The Rock soll Titel gewinnen, Punks Turn lange geplant, Austin nicht fit für ein Match?, Updates zu Kelly Kelly, Kharma & The Undertaker & Vieles MEHR

und das merkt man auch deiner Argumentation an. Ich finde Rock genauso unterhaltsam wie du, aber trotzdem finde ich es einfach unangebracht. Klar, am Mic ist er ein Gott und keiner kann ihm da so schnell das Wasser reichen, aber dennoch wird er falsch eingesetzt.

Dazu kann ich nur sagen
ich würde ihn gerne gegen den Taker bei WM sehen ... Streak rematch ( ich glaube da hätte niemand ein problem wen er verliert)
und Lesnar gegen Punk ( mit Pauli ) aber der drops is ja wohl gelutscht wegen Punks Heel turn
 
Ich habs im anderen Thread schon geschrieben, aber für mich war das (noch) kein Heel turn von Punk.

Was hat er denn schon gemacht?

1) Er hat Cena gepinnt nachdem Big Show ihn umgehauen hat --> Auch ein Face würde gerne seinen Titel behalten
2) Er hat The Rock umgehauen --> Als der Böse Big Show schon K.O war, dann hat er Rock noch ein GTS verpasst, aber es kommt hin und wieder vor das ein FAce einem anderen eine mitgibt. Er hat ihn ja nicht weiter bearbeitet oder so


das Rock den Titel kriegen soll finde ich persönlcih jetzt nicht schlimm. Er wrestlet gut, macht Promos die meistens sogar mich unterhalten (und ich bin bei gott kein Promo-Fan) und bringt ne mords stimmung.
 
Nur kurz nachgefragt, damit ich das auch richtig verstehe: F4Wonline hat die perfekte Glaskugel, darin haben diese Hexer verbindlich gesehen, was in der WWE in über einem halbem Jahr beim Royal Rumble passiert und da diese Glaskugel noch nie falsch lag, regt ihr euch jetzt tierisch über Rockys Sieg beim Rumble auf? Soweit richtig? Hat F4Wonline eigentlich auch den Sieg von Aries vorhergesagt? Oder kennen die nur alle WWE-Abläufe der nächsten 10 Jahre?

O. k., ich werfe auch mal was aus: Ich war gestern auf einer öffentlichen Toilette hier in Lüdenscheid, da habe ich eine Nachricht von "Ich war hier, 25.7.12" gelesen, die besagte, dass Hulk Hogan 2015 nochmal WWE-Champ wird, selbstredend nimmt man für den Anlass passenderweise die Survivor Series. Kommt alle, lasst uns jetzt deswegen die WWE in der Gegenwart angreifen und mit knallrotem Kopf und wutentbrannt empört gen Stamford brüllen, was das für ein Signal an alle Worker ist, warum The Great Khali trotz bedeutend mehr Ringeinsätzen so schändlich übergangen wird und was diese Katastrophe für den Gehaltsscheck der anderen Leute bedeutet, die zwar bei der Veranstaltung auch mitmachen, somit laufende SL´s haben, aber trotzdem stinksauer sind, weil sie halt gerne diesen seltsamen Plastikgürtel um ihre Hüften hätten, da es nur um den gescripteten Triumph und die Eroberzung dieses Dings und nicht um On-Air-Time inklusive Gehaltsfenster geht.

Wir sollten auch unbedingt diskutieren, wie lächerlich es wirkt, wenn man trotz "Once in a lifetime"-Ankündigung ein Rematch veranstaltet. Immerhin ist das ja der Sport, in dem eine Niederlage in einem "Career"-Match immer verbindlich ist und noch niemals Wrestler nach so einem Match trotzdem wiedergekehrt sind. Verdammt, die ganze, ansonsten immer eingehaltene Logik im Arsch. Verdammter The Rock... :)
 
- Nun ja, also einem Titelgewinn von Rock stehe ich doch eher skeptisch gegenüber. Vor allem fände ich es jetzt lächerlich, einen zurück kommen zu lassen der sich seit 7 Jahren hat nicht blicken lassen, ganz clean gegen den eigentlichen Übermann John Cena zu lassen und dann auch noch WWE Champion? Nein danke, muss nicht wirklich sein, bin mit CM Punk eigentlich zufrieden. Seine Promos sind zwar ab und zu ganz unterhaltsam aber er geht er geht einem doch schon ein bisschen auf die Nerven, vor allem, weil er meint er wird die WWE nie wieder verlassen und dann taucht er zwischendrin doch für 2 Monate ab, "fordert" in gewisser Weise den WWE Titel und wird ihn, wahrscheinlich, auch noch hinterher geschmissen bekommen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass er nicht gegen Lesnar bei Wrestlemania 29 um den WWE Titel antreten wird...


- Naja, also einen Heel Turn von CM Punk fände ich eher schwachsinnig, der zieht ja schon so als Face alle Reaktionen, weiß nicht, was da ein Heel Turn wirklich bewirken soll, zumal er mir auch als Face irgendwie besser gefällt. Ich hoffe, genauso wie es Zack schon in einem anderen Thread erwähnt hat, dass es nur ein paar neue Facetten sind, die Punk da dazu bekommt so nach dem Motto, dass er sich ganz sicher nicht Rock "unterordnen" wird usw.


- Zu der Begründung für Kharmas Entlassung will ich mich gar nicht groß äußern weil ich dann wieder anfange über die WWE zu schimpfen und das will ich jetzt nicht. Das einzige was ich sage ist, dass die Begründung(en) lächerlich sind und ja, weiter sage ich nichts...


- Aha, wundert mich doch etwas, dass Undertaker wieder in eine "feste" Storyline zurück will und das die nicht erst nach dem RR 2013 sondern schon nach SS 2012 anfangen wird, bin gespannt gegen wen es diesmal gehen wird.


Dazu kann ich nur sagen
ich würde ihn gerne gegen den Taker bei WM sehen ... Streak rematch ( ich glaube da hätte niemand ein problem wen er verliert)
und Lesnar gegen Punk ( mit Pauli ) aber der drops is ja wohl gelutscht wegen Punks Heel turn

Ähm, doch, da hätte ich schon ein Problem, wenn Undertaker verliert. Wenn du darauf anspielst, dass niemand damit ein Problem hätte, wenn der Taker bei WM gegen Rock verliert. Ich finde diese Streak ist einfach einmalig, legendär sowie ungebrochen und sollte das auch bleiben! Da kann kommen wer will aber die Streak sollte wirklich ungebrochen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
-

Ähm, doch, da hätte ich schon ein Problem, wenn Undertaker verliert. Wenn du darauf anspielst, dass niemand damit ein Problem hätte, wenn der Taker bei WM gegen Rock verliert. Ich finde diese Streak ist einfach einmalig, legendär sowie ungebrochen und sollte das auch bleiben! Da kann kommen wer will aber die Streak sollte wirklich ungebrochen bleiben.

das hast du falsch verstanden , die Streak wird wohl nie brechen also meinte ich eine niederlage Rockys
das wäre zum einen ein perfekter abgang nach WM und zum andern wären die zwei Icons schlechthin im Ring ein Mega Zugpferd
+ der Taker hätte einen andern gegner als wieder HHH oder Kane
 
@Rygel:
Man kann aber schon von einem Titelgewinn ausgehen. Erst die Promo von Rock nach WM, jetzt die Ankündigung aus dem nichts. Bei Rocks Standing und Ego ist es eigentlich unvermeidlich, dass er sich den Titel holen wird.
 
Selbst wenn er ihn holt, wäre ich darüber nicht übermäßig entsetzt. Eine WM-Card "Rock vs. Cena" um den Titel und "Punk vs. Stone Cold" als normales Match wird für mich überhaupt nicht dadurch beeinflusst, wo der Titel ausgekämpft wird. Hinzu kommt, dass ich vom aktuellen Roster der WWE sowieso nicht überzeugt bin. Sicher würde ich Punk, Bryan, Rhodes oder Ziggler als Champ Rocky vorziehen, aber in Hinsicht auf Orton, Cena, Sheamus, del Rio und wie die Legionen von Langeweilern alle heissen favorisiere ich ganz klar The Rock, das liegt sogar lustigerweise mit daran, dass ich ihn eben nicht andauernd im Ring sehe, in Fehden verstrickt, in denen er über 4, 5 PPV´s den ewig gleichen Gegner vorgesetzt bekommt.

Bevor ich von der Survivor Series bis Wrestlemania die gähnend langweilige Orton/del Rio-Titelfehde in 6facher Version herbeisehne, stehe ich hundertmal lieber hinter einem Rock-Strohfeuer. Und was das Thema Push angeht: Sicher wird er den Titel gegen jemanden gewinnen, genauso sicher ist es aber auch, dass er den gleichen Titel dann auch gegen jemanden verlieren wird. Denn das er plötzlich sein Lächeln verliert und einfach den Schwanz einzieht, glaube ich kaum. Also würde er den Push nur verschieben.

Was könnte man sogar aus dieser Niederlage inklusive Rockys Legendenstatus machen, wenn er dann als Mr. Unbesiegbar sich clean für jemanden hinlegt? Und ihm dieses Hinlegen von Anfang an abzusprechen, halte ich für ziemlichen Unsinn. Mag aber wirklich sein, dass mir dabei sehr hilft, dass ich nur auf gute Matches schaue, völlig egal unter welchen Stipulations und um welche Titel. Ich würde auch niemals sagen, Michaels vs. Undertaker wäre noch besser gekommen, wenn es um den Titel gegangen wäre. Showstealer ist für mich Showstealer...
 
Ob Rock sich für jemanden hinlegt ist da noch eine ganz andere Frage. Die Diskussion geht ja nicht nur um Rock. Er ist halt gerade das beste Bsp. Junge Talente verkommen Backstage, während alte Hasen zurückgeholt werden. Aber anstatt die Jüngeren zu pushen, werden diese eher in den Boden gestampft. Die Diskussion geht also eigentlich um die WWE und deren Unvermögen ihr 'Kapital' richtig einzusetzen.
 
Was könnte man sogar aus dieser Niederlage inklusive Rockys Legendenstatus machen, wenn er dann als Mr. Unbesiegbar sich clean für jemanden hinlegt? Und ihm dieses Hinlegen von Anfang an abzusprechen, halte ich für ziemlichen Unsinn. Mag aber wirklich sein, dass mir dabei sehr hilft, dass ich nur auf gute Matches schaue, völlig egal unter welchen Stipulations und um welche Titel. Ich würde auch niemals sagen, Michaels vs. Undertaker wäre noch besser gekommen, wenn es um den Titel gegangen wäre. Showstealer ist für mich Showstealer...
Kann dir grundsätzlich in allem zustimmen, auch wenn ich es persönlich für erwerflich halte, einem Teilzeitwrestler den wichtigsten Titel der Company zu geben. Aber Bret Hart hat Miz damals auch den US Title abgenommen und gejuckt hat es nachträglich niemanden. Die Frage ist aber doch, was bringt es. Der einzige aus dem aktuellen Roster, gegen den Rocky bei WM antreten könnte, wären Cena und Punk. Sollte man einen Titelverlust beim Rumble dazu nutzen um ein Rematch für WM aufzubauen, welches Punk gewinnt, dann macht man alles richtig. Bei Cena bringt es in meinen Augen aber nichts. Cenas Status ist so zementiert, da ändern Siege oder Niederlagen nichts dran. Man kann ihm seine Rache an Rocky geben und nach 1 1/2 Jahren dann auch wieder den Titel, dem Produkt bringt es aber in meinen Augen rein garnichts.
 
Nicht das wir uns falsch verstehen: Wenn ich Booker wäre, würde The Rock niemals den Titel bekommen, eben weil ich auch weiß, dass er den gar nicht benötigt. Ich sehe dementsprechend auch die Nutzlosigkeit dieser Aktion. Aber ich verstehe trotzdem die Aufregung nicht. Dass die WWE nicht von der Stelle kommt, eben weil sie das Bayern München der Wrestlingwelt ist, deshalb überall nur fertige (oh, doppeldeutig :D ) Wrestler aufkauft und den Talentbereich trotz Potential komplett schludern lässt, ist doch nichts Neues. Und ich bin halt der Meinung, dass es übler kommen könnte als The Rock. Die Promos sollten bei dem Run definitiv sitzen, das Wrestling ist sicher zumindest auch o. k., also keine Panik und einfach mitnehmen. Wie du richtig sagst, wird das das Produkt nicht weiterbringen, aber auf der Kehrseite auch nicht schaden. Also warte ich ab, zumal ich eh keine andere Möglichkeit habe.
 
Oben