Time to play the Game again! Triple H ist zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es ok das er wieder da ist. Bin mal gespannt wie es mit ihm weitergehen wird. Ich denke das wir bei The Bash dann ein Triple Threat Match sehen werden.
Ich denke wir sollten erstmal die nächsten Raw Ausgaben abwarten.:D
 
schlecht finde ich das the langeweile game zurück ist aber gut das der dreckige orton endlich mal ein bisl mehr prügel gekriegt hat
 
ich finds nicht schlecht das er zurück ist sollange er nicht schon wider champion wird, das geht mir nämlich sollangsam auf die nerven
 
Naja, mir hat er irgendwie auch nicht so gefehlt. Ich hoffe, dass man ihm nicht gleich wieder den WWE Titel gibt, da dass dann einfach wieder langweilig werden würde.
 
TRIPLE H
Irgendwie freu ich mich aber auch nicht. Ich möcht ihn nicht als Champ sehen und auf keinen Fall soll er gegen Orton Fehden.
Aber Triple H sollte sein Ring Outfit ändern. Er sollte anstatt seinen "Unterhosen" lieber Jeans anziehen. Das sieht viel viel viel besser aus.
Findet ihr nicht auch?
 
Ich denke nicht, dass Hunter nächste Woche bei RAW den Titel gewinnen wird, da er erstmal eine Fehde mit Orton anfangen wird und Cena sich den Titel holt. Aber schonmal gut, dass das Game zurück ist.
 
Ja er ist zurück juhu -.-'
Naja freuen tue ich mich nicht wirklich, aber nach Batistas Verletzung war es abzusehen. Ich hoffe dass er den Titel nicht gewinnt, sondern die Fehde gegen Randy Orton als Non-Title Fehde beendet. Dann wäre ich noch ein wenig zufrieden...
 
Ich finde es klasse das The Game wieder das ist :)
ich könnte mir auch jetzt durchaus vorstllen das die evolution wieder kommt weil ja in den letztwen tage und wochen viel über das comeback von ric flair ,,Wooooooooooo" spekulirt wir!!;)

was mit dem tiltel passiert keine ahnung vllt wird er ja als vakant erklärt


ps: gute besserung an Batista
 
Woooooo :D Naja ich hätte lieber weiterhin Batista gesehen ... die Orton Hunter fehde ist zwar klasse aufgebaut aber die Matches waren mies.
Naja ich hoffe das Cena Champion wird, obwohl ich kein Cena fan bin. Aber die Orton Hunter fehde soll nicht um den Titel gehen!
 
Wie wird es nun mit dem Game weitergehen?

Nachdem Batista verletzt ist, ist gut dass er wieder zurück ist und fand auch gut dass er Orton richtig fertigmachen durfte denn er wurde eigentlich meistens von Legacy gestört doch dieses Mal durfte er richtig zuschlagen

Und was passiert mit dem Titel?

Sehen wir ja nächste Woche bei RAW

Was hat es mit dem Titelmatch nächste Woche auf sich?

Vermute mal dass er oder Cena Champ werden aber eher Triple H weil Cena ja nen Film dreht, Big Show schließe ich aus und naja Orton wär aber auch noch möglich, doch mir wär lieber gewesen wenn Batista länger Champ geblieben wäre. Finds schade dass man MVP nicht in dieses Match gesetzt hat wär nen guter Push gewesen.
 
Wie wird es nun mit dem Game weitergehen?
erstmal hatt mir triple h nicht gefehlt und hätte noch etwas länger pausieren können.
ich denke triple h wird nächste woche leider neuer wwe champion. cena schließe ich auch, da er mit show und the miz fehdet, big show gewinnt auch nicht weil er im moment nicht gut eingesetzt wird. es machen entweder orton doer triple h das rennen ,hoffe aber auf orton.

Und was passiert mit dem Titel?

den titel wird triple gewinnen und die fehde von legacy vs. triple h geht weiter, aber ich wills eig nicht sehen.
 
Ich finde Tripel H ist ein guter Wrestler aber im moment hab ich gneug von ihn er könnte ruhig länger pausieren
 
@The Bär

das war bestimmt auch noch net geplant das hunter so schnell zurück kommt.
aber wenn mit batze nu mal ein face verletzt ausfällt muss ersatz her und deshalb is hunter wieder back :D

...yes...
 
Naja also Hunter hätte ja länger weg bleiben können, aber er ist nun mal der Ersatz für Batista und daher wirds wohl so richtig sein. Ich hoffe das Hunter erstmal ohne Titel bleibt, denn er hatte ihn letzter Zeit genug Titel finde ich.
 
Ich persönlich äußer mich auch nochmal :D

Ich frage mich einfach nur, wie man als WWE-Booker so dumm sein kann. Randy Orton war ein interessanter Champ, durch sein ****** Gimmick zwar zurückgehalten, aber er ist nunmal ein klasse Mann am Mic, genauso wie im Ring. Kurz: Er ist einfach der beste Wrestler von RAW und hat einen Championship verdient. Ganz im Gegenteil zu einem Batista. Und auch The Game hat man meines Achtens nach durch die zwei Titleruns (davon einer von Backlash - Survivor Series) und fast ein Jahr ohne Niederlage genug für die nächsten 2 Jahre versorgt.

Fast keiner will Triple H als Champion sehen!
Big Show, John Cena und The Miz befinden sich in einer Fehde, und ob The Miz in einer Fehde um den WWE Championship teilnimmt? Ich mein, er ist zwar sehr hoch gepusht worden in letzter Zeit und auch gut als Heel aufgebaut, aber ein Match um den WWE Championship halte ich für ausgeschlossen.. Außerdem dreht Cena einen Film, ich denke, dass Big Show und Cena nicht viel zu sagen haben werden
Und Randy Orton hat ein verdammt nochmal schei* Gimmick, die ganze Legacy ist verhunzt, warum nicht mal was neues wagen und MVP Champ werden lassen? Oder zumindestens mal #1 Contender? Aber nein, die ewiglange, schon ausgelutschte Fehde muss ja weitergeführt werden -.-

Ich wäre für eine einfache Aufteilung:
Randy Orton (c) vs MVP
Triple H vs Big Show (ich weiß, auch schon teilweise ausgelutscht)
John Cena vs The Miz

Zumindestens mich würde mich das mal zufrieden stellen, es wäre was neues, mit Randy Orton vs MVP eine Erst-Auflage, genauso wie mit John Cena & The Miz, nur für Triple H vs Big Show müsste man dann mal ne gute Story ausdenken..

Aber B2T:
Ich appeliere an die WWE, lasst Triple H nicht Champion werden! Ich hab keine Lust auf einen weiteren, langweiligen Titlerun..
 
Hätte noch länger pausieren können. Aber es wäre komisch gewesen wenn er länger als Shane pausiert. Gut Batista hat auch lange pausiert.
Ich hoffe er turnt bald Heel, was er ja auch selbst will, denn als Heel ist er genial.:cool: Als Face ausgelutscht:(
 
I-wie war es für mich klar, dass HHH sofort nach seiner Rückkehr in das Geschehen um den WWE-Titel miteinbezogen wird....aber ich finds gut, dass er Orton mal den A**** verhaut :D

Triple H soll nur bitte nicht den Titel gewinnen, weil als Champ ist er echt langweilig....dann soll doch bitte Orton wieder den Titel gewinnen :D
 
Ich denke die Fehde gegen Orton geht weiter und endet in einem Hell in a Cell Match.Frage ist wer wird Champion ich glaube Hunter wird sich den 14. World Titel am nächsten Montag sichern.
 
Also ich hatte ja schon gehofft, Triple H würde noch ein Weilchen wegbleiben, und dann in eine neue Fehde starten...
Aber nein, er kommt gleich wieder in Titelnähe, und wird sich dann vermutlich noch mit Randy anfeeinden... zum gefühlt 1000. Mal.
Also wenn die WWE damit Zuschauer vor die TVs bzw. zu den PPVs locken will, dann weiß ich auch nicht.
Denn genau diese langweilige Paarung ist schon etliche Male dagewesen, und nie gab es was neues dabei.
Aber ich werde mal weiterhin hoffen, dass HHH nicht schon wieder Champ wird... er hats einfach nicht verdient, und außerdem sind seine Regentschaften immer gleich langweilig^^
 
nein nein nein nein nein

er hätte ruhig noch länger wegbleiben können, bis zum nächsten millenium oder so...
es geht so weiter wie es gewesen ist: in gewohnter dominanz darf der mann von der tochter von vince mcmahon gleich die gesamte legacy auseinandernehmen. und ja: nächste woche bei raw wird er neuer wwe champ.
einfach nur zum kozten...
 
So schnell wollte ich ihn nun auch wieder nicht zurück haben doch er ist ein guter Ersatzmann für Batista
 
ich hab gedacht der kom mt am summerslam
ist warscheinlich nur wegen batista so früh wieder gekommen
 
Leider ist er zurück. Es wäre besser gewesen wenn er bis Sumerslam weg gewäsen wäre. Denn langsam kann ich ihn nicht mehr sehen.
 
Find ich total cool das The Game wieder back ist. Der soll mal schön weiter die Fehde mit Orton führen und dann kommt Batista auch back. Und wenn Orten dann ausgeschalten ist , werde sich die 2 einander widmen und sich die Hölle heiß machen , denn beide wollen ja Champ werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben