Thursday Night Smackdown #811 Bericht + Ergebnisse aus Detroit, Michigan vom 12.03.2015 (inkl. Videos)

Naja, eher ne durchwachsene Show. Nur 4 Matches, das Hauptaugenmerk liegt auf dem Tag-Team-Match und dem IC-Match. Henry ist zurück und wird sofort verjobbt. Vielleicht guck ich es mir am Samstag mal auf Deutsch an, aber nur wenn ich Zeit habe. Ansonsten bleibst wohl bei den YouTube-Zusammenfassungen, weil da ist mir die Zeit zu schade.
 
Liest sich nicht schlecht! Das IC-Title Geschehen ist naja..nicht Bockmist, aber sehr nahe dran, aber sonst passt das schon. Ich finde es auch gut, dass man Reigns jetzt noch eine kleine, naja..Fehde würde ich es nicht nennen, aber Auseinandersetzung mit einem anderen gestandenen Superstar gibt. Natürlich muss Reigns Henry am nächsten Montag bei Raw klar besiegen, aber so hat man wenigstens mal ein Match aufgebaut und gibt Reigns noch einen kleinen Schub hinsichtlich WrestleMania!
 
wovon redest du?
Ich habe doch nur gesagt, dass mir Reigns im Match gegen Rollins gefallen hat.. :confused:

Du hast geschrieben, dass Reigns gegen Mark Henry überraschen könnte und nachdem ein anderer User Zweifel geäußert hat, schriebst du, dass er dich gegen Rollins auch überraschen konnte. Das hörte sich für mich teilweise danach an, als ob du damit sagen wolltest, wenn Reigns gegen Rollins überrascht hat, warum sollte er es dann nicht auch gegen Mark Henry schaffen. :D
 
Du hast geschrieben, dass Reigns gegen Mark Henry überraschen könnte und nachdem ein anderer User Zweifel geäußert hat, schriebst du, dass er dich gegen Rollins auch überraschen konnte. Das hörte sich für mich teilweise danach an, als ob du damit sagen wolltest, wenn Reigns gegen Rollins überrascht hat, warum sollte er es dann nicht auch gegen Mark Henry schaffen. :D

Ja irgendwie stimmt es auch so..
Denn im Match gegen Rollins hat Reigns für mich schon gewirkt, als ob er sich im Ring gesteigert hat..
Wie z.b. in der erwähnten Powerbomb aus dem Cover..
Deshalb bin ich mal gespannt, wie das Match abläuft..

Aber ich habe nirgendwo Reigns mit Rollins verglichen oder Henry mit Rollins..
 
Obwohl die Show ja sehr leer aussieht, muss man sagen, dass es schon deutlich schlechtere Ausgaben von SD gab. Henry ist also jetzt zurück und macht Reigns ne Ansage im indirekten Sinne. Na da bin ich ja mal gespannt, denn vielleicht sehen wir bei RAW ja Henry vs. Reigns! Ansonsten war es ne nette Idee mit den Multi Matches, aber die Story mit dem IC Geklaue nervt.
 
Los Matadores und New Day in nem tollen Match.. Kann man fast nicht glauben.. :D

Ich finds ja geil, dass man da wieder so ne absolute Scheisse in der TT Divison abzieht. Ich komme mir da manchmal vor, als ob man die Noob TTs wieder etwas aufbaut, weil es ja keine anderen vernünftige gibt, die man als Contender stellen kann.
 
Immer noch streiten sich ein paar Kiddys um einen Gürtel, anstatt mal zu sagen, ich will den Titel gewinnen, damit dieser Zirkus aufhört. Der Rest liest sich solala. Henry gegen Reigns zu stellen kann man machen, wird bei RAW dann bestimmt einen Squash geben, aber jetzt muss da auch dann mal mehr mit Lesnar kommen. Endlich mal was One-on-One. Den Sinn, dass Reigns bei der Promo am Montag nicht auftauchte, kennt wohl auch nur WWE. Einfach nur ein Staredown kann da manchmal schon reichen.

Der Sinn ist doch klar: Die WWE will Reigns, der bei den (meisten) Smart Marks nicht gut ankommt, solange wie möglich von Lesnar und vorallem Heyman fern halten, damit die aktuelle Situation um ihn sich weiter bessern kann. :D
 
Also abgesehen davon, dass mit R-Truth ein riesen Comdedy-Part im IC-Title Geschehen ist, gefällt mir das nach wie vor. Das Match ist Nummer 6 auf der Card. Da kann dann auch mal ein bisschen Comdey dabei sein. Aber lustig, dass die Fans zuerst buhten, als Bryan sich in das Match bookte - und nachdem Bryan aufzählte welche Legenden diesen Titel schon gewannen - jubelte das Publikum über seine Teilnahme^^
Irgendwie komisch auch wie verschieden die Reaktionen bei Reigns sind. Bei Raw oftmals sehr leise und bei SD aber dann doch ganz ordentlich bis gut.
 
Ich finds ja geil, dass man da wieder so ne absolute Scheisse in der TT Divison abzieht. Ich komme mir da manchmal vor, als ob man die Noob TTs wieder etwas aufbaut, weil es ja keine anderen vernünftige gibt, die man als Contender stellen kann.

Ja weil man sonst keine ernsthaften Tag-Teams aufbaut.. Was wäre mit der Ascension? Hätte man die nicht beerdigt sondern stark und glaubhaft aufgebaut und dazu noch die Lucha Dragons dazu gepackt hätte man ein recht ansehnliches Match.. ;)
 
EDIT: Reigns bekam sogar richtig gute Reaktionen

Rein vom Lesen her nix besonderes, aber wenn man es sich anschaut, war es wesentlich besser. Für Raw wäre es zu wenig, aber für SD war es gut. Wieso wird Reigns nicht mal bei Raw so dargestellt, wie bei SD????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weil man sonst keine ernsthaften Tag-Teams aufbaut.. Was wäre mit der Ascension? Hätte man die nicht beerdigt sondern stark und glaubhaft aufgebaut und dazu noch die Lucha Dragons dazu gepackt hätte man ein recht ansehnliches Match.. ;)

Die Tag Teams haben ja auch was gutes ansich...Problem ist halt nur, dass man sie total scheisse in die Main Shows bookt. Sah man ja an den Ascension. Sie durfte Matches von einer Länge von 2-3 Minuten bestreiten! Das man da nicht zeigen kann, warum man ins Main Roster aufgestiegen ist, ist klar. Echt traurig.
 
Mhhhh komische Ausgabe, vom Lesen her. Die IC Story dominiert wieder, ist auch ok, aber das man die Teilnehmer ständig gegeneinander antreten lässt verdirbt so langsam aber sicher die Vorfreude. Zudem "will" doch jeder einzelne den Titel haben, alle sind untereinander Rivalen, warum teilt die WWE das ganze wieder in Face und Heel, das NERVT!

Henry ist back, boah wie uninteressant. Und nachdem Big Show Reigns bereits dermaßen over gebracht hat, darf nun das nächste unbegabte Schwergewicht Reigns im Weg stehen. Hoffentlich bestreiten die zwei keine regulären Matches. Reigns soll Henry beerdigen und sich dann endlich mal mit Lesnar zusammen in den Ring stellen, und sei es nur um ein paar Worte Face to Face auszutauschen.

Anschauen werde ich mir die Show nicht!
 
habs mir angesehen und ich war eigentlich ganz zufrieden, zumindest fand ich SD besser als RAW am Montag :D

Das 8 Man Tag Team Match hat mir tatsächlich gut gefallen, einzig dass die Los Matadores (die ich schon aufgrund ihres Outfits nicht ernst nehmen kann) den Pin bekommen und nicht Cesaro&Kidd hat mich etwas gestört, aber naja, man muss halt die anderen Tag Teams auch stärken für WM. Das Match hatte gutes Tempo und gute Spots von allen 4 Tag Teams - guter Vorgeschmack auf WM!
 
EDIT: Reigns bekam sogar richtig gute Reaktionen
Bei SD hat WWE die Zeit, die Tonspur bis zur Ausstrahlung massiv zu frisieren, was sie seit Jahren auch macht. Daher scheinen die 2000 SD-Zuschauer auch oft deutlich mehr Stimmung zu machen als die schlafenden 10000 bei RAW, wo man oft eine Stecknadel fallen hören kann. Das kann bei SD richtig lustig aussehen, wenn ein Riesenterz ausbricht, aber kein einziger Zuschauer bewegt sich. Daher kannst du bei SD wenn überhaupt nur darauf vertrauen, was du im Publikum siehst. Wenn da in der Tat viele Arme und Köpfe in Bewegung waren, dann ja, dann hat Reigns vielleicht wirklich gut gezogen. Da sind die Tapingberichte oft dankbare Fingerzeige, denn die Spoilerquellen sitzen in der Tat vor Ort und hören sich die echte Lautstärke an.
 
Bei SD hat WWE die Zeit, die Tonspur bis zur Ausstrahlung massiv zu frisieren, was sie seit Jahren auch macht. Daher scheinen die 2000 SD-Zuschauer auch oft deutlich mehr Stimmung zu machen als die schlafenden 10000 bei RAW, wo man oft eine Stecknadel fallen hören kann. Das kann bei SD richtig lustig aussehen, wenn ein Riesenterz ausbricht, aber kein einziger Zuschauer bewegt sich. Daher kannst du bei SD wenn überhaupt nur darauf vertrauen, was du im Publikum siehst. Wenn da in der Tat viele Arme und Köpfe in Bewegung waren, dann ja, dann hat Reigns vielleicht wirklich gut gezogen. Da sind die Tapingberichte oft dankbare Fingerzeige, denn die Spoilerquellen sitzen in der Tat vor Ort und hören sich die echte Lautstärke an.
Das ist typisch WWE^^
Aber ich hab in der Tat auch viele Köpfe und Arme in Bewegung gesehen. Vielleicht haben sie da noch ein bisschen nachgeholfen, aber größtenteils sah es echt aus.
 
Also, die Reaktionen für Reigns waren reingeschnitten, ganz sicher. Das merkt man in bestimmten Situationen, insbesondere nach dem Spear gegen Henry. Da ist die Halle wirklich ruhig. Hannes und ich haben das im Podcast, der heute kommt, auch angesprochen.

Ansonsten fand ich die Ausgabe okay. Opener stark, Main Event gut. Das Segment mit Orton - obwohl Standard fand ich es okay, wohl auch weil ich mich über RAW so aufgeregt habe. Aber ich kauf Orton die Rolle doch schon ab. Auch wenn Rollins das Match unbedingt gewinnen MUSS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also langsam ist es mit den Spears durch die Absperrung auch mal wieder ok.... Beim TLC Match 2012 gegen Kane kam die Attacke richtig stark rüber. Als Henry Sheamus durchknallte auch. Aber inzwischen hat man den "Boom" einer solchen attacke wirklich total genommen...
Wie der RKO durch diverse arten von Tischen.
Das man bei der WWE alles immer übertreiben muss... Also den Spear allgemein kann ich auch nicht mehr sehen. Ohhh, spear während der "gähn" gegner anspringt.
Bei Edge war das irgendwie nicht so nervig. Und das der Spear so viel Härter aussieht liegt ja auch ein stück weit an den Gegnern, wie Ziggler, die es so geil Sellen.
 
Also langsam ist es mit den Spears durch die Absperrung auch mal wieder ok.... Beim TLC Match 2012 gegen Kane kam die Attacke richtig stark rüber. Als Henry Sheamus durchknallte auch. Aber inzwischen hat man den "Boom" einer solchen attacke wirklich total genommen...
Wie der RKO durch diverse arten von Tischen.
Das man bei der WWE alles immer übertreiben muss... Also den Spear allgemein kann ich auch nicht mehr sehen. Ohhh, spear während der "gähn" gegner anspringt.
Bei Edge war das irgendwie nicht so nervig. Und das der Spear so viel Härter aussieht liegt ja auch ein stück weit an den Gegnern, wie Ziggler, die es so geil Sellen.

Ansichtssache-ich mag den RKO, da man ihn auch auf verschiedene Weisen etc. zeigen kann..
Würde mich aber grundsätzlich freuen, wenn die Wrestler das Match auch auf verschiedene Arten beenden könnten..
Orton z.b. hat ja auch andere Moves, mit denen er das Match beenden könnte-z.b. der Gutwrench Neckbreaker,Wheel Barrow Back Suplex,DDT,Bulldog,Springboard Leg Lariat, Rear Naked Choke etc.
Würde mir schon sehr gefallen, wenn man auch mit anderen Moves die Matches enden lassen würde..
 
Ansichtssache-ich mag den RKO, da man ihn auch auf verschiedene Weisen etc. zeigen kann..
Würde mich aber grundsätzlich freuen, wenn die Wrestler das Match auch auf verschiedene Arten beenden könnten..
Orton z.b. hat ja auch andere Moves, mit denen er das Match beenden könnte-z.b. der Gutwrench Neckbreaker,Wheel Barrow Back Suplex,DDT,Bulldog,Springboard Leg Lariat, Rear Naked Choke etc.
Würde mir schon sehr gefallen, wenn man auch mit anderen Moves die Matches enden lassen würde..

Das ist mMn auch ein riesen Problem. Das Match dümpelt halt im Prinzip immer vor sich hin, bis die "Finisher-Phase" kommt. Es sollten zumindest zwei Aktionen zum Ende führen können, nicht immer die gleiche.

Im Prinzip glaubt kein Zuschauer dass Ziggler nach dem Fameasser das Ding gewinnt. Oder Orton nach dem Powerslam. Auch wenn jedesmal der Kommentator ausflippt, jeder im Publikum weiß dass bei 2,5 Schluss ist.

Das nimmt jedem Match ein wenig Spannung...
 
Das ist mMn auch ein riesen Problem. Das Match dümpelt halt im Prinzip immer vor sich hin, bis die "Finisher-Phase" kommt. Es sollten zumindest zwei Aktionen zum Ende führen können, nicht immer die gleiche.

Im Prinzip glaubt kein Zuschauer dass Ziggler nach dem Fameasser das Ding gewinnt. Oder Orton nach dem Powerslam. Auch wenn jedesmal der Kommentator ausflippt, jeder im Publikum weiß dass bei 2,5 Schluss ist.

Das nimmt jedem Match ein wenig Spannung...

Aber würde doch mal für eine Überraschung sorgen wen eh keiner daran glaubt und dann ein Match durch solch ein move entschieden wird.
 
Genau das meine ich ja. Wenn ein Gegner 100mal aus dem Signature Move auskickt, wird er es auch beim 101. mal tun. Also mal mehr Varianten einbauen. Aber es gibt nur 3 Matchausgänge bei der WWE.

a) Sieg durch Finsher
b) Sieg durch lächerlichen Einroller
c) Fuck Finish

Das nimmt vielen Matches die Spannung.
 
Genau das meine ich ja. Wenn ein Gegner 100mal aus dem Signature Move auskickt, wird er es auch beim 101. mal tun. Also mal mehr Varianten einbauen. Aber es gibt nur 3 Matchausgänge bei der WWE.

a) Sieg durch Finsher
b) Sieg durch lächerlichen Einroller
c) Fuck Finish

Das nimmt vielen Matches die Spannung.

Sehe ich genauso. Aber das ist halt wwe da gibt es leider nur drei Möglichkeiten einen Kampf zu beenden :D
 
Oben