Topstars verlassen NJPW: AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Karl Anderson & Doc Gallows unmittelbar vor einem Wechsel zu WWE!

Spasti ist nicht gleich Spasti, genauso wie schwul nicht gleich schwul ist. Man sollte hier schon etwas differenzieren. Nicht immer sind gleiche Wörter gleich, sondern haben eine unterschiedliche Bedeutung. :)

Also bitte. Menschen die Krankheitsbilder als Beleidigung verwenden sind mir eh suspekt. Das dann noch so ohne Substanz zu verteidigen ist ja lächerlich. Man verwendet hier ein Krankheitsbild als Beleidigung. Ähnlich wie das Wort "Mongo". (Wer das nutzt bekommt von mir übrigens persönlich eine geklatscht) Diese Wörter haben nur weil irgendwer das jetzt sagt nicht 2 Bedeutungen. Es bleiben Krankheiten und Menschen leiden darunter. Völlig egal ob sich das irgendwo gesellschaftlich festgesetzt hat. Ich verwende genau so wenig Jude oder sonstige Begriffe als Beleidigung. Verstehe das ganze wirklich nicht.
 
Nein du verstehst mich falsch, das sie trotz gezogener Handbremse großartige Wrestler sind steht doch außer Frage. Nur ist man bei der WWE eben ein bisschen "Vorsichtiger" was gewisse Moves betrifft.. ;) Du weißt doch was für ne Rolle Doc Galows zuletzt bei der WWE hatte.. :rolleyes: Und AJ wäre ein klasse Zack Ryder Ersatz.. :p Ok Spaß beiseite, aber wenn man sie ins Main Roster holen will dann muss man sich eben Sorgen machen.

Ich versteh dich schon richtig, deswegen das Beispiel mit dem Styles Clash. Sowas werden sie nicht mehr zeigen, aber das muss nicht unbedingt schlecht sein. Dennoch hast du natürlich Recht vom grundsätzlichen Gedanken und ich bleibe dabei, dass ich sie alles in allem lieber bei NJPW gesehen hätte! :)
 
Ich versteh dich schon richtig, deswegen das Beispiel mit dem Styles Clash. Sowas werden sie nicht mehr zeigen, aber das muss nicht unbedingt schlecht sein. Dennoch hast du natürlich Recht vom grundsätzlichen Gedanken und ich bleibe dabei, dass ich sie alles in allem lieber bei NJPW gesehen hätte! :)

Jap seh ich genauso! Leider ist die WWE der Marktführer und hat eben die Kohle um sich alle dicken Fische zu angeln.. :(
 
[MENTION=2500]Buwistick[/MENTION]
Okay, wie gesagt, ich kann dich da auch verstehen und wie gesagt bin ich auch skeptisch, aber ich habe mir festgenommen erstmal abzuwarten bevor ich in den "alles mist" Tenor miteinsteige. Zuersteinmal wissen wir nach wie vor nicht, wie die Verträge der vier aussehen: Sollte er so aussehen wie bei Devitt glaub ich nicht das man sie einstellte um sie dann fallen zu lassen (wobei das hab ich auch von Owens gedacht, und da hast du mich auch oft gewarnt und ich dachte "wart es mal ab" und am Ende hattest du recht :D). Vielleicht wurden sie wie auch Joe NUR für NXT eingestellt, auch das wissen wir nicht. Vielleicht hast du recht und ich bin wie üblich zu Naiv, aber ich möchte weitere Informationen abwarten bevor ich den Abgesang des Shinsuke anstimme. Aber gut, wie gesagt, ich kann es verstehen, WWE's Trackrekord spricht eher für dich als für mich.
[MENTION=2143]Masterff1986[/MENTION]
Keiner von denen war jehmals Uppercarder, meistens waren sie Steriotype ohne Nährwert die schnell verbraucht waren.
 
Shitstorm incoming, aber trotzdem muss ich sagen dass das für mich die besten News des Tages wären. Nakamura und Styles ....ein Traum

Das wäre für mich eigentlich auch ein Traum, aber leider sehen wir doch alle, was die WWE aus solchen Stars macht. Und wenn ich das bedenke, dann wird mir eher schlecht. Jeder, der behauptet, dass Kevin Owens auch nur ansatzweise der geniale Performer ist, der er als Kevin Steen war, der lügt. Über die Unterschiede zwischen Neville und PAC, Daniel Bryan und Bryan Danielson oder Cesaro und Claudio Castagnoli müssen wir uns auch nicht unterhalten. Ich würde solche Nachrichten weit positiver aufnehmen, wenn die WWE es in den letzten Jahren auch nur einmal geschafft hätte, eine Indie-Legende 1:1 oder zumindest würdig in die WWE zu übertragen, und diese zu einem künftigen Hall of Famer gepusht hätte. Aber da gibt es nicht ein Beispiel, einfach weil die Verantwortlichen das nicht können oder auch gar nicht wollen.

Und unter diesen Umständen kann man sich über solche Nachrichten nicht freuen, es sei denn, wir sprechen hier über einen reinen Nxt-Run. Aber der passt nicht zu (übrigens verständlichen) Aussagen, dass man dahin geht, wo das meiste Geld zu holen ist.
 
Herrlich wie ernst ihr die News nehmt^^Vergesst nicht das das immer noch sehr spekulativ ist.Es gibt keine Fakten.Und vergesst TNA bei der Sache nicht...
 
Herrlich wie ernst ihr die News nehmt^^Vergesst nicht das das immer noch sehr spekulativ ist.Es gibt keine Fakten.Und vergesst TNA bei der Sache nicht...

Wie ernst man das Thema TNA in der Hinsicht nehmen kann, ist die andere Frage; wenn es wirklich um Geld geht (, was ja angeblich der Fall ist,) kann sich TNA das Ganze gepflegt schenken. ;)
 
Herrlich wie ernst ihr die News nehmt^^Vergesst nicht das das immer noch sehr spekulativ ist.Es gibt keine Fakten.Und vergesst TNA bei der Sache nicht...

Das ist nicht mehr nur "spekulativ". Es berichten drei der am besten informierten Quellen. Styles wurde heute aus den Shows geschrieben und als BULLET CLUB Anführer entmachtet, sowie von allen ROH-Shows gestrichen.

Und TNA ist überhaupt kein Faktor in dieser Sache. Bei AJ und Nakamura sprechen wir von Summen, die sich TNA längst nicht mehr leisten kann.
 
Auch wenn ich eine Menge Heat dafür kriege:
Aj ist geil, den will ich wiederhaben, seis bei TNA oder WWE oder NXT.
Und da ich kein NJPW-Fangirl bin brauche ich Nakamura nicht und die anderen beiden kenne ich nicht. Ein neues Tag Team schadet sicher nicht, aber am ende jobben sie eh nur für die Buhsos...
 
Zunächst einmal muss ich sagen, dass mich selten eine Nachricht auf unserer Seite so sehr geschockt hat, wie diese. Als Wrestlingfan, der so gut wie alle Ligen und Stile verfolgt und für den AJ Styles und Shinsuke Nakamura schon immer die beiden liebsten aktiven Wrestler waren, ist das für mich persönlich auch ehrlich gesagt ein ziemlich trauriger Tag. Kevin Steen und El Generico sowie auch Prince Devitt haben schon sehr geschmerzt, bei Generico und Devitt hatte ich bisher Glück, dass sie bei NXT verweilen durften. Für Samoa Joe habe ich mich sogar gefreut, weil TNA seit 2011 nur noch ein Schatten seiner selbst ist.

Persönlich nehme ich es keinem der Jungs übel. Viele wollen sich eben einfach mal bei WWE versuchen, das war bei Bryan Danielson oder Kevin Steen nicht anders. Darüber hinaus bin ich mir bei so Leuten wie Danielson (wie er ja schon selbst angekündigt hat), Steen oder Nakamura zu hundert Prozent sicher, dass die am Ende noch mal den Wrestling Fans in der geistigen Heimat was bieten wollen. Das sind alles Leute, die Wrestling lieben, durch eine harte Ausbildung gegangen sind und im Fall von Danielson und Steen aufgrund der Liebe zum Sport in Hallen mit 10 Zuschauern angefangen haben. Ich will keinem anderen Wrestler die Liebe zum Sport absprechen, aber vor solchen Leuten habe ich den meisten Respekt. Danielson würde lieber sofort zu Ring of Honor zurückgehen, um wieder in den Ring zu steigen, statt noch zwei Jahre bei WWE für's Nichtstun das (vergleichsweise) große Geld zu kassieren.

Dazu kommt natürlich die finanzielle Vergünstigung. Styles und Nakamura dürften bei ihrem NJPW Gehalt schon ausgesorgt haben (bei einem normalen Lebensstil), während Anderson und Gallows hier wahrscheinlich noch mal einen ziemlichen Sprung machen. Styles hat zudem bereits bei seinem TNA Abgang offen und ehrlich gesagt, dass er zum Höchstbietenden gehen will. Damals wollten ihn dieselben blinden Verantwortlichen ja nicht, weil er ja "nur" bei TNA ein Star war. Bei Shinsukes Charisma war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis er es mal in den USA versucht. Er hat ohne Zweifel das Potenzial der größte ausländische Topstar aller Zeiten zu werden. Das Problem ist, dass er absolut nicht Vinces Vorstellungen entspricht. Der lacht sich doch kaputt, wenn Swagsuke mit seinen einzigartigen Bewegungen um die Ecke kommt.

Aus sportlicher Sicht kann ich mich natürlich absolut nicht freuen. Keiner kann bestreiten, dass die Jungs in Sachen Matchqualität bei WWE sicherlich einiges abspecken werden. Auch die Matches auf großer Bühne können für mich kein Argument sein. Die hattest du bei New Japan auch und zwar deutlich öfter. Weil New Japan es noch versteht, mit Stories auch ein großes Match aufzubauen. Dazu glaube ich kaum, dass die Jungs bei NXT landen. Man wird sicher kein Tag Team für gutes Geld zu NXT packen. Und AJ Styles und Shinsuke Nakamura dürften noch mal deutlich mehr als Devitt verdienen. Zumal ich diese Denkweise (Ich verpflichte einen absoluten Superstar, der unbestritten zu den Allerbesten der Welt gehört und stecke ihn in den Entwicklungsbereich, weil er seinen Stil anpassen muss) sowieso nicht verstehen kann.

Was man außerdem nicht vergessen sollte: NXT hat nur eine Stunde (!) Sendezeit. Wie wollt ihr die ganzen Topstars da unterbringen. Das würde entweder bedeuten, dass man die Sendezeit erhöht (was ja problemlos möglich ist, weil man keinen TV Vertrag hat) oder Generico und Devitt werden in's Main Roster geschickt. Zwei Stunden Sendezeit würde ich dem NXT Team durchaus noch zutrauen, könnte dann aber den WWE-eigenen Talenten schaden. Generico und Devitt im Main Roster wären hingegen ein deutlicher Rückschritt, wie das auch bei Kevin Steen schon der Fall war und vermutlich auch bei AJ und Shinsuke sein wird.

Bleibt also eigentlich nur noch das Main Roster. Anderson und Gallows werden über kurz oder lang als Tag Team in der Versenkung verschwinden. Anderson könnte man theoretisch in die Upper Card pushen, weil er auch dem Idealbild der McMahons einigermaßen entspricht. Bei Styles und Nakamura habe ich da mehr Bedenken. Das fängt schon damit an, dass beide vermutlich einen beschissenen Namens- und Gimmickwechsel vollziehen müssen. Für Styles sehe ich aufgrund seines Alters auch nur bedingt Möglichkeiten, bei WWE ein echter Star zu werden. Er wird wohl in der typischen "Upper Card" Rolle wie Del Rio versauern. Für Nakamura habe ich die düstersten Aussichten. Ich rieche ein stereotypischen Japaner Gimmick.

Ich hoffe jedoch natürlich, dass sich WWE bei diesen Verpflichtungen tatsächlich was gedacht hat, anstatt nur die Konkurrenz zu schwächen. Vielleicht hat man ja eingesehen, dass man zu unfähig ist, um eigene Stars aufzubauen bzw. die Stars aus den Indies und NXT auch im Main Roster zu Stars zu machen. In dem Fall hätten die Verpflichtungen wirklich Sinn, denn außer Roman Reigns und John Cena hat man keinen Star im Roster. Man hat zwar schon genügend Leute, die diese Rolle locker ausfüllen könnte, aber wenn man sie jetzt von Anfang an Styles und Nakamura gibt, will ich nicht zu viel meckern. Allein der Glaube fehlt.

Trotz dass dieser Tag natürlich ein schwerer Rückschlag für die beste Wrestling Promotion der Welt und viele Wrestling Fans bedeutet, glaube ich aber nicht, dass New Japan daran nachhaltig Schaden nimmt. Das wird so ähnlich wie in den Indies laufen. Ein paar Leute hast du immer, welche dir die Treue halten (Gargano, Cole, Strong, Bucks, Briscoes, Tanahashi, Okada) und den Rest wird du ersetzen, indem du neue Leute aufbaust. Natürlich wird man Styles und Nakamura nicht 1:1 ersetzen können, genau so wenig wie das ROH bei Danielson, Punk, Joe, McGuinness, Aries und all den anderen Abgängen von Weltklasse Leuten in den letzten Jahren geschafft hat. Aber in diesen Promotions sitzen Leute mit genügend Verständnis für das Wrestling, dass man immer wieder neue Stars aufbauen wird. Okada war bei New Japan ein Rookie und bei TNA der Kameramann von Joe, bis man ihn innerhalb von zwei Monaten (!) zum aufstrebenden Topstar der Promotion gemacht hat. Und in den letzten vier Jahren hat man ihn jetzt (inklusive des Wrestle Kingdom Main Events am Montag) endgültig auch zum Ace der Promotion aufgebaut, indem er den bisherigen Topstar in einem großartigen Match clean auf der größten Bühne besiegen konnte.
 
@Masterff1986
Keiner von denen war jehmals Uppercarder, meistens waren sie Steriotype ohne Nährwert die schnell verbraucht waren.

Habe ich ja nicht gesagt..
Ich habe lediglich wertefrei mal alle Japaner der WWE aufgezählt..

Bei Shinsukes Charisma war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis er es mal in den USA versucht. Er hat ohne Zweifel das Potenzial der größte ausländische Topstar aller Zeiten zu werden. .

Nein, das wird Bret Hart bleiben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das wird Bret Hart bleiben..

Natürlich wird das Bret Hart bleiben. Weil man es bei Nakamura zumindest so stark versauen wird, dass er nicht sein komplettes Potenzial ausschöpfen kann. Wenn er das bei WWE aber dürfte, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass er ein größerer Star werden würde, als es Bret Hart in den 90er Jahren war.
 
Man könnte es aus WWE-Sicht ganz einfach machen.Falls wirklich alle 4 zu WWE gehen macht man da ein Stable draus.Man kann sie aber natürlich auch den Superpunch zum Fraß vorwerfen oder ne neue Gefahr für den unbeliebtesten Face aller Zeiten aufbauen, damit der gute John auch wieder mal die Aufmerksamkeit, die er braucht, bekommt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht mehr nur "spekulativ". Es berichten drei der am besten informierten Quellen. Styles wurde heute aus den Shows geschrieben und als BULLET CLUB Anführer entmachtet, sowie von allen ROH-Shows gestrichen.

Und TNA ist überhaupt kein Faktor in dieser Sache. Bei AJ und Nakamura sprechen wir von Summen, die sich TNA längst nicht mehr leisten kann.

Dann könnten wohl die, die es wussten, nicht die Klappe halten^^Der Ueberaschungsmoment ist jedenfalls dahin, was WWE sicherlich ein wenig ärgern wird.
 
Natürlich wird das Bret Hart bleiben. Weil man es bei Nakamura zumindest so stark versauen wird, dass er nicht sein komplettes Potenzial ausschöpfen kann. Wenn er das bei WWE aber dürfte, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass er ein größerer Star werden würde, als es Bret Hart in den 90er Jahren war.

Bei allem Respekt vor Bret Hart ... Nakamura würde was das Charisma angeht mit Bret den Boden wischen! :D Bret hat in seiner Dokumentation selbst gesagt, dass er sich nie als charismatischen Wrestler gesehen hat. Genau deshalb wollte er auch mit seinen in-Ring Künsten im Gedächtnis bleiben, weil er wusste, dass dort seine Stärken liegen. Ich mein, in seiner Era musste er gegen charismatische Ikonen wie Sting, Ric Flair, Steve Austin und und und bestehen. Und das hat er definitiv nicht geschafft, weil er charismatischer war, sondern weil er im Ring so großartig war. Lange Rede, kurzer Sinn ... Nakamura > Bret! :)
 
Bei allem Respekt vor Bret Hart ... Nakamura würde was das Charisma angeht mit Bret den Boden wischen! :D Bret hat in seiner Dokumentation selbst gesagt, dass er sich nie als charismatischen Wrestler gesehen hat. Genau deshalb wollte er auch mit seinen in-Ring Künsten im Gedächtnis bleiben, weil er wusste, dass dort seine Stärken liegen. Ich mein, in seiner Era musste er gegen charismatische Ikonen wie Sting, Ric Flair, Steve Austin und und und bestehen. Und das hat er definitiv nicht geschafft, weil er charismatischer war, sondern weil er im Ring so großartig war. Lange Rede, kurzer Sinn ... Nakamura > Bret! :)

Sei nicht so respektlos nur weil du Nakamura besser findest als Nakamura.Alberne Kindergartendiskussion.Muss doch nicht sein.
 
@Buwistick
Okay, wie gesagt, ich kann dich da auch verstehen und wie gesagt bin ich auch skeptisch, aber ich habe mir festgenommen erstmal abzuwarten bevor ich in den "alles mist" Tenor miteinsteige. Zuersteinmal wissen wir nach wie vor nicht, wie die Verträge der vier aussehen: Sollte er so aussehen wie bei Devitt glaub ich nicht das man sie einstellte um sie dann fallen zu lassen (wobei das hab ich auch von Owens gedacht, und da hast du mich auch oft gewarnt und ich dachte "wart es mal ab" und am Ende hattest du recht :D). Vielleicht wurden sie wie auch Joe NUR für NXT eingestellt, auch das wissen wir nicht. Vielleicht hast du recht und ich bin wie üblich zu Naiv, aber ich möchte weitere Informationen abwarten bevor ich den Abgesang des Shinsuke anstimme. Aber gut, wie gesagt, ich kann es verstehen, WWE's Trackrekord spricht eher für dich als für mich.

Hey, ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich mir nicht sicher wäre. :D Bei Owens war es ja genauso. Er ist halt fett. Vince will aber Muskelberge. Das konnte nicht klappen. Da war ich mir auch absolut sicher und ihr meintet alle, warte es doch erstmal ab. Jetzt ist die Situation ähnlich. Nakamura ist ein skuriler Charakter, aber seine Art dürfte Vince nicht das geben, was er uns gibt. Und von daher sehe ich ihn bereits jetzt als gescheitert an. Die Writer wissen doch gar nicht, was man mit diesem verrückten Charakter alles anfangen kann. Im Main Roster ist er deshalb für mich völlig verloren. Und bei NXT will ich ihn eigentlich nicht sehen. Klar, bei NXT wäre er mit Sicherheit gut, aber NXT ist halt "nur" die Entwicklungsliga bzw. zumindest keine "Big League" wie das Main Roster oder auch NJPW. Bei NJPW trat er teilweise vor 40.000 Leuten an. Bei NXT sind es bis auf die Specials maximal 1.000. Ich glaube, das zündet dann auch nicht so richtig. Mal abwarten, aber wie gesagt, nur für NXT ist es mir zu Schade und im Main Roster wird er zu 100% verkacken. Und mir geht es dabei nicht mal um's Recht haben. Wie gern hätte ich bei sowas mal unrecht, aber leider ist das bei sowas selten der Fall. :( :D

Sei nicht so respektlos nur weil du Nakamura besser findest als Nakamura.Alberne Kindergartendiskussion.Muss doch nicht sein.

Alter, ich habe Bret doch sogar gelobt. :D Nur ist es falsch zu behaupten, Bret wäre charismatischer als Nakamura. Ist er nicht. Genauso ist Bret besser im Ring als Nakamura. Beide haben ihre Stärken, die sie auszeichnen, aber oben wurde gesagt, dass Bret charismatischer als Nakamura sei, und das ist nun mal nicht richtig. Das wollte ich nur nochmal unterstreichen. Mehr nicht.
 

Hier die Ausbootung von AJ Styles aus dem Bullet Club. Unglaublich geiles Segment +++++sehenswert+++++ :Shake_Fist:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hier die Ausbootung von AJ Styles aus dem Bullet Club. Unglaublich geiles Segment +++++sehenswert+++++ :Shake_Fist:

Dieses Segment zeigt einfach schon was für eine großartige Promotion New Japan ist. Wenn die Gerüchte stimmen, dann hat NJPW am Montag von den Abgängen seiner vier Topstars erfahren und indem man einfachste Wrestling-Logik verfolgt, mit guten Workern und simpler Logik zaubert man ein so tolles Segment! :)
Omega ist der neue Star und Anführer des BULLET CLUBs, man wird Omega weiterpushen, wenn er Nakamura entthront hat und in den BULLET CLUB kommt neuer Schwung! Zudem hat man Styles am Ende noch mit der Standing Ovation einen würdigen Abschied bereitet, das war schon zu Beginn eines der besten Segmente des Jahres! Chapeau! :)
 
Einmal komplett gesponnen. Wie wärs mit dem Start des Balor Club mit Styles, Gallows und Anderson als Mitglieder. Dazu natürlich Finn Balor als Anführer. Damit das Debut im Main Event. Das wäre ein cooles Stable.

Die dürfen dann erst einmal alles domonieren und auch Titel gewinnen. Irgendwann trennt man dann Styles aus und startet eine große Fehde gegen Balor. Damit könnte man gut 1 - 1,5 Jahre füllen denke ich.

Könnte man direkt in Anschluss an das Ende der Authority nach Wrestlemania starten.
 
Einmal komplett gesponnen. Wie wärs mit dem Start des Balor Club mit Styles, Gallows und Anderson als Mitglieder. Dazu natürlich Finn Balor als Anführer. Damit das Debut im Main Event. Das wäre ein cooles Stable.

Die dürfen dann erst einmal alles domonieren und auch Titel gewinnen. Irgendwann trennt man dann Styles aus und startet eine große Fehde gegen Balor. Damit könnte man gut 1 - 1,5 Jahre füllen denke ich.

Könnte man direkt in Anschluss an das Ende der Authority nach Wrestlemania starten.

Ein Gegenstable wäre dann aber genial, bestehend aus Zayn, Owens, Bryan und Itami/Nakamuro.
 
Einmal komplett gesponnen. Wie wärs mit dem Start des Balor Club mit Styles, Gallows und Anderson als Mitglieder. Dazu natürlich Finn Balor als Anführer. Damit das Debut im Main Event. Das wäre ein cooles Stable.

Die dürfen dann erst einmal alles domonieren und auch Titel gewinnen. Irgendwann trennt man dann Styles aus und startet eine große Fehde gegen Balor. Damit könnte man gut 1 - 1,5 Jahre füllen denke ich.

Könnte man direkt in Anschluss an das Ende der Authority nach Wrestlemania starten.
Das wäre natürlich alles schön und gut, nur glaub ich kaum das die WWE überhaupt so weit denken würde geschweige den überhaupt an so etwas denken wird.
 
Einmal komplett gesponnen. Wie wärs mit dem Start des Balor Club mit Styles, Gallows und Anderson als Mitglieder. Dazu natürlich Finn Balor als Anführer. Damit das Debut im Main Event. Das wäre ein cooles Stable.

Die dürfen dann erst einmal alles domonieren und auch Titel gewinnen. Irgendwann trennt man dann Styles aus und startet eine große Fehde gegen Balor. Damit könnte man gut 1 - 1,5 Jahre füllen denke ich.

Könnte man direkt in Anschluss an das Ende der Authority nach Wrestlemania starten.

Da man derzeit ja so viele Stables gründet: Der Balor Club könnte dann gegen die League of geeks oder den Social Outcast fehden xDD
Wie es aussieht, hat man gestern bei SD ja direkt das nächste Stable kreiert. Dieses Mal mit Ziggler ^^
 
Ein Gegenstable wäre dann aber genial, bestehend aus Zayn, Owens, Bryan und Itami/Nakamuro.

@hbk8968
@ebe3:16


Man könnte auch die Wyatts bis Mania und etwas darüber hinaus stärken, z.B. über eine Zerlegung von dem möglichen Stable von Ziggler, was ihr eben angedeutet habt. Der Balor Club könnte die Geek of Nations und die Slater Gruppe und vielleicht The New Day kurz zerlegen und somit sehr stark dargestellt werden.

Als nächstes würde man dann den Balor Club geben die Wyatts stellen und diese am Ende auch deutlich besiegen lassen. Außerdem könnte man dabei gut Balor gegen Wyatt stellen. Die beiden Gimmicks gegeneinander hätte was. Darüber würde man den Balor Club dann aufbauen und nach dem Ende der Fehde auf die Titel schicken.

Parallel könnte Zayn aufsteigen und die Fehde gegen Owens fortsetzen. Die beiden könnten dann in einem entscheidenden Match vom Balor Club angegriffen werden. Vielleicht einfach nur weil einer von ihnen einen Titel besitzt. Dann könnte man darüber ein Stable rund um die beiden aufbauen. Zusammen mit den amtierenden Tag Team Champions und dem WWE Champion.

Dabei könnte der Balor Club sich dann zerstreiten, was zu einer Fehde zwischen Balor und Styles führt. Gallows und Anderson würden in der Upcard der Tag Team Division (welche entstehen könnte) mitkämpfen.

@Paul Heyman Guy

Da magst du wohl recht haben, aber man darf doch auch träumen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da legt man mal eine Wrestlingpause ein, kommt wieder und des erste was man liest ist, dass Shinske und AJ wohl NJPW bzw. ROH verlassen... Ich mein sicher ist das geil wenn sie zur WWE gehen. Was da für epische Fehden passieren KÖNNTEN(!!!) Aber mein Indy Herz weint da schon etwas...
 
Bei Tokyo Sports hat Nakamura jetzt bestätigt, dass er zur WWE wechselt und NJPW Ende Januar verlässt.

Die nächste Großveranstaltung ist doch erst im Februar oder, was heißen würde, dass der Titel entweder vakantiert werden oder Nakamura ihn schon vorher verlieren müsste!
 
Oben