TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus New York City, New York vom 16.01.2015 (inkl. Videos)

Das Match war auch toll. Leider wird immer nur so viel negatives über TNA gesagt. Dass es auch immer wieder einige richtig ordentliche und gute Dinge gibt lassen die meisten außen vor.
ICh skippe die meisten Promos, da reicht mir das was im Bericht steht, amche ich bei WWE aber mitlerweile auch meist, ausser da passiert was sensationelles, aber vieles bei TNA ist eig ganz brauchbar. Aber manche Promos öden mich wirklich an, egal welche Liga... und MVP hat ein Pflaster verdient!!
 
ICh skippe die meisten Promos, da reicht mir das was im Bericht steht, amche ich bei WWE aber mitlerweile auch meist, ausser da passiert was sensationelles, aber vieles bei TNA ist eig ganz brauchbar. Aber manche Promos öden mich wirklich an, egal welche Liga... und MVP hat ein Pflaster verdient!!

Vor allem, weil in den Promos manchmal auch äußerst wirres Zeug drin vorkommt. Da ist man meistens mit dem doch durchaus guten Wrestling bei Impact besser bedient. Da macht es mir auch nichts aus, wenn ich ab und an nicht mit den Stories mitkomme, wobei man das auch niccht immer kam, als man die geguckt hat :D
 
Oben