Time to play the Game again! Triple H ist zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jit Botwor

Upper Card
Triple H ist zurück und schlägt erstmal ordentlich Orton zusammen!

Wie wird es nun mit dem Game weitergehen?
Und was passiert mit dem Titel?
Was hat es mit dem Titelmatch nächste Woche auf sich?

Fragen über Fragen, diskutiert hier überdas Comeback!
 
-.- Na prima :D mir hat er nicht gefehlt :D

Dafür, das man, das Titelmatch rauszöfert finde ich es wiederum gut, weil ich batze noch länger als champ sehen will :D. Naja ein Top Face ist wieder da ... hat auch seine Vorteile wird es sicherlich wieder eine mehr oder weniger ansehliche Fehde geben
 
Man hätte ihn bis The Bash pauseieren lassen solllen.
Da Batista aber verletzt ist,war es klar das zurück kommt.
Triple H & Randy Orton werden wohl wieder um den Titel bekämpfen.
 
Also ehrlich gesagt, hat er mir auch nicht gefehlt. Mir wäre so Recht gewesen, wenn Randy Orton Champion wird heute Nacht, und dann MVP als Ortons Gegner aufgebaut wird. Naja jetzt läuft alles auf ein weiteres Match der beiden hinaus, welches bei The Bash stattfinden wird.
 
TIME TO PLAY THE GAME! Also mir hat er gefehlt. :)

Ich bin froh, dass er wieder zurück ist & hoffe, dass man die Storyline gut weiterführt. Er sollte schon bald wieder den Titel gewinnen und einen längeren Titelrun bekommen, wie ich finde. Ich freue mich jedenfalls, dass er wieder da ist.
 
Na ja entlassen ist schwachsinn, dafür braucht man HHH zu sehr.
Aber selber hab ich auch kein bock mehr auf ihn, er hätte länger weg bleiben können keine Frage.
Ich hoffe das, wenn der Titel wechseln sollte, Orton den Titel wiederbekommt. ich finde ihn einsame spitze als Titelträger. Ich hätte aber trotzdem gerne Batista weiter als Champ :( aber er is ja leider mal wieder verletzt. Er hätte es verdient einen längeren Titelrun zu bekommen, anstatt Triple H
 
War nach der Verletzung von Batista ja eigentlich vorhersehbar, dass Triple H zurückkommt, aber ich hatte doch irgendwie gehofft, dass sich sein Comeback noch ein bisschen hinzieht. Ich finde es gut, dass der Titel noch bei Batze ist, weil ich sonst berfürchtet hätte, dass der Gürtel dann relativ schnell wieder bei The Game wäre.
 
Klasse, er ist Zurück.
Er wird warsch wie immer wieder um den Titel fehden, ich hoffe, dass er ihn nicht gewinnt, er sollte nämlich mal eine Non-Title Fehde einschlagen.
 
:(
es war schön ohne ihn...
Aber das Comeback kommt zum richtigen Zeitpunkt. Bin mal gespannt ob man den verletzten Batze tatsächlich länger als Champ lässt und HHH vs Orton ohne Titel fehden lässt!
 
Ich hoff nun, dass Raw wieder bessere Ratings mit Hunter bekommt!
Aber Triple H als WWE Champion wird langsam echt langweilig!
 
Er ist also wieder da...hoffe mal er wird Orton vermöbeln und dann mit Batista fehden



24 Hours isn´t enough



Nächste NSP-Ausgabe:​
Playter & Titan & John The Rock Cena vs. No Limit Warning & Phoenix
 
Eine kleine Battle Royal bei der entwerder HHH oder Randy Orton gewinnen werden und dann eine Fehde der beiden.. also alles langweilig wie immer würde ich mal sagen..
 
wenn batze ernsthaft verletzt ist, dann wird es vllt(wie auch schon mal bei SD!) ein battle royal für den titel geben...das würde dann randy oder triple h gewinnen.... wenn batze wieder zurück kommt dann wird er in nem triple thread match den titel gegen randy und hunter verteidigen
 
ich habe ihn nicht vermisst, aber die wwe braucht ihn in gewisser weise
er wird nun wohl wieder den titel gewinnen und einen langen championshiprun bekommen
 
...endlich isser wieder da und die langeweile vorbei!!!



TIME TO PLAY THE GAME

:table2: THE KING IS BACK



PS: Ihr Nicht-Hunter-Möger, ärgert euch nicht... :D
 
Wie wird es nun mit dem Game weitergehen? Wird bald bestimmt WWE champion, womit sich die nächste frage erledigt hat.

Und was passiert mit dem Titel? "

Was hat es mit dem Titelmatch nächste Woche auf sich?
Das wird bestimmt nicht statfinden. Maybe No conest oder so.

Edit: Mann sah der jung aus. Irgentwie anders als sonst. Jung eben :-D
 
Geiles Comeback!
Jetzt wird er ein Titelmatch gegen Batze fordern.
Orton will sein Rematch und es wird zum Triple Threat.
Batze gewinnt.
HHH turnt Heel und beim SS gibts das Match HHH vs Batista (k.a wer gewinnt)
 
Booah...hätte Triple H nicht noch ein Jahr warten können:D:D.
Er wird in den nächsten Wochen wahrscheinlich wieder WWE Champion und hält den Titel dann für weitere 2 Jah.....ich meine für einige Monate:D:D.

So wie immer halt-.-
 
Langsam wird er Mega-overrated.
Er wid wie immer um den Titel kämpfen und dann Randy orton fertig machen.
Man hätte Orton gleich bei Extreme Rules den Titel verteidigen lassen sollen.
Dann hätte Triple H zurück kommen können und dann gegen Randy Orton fehden.
 
Der eine Bubi(batze) geht und der Nächste(hhh) kommt-.- Er wird sich den Titel holen, wiedemral einen längeren run haben und so weiter, KENNT MAN JA ALLES SCHON-.-
 
Wie wird es nun mit dem Game weitergehen?
Ich denke & hoffe, dass er schon bald wieder Champion wird. Dies muss nicht unbedingt nächste Woche sein. Bei The Bash sollte es soweit sein.

Und was passiert mit dem Titel?
Batista bleibt vorerst Champion, bis er ihn an Triple H abgeben muss.

Was hat es mit dem Titelmatch nächste Woche auf sich?
Hoffentlich sehr viel. Entweder gibt es eine Battle Royal und diese gewinnt dann Triple H. Oder es passiert garnichts!
 
Also mir hat er nicht gefehlt. Aber sein Comeback hat mir sehr gefallen.. und wenn die WWE nun schonwieder ohne Batista weitmachen muss.. dann wenigstens mit einem anderen hochkarätigen Superstar. Da gibts grad bloss nicht allzuviele die wirklich ins RAW Main Event gehören.. außer The Game. War klar das er jetzt zurückkommt wo BAtista aussetzen muss
 
mir hat er auch nicht gefehlt ihch hasse es ... -.- er kommt zurück und verprügelt natürlich wieder alle mich regt es auf bevor er verletzt war hat er die ganze zeit orotn verprügelt und jetzt darf er das immer noch -.-
 
Wie wird es nun mit dem Game weitergehen?
-ich glaube das HHH jetzt mit batze Fehden wird und die Fehde verlieren wird

Und was passiert mit dem Titel?
-also ich glaub das Nächste Woche bei der Raw folge ein Triple Treaht Match komm HHH vs Orton vs Batze und den WWE Title


Was hat es mit dem Titelmatch nächste Woche auf sich?
-Wie gesagt nächste Woche dan das Titlematch und HHH wird bestimmt sich den WWE Title zurück holen
 
Naja hoffe das es diesmal anders wird als immer,vl gewinnt ja MVP den Titel nächste Woche oder ein Big Show.John Cena ja hoffentlich nicht,vl kommt Shawn Michaels wieder zurück und holt sich den Titel oder es läuft so wie immer und Triple H bekommt den Titel oder Randy Orton.
 
ist kein wunder
batista ist verletzt und d.h. das Raw ein (top) face fehlt,also musste er früher back kommen
 
Time to play the Game!!!!

:D

Juhu er ist wieder da! :D
Super wie ich finde.

Ich denke dass er (leider) wieder gegen Orton fehden wird. Ich hätte mir lieber gewünscht gegen jemand anders. aber ich denke er muss nun die Rolle von Batze einnehmen. Vielleicht wirds ja auch ein Match bei The Bash

Triple H vs. Orton vs. Batista...

Naja wir sehen es ja..
 
TIME TO PLAY THE GAME! Also mir hat er gefehlt. :)

Ich bin froh, dass er wieder zurück ist & hoffe, dass man die Storyline gut weiterführt. Er sollte schon bald wieder den Titel gewinnen und einen längeren Titelrun bekommen, wie ich finde. Ich freue mich jedenfalls, dass er wieder da ist.


Das ist wahrscheinlich das einzige in dem ich mit The Animal mal überein stimme!!!!;)
Ich hoffe er bekommt wieder den Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben