Top-Star und Main Eventer kehrt zu WWE zurück! - WWE spoilert sich aus Versehen selbst! *Enthält Spoiler*

@Santa ZackAttack
Naja, Big E wäre auch möglich oder Cesaro..
Aber für am wahrscheinlichsten halte ich auch Roman..
@Santa Randy van Daniels
Naja, kommt auf die Person drauf an..
Denke schon, dass es bei einem Hulk Hogan,Kurt Angle,Jeff Hardy,Sting bei WWE, das doch einen Unterschied machen würde..

Angle hat schon zu seiner Glanzzeit keinen wirklichen Unterschied gemacht. Hardy und Hogan machen bei TNA keinen Unterschied, und würden es wohl auch bei WWE nicht machen. Besonders bei Hogan und Sting wären es vermutlich ja ohnehin Auftritte bei WrestleMania. Und bei diesem PPV verkauft sich mittlerweile der Name "WrestleMania". Einzelne Personen machen da kaum mehr einen Unterschied. Angle, Sting und Hardy wären nicht auf dem Level dass sie eine WM-Burate beeinflußen, und Hogan wäre es, abhängig von seiner möglichen Rolle, wohl nicht mehr.

Kein Grund sich angegriffen zu fühlen, ich habe keinen angesprochen, sondern mich nur zu der allgemeinen Meinung, die Buwistick angesprochen hat geäußert. Er kann wrestlen, schön dass wir uns einig sind und es reicht dass Leute anscheinend mal gesagt haben, dass es Spaß macht ihn im Ring zu sehen. Wenn dein persönlicher Geschmack in eine andere Richtung geht, kann ich nichts dran ändern. Ich habe nicht allzu viel von Batista mitbekommen, das übliche halt, Batista Bomb und bla bla aber du kannst mir nicht sagen, dass er kein dicker Fisch ist. Ich beispielsweise war immer ein Goldberg Fan, und da war ich ja ebenfalls nicht der einzige, jeder Fan setzt andere Maßstäbe. Aber der Rahmen in dem sich die WWE bewegt ist ja schon einer in den Batista absolut reinpasst.

Ich sage nicht, dass du Fan von jedem Wrestler sein sollst, aber so eine gewisse Respektbasis sollte schon da sein, ich weiß ja nicht was du vorher geschrieben hast, dass du dich angesprochen fühlst. Dass es bessere gibt will ich nicht abstreiten, aber "kann nicht wrestlen" ist weit hergeholt. Wenn wie du sagst deine Meinung ist, dass es maßstabsweise bessere gibt, verstehe ich nicht, dass du dich angesprochen fühlst.

ich glaub nicht dass er mit diesem Körper und der "Aura" (halt das schauspielerische und so) auf die Welt gekommen ist. Selbst wenn es minimalistisch ist hat er genug gerissen ne Zeit lang das Gesicht von Smackdown zu sein, allein das spricht doch schon für sich, egal wie er es erreicht hat. Wenn dem nicht so wäre, ständen an der Bushalte nicht sogar im Kaff wo ich wohne die Kiddies mit THE ANIMAL BATISTA Shirt.

Ist halt die Frage was man unter "er kann wrestlen" versteht. Sowohl Goldberg als auch Batze waren durchaus dafür bekannt unsauber zu wrestlen und diesbezüglich nicht unbedingt gelehrig zu sein. So botchte Batze noch nach Jahren regelmäßig seine Powerbomb und Goldberg trat gerne mal anderen in die Fresse weil es ihm an Timing mangelde. Pro-Wrestling ist am Ende doch mehr als das was jeder glaubt zu sehen. Beide waren sicherlich nicht schlecht, wobei Batze wohl besser war als Goldberg (Bei ihm gab es einen guten Grund warum er seine beste Zeit hatte als seine Matches sehr sehr kurz waren, und es gab einen Grund warum seine Matches so kurz waren), aber ein Batze war nicht in einer Liga eines Steve Austins. Die als MMA-Fan kann ich vermutlich vermitteln was ich sagen will, wenn ich mal Lesnar mit Velasquez vergleiche. Lesnar stand unbestritten an der Spitze des Schwergewichts, weil er den Titel hielt. Er hat in Sachen Business einen Unterschied gemacht. War er deshalb ein wirklich herausragender MMA-Fighter? Gar einer der ganz großen MMA-Sportler? Und genausowenig wie es Lesnar im MMA-Sport war, genausowenig war/ist es Batze im Pro-Wrestling. Goldberg war ein durchschnittlicher, Batze ein solider, Austin aber zumindest ein guter Wrestler. Mit den allerbesten kann man wohl alle drei nicht vergleichen, dennoch trennen die drei am Ende doch Welten.

PS: Im übrigen war und ist Brock Lesnar ein um Welten besserer Pro-Wrestler als Batze und Goldberg. Bei Lesnar konnte man diesbezüglich wirklich von einem sehr guten Big Men reden, der wirklich wrestlen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich verstehe schon ganz gut, was du meinst. Und klar, vor allem Austin fällt als einer der großen Entertainer natürlich raus, den Vergleich sah ich mehr so vom coole-Socke-Image her. Ich denke wir sind uns einig, dass man in der WWE mit einem guten Aufbau viel erreichen kann. Genaues weiß ich über Batistas Karriere nur bedingt, aber wenn man sich mal ansieht wie er zwischen Triple H und Ric Flair aussah und dann später bei Smackdown hat er allein an Charisma schwer zugelegt, sicher nicht an ein Rock oder Austin Level, aber ausreichend um erstmal ein Blickfang zu sein. Ich sehe, dass deine Interpretation eines guten Wrestlers eine wirklich andere ist. Du sagst man könne sie alle nicht mit den besten vergleichen, aber ich bin mir sicher bei einer ganz allgemeinen Umfrage weltweit würde Austin mindestens Top 10 und Golberg Top 20 sein. Und der letzte Eindruck zählt doch wohl, ob ein Wrestler profitabel und damit eher gut ist. Ich persönlich schätze, dass sehr viele auf Batista anspringen werden, weil er eben von Gesamten einige Fans anspricht. Ich finde seinen erfolg daher auch nicht verwundernswert, auch hier passt wieder der Lesnar-MMA-Vergleich.

Ich habe keine Ahnung von Piper, meine aber dass er so einer war der sich selber immer als unglaublichen Techniker dargestellt hat. Ob es jetzt so war weiß ich nicht, anscheinend aber ja nicht. :D ich mein ich kann mich an einen Kampf gegen Ric Flair erinnern, bei dem Flair ihn an die Ecke gedrückt hat und Piper so etwas ähnliches wie einen Flying Triangle Choke macht, Flair ihm hart gegen das Bein boxt und Piper aus dem Ring fällt.

Als Les ins MMA kam hab ich schon gehört bzw gesehen, dass er unglaubliche Körperspannung und natürliche Kraft hat, er ist ja angeblich auch immer schneller gewesen als er es bei seinem Gewicht sein dürfte (wie ein falsch nachgewiesenes super-Neutrino :D). Gibt doch auch so ganz verstörende Bilder aus seiner College und Highschool Zeit, aber seine Moves, vor allem dieser Rückwärtssalto mäßige von der Ringecke sind schon beachtlich, da müsste ich mit der Hälfte von seinem Gewicht monatelang drauf trainieren, Jason Statham könnte sofort einpacken. Ich glaube wenn er ganz früh schon eine strikte Laufbahn gewählt hätte (Football, Ringen, MMA). Er ist einer derjenigen, die sich auf ihrem Talent immer schwer ausgeruht haben.
 
..........

PS: Im übrigen war und ist Brock Lesnar ein um Welten besserer Pro-Wrestler als Batze und Goldberg. Bei Lesnar konnte man diesbezüglich wirklich von einem sehr guten Big Men reden, der wirklich wrestlen kann.

Ich würde sogar fast behaupten, dass Lesnar einer der fähigsten überhaupt war. Er hatte wirklich ein komplettes gesamtpaket aus Statur, Charisma, Können. Sein Können am Mic ist mir jetzt nicht mehr so gut in Erinnerng geblieben aber ich glaube es war nicht unbedingt das beste, aber auch nicht das schlechteste. Aber [MENTION=2652]Santa JME[/MENTION], ich denke ein Kurt Angle war da nicht viel weniger wert. Können, Charisma und Statur (wenn auch weniger als Lesnar), dafür aber sehr gute Fähigkeiten am Mic stellen die beiden doch ganz ganz weit nach oben. Hätte man für Austin und Rock nicht solche geilen Fehden, Story`s gehabt würden diese beiden unter Lesnar und Angle sein. Da bin ich mir recht sicher.
 
Natürlich sollte jeder Wrestler wrestlern können, alleine schon aus dem Grund weil es sein Job ist. Aber auch deswegen um ordentliche 25 Minuten Feuerwerk Main Events auf die Beine stellen zu können, es bringt ja nichts wenn ein Wrestler alles botched und man deswegen nur 10minutige Brawler Matches mit ihm worken kann.
Aber wenn der ein oder andere Move mal daneben geht ist mir als Fan das ziemlich egal, das ist halt Berufsrisiko. Und ob Batista nun etwas unsauber arbeitet oder nicht, ich freue mich dennoch auf sein Comeback. Bin halt Powerhouse Fan.
 
Ich würde sogar fast behaupten, dass Lesnar einer der fähigsten überhaupt war. Er hatte wirklich ein komplettes gesamtpaket aus Statur, Charisma, Können. Sein Können am Mic ist mir jetzt nicht mehr so gut in Erinnerng geblieben aber ich glaube es war nicht unbedingt das beste, aber auch nicht das schlechteste. Aber @Santa JME, ich denke ein Kurt Angle war da nicht viel weniger wert. Können, Charisma und Statur (wenn auch weniger als Lesnar), dafür aber sehr gute Fähigkeiten am Mic stellen die beiden doch ganz ganz weit nach oben. Hätte man für Austin und Rock nicht solche geilen Fehden, Story`s gehabt würden diese beiden unter Lesnar und Angle sein. Da bin ich mir recht sicher.

Also versteh mich nicht falsch, ich liebe Kurt Angle und er war Anfang des Jahrtausends auch ein vollwertiger Main Eventer, aber er war niemand der wirklich den Unterscheid gemacht hat wenn es um Buyrates, Ratings etc. ging. Als Angle an der Spitze bei Smackdown stand, waren das die Jahre, als das Business einbrach. Ich mache nicht Angle dafür verantwortlich, genausowenig wie HHH der damals das Aushängeschild bei RAW war, aber er konnte das Ruder auch nicht herum reißen. Angle ist/war eher jemand wie ein Randy Orton. (Also nur von der Bedeutung für die Geschäftszahlen her.) Ein Main Eventer, der aber nie wirklich ein "Draw" war. Und das hat ja nicht unbedingt etwas mit den Fähigkeiten Angles zu tun. Im Ring ist Angle definitiv einer der Besten aller Zeiten.
 
Also versteh mich nicht falsch, ich liebe Kurt Angle und er war Anfang des Jahrtausends auch ein vollwertiger Main Eventer, aber er war niemand der wirklich den Unterscheid gemacht hat wenn es um Buyrates, Ratings etc. ging. Als Angle an der Spitze bei Smackdown stand, waren das die Jahre, als das Business einbrach. Ich mache nicht Angle dafür verantwortlich, genausowenig wie HHH der damals das Aushängeschild bei RAW war, aber er konnte das Ruder auch nicht herum reißen. Angle ist/war eher jemand wie ein Randy Orton. (Also nur von der Bedeutung für die Geschäftszahlen her.) Ein Main Eventer, der aber nie wirklich ein "Draw" war. Und das hat ja nicht unbedingt etwas mit den Fähigkeiten Angles zu tun. Im Ring ist Angle definitiv einer der Besten aller Zeiten.

War wrestlerisch aber die beste Phase aller Zeiten mit den SmackDown Super Six :D
 
Oben