Themesong für die Legacy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Idee, so stellt man das Stable ein bisschen mehr und Randy ein bisschen weniger in den Vordergrund. Mal sehn, wie der Song wird.
 
Ich freu mich schon auf den Song. Bin echt gespannt wie sich der anhören wird! Voices ist Klasse und wenn der noch besser wird wäre es genial genau wie die Legacy!
 
Na, dunkel klingt doch schonmal gut, und es wird wirklich Zeit für ein Legacy-Theme. Imho auch ein Zeichen dafür, dass so bald kein Split-up in Sicht ist, und das freut mich.
 
Hoffentlich wirds n guter Song.

Bisher hatten die besten Stables immer gute Themes (Bsp. Evolution;DX)
 
ist gut das sie Theme bekommen
hoffentlich wirds auch ein guter Song
 
ich finde es gut, dass sie einen theme song bekommen, mal schauen wie er wir.
doch denke und hoffe ich,dass randy orton weiterhin mit voices in den ring kommt.
 
bin schon gespannt, was das für ein theme is, wird sicher cool

aber voices is natürlich auch super
 
Bin echt gespannt darauf wie er klingt!
Hoffentlich nix Punk oder Gothmäßiges! Das hass ich, vor allem Goth is shit!
Ich wäre für so etwas wie Voices, also in der Musikrichtung.
 
Ich finds gut das sie mit Orton Theme reinkommen das bringt seine Anführer-Skills noch besser raus also ich brauch den Theme nicht aber vllt wird es ja ein hamma Theme mal sehen.
 
Oh das wird geil ich hoffe auf so eine Art Remix aus dem Priceless lied und Voices :D das wäre mal geil aber ich denke das wird ein gutes Lied
 
Also ich finde diesen Song richtig genial! Passt total zur Legacy, wird sicherlich ein Ohrwurm. Bin gespannt, ob es nun die Theme für Legacy ist oder für Priceless oder für beide :D

Allerdings heißt der Song: Adelitas Way - New Generation
 
Hab den Song auch schon gehört. Naja ist nicht schlecht aber ich fand es eigentlich mit Voices gar nid so doof weil ja Orton auch der Anführer ist aber zu einer richtigen Allianz gehört auch einen Song nur doof genau jetzt wo Princeless eher ins TT Geschäft einsteigt!
 
Mal sehen wie sich die Theme anhört. Bin ich mal gespannt. Wird bestimmt gut die Theme, aber die von Orton ist sicherlich besser... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben