Themesong für die Legacy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Die Band Adelitas Way, welche auch den Themesong für die Show WWE Superstars singt, gab in einem Interview bekannt, dass sie mit dem Themesong für die Legacy fertig sind und die Legacy damit bald auf Tour gehen wird. Sie fügten noch hinzu, dass es in die dunkele Richtung geht.

Anmerkung: Die Legacy hatte zuvor noch keinen Themesong und musste immer wieder mit Randy Orton's Themesong "Voices" die Halle betreten.
 
ich finde sie können auch weiterhin mit Voices reinkommen weil der song geil ist aber
in die Dunkle Richtung?BÄHH:D
aber naja ma gucken
 
Ich finde Voices nicht schlecht.. Am liebsten wäre mir aber wieder der von Mercy Drive..;)

Naja sind wir mal gespannt was Dunkel heißen soll..
 
Ortons Theme war klasse, aber es ist besser so dass die Legacy einen speziellen Theme hat. Da weiß man, ob jetzt Orton oder gleich alle 3 ein (Tag Team-) Match haben!
 
Ich finds besser das man nicht mehr mit Ortons Theme zum Ring kommt..Die Evolution hatte auch ihren eigen Theme song genau wie DX
 
Ich finde es richtig geil hatt mich aber gewundert das sie es jetzt erst machen da es das Stable jetzt schon recht lange gibt naja Egal hoffe da lied wird geil
 
Finde gut dass die Legacy nun auch ihren eigegen Theme Song bekommt, der von Orton hat zwar auch gut zu ihnen gepasst aber es is halt der von Orton deshalb ist gut dann die anderen jetzt auch nen eigenen bekommen, der wird sicher gut zur Legacy passen, und ist für mich auch ein Indiz dass es die Legacy noch lange geben wird.
 
Endlich hat die Legacy auch ihren eigenen Theme Song.
Das heißt wohl auch das sie noch länger zusammen bleiben sons hätte man ihnen ja nicht jetzt noch einen Theme geschrieben.
Randy's theme Voices hat auch immer sehr gut zu ihnen gepasst,aber vielleicht wird der neue ja noch geiler.
Bin gespannt,hoffe das der Song genauso gut der Song der Evolution wird.
 
Endlich bekommen die einen Theme ich hoffe man kann sich den gut anhören ich bin gespannt wie der wird und hoffe auf positives!:cool:
 
Ich finde es gut das Legacy jetzt auch ne Theme hat und nicht mit Orton in die Halle kommt obwohl die Theme von Orton passt sowieso sehr gut zu Legacy. Ich finde die Theme von WWE Superstars hammer und ich denke das der Theme dann auch für Legacy geil wird. Bin schon gespannd. :D
 
Bin mal gespannt wie der ist, aber es ist wirklich besser, denn so wirkt die Legacy einfach mehr als wenn immer Ortons Theme nur ertönt, schließlich gehören ja Cody Rhodes und Ted DiBiase auch dazu...
 
Naja ich finde Voices hammer :) Naja abwarten was die WWE sich da einfallen lässt, hehe ;)
Anderseits wusste man nicht ob Orton kommt oder die Legacy xD
 
Ich hoffe, dass dieser Song so gut ist wie ,,Voices'' oder ähnlich gut.. Eigentlich passt Voices sehr gut zu Legacy also ich würde es garnicht mal für nötig halten, diesen zu ändern..
 
"voices" ist ein hammer lied, und passte auch voll zu orton bzw zur legacy
mal schauen wie der neue theme wird
ich finde man hätte auch den alten orton theme nehmen können..."burn in my light" von mercy drive
 
na dann bin ich mal gespannt aber randy ortens musik fand ich garnichtmal so schlecht.er war ja auch der anführer der truppe
 
Ich finde es sehr gut das ein Stable wie damals in der Evolution einen eigenen Theme Song bekommt. Ich hoffe der Song hats drauf und gefällt mir.
 
Zwar find ich den Theme von Randy Orton richtig geil, aber ich lass mich überraschen mal schaun wie der neue so klingt ;)
 
Naja ist ok. Man sollte für ein Stable schon einen eigenen Themesong machen, das stimmt. Wenn auch Voices einfach ein richtig geiler Song ist, wird es jetzt schon besser sein!
 
Naja mir gefällt Voices eigentlich ganz gut, aber ich hoffe auch dass in dem neuen Themesong ein bisschen vom Lied Voices miteinfließt
 
Ist gut das das stable endlich ein eigene Theme musik bekommt...obwohl Randy Ortons Voices natürlich auch sehr gut ist!!..
aber ich bin gespannt und hoff auf eine gute musik
 
Mir hat der Theme von Randy Orton zwar immer auch sehr gut gefallen, jedoch freue ich mich trotzdem das sie jetzt ihren eigenen Theme haben. Ein gutes Stabel wie sie hat es einfach verdient.
 
hoffentlich wird der themesong gut, die idee an sich ist auch gut, weil ein richtiges stable einfach einen eigenen theme braucht. es wurde ja spekuliert, dass sich die legacy bald auflöst, aber da sie jetzt einen theme bekommen könnte das ja auch bedeuten, dass es die legacy noch länger geben wird, sonst würde sich der song ja nicht rentieren.
 
Da freue ich mich das das Stable endlich einen eigenen Theme hat. Dazu heißt es dann wohl das sie noch lännger zusammen bleiben..SUuuuper :D
Und in die Dunkle Richtung ist auch geil :)
 
wuhuuu :D endlich^^ dunkle Richtung ? hört sich wie Taker an xD hoffe das nicht sowas kommt ;) dennoch bin ich froh das sie endlich einen bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben