keine größeren Pläne für die Blondine zu geben. Noch am vergangenen Wochenende hatte sie WWE keinen Zeitrahmen für ihre Rückkehr genannt, noch über ihre Pläne für die Zukunft gesprochen. Trotzdem dachten einige in der Company, sie würde nun wieder Fulltime zurückkehren, dass stand jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nie zur Debatte.


-Ein kleines Update gibt es zur Entlassung von Kharma zu vermelden. So soll sie seit einiger Zeit in Florida trainiert und sich in Form gebracht haben. Allerdings bekam sie die Ansage, dass sie außer Form wäre, es schwer ist mit ihr zu arbeiten und bei Vorschlägen zur Änderung ihres Charakters soll sie auf stur gestellt haben. Obwohl sie seit ihren Auftritten im vergangenen Jahr deutlich an Gewicht verloren hat entschied man sich nun, sich zu trennen. Die Tür für eine spätere Rückkehr soll jedoch offen sein.


-The Undertaker soll im Rahmen der RAW Jubiläumsshow sehr entspannt gewesen sein. Es wird aber zunächst bei diesem einmaligen Auftritt bleiben, eine Rückkehr in die Storylines ist erst für die Survivor Series im November geplant.


-Wer sich fragt, wer eigentlich die Ideen für die vielen spektakulären Bumps hat, die Dolph Ziggler regelmäßig einsteckt bekommt nun die Antwort: Dolph Ziggler selbst! So soll er ständig bei den Offiziellen sein, um die Aktionen durchzudrücken. Auch die Aktionen mit Tansai bei Money in the Bank sollen von Ziggler im Voraus genau so geplant gewesen sein.


-„Road Dogg“ BG James soll sich in den letzten Monaten zu einem von WWEs Top Agents entwickelt haben. Als Grund wird hinter den Kulissen vor allem sein gutes Verhältnis zu Triple H gesehen, mit dem er im Zuge der DX Reunion bei RAW #1000 auch bei Monday Night RAW zu sehen war. James war lange Jahre bei TNAW angestellt, ehe er 2009 überraschend aus der Company ausschied und einige Zeit später wieder bei WWE unter kam. Zusammen mit seinen Brüdern führte er 2011 seinen Vater, Bob Armstrong, in die WWE Hall of Fame ein.


-Abschließend noch ein paar Zahlen der vergangenen WWE Liveevents:

RAW:
  • 20.07.2012 in Jackson, MS: 7.000 Fans für $200.000
  • 21.07.2012 in Little Rock, Arkansas: 6.500 Fans für $220.000
  • 22.07.2012 in Springfield, MO: 3.500 Fans für $110.000
Smackdown:
  • 21.07.2012 in Sioux City, IA: 3.000 Fans für $77.000
  • 22.07.2012 in Omaha, Nebraska: 4.500 Fans für $160.000





Quelle: Wrestling Observer Newsletter, F4W
 
Das mit Kharma ist die lächerlichste Begründung überhaupt. Sie hat im Vergleich zu letztem Jahr abgenommen und ihr wird gesagt, dass sie nicht in Form sei? Warum hat man sie mit mehr Kilos auf den Hüften dann überhaupt erst eingestellt? Es sei schwierig mit ihr zu arbeiten? Woran machen sie das fest? Die paar Male, die sie bei Shows eingesetzt wurde? Änderungen an ihrem Charakter? Warum? Weil er zu stark an Awesome Kong und somit TNA erinnert? Die Begründungen sind meiner Meinung nach völliger Schwachsinn und nur vorgeschoben.
 
The Rock geht mir mal sowas von auf den Sack! Ich verstehe einfach nicht warum er alle paar Jahre mal vorbei schauen kann und einen Titel gewinnen darf?
Weiß denn wer ob er für die nächsten Shows schon gebucht wurde?

Punk als Heel? Warum nur? Es wäre so geil gewesen Cena als Heel zu sehen in einer Fehde gegen Punk oder Sheamus oder sonst wen. Man ey!

Also wenn ein Stone Cold schon zurück kommt dann bitte nur top fit und nicht auf die Art und Weise wie es the Rock macht.

Wie sollte denn die Charakter Änderung aussehen? Ein weißes Tütü? Unverständlich für mich warum man sich wegen sowas trennen muss.

Ich hatte mich schon voll drauf eingestellt das der Undertaker ab jetzt schon wieder mitmischt. Schade.
 
Das The Rock nochmal wrestlen darf, war ja anzunehemn, aber ihn auch den Titel gewinnen lassen? Wirklich? Ich glaube The Rock gehört zu der Sorte Wrestler die den Titel am wenigsten brauchen bzw. erst garnicht verdient haben. Man kann die Fehde auch ohne Titel aufwärmen. Der Hype hat dieses Jahr super funktioniert. Jetzt darf The Rock nach monaten wieder in den Ring, ein Titelmatch einfordern, paar Monate wieder verschwinden um dann bei Royal Rumble den Gürtel zuholen.

Ansonsten bin ich gespannt wie man den Heelturn von CM Punk weiter verkauft. Immerhin wurde zwangsgeturnt. Andererseits hat CM Punk schon mehr als einmal bewiesen, das er den Heel glaubhaft rüberbringen kann. Ob sich das Publikum darauf einlässt ist eine andere Frage.

Und zur Entlassung von Kharma kann man nur seinen Kopf schütteln. Laut ihre Aussage ist sie fit und hat sogar abgenommen. Ich glaube, die Einzige die weiß wie fit sie ist, ist sie sie selbst. Da kann kein Offizieller ankommen und sagen: "Du bist nicht fit. Außerdem nimmst du unsere Vorschläge nicht an. Das ist so gemein, deswegen bist du entlassen." Schade, einfach schade. Ich hoffe das die WWE sie irgendwann wieder einstellt. Denn sie ist die Sorte von "Wrestlerin" (Diva ist sie ja nicht gerade), die die WWE eigentlich braucht.
 
The Rock geht mir mal sowas von auf den Sack! Ich verstehe einfach nicht warum er alle paar Jahre mal vorbei schauen kann und einen Titel gewinnen darf?
.
weil er mit dem kleinen finger mehr pops und ratings zieht als cena oder sonst irgendjemand.
dazu ist er fit und überzeugt im ring + er sorgt immer für eine geile stimmung in der halle

zudem hatt er sich ohne die WWE ein standing auserhalb des Wrestlins erarbeitet was ihn ermöglicht nicht abhängig von der WWE zu sein so wie der rest der worker.
anders gesagt Rocky braucht die WWE nicht , er braucht auch die kohle oder das risiko einer verletzung nicht , er tut es aber weil es ihm spass macht und er das wrestling liebt (und sicher auch um seine filme zu promoten , was völlig ok ist )

das WM match gegen Cena war besser als die Mainevents der letzten 5 jahre ( den Taker mal ausgenommen )

dieses gejammer das Rocky irgend einem Uppercarder den Titelspot nimmt kann ich nicht mehr hören , in zeiten in denen Cole und Johnny Ace Mainevent Spots bekommen ist mir The Rock 100 mal lieber , so siehts doch aus

btw
glaubt jemand das Stone Cold wen er je wieder kämpfen sollte nicht in den Main event gebookt würde ?

ich persönlich freu mich über jedes Match das Rocky uns im ring noch zeigt ... nur wäre mir Punk oder Bryan lieber als Cena
 
Zuletzt bearbeitet:
Die anderen Worker haben sich aber bewusst für das Wrestling entschieden und reißen sich dafür den Arsch auf, was auch ein Rock einst gemacht hat. Du hast auch Recht, wenn du sagst, dass Rock die WWE außer für seine Promo, nicht braucht. Nur geht es mir, wie vielen anderen auf den Keks, dass er komt ubd geht, wie es ihm gerade in den Terminkalender passt und dann auch noch einen Titelshot bekommt. Wenn die WWE ihn einsetzen will, bitte. Aber nicht in Kombination mit dem Titel. Da gibt es andere Kandidaten, die diese Chance eher verdienen und regelmäßig in den Ring steigen und ihre Karriere opfern.

Ich bezweifle, dass ein Rock es damals gepackt hätte, wenn er seine Titelshots an einen zurückkehrenden 'Altstar' hätte abgeben müssen.
 


Wir jammern nicht, wir betrachten es so wie es ist. Wenn du deine rosarote Fanbrille auf hast, ist es mir egal. Jeder hat seine Meinung und meiner Meinung nach, hat es The Rock nicht verdient. Ich hab nicht geschrieben, das er irgendein Wrestler den Titleshot klaut, aber ein Titleshot hat The Rock auch nicht verdient. Er musste sich entscheiden. Entweder Schauspielkarriere oder Wrestling. Manche Wrestler kriegen sogar beides gebacken, aber The Rock hat sich klar für die Schauspielerei entschieden und ketzt kommt und geht er wann es ihn passt.

Ein klares Gegenbeispiel ist dein verhasster Cena. Er hingegen hat sich mehr fürs Wrestling entschieden und macht sogar ein paar Filme. Cena ist zwar nicht der jenige der im Ring glänzt, aber ihn kauft man es ab, das er das Wrestling liebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die anderen Worker haben sich aber bewusst für das Wrestling entschieden und reißen sich dafür den Arsch auf, was auch ein Rock einst gemacht hat. Du hast auch Recht, wenn du sagst, dass Rock die WWE außer für seine Promo, nicht braucht. Nur geht es mir, wie vielen anderen auf den Keks, dass er komt ubd geht, wie es ihm gerade in den Terminkalender passt und dann auch noch einen Titelshot bekommt. Wenn die WWE ihn einsetzen will, bitte. Aber nicht in Kombination mit dem Titel. Da gibt es andere Kandidaten, die diese Chance eher verdienen und regelmäßig in den Ring steigen und ihre Karriere opfern.

Ich bezweifle, dass ein Rock es damals gepackt hätte, wenn er seine Titelshots an einen zurückkehrenden 'Altstar' hätte abgeben müssen.

ja sicher doch so wie The Miz was ? wir haben ja gesehen was er im ME gezeigt hat ( ratingtot)
mir ist das alles viel zu geheuchelt ... jeder .. abslout jeder andere Star würde es Exakt genauso wie Rocky machen , wen er dessen standing hätte
.. gues what ..haben sie aber nicht ( auser austin oder dem taker )
und weil wir gerade beim Taker sind , der macht nix anderes als ein -zweimal im jahr aufzutauchen und einen Spot im ME zu klauen , beschwert sich da einer ? nein.

was ist mit HHH ? der bookt sich wie es ihm gerade passt in die PPV , warum ? weil er es kann .
so ist das halt , diese leute haben sich über jahre diesen Status erarbeitet und völlig zurecht nützen sie das auch aus

das es der titel ist ok , kann man drüber streiten , aber mit dem WWE titel wird der ME für WM halt nochmal gepushed , auserdem wo ist das problem rocky wird ihn nicht lange halten.

Er musste sich entscheiden. Entweder Schauspielkarriere oder Wrestling
wiso muss er das ? er muss gar nix solange die WWE ihn braucht und gerne haben möchte und kein problem damit hat das er nur 3-4 mal im jahr auftaucht.
Beschwert euch bei Vince anstatt auf Rocky einzuprügeln , der tut was jeder tun würde
 
Zuletzt bearbeitet:


Bei The Undertaker ist es auch was anderes. Er war über 20 Jahre im Ring und meiner Meinung nach ist es Zeit für ihn aufzuhören, aber er hat die WWE niemals verlassen. Du zählst hier Beispiele auf, die nicht von belangen sind. Klar, geht Triple H mir ebenfalls auf den Sack, aber auch er opferte sich für die WWE. Jeder darf machen was er will, aber es ist nicht in Ordnung sich für das eine zu entscheiden, es dann mehrere Jahre konsequent durchzuziehen um dann doch wieder zurück zukommen und ihn dann den Titel in den Arsch zustecken.
 
Triple H ist nun mal ein hohes Tier und Backstage immer dabei und der Taker hat seine Karriere so gut wie hinter sich. Die paar letzten Auftritte werden noch gefeiert. Außerdem geht es bei ihm um die Streak und nicht um nen Titel.

Seitdem Miz wieder da ist, hat er sich deutlich verbessert, aber von ihm rede ich nicht mal. Eher über Leute wie Ziggler, Bryan, Rhodes, Regal, etc
 
ja sicher doch so wie The Miz was ? wir haben ja gesehen was er im ME gezeigt hat ( ratingtot)

Was kann ein The Miz dafür, dass das Booking so schlecht ist? The Miz wurde nie wie ein Main Eventer bzw wie ein Topstar dargestellt. Wie soll er also Ratings ziehen, wenn er in seinen Matches nur eine Chance hat, wenn gefühlte 1000 mal eingegriffen wird? Das Problem bei der WWE ist einfach, dass man einige Heels viel zu schwach darstellt, so dass es ziemlich schwer ist, dass sie ernst genommen werden. (besonders von Marks)

Bei The Rock kann ich mich Moni nur anschließen. Dass man ihm einfach so den Titel hinterherschmeißt, ist eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für einige andere Superstars.
 
Triple H ist nun mal ein hohes Tier und Backstage immer dabei und der Taker hat seine Karriere so gut wie hinter sich. Die paar letzten Auftritte werden noch gefeiert. Außerdem geht es bei ihm um die Streak und nicht um nen Titel.

Seitdem Miz wieder da ist, hat er sich deutlich verbessert, aber von ihm rede ich nicht mal. Eher über Leute wie Ziggler, Bryan, Rhodes, Regal, etc

aber bitte die sind alle jung und haben 3/4 des jahres zeit sich im ME zu präsentiern so what ?
als wen es auf diesen einen ME beim RR ankommen würde , wie gesagt das es um den titel geht darüber kann mann streiten aber nach letztem jahr will mann wohl noch einen draufsetzen.

mann sollte sich mal die frage stellen warum die WWE überhaupt auf Rocky oder lesnar zurückgreift ...

Bei The Undertaker ist es auch was anderes. Er war über 20 Jahre im Ring und meiner Meinung nach ist es Zeit für ihn aufzuhören, aber er hat die WWE niemals verlassen. Du zählst hier Beispiele auf, die nicht von belangen sind
klar ist es von belang .. er ist eine legende genau wie The Rock , die leute wollen beide sehen und beide ziehn ratings und massig pops
jeder auf seine weise, nenn mir doch mal einige aktive worker die ähnliche reaktionen hervorrufen im ring wie die zwei ? dann weist du auch warum die WWE nicht nein sagt wen diese leute antreten wollen.
 
Aufgrund des von Spear genannten schlechten Bookings haben diese jungen Talente aber keine Chance sich zu beweisen. Sie arbeiten hart dafür kriegen dann aber immer einen Rock vor die Nase gesetzt, der dann aufgrund seines Status die Spots bekommt.
 
Aufgrund des von Spear genannten schlechten Bookings haben diese jungen Talente aber keine Chance sich zu beweisen. Sie arbeiten hart dafür kriegen dann aber immer einen Rock vor die Nase gesetzt, der dann aufgrund seines Status die Spots bekommt.
vieleicht sind diese jungen talente aber auch noch nicht soweit ... Booking hin oder her ,
ich stimme zu das man die jungen nicht richtig over bringt , aber das liegt halt auch zum teil an einigen selber
was heist eigentlich immer ? es waren bisher zwei ME wo rock dabei war und in beiden PPV hatten alle jungen ihre spots

in fact .. Dany bryans 10 sek match bei WM hat die stimmung erst richtig angeheizt , auch für den Mainevent gegen Cena
am nächsten tag haben doch alle über Bryan vs Sheamus gesprochen , die reaktionen in raw waren deutlich , letztlich hat ein schlechtes booking ihn erst over gebracht ...ironie des schicksals
 
Zuletzt bearbeitet:
weil er mit dem kleinen finger mehr pops und ratings zieht als cena oder sonst irgendjemand.
dazu ist er fit und überzeugt im ring + er sorgt immer für eine geile stimmung in der halle

zudem hatt er sich ohne die WWE ein standing auserhalb des Wrestlins erarbeitet was ihn ermöglicht nicht abhängig von der WWE zu sein so wie der rest der worker.
anders gesagt Rocky braucht die WWE nicht , er braucht auch die kohle oder das risiko einer verletzung nicht , er tut es aber weil es ihm spass macht und er das wrestling liebt (und sicher auch um seine filme zu promoten , was völlig ok ist )

das WM match gegen Cena war besser als die Mainevents der letzten 5 jahre ( den Taker mal ausgenommen )

dieses gejammer das Rocky irgend einem Uppercarder den Titelspot nimmt kann ich nicht mehr hören , in zeiten in denen Cole und Johnny Ace Mainevent Spots bekommen ist mir The Rock 100 mal lieber , so siehts doch aus

btw
glaubt jemand das Stone Cold wen er je wieder kämpfen sollte nicht in den Main event gebookt würde ?

ich persönlich freu mich über jedes Match das Rocky uns im ring noch zeigt ... nur wäre mir Punk oder Bryan lieber als Cena

Punkt 1: Nein...The Rock zieht nicht mehr Ratings als zum Beispiel Cena. Die Ratings während der Road waren katastrophal auch mit The Rock. Die Buyrate der SuSe war trotz The Rock eine Enttäuschung da der Auftritt sehr viel Geld gekostet hat ohne eine große Steigerung zu bringen. Außerdem zeigen die Buyrates von WM27 und WM28 das es quasi keinen Unterschied macht ob Rocky in den Ring steigt oder nicht. Die Stimmung in der Halle ist letztendlich nebensächlich. Für Stimmung sorgten zuletzt auch Punk und Bryan...Bringt den Ratings aber nichts. In den Wochen vor der 1000. Ausgabe erzielte man bessere Ratings als während der RtWM mit The Rock. Und das mit Cena, Punk, Bryan und Laurinaitis an der Spitze. So viel zu dieser Theorie. Zahlen lügen nicht.

Punkt 2: Diejenigen die glauben Rocky macht das weil er das "Wrestling" liebt dürften immer weniger werden. Erstens bewirbt er mit seinen Auftritten regelmäßig seine Filme was das ganze letztendlich zum Teil seiner Promo-Tour macht, zweitens bekommt er nen dicken Scheck für die Auftritte. Wie man hört dürfte der nicht viel kleiner sein als das was Lesnar einsteckt. Nur das Rocky weniger Auftritte hat und deshalb sicher keine 5 Mio. im Jahr zusammenkommen. Er macht das also in etwa so sehr aus "Liebe zum Wrestling" wie Lesnar. Der hat das Geld genau genommen nämlich auch nicht nötig.

Punkt 3: Für Fans von Rocky mag das Match gut gewesen sein für neutrale Fans aber wohl maximal Durchschnitt. So "gut" wie fast jeder andere Main Event bei einem WWE PPV. Promotionübergreifend nicht mal Mittelmaß. Besser als Cena vs. The Miz? Sicher. In den letzten 5 Jahren gab es zwei Main Events mit dem Taker. Gegen Michaels und gegen Edge. Die waren um Klassen besser. Das vierte in den letzten 5 Jahren war Orton vs. HHH, da kann man geteilter Meinung sein. Wenn man also realistisch ist, steht das Match auf Platz 3 gleichauf mit Orton vs. HHH von 4, da nur Miz. vs. Cena wirklich schlechter war. Find ich eher eine mäßige Bilanz.

Punkt 4: Die Punkte oben wären alle zu verkraften wenn Rocky eben nicht auch noch Siege gegen alle Topstars verbuchen würde. Sowohl der Sieg gegen Cena, als auch gegen The Miz bei der Suse und die Abreibung für Show bei RAW lassen alle WWE Worker schlecht aussehen. The Big Show haut also die Tag Team Division ganz alleine weg und Rocky haut 3 Tage später nen fitten Show weg, der dann minutenlang nicht mehr auf die Beine kommt. --> Rocky der Teilzeitwrestler und Schauspieler ist also stärker als quasi das gesamte Roster. Gratulation WWE...So begräbt man die eigenen Talente.

Meine Meinung: Mir ist ein Brock Lesnar, der ganz klar sagt warum er zurück ist und der nen Fick drauf gib ob er gewinnt oder verliert, um einiges lieber. Lesnar ist bereit sich für andere hinzulegen. Dieser Punkt fehlt mir bei Rocky bisher komplett. Wobei ich nichtmal sage das es seine Schuld ist. Es geht mir ja auch gerade nur darum, warum ich Rocky in dieser Form nicht sehen will. Finanziell mögen Paarungen wie Rock vs. Cena, Lesnar vs. Cena, HHH vs. Lesnar, Taker vs. HHH Sinn machen, auf lange Sicht gesehen wird es WWE nullkommnull weiterbringen. The Rock den Titel zu geben, den er vermutlich sogar von Punk gewinnen darf, wäre katastrophal in meinen Augen. Bei Titeln hört der Spaß auf. Antreten darf er um den Titel gerne. Aber dann soll er gegen Cena, Orton, Punk oder sonstwem verlieren. Hier geht es darum das er den Titel gewinnen soll....Hallooooo!!?? Außerdem sollte der Teilzeitstar dafür sorgen das er die aktuellen Stars over bringt nicht sie begraben. Aber das versteht WWE mit ihren Rockys, Takers, HHHs und Lesnars ja eh nicht.

Von mir aus kann Rocky gerne in den Ring steigen. Klar ist er eine Bereicherung. Aber gottverdammt er soll den "Job" machen und sich nicht im Licht vergangener Jahre sonnen. Die WWE hat neue Leute und Stars. Die muss man fördern nicht alten huldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alten können von mir aus im Rahmen solcher Jubilâums Shows vergöttert werden, aber nicht bei den PPVs. Vor allem, wenn Rock den Titel gewinnt, wird er wohl kaum bis WM in jeder Show zu sehen sein. Klasse Planung den WWE Champ nicht in den Shows zu haben.
 
Punkt 1: Nein...The Rock zieht nicht mehr Ratings als zum Beispiel Cena. Die Ratings während der Road waren katastrophal auch mit The Rock. Die Buyrate der SuSe war trotz The Rock eine Enttäuschung da der Auftritt sehr viel Geld gekostet hat ohne eine große Steigerung zu bringen. Außerdem zeigen die Buyrates von WM27 und WM28 das es quasi keinen Unterschied macht ob Rocky in den Ring steigt oder nicht. Die Stimmung in der Halle ist letztendlich nebensächlich. Für Stimmung sorgten zuletzt auch Punk und Bryan...Bringt den Ratings aber nichts. In den Wochen vor der 1000. Ausgabe erzielte man bessere Ratings als während der RtWM mit The Rock. Und das mit Cena, Punk, Bryan und Laurinaitis an der Spitze. So viel zu dieser Theorie. Zahlen lügen nicht.
.

du vergisst aber die ausendarstellung der WWE durch Rocky in den medien die nicht wrestling auf dem programm haben , Dwayne ist halt auch eine Medienfigur die die WWE bzw wen er antritt in die Gossip blätter bringt , vom Merchendise verkauf red ich noch nicht mal , das ist ein punkt den man nicht unterschätzen darf.

Punkt 2: Diejenigen die glauben Rocky macht das weil er das "Wrestling" liebt dürften immer weniger werden. Erstens bewirbt er mit seinen Auftritten regelmäßig seine Filme was das ganze letztendlich zum Teil seiner Promo-Tour macht, zweitens bekommt er nen dicken Scheck für die Auftritte. Wie man hört dürfte der nicht viel kleiner sein als das was Lesnar einsteckt. Nur das Rocky weniger Auftritte hat und deshalb sicher keine 5 Mio. im Jahr zusammenkommen. Er macht das also in etwa so sehr aus "Liebe zum Wrestling" wie Lesnar. Der hat das Geld genau genommen nämlich auch nicht nötig.

dier ist schon klar was da dran hängt sollte Rocky sich schwer verletzen , Verträge mit Warner oder Disney würden mal locker platzen , das risiko für Rock hängt da schon hoch , das er sich das fürstlich bezahlen läst , kann ich ihm nicht verübeln , wie ich schon sagte JEDER andere Worker würde Exakt genau das gleiche machen . aber seine leistung im ring zeigt das er das wrestling immer noch ernst nimmt und leidenschaft reinsteckt
das musst du zugeben.

Punkt 3: Für Fans von Rocky mag das Match gut gewesen sein für neutrale Fans aber wohl maximal Durchschnitt. So "gut" wie fast jeder andere Main Event bei einem WWE PPV. Promotionübergreifend nicht mal Mittelmaß. Besser als Cena vs. The Miz? Sicher. In den letzten 5 Jahren gab es zwei Main Events mit dem Taker. Gegen Michaels und gegen Edge. Die waren um Klassen besser. Das vierte in den letzten 5 Jahren war Orton vs. HHH, da kann man geteilter Meinung sein. Wenn man also realistisch ist, steht das Match auf Platz 3 gleichauf mit Orton vs. HHH von 4, da bur Miz. vs. Cena wirklich schlechter war. Find ich eher eine mäßige Bilanz.

deshalb hab ich geschrieben "mit ausnahme der taker matches " was man eh nicht vergleichen kann weils da um die streak geht
und da ist es meiner meinung das beste der letzen 5 jahre

Punkt 4: Die Punkte oben wären alle zu verkraften wenn Rocky eben nicht auch noch Siege gegen alle Topstars verbuchen würde. Sowohl der Sieg gegen Cena, als auch gegen The Miz bei der Suse und die Abreibung für Show bei RAW lassen alle WWE Worker schlecht aussehen. The Big Show haut also die Tag Team Division ganz alleine weg und Rocky haut 3 Tage später nen fitten Show weg, der dann minutenlang nicht mehr auf die Beine kommt. --> Rocky der Teilzeitwrestler und Schauspieler ist also stärler als quasi das gesamte Roster. Gratulation WWE...So begräbt man die eigenen Talente.

das mit Big show ist wirklich panne gewesen , da stimmt derzeit hinten und vorne nix , da hast du vollkommen recht
ich nehme an mann wollte einen Hero Save , aber Cena war ja schon im Ring also blieben nicht viele über und da Austin nicht da war hatt mann halt rocky das machen lassen, er wurde ja dann auch von Punk umgenietet , also arbeitet er schon für die neuen talente

Meine Meinung: Mir ist ein Brock Lesnar, der ganz klar sagt warum er zurück ist und der nen Fick drauf gib ob er gewinnt oder verliert, um einiges lieber. Lesnar ist bereit sich für andere hinzulegen. Dieser Punkt fehlt mir bei Rocky bisher komplett. Wobei ich nichtmal sage das es seine Schuld ist. Es geht mir ja auch gerade nur darum, warum ich Rocky in dieser Form nicht sehen will. Finanziell mögen Paarungen wie Rock vs. Cena, Lesnar vs. Cena, HHH vs. Lesnar, Taker vs. HHH Sinn machen, auf lange Sicht gesehen wird es WWE nullkommnull weiterbringen. The Rock den Titel zu geben, den er vermutlich sogar von Punk gewinnen darf, wäre katastrophal in meinen Augen. Bei Titeln hört der Spaß auf. Antreten darf er um den Titel gerne. Aber dann soll er gegen Cena, Orton, Punk oder sonstwem verlieren. Hier geht es darum das er den Titel gewinnen soll....Hallooooo!!?? Außerdem sollte der Teilzeitstar dafür sorgen das er die aktuellen Stars over bringt nicht sie begraben. Aber das versteht WWE mit ihren Rockys, Takers, HHHs und Lesnars ja eh nicht.

auf lange sicht hilft nur der komplette aufbau der jungen worker , nur ohne ordentliche storylines und saubern Booking wird das nie was
das problem ist das die welt nicht stehen bleibt und der nächste PPV schon in 3 wochen ist , dann bekommen sie wieder panik in den WWE büros wen die Aktie wieder runtersegelt , die ratings nicht steigen und dann setzt man halt auf bewährtes , mann mus aber auch sagen es gibt ja auch kein wirkliche Konkurenz zur WEE
 
Es gibt viele gründe wieso es Heutige Wrestler wie Cm Punk Daniel Bryan und co nie zum Status bringen werden wie Rock oder Steve Austin

1.)Früher war die Attitude Ära heute die Pg Ära
2.)die Leute Haben kein Bock mehr Wrestling zu sehen sie es durch sätidung oder sie bevorzugen UFC
3.)Die Booker sind Schlecht Heut zu Tage.
 

Also ich hab bis jetzt noch nie gesehen, das Dwayne Johnson, das Wrestling von sich aus nach außen getragen hat. Das war vielleicht sein Status "The Rock", aber das hat er nicht mit absicht nach außen getragen. Ganz im Gegenteil. Irgendwann hat er für den Filmbusiness sein Beinamen "The Rock" abgelegt. Zum Merchandise muss ich sagen, das Dwayne dafür auch ein Haufen Kohle abgreift. Sein Name steht drauf. Die WWE vermarktet seinen Namen und dementsprechend gehen nicht alle Erlöse in die WWE sondern ein Teil fließt in den Taschen von Dwayne. Zusätzliches Geld um seine Taschen zufüllen.

Zu seine Leistung im Ring muss man sagen, das sich das Wrestling verändert hat. Damals scheint er grandios zu sein, aber heutzutage haut er mich nicht vom Hocker. Deswegen lässt sich seine Leistung nicht bewerten. Er ist ein Oldschoolwrestler der sich an die heutige Zeit nicht angepasst hat (was er auch nicht muss, zugegeben). Legt die Fanbrille ab und bewerte mal seine Matches als neutraler Fan. Das Gelbe vom Ei ist das nicht gerade.

Und zu der Verletzung die er sich eventuell im Wrestling zuziehen könnte, muss ich folgendes sagen. Meinst du nicht auch, das Dwayne sich vorher versichert hat, bevor er dieses Unterfangen in Angriff nimmt? Meinst du nicht auch, das die großen Produktionsstudios sich vorher abgesichert haben, bevor er in den Ring steigt? Immerhin ist dies logisch. Das machen nämlich alle großen Konzerne! Dadurch hat The Rock ein Kündigungsschutz. Und wenn man bedenkt, das er sich auch bei Filmdreh oder sonst irgendwo verletzen kann, ist dies kein Argument.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kommt ja meistens erst wieder, wenn der Film abgedreht ist. Schlimmstenfalls muss eine neue Produktion dann eben verschoben werden.

Ich mein moch auch erinnern zu können, dass es auf Rocks Antrieb geschah, dass er in Filmen nur noch mit Dwayne Johnson genannt wird.

Mal was anderes:
Fand noch jmd außer mir, dass Rock wahnsinnig schlecht gesellt hat nachdem er von Punk getakelt wurde?
 
du vergisst aber die ausendarstellung der WWE durch Rocky in den medien die nicht wrestling auf dem programm haben , Dwayne ist halt auch eine Medienfigur die die WWE bzw wen er antritt in die Gossip blätter bringt , vom Merchendise verkauf red ich noch nicht mal , das ist ein punkt den man nicht unterschätzen darf.

Mag sein. Hab ich nie bestritten. Nur nimmt man eben die Ratings zu Hand, sieht es so aus als ob dafür viele Fans die sonst schauen nicht einschalten. Denn sonst hätte der Zuwachs durch Rocky ja was bringen müssen. Gerade wenn man die Ratings Anfang des Jahres mit Rocky, mit denen auf der letztjährigen Road oder eben auch denen vor der 1000. Ausgabe vergleicht. Ob Rocky 2012 da war oder nicht (1000. Ausgabe selbstverständlich ausgenommen) die Ratings blieben gleich, bevor sie ohne ihn zuletzt stiegen. Der WWE nutzt der Spaß nix, abgesehen von den PPV-Buys, wenn es sich nicht dauerhaft auszahlt.

dier ist schon klar was da dran hängt sollte Rocky sich schwer verletzen , Verträge mit Warner oder Disney würden mal locker platzen , das risiko für Rock hängt da schon hoch , das er sich das fürstlich bezahlen läst , kann ich ihm nicht verübeln , wie ich schon sagte JEDER andere Worker würde Exakt genau das gleiche machen . aber seine leistung im ring zeigt das er das wrestling immer noch ernst nimmt und leidenschaft reinsteckt
das musst du zugeben.

Dafür gibt es Versicherungen. Die Studios gehen dieses Risiko nicht ein ohne das sie sich absichern. Und rate wer die Versicherung bezahlen wird. Die dürfte Richtung Millionenhöhe gehen. Nicht Rocky nehm ich mal an. :D
PS: Ich spreche Rocky nicht die Leidenschaft ab. Im Ring ist er auch noch fit und gut genug im Vergleich mit vielen anderen. Wie ich kurz erwähnte ist das alles nicht mein Hauptproblem.


das mit Big show ist wirklich panne gewesen , da stimmt derzeit hinten und vorne nix , da hast du vollkommen recht
ich nehme an mann wollte einen Hero Save , aber Cena war ja schon im Ring also blieben nicht viele über und da Austin nicht da war hatt mann halt rocky das machen lassen, er wurde ja dann auch von Punk umgenietet , also arbeitet er schon für die neuen talente

auf lange sicht hilft nur der komplette aufbau der jungen worker , nur ohne ordentliche storylines und saubern Booking wird das nie was
das problem ist das die welt nicht stehen bleibt und der nächste PPV schon in 3 wochen ist , dann bekommen sie wieder panik in den WWE büros wen die Aktie wieder runtersegelt , die ratings nicht steigen und dann setzt man halt auf bewährtes , mann mus aber auch sagen es gibt ja auch kein wirkliche Konkurenz zur WEE

Jap...Sind wir uns ja einig. Wieder mal das gute Booking. Ein Patentrezept um neue Stars zu pushen ist, wie du schon richtig sagtest, gute Storylines, aber nicht zuletzt eben auch große Siege. Cena hat die Niederlage bei WM28 nicht weh getan. The Miz die deutliche bei der SuSe aber schon. Big Show hatten wir ja schon. Das war für das gesamte Roster katastrophal nachdem Show zuvor alles und jeden dominierte. Bleibt Punk. Auch dem, gerade wenn er als Heel antritt (Und wir wissen wie Heels bei WWE dargestellt werden) wird eine deutliche Niederlage schaden. Vor allem wird es aber dem Roster schaden und dem Titel. Nicht weil Rocky Rocky ist. Nein. Weil The Rock in den letzten 10 Jahren 3-4 Matches bestritten hat und so doch gar nicht mehr als vollwertiger Worker gesehen werden kann. Was vermittelt man denn den Fans? Schaut mal her...Der Typ da war um die Jahrtausendwende ne große Nummer und 10 Jahre später kommt er wieder und zeigt das er auch ohne "Wettkampfpraxis" die heutige Generation locker abfertigt. Das müssen ja alles Luschen sein und früher die waren wesentlich besserPUNKT

Stellt man Rocky gegen Cena, HHH, Taker, Lesnar oder Austin, bringt das den jungen Stars nix. Aber die Matches kann Rocky alle gewinnen. Who Cares. Davon wird kein Punk, Bryan, Barrett und Sheamus profitieren, das ist klar, aber sie nehmen keinen Schaden aus den Siegen Rockys. Lass ich aber The Rock gegen Punk, Bryan, Barrett oder Sheamus gewinnen, oder die Leute von Rocky in Segmenten ownen und abfertigen, oder ihn eben sogar den Titel gewinnen, ohne das er wenigstens 10-20 Matches im Jahr bestreitet und sich das ganze verdient, ja dann schadet man dem eigenen Produkt massiv.

Stellt man Rocky beim Rumble in Titelmatch gegen einen der Stars von Heute, und lässt Rocky verlieren, dann bringt das seinem Gegner normalerweise einen ungeheuren Push. (Außer man zieht in Betracht das Heels gegen Faces eh nie Siege erringen die sie weiterbringen. Vermutlich bräuchte es dann 5 Worker, nen bestochenen Ref und 20 Stuhlschläge um zB Punk (Heel) gegen The Rock (Face) gewinnen zu lassen. :rolleyes: Dann bringt der Quatsch nämlich eh nichts. Und genau deshalb hat die WWE auch keine Monsterheels mehr. Daran sind zuletzt Sheamus, Del Rio, The Miz und Christian gescheitert)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bizzy Dee
user-online.png


ja soll er für umme antreten ?

sicher hatt er sich versichert , er wäre irre wenn nicht. aber stell dier mal vor ihm gehts wie Edge ,zack aus vorbei , oder noch schlimmmer
da wären 5 mios noch zuwenig
ich versteh auch das argument der geldgeilheit nicht , 90% der worker machen das wegen der kohle + vince ganz vorne voran
als würde sich die WWE über den tisch ziehn lassen , das glaub ihr doch selbst nicht

zu seiner leistung im ring , er macht stimmung . nimmt seine matches ernst , und für die 3 mal im jahr die er in den ring steigt waren es alle unterhaltsame matches
Mission erfüllt ! ein Ricky Steamboat oder Mr perfekt war er eh nie und wird er auch nie
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann plant man wohl definitiv wieder Rock vs Cena für Wrestlemania. Sollte es zum erneuten Duell der Beiden kommen steht für mich eigentlich ausser Frage das Cena dieses Mal gewinnt. Nicht nur weil er das letzte Wrestlemania Match gegen Rock verlieren musste sondern auch weil man The Rock wohl kaum als Champ für die Zeit nach Wrestlemania haben will da dieser sich dann wohl wieder eine ganze Zeit lang nicht mher blicken lassen wird.
Das heisst dann wohl auch das der Undertaker bei Wrestlemania auf Brock Lesnar treffen wird.
 
Soviel zu 'Once in a lifetime' *hust*

Ich frage mich, warum immer gesagt wird, dass andere Worker es auch so machen würden. Imo geht es um The Rock, würden andere Worker das machen, dann würde es hier ebenfalls eine Debatte geben.
 
Ich kann mich den Meisten hier nur anschließen: The Rock soll nicht mehr Champion werden! Ganz ehrlich, was bringt es der WWE wenn man den Peoples Champ beim Rumble den Titel gewinnen lässt? Meiner Meinung nach gar nichts! Nach Wrestlemania 29 haut Rocky dann höchstwahrscheinlich wieder ab. Nochmal, was bringt es dann der WWE ihm noch einmal den Gürtel zu geben? Da kann man doch nur mit dem Kopfschütteln. Manche meinen, dass das Ratings bringen würde. Mag zwar sein, aber er wird jetzt auch nicht für die Überratings sorgen. Das ist meine ehrliche Meinung!
 
- Once in a Lifetime und so. Hachja, das Booking der WWE ist ja so toll. Zur Diskussion um Rocky wurde hier ja schon viel geschrieben, zum Punkt, dass es jeder so wie Rocky machen würde stimme ich aber absolut nicht zu. Wenn ein Austin noch in Form wäre, würde der sich für Umme für einen Punk hinlegen. Ebenso wie viele andere Legenden. Das sind die Leute, die das Wrestling lieben. Die dafür sorgen, dass die nächste Generation over kommt und der Sport wieder einen Aufschwung bekommt. Denn wenn mal die ganzen alten Helden in Ruhestand sind, dann sind es genau die Leute wie Ayatollah, deren Helden das waren und die das alles legitimieren, die sagen: "Öhh, da sind ja nur noch so langweilige und schwache Typen, die durften die letzten 20 Jahre nix gewinnen. Wrestling ist richtig scheiße geworden, ich schau jetzt nicht mehr". Und dann gibt es eben noch die Lesnars. Die beziehen zwar auch ein hohes Gehalt, leisten dafür aber auch Aufbauarbeit. Ein Sieg gegen Lesnar oder Rock bringt nämlich jeden jungen Worker over. Blöd nur, dass man dem einen nur Main Eventer der letzten 10 Jahre gibt und der andere sich nicht hinlegt, weil er "Das Wrestling ja sooooo sehr liebt, dass er noch mal Champion werden will" -.-

- Über Punk als Heel dürfte es keine Diskussion geben. War schon immer die Rolle, die ihm etwas mehr liegt. Als Face ist er eine 1, als Heel eine 1+. Klar, der Turn war jetzt etwas unglücklich, aber auch daraus kann man noch viel machen. Die Frage ist eben nur, ob man das auch tut. Den aktuellen Plänen nach ja wohl eher nicht. Meine Traumvariante wäre ja ein Run bis WrestleMania inklusive cleanem Sieg gegen Rocky beim Rumble und dann darf er im Main Event von WM gerne den Titel gegen einen Face verlieren um einen monumentalen Moment zu schaffen. Und bis dahin kann man mit der Vorgeschichte mit Cena auch noch eine klasse Fehde mit Cena booken. Aber nein, wir wollen ja alle "Once in a Lifetime II - This time for the Title" sehen..

- Zu Austin habe ich mich oben schon geäußert. Er will keine peinliche Figur abgeben, sollte er aber rechtzeitig fit werden und sich bei seiner Krankenakte für das Match melden, hege ich keinen Zweifel darüber, dass er sich für Punk hinlegen würde.

- Kelly Kelly brauche ich auch nicht mehr sehen. Sie kann Karriere außerhalb des Wrestlings machen und dieses Angebot sollte sie auch annehmen, passt besser zu ihr. Und bitte höchstens für eine Extreme Exposé Rückkehr zurückkommen. Ihre ehemaligen Stable Kollegen haben sie übrigens schon weit überholt, obwohl sie ebenfalls ehemalige Models mit wenig Erfahrungen sind. Guess what, wer sind denn die beiden aktuellen Frauenchampionessen in den beiden großen Promotions?

- Das mit Kharma halte ich ebenfalls für eine Ausrede. Man wusste was man bekommt, als man sie verpflichtete. Man hat sie in diesem Paket auch schon eingesetzt und hätte es ohne Schwangerschaft auch weiter getan. Also wird sie aktuell nicht in die Pläne passen und genau deswegen hat man sie jetzt abgeschoben - und holt sie erst zurück, wenn man mal eine Story für sie hat.

- Falls der Taker es wirklich zur SuSe packen würde, wäre das eine echt gute Sache. So könnte man mal richtig aktiv sein Match für WrestleMania aufbauen. Nach der Reunion der BoD würde ich ja bei WM gerne das Abschiedsmatch von beiden Legenden sehen. Genug Zeit und Möglichkeiten gäbe es dann. Und wenn nicht in diesem Jahr dann irgendwann, aber die beiden müssen einfach zusammen bei einem WrestleMania Match zurücktreten.

- Dolph Ziggler ist für mich einfach in allen Punkten DER neue Main Eventer der Promotion. Am Mic macht ihm von seiner Generation keiner etwas vor, er kann seine Gimmicks und den Gegner überragend sellen und ist auch im Ring überdurchschnittlich. Dass er in einer Fehde seinen Gegner pausenlos over bringen will, spricht für seine gute Backstageeinstellung. Ich hoffe für ihn, dass sich das noch auszahlen wird, verdient hätte er es auf jeden Fall.

- Klar hat der Road Dogg B.G. "Jesse" James seinen Posten auch Triple H zu verdanken, aber seinen Job macht er ja laut vielen Quellen gut. Und dann kann ich damit auch leben, zumal er eine absolute Legende der Promotion ist. Road Dogg hat sich aus einem Jobbergimmick zusammen mit einem zu dieser Zeit ebenfalls schon wieder gefallenen "Mr. Ass" Billy "Badd Ass" Gunn zu einem der bekanntesten Tag Team Wrestler gemausert. Die Outlaws waren nicht nur eines der erfolgreichsten, sondern auch eines der beliebtesten, wenn nicht sogar das beliebteste Tag Team der WWF (ich sag nur Platz 3 der Merchandise Verkäufe hinter Rock und Austin). Und wenn so einer Backstage arbeitet, habe ich absolut nichts dagegen, würde mich freuen, wenn Sopp es auch zu einem Backstage Posten bringt, nachdem er nun scheinbar seine Differenzen mit der Promotion überwunden hat.
 
- Once in a Lifetime und so. Hachja, das Booking der WWE ist ja so toll. Zur Diskussion um Rocky wurde hier ja schon viel geschrieben, zum Punkt, dass es jeder so wie Rocky machen würde stimme ich aber absolut nicht zu. Wenn ein Austin noch in Form wäre, würde der sich für Umme für einen Punk hinlegen. Ebenso wie viele andere Legenden. Das sind die Leute, die das Wrestling lieben. Die dafür sorgen, dass die nächste Generation over kommt und der Sport wieder einen Aufschwung bekommt. Denn wenn mal die ganzen alten Helden in Ruhestand sind, dann sind es genau die Leute wie Ayatollah, deren Helden das waren und die das alles legitimieren, die sagen: "Öhh, da sind ja nur noch so langweilige und schwache Typen, die durften die letzten 20 Jahre nix gewinnen. Wrestling ist richtig scheiße geworden, ich schau jetzt nicht mehr". Und dann gibt es eben noch die Lesnars. Die beziehen zwar auch ein hohes Gehalt, leisten dafür aber auch Aufbauarbeit. Ein Sieg gegen Lesnar oder Rock bringt nämlich jeden jungen Worker over. Blöd nur, dass man dem einen nur Main Eventer der letzten 10 Jahre gibt und der andere sich nicht hinlegt, weil er "Das Wrestling ja sooooo sehr liebt, dass er noch mal Champion werden will" -.-
.

deshalb musst du mich nicht persönlich angreifen .... nur weil ich euer Rock gebashe nicht unterstütze !
im gegensatz zu einigen hier hab ich respekt vor dem was er für das Wrestling geleistet hatt und der ist nicht weniger als den respekt den ich auch dem taker entgegen bringe.
jahrelang wurde gemotzt und gemeckert Rocky soll zurückkommen , als er dan endlich nach 7 jahre da war is es nun auch nicht recht weil er nicht jede woche in den ring steigt ?
da wird er als geldgeiler sack hingestellt und Stone cold ist mutter theresa der für ein Budweiser arbeitet ...

ich hab ja gesagt das man über die sache mit dem titel streiten kann , aber das hört sich ja fast schon so an als wäre Rocky an allem schuld was derzeit in der WWE schiefläuft , da sollte man mal daran erinnern das die WWE auf Ihn zugekommen ist nicht umgekehrt , und was die WWE ihm zu verdanken hatt.

3/4 des jahres bringt mann die Vollzeit worker nicht over weil man einen Bryan in 10 sek squashed , einen Sheamus alles Wegbrougkicken läst und ein cena mit Laurenatis rumhampeln muss , so siehts doch aus .

es gibt jede woche massig zeit die zigglers und rohdes aufzubauen doch das passiert nicht , und bei lausigen 2 PPV und ca 5 shows in den Rock auftritt da hohlt man die axt aus dem keller.

was wäre euch den lieber beim RR ? Cena wieder Champ oder Orton ? den genau darauf wirds rauslaufen

aber gut ich muss mich ja nicht rechtfertigen das ich The Rock einfach gerne sehe und jede minute mit ihm geniese egal ob Titel oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
aber gut ich muss mich ja nicht rechtfertigen das ich The Rock einfach gerne sehe und jede minute mit ihm geniese egal ob Titel oder nicht

und das merkt man auch deiner Argumentation an. Ich finde Rock genauso unterhaltsam wie du, aber trotzdem finde ich es einfach unangebracht. Klar, am Mic ist er ein Gott und keiner kann ihm da so schnell das Wasser reichen, aber dennoch wird er falsch eingesetzt.
 
deshalb musst du mich nicht persönlich angreifen .... nur weil ich euer Rock gebashe nicht unterstütze !
im gegensatz zu einigen hier hab ich respekt vor dem was er für das Wrestling geleistet hatt und der ist nicht weniger als den respekt den ich auch dem taker entgegen bringe.
jahrelang wurde gemotzt und gemeckert Rocky soll zurückkommen , als er dan endlich nach 7 jahre da war is es nun auch nicht recht weil er nicht jede woche in den ring steigt ?
da wird er als geldgeiler sack hingestellt und Stone cold ist mutter theresa der für ein Budweiser arbeitet ...

ich hab ja gesagt das man über die sache mit dem titel streiten kann , aber das hört sich ja fast schon so an als wäre Rocky an allem schuld was derzeit in der WWE schiefläuft , da sollte man mal daran erinnern das die WWE auf Ihn zugekommen ist nicht umgekehrt , und was die WWE ihm zu verdanken hatt.

3/4 des jahres bringt mann die Vollzeit worker nicht over weil man einen Bryan in 10 sek squashed , einen Sheamus alles Wegbrougkicken läst und ein cena mit Laurenatis rumhampeln muss , so siehts doch aus .

es gibt jede woche massig zeit die zigglers und rohdes aufzubauen doch das passiert nicht , und bei lausigen 2 PPV und ca 5 shows in den Rock auftritt da hohlt man die axt aus dem keller.

was wäre euch den lieber beim RR ? Cena wieder Champ oder Orton ? den genau darauf wirds rauslaufen

aber gut ich muss mich ja nicht rechtfertigen das ich The Rock einfach gerne sehe und jede minute mit ihm geniese egal ob Titel oder nicht



Du hast schon Recht alle wollen Rocky ,dann fangen alle motzen jetzt wollen alle Dolph pushen, zwei bis drei Monate -Typ langweilt mich sehr

Darum liebe ich Wrestling,man muss solche Diskussionen bringen!!!
 
jahrelang wurde gemotzt und gemeckert Rocky soll zurückkommen , als er dan endlich nach 7 jahre da war is es nun auch nicht recht weil er nicht jede woche in den ring steigt ?
da wird er als geldgeiler sack hingestellt und Stone cold ist mutter theresa der für ein Budweiser arbeitet ...

Ich bin da wohl die Ausnahme. Ich konnte ihn noch nie leiden und ich werde ihn auch nie leiden können. Schon vor 10 Jahren konnte ich ihn im Ring nicht ab. Klar, kann er auch unterhalten, das will ich garnicht abstreiten, aber wie er in den Ring zurück kommt usw. ist eine absolute Frechheit. Und es ist auch nicht das Thema, das die WWE zu ihn kam. Viel mehr stört mich das, das Rocky kommt und geht wasnn er will.
 
Oben