TripleMania XXIX statt North Carolina: Charlotte Flair trotz Ankündigung nicht bei Houseshow in ihrer Heimat im Einsatz – SummerSlam-Match zwischen Sasha Banks & Bianca Belair in Gefahr? – NXT ab der kommenden Woche nicht mehr live – Vorschau auf RAW

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Obwohl seit Wochen mit einem Auftritt von Charlotte Flair bei der Houseshow in ihrer Heimat Charlotte, North Carolina geworben wurde, fehlte am vergangenen Samstag jede Spur von der 35-Jährigen. Die anwesenden Fans waren darüber alles andere als glücklich und starteten laute "Charlotte"-Chants während des Matches zwischen RAW Women's Champion Nikki ASH und Rhea Ripley. Wie Dave Meltzer mittlerweile berichtet und der PWInsider bestätigte, weilte Charlotte am Samstag in Mexico City, wo ihr Verlobter Andrade bei AAAs "TripleMania XXIX" gegen Kenny Omega in den Ring stieg. Während sie sich die Show backstage anschaute, absolvierte ihr Vater Ric Flair sogar einen Auftritt vor den Kameras. Er begleitete Andrade zum Ring und griff auch ein. Den Auftritt absolvierte der zweifache Hall of Famer übrigens ohne Bezahlung, er flog sogar auf eigene Kosten mit einem Privatjet nach Mexiko. Charlotte hatte bereits vor einiger Zeit um einen freien Tag gebeten, bei WWE wusste man also genau, dass sie nicht bei besagter Houseshow in Charlotte, North Carolina auftreten würde. Man hielt es aber einmal mehr nicht für nötig, dies auch zu kommunizieren und bewarb die Show lieber weiter mit der Lokalmatadorin. Auch bei der Show am Sonntag in Columbia, South Carolina fehlte Charlotte, obwohl sie angekündigt war. Lucha Libre Legende Konnan veröffentlichte auf Twitter ein Backstage-Foto mit Ric und Charlotte Flair:


- Auch Sasha Banks und Bianca Belair traten aufgrund von "unvorhersehbaren Umständen" nicht bei den beiden Houseshows am Wochenende auf. Dies gab man während der Shows bekannt. Bisher sind die Hintergründe noch nicht bekannt. Am Freitag beendeten die beiden Frauen noch "Smackdown" mit einem Segment. Innerhalb von WWE herrscht die Sorge, dass das "SummerSlam"-Match um die WWE SmackDown Women’s Championship am nächsten Samstag gefährdet sein könnte.

- Wie Bryan Alvarez in der "Wrestling Observer Live"-Radioshow berichtet, wird WWE für NXT ab der kommenden Woche wieder dazu übergehen, die Shows vorab aufzuzeichnen anstatt sie live auszustrahlen. Demnach sind für den 23. und 24. August 2021 Tapings im WWE Performance Center angesetzt. Grund für die Rückkehr zum Tapingformat sind einmal mehr Kosteneinsparungen. Zwar ist es möglich, dass es sich um eine temporäre Änderung handelt, für die nächsten Wochen sind aber Tapings angesetzt und die Fans, welche regelmäßig zu den NXT-Aufzeichnungen eingeladen werden, wurden bereits informiert. Seit NXT im Herbst 2019 auf das USA Network wechselte, wurden die Shows zumeist live ausgestrahlt. Darüber hinaus wird man vermutlich schon in dieser Woche ein neues Logo sowie eine veränderte Beleuchtung präsentieren.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Monday Night RAW" im AT&T Center in San Antonio, Texas zu Gast. Für die Show wurden bisher die Matches Randy Orton vs. Omos und Drew McIntyre vs. Veer & Shanky angekündigt. Darüber hinaus wird es zu einem Face-to-Face Segment zwischen WWE Champion Bobby Lashley und seinem Herausforderer Bill Goldberg kommen.

 
Also kein Plan wie das da abgelaufen ist aber wenn WWE sagt, dieses Wochenende hast du Shows zu worken, wir haben ordentlich Werbung mit dir gemacht und die Dame dann ( unberechtigterweise ? ) abwesend ist, ist das au nicht grad die feine Art von der guten Frau. Ich meine WWE pusht Sie bis weiss ich wohin, steckt Ihr soviele Titel zu und dann ist Sie sich zu fein (auch noch) in Ihrer Heimatstadt aufzutreten.
 
Charlotte hatte bereits vor einiger Zeit um einen freien Tag gebeten, bei WWE wusste man also genau, dass sie nicht bei besagter Houseshow in Charlotte, North Carolina auftreten würde. Man hielt es aber einmal mehr nicht für nötig, dies auch zu kommunizieren und bewarb die Show lieber weiter mit der Lokalmatadorin.

Also kein Plan wie das da abgelaufen ist aber wenn WWE sagt, dieses Wochenende hast du Shows zu worken, wir haben ordentlich Werbung mit dir gemacht und die Dame dann ( unberechtigterweise ? ) abwesend ist, ist das au nicht grad die feine Art von der guten Frau. Ich meine WWE pusht Sie bis weiss ich wohin, steckt Ihr soviele Titel zu und dann ist Sie sich zu fein (auch noch) in Ihrer Heimatstadt aufzutreten.
Ich glaube du solltest die obige Meldung nochmal genau lesen. ;)
 
Ich glaube du solltest die obige Meldung nochmal genau lesen. ;)
Da steht aber nirgends, dass WWE dem auch zugestimmt hat. Frage ist halt wann hat Sie gefragt und wann startete WWE mit der Werbung für die Houseshow. In dem Falle bin ich dann aber eher pro WWE, da es halt ihr Job ist und sie ja als Zugpferd aufgebaut wurde.
 
Da steht aber nirgends, dass WWE dem auch zugestimmt hat. Frage ist halt wann hat Sie gefragt und wann startete WWE mit der Werbung für die Houseshow. In dem Falle bin ich dann aber eher pro WWE, da es halt ihr Job ist und sie ja als Zugpferd aufgebaut wurde.
Steht doch eindeutig in der News:
bei WWE wusste man also genau, dass sie nicht bei besagter Houseshow in Charlotte, North Carolina auftreten würde.
Ist also nicht so, dass sie einfach unangekündigt der Show ferngeblieben ist. Mir klingt es mehr danach, dass sie um einen freien Tag gebeten hat, der ihr auch gewährt wurde.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Da steht aber nirgends, dass WWE dem auch zugestimmt hat. Frage ist halt wann hat Sie gefragt und wann startete WWE mit der Werbung für die Houseshow. In dem Falle bin ich dann aber eher pro WWE, da es halt ihr Job ist und sie ja als Zugpferd aufgebaut wurde.
Unter der aktuellen Faktenlage würde ich keinem Recht sprechen, aber aus Erfahrung eher auf Contra WWE gehen, da False Advertisement nichts Neues ist und ich auch nicht das Gefühl habe, dass die WWE das so kritisch wie du sieht, was auf ein Versäumnis der WWE deuten lässt.
 
Da steht aber nirgends, dass WWE dem auch zugestimmt hat. Frage ist halt wann hat Sie gefragt und wann startete WWE mit der Werbung für die Houseshow. In dem Falle bin ich dann aber eher pro WWE, da es halt ihr Job ist und sie ja als Zugpferd aufgebaut wurde.
WWE hat dem zugestimmt. WWE hat Charlotte freigegeben und die Show weiter mit Charlotte beworben.
 
Charlotte hatte bereits vor einiger Zeit um einen freien Tag gebeten, bei WWE wusste man also genau, dass sie nicht bei besagter Houseshow in Charlotte, North Carolina auftreten würde
Du solltest wenn dann den gesamten Zusammenhang zitieren. Also geh ich morgen zu meinem Chef, sag ihm, dass ich nächstes Wochenende oder wann auch immer gern frei hätte und somit weiss er genau, dass ich an besagten Tag(en) nicht arbeiten komme. Wenns gut kommt bin ich auch Pfarrer und lass an besagten Tag die ganze Zeremonie einen zahlenden Gastpaares platzen als Beispiel.
 
Du solltest wenn dann den gesamten Zusammenhang zitieren. Also geh ich morgen zu meinem Chef, sag ihm, dass ich nächstes Wochenende oder wann auch immer gern frei hätte und somit weiss er genau, dass ich an besagten Tag(en) nicht arbeiten komme. Wenns gut kommt bin ich auch Pfarrer und lass an besagten Tag die ganze Zeremonie einen zahlenden Gastpaares platzen als Beispiel.
Und wenn dir dann dein Chef sagt, es geht klar dass du dir frei nimmst, wo ist da das Problem?
Wo liest du denn das Charlotte gegen den Willen von WWE nicht aufgetreten ist?
 
Unter der aktuellen Faktenlage würde ich keinem Recht sprechen, aber aus Erfahrung eher auf Contra WWE gehen, da False Advertisement nichts Neues ist und ich auch nicht das Gefühl habe, dass die WWE das so kritisch wie du sieht, was auf ein Versäumnis der WWE deuten lässt.
Ich denke WWE weiss, dass sie ziemlich in der unterlegenen Position sind bei Charlotte und werden alles tun um Sie zu halten, daher werden Sie sich mit Kritik zurückhalten. Im Gegenteil ihr wohl eher nochmal den Titel geben.

Weiter sollte man bedenken, dass WWE an besagten Wochenende sicher wusste was für eine Show ist bzw wer auftritt. Von daher bezweifel ich, dass ihrem Wunsch zugestimmt wurde.
 
Und wenn dir dann dein Chef sagt, es geht klar dass du dir frei nimmst, wo ist da das Problem?
Wo liest du denn das Charlotte gegen den Willen von WWE nicht aufgetreten ist?
Es spielt doch keine Rolle was mein Chef sagt, da für mich klar ist, dass ich frei mache.

Es ist ein Gefühl. Aber es würde doch alles passen wenn man den Zusammenhang mit der Entlassung von Andrade, dann Ihr Vater plus dessen Auftritt bei AAA und dann noch das Posting des Fotos als Provokation sieht.
 
Ich denke WWE weiss, dass sie ziemlich in der unterlegenen Position sind bei Charlotte und werden alles tun um Sie zu halten, daher werden Sie sich mit Kritik zurückhalten. Im Gegenteil ihr wohl eher nochmal den Titel geben.

Weiter sollte man bedenken, dass WWE an besagten Wochenende sicher wusste was für eine Show ist bzw wer auftritt. Von daher bezweifel ich, dass ihrem Wunsch zugestimmt wurde.
Ein Zweifel, den du in kleinster Form belegen kannst. Ihr diesbezüglich dann Vorwürfe zu machen (mal ganz davon abgesehen das selbst Independent Contractors Urlaubstage haben dürften) ist dann doch aber ein starkes Stück.
 
Ein Zweifel, den du in kleinster Form belegen kannst. Ihr diesbezüglich dann Vorwürfe zu machen (mal ganz davon abgesehen das selbst Independent Contractors Urlaubstage haben dürften) ist dann doch aber ein starkes Stück.
Nö ist Spekulation. Genauso wie spekuliert wird ob ihr das gestattet wurde oder hast du mit jemanden von WWE gesprochen?
 
Ich denke WWE weiss, dass sie ziemlich in der unterlegenen Position sind bei Charlotte und werden alles tun um Sie zu halten, daher werden Sie sich mit Kritik zurückhalten. Im Gegenteil ihr wohl eher nochmal den Titel geben.

Weiter sollte man bedenken, dass WWE an besagten Wochenende sicher wusste was für eine Show ist bzw wer auftritt. Von daher bezweifel ich, dass ihrem Wunsch zugestimmt wurde.
Es ist auf so vielen Ebenen so absurd was du hier herumtheoretisierst. Denk doch mal an die Signalwirkung die so ein Handling dem restlichen Roster gegenüber hätte. Denk doch mal an die Stellung einer Multimilliarden Company im Verhältnis zu ihren Arbeitnehmern. Die arme arme WWE kriegt Charlotte nicht zum Arbeiten, aber muss damit leben weil sie nicht gehen soll. Warum lehnt man den Urlaubstag denn dann überhaupt ab? Sollte man ihr nicht alles genehmigen, um sie glücklich zu machen? Und wenn Charlotte machen kann was sie will, warum reicht sie denn dann noch Urlaub ein? 🤣 Und wenn die WWE weiß, dass Charlotte potenziell nicht da ist, weil sie wahrscheinlich macht was sie will, also nicht da sein wird, warum wirbt man dann trotzdem noch mit ihr?!

Oder ist es vielleicht doch einfach die geldgierige WWE, literally seit Jahren nachweislich für False Advertising bekannt, die das House Show Gate mitnehmen wollte?
 
Nö ist Spekulation. Genauso wie spekuliert wird ob ihr das gestattet wurde oder hast du mit jemanden von WWE gesprochen?
Nö ich sage ja auch nicht das es so ist, sondern habe darauf hingewiesen, dass es mehrfache Indizien (teilweise sind sie nicht mal mehr nur das) dafür gibt, dass man bei der WWE Bescheid wusste und es nicht so war, dass sie sich über ihren Arbeitgeber hinweggesetzt hat. Zumal Aussagen wie:


[...] ist das au nicht grad die feine Art von der guten Frau. Ich meine WWE pusht Sie bis weiss ich wohin, steckt Ihr soviele Titel zu und dann ist Sie sich zu fein (auch noch) in Ihrer Heimatstadt aufzutreten.
Und:
[...] Aber es würde doch alles passen wenn man den Zusammenhang mit der Entlassung von Andrade, dann Ihr Vater plus dessen Auftritt bei AAA und dann noch das Posting des Fotos als Provokation sieht.
...schon keine reinen Spekulationen mehr sind sondern Anschuldigungen. Du unterstellst ihr, das ihr Verhakten nicht die feine Art sei, Undankbarkeit, das sie sich zu fein ist eine Houseshow (auch noch) in ihrer Heimatstadt zu worken und willst Foto von ihr, ihrem Vater und Konnan als Provokation gegen WWE sehen. Für reine Spekulation ist mir das dann aber schon weit übers Ziel hinausgeschossen.
 
Worker braucht einen Tag frei - bei WWE unterhalten sich A und B Hörnchen nicht miteinander - Crowd ist sauer.
Nicht zum ersten Mal passiert im Laufe der letzten Jahre.

Wenigstens war Lotte bei einem Kampf mit dem Wrestler aus
 
False Advertising ist immer Mist, egal wo.

Die Frage ist halt wie lange es klar war das es dieser Tag sein würde und ob man die Werbung noch hätte ändern können. Sowas läuft ja auch nicht 2 Tage vor der Show an. Trotzdem bin ich hier erstmal geneigt den Schwarzen Peter der WWE zu zu schieben eben weil sie sowas ja schon öfter getan haben in der Vergangenheit.

Mir wird was fehlen ohne mein NXT!😭
 
False Advertising ist immer Mist, egal wo.

Die Frage ist halt wie lange es klar war das es dieser Tag sein würde und ob man die Werbung noch hätte ändern können. Sowas läuft ja auch nicht 2 Tage vor der Show an. Trotzdem bin ich hier erstmal geneigt den Schwarzen Peter der WWE zu zu schieben eben weil sie sowas ja schon öfter getan haben in der Vergangenheit.

Mir wird was fehlen ohne mein NXT!😭
Sicher richtig, aber wenn ein Kampf nicht stattfinden kann, bin ich in der Pflicht, dies sobald das feststeht auch dementsprechend zu melden. Bei Reigns vs Goldberg hat man es ja zB damals auch hinbekommen, da hat man sogar eine Wiche vor der Ausstrahlung der Tapings (bei der man mit einem tollen Grund erklären wollte, warum Strowman Reigns ersetzen darf, was direkt das nächste False Advertisement war) erklärt, dass Reigns nicht gegen Goldberg antreten wird. Es wie im Fall von Charlotte gar nicht zu verkünden und im Falle von Belair und Banks es erst bei der Show zu verkünden (ausgenommen es ist hier sehr kurzfristig gewesen und man hatte kaum eine Möglichkeit es vorher zu verkünden) ist dann allerdings klar als False Advertisement zu deklarieren.
 
Sicher richtig, aber wenn ein Kampf nicht stattfinden kann, bin ich in der Pflicht, dies sobald das feststeht auch dementsprechend zu melden. Bei Reigns vs Goldberg hat man es ja zB damals auch hinbekommen, da hat man sogar eine Wiche vor der Ausstrahlung der Tapings (bei der man mit einem tollen Grund erklären wollte, warum Strowman Reigns ersetzen darf, was direkt das nächste False Advertisement war) erklärt, dass Reigns nicht gegen Goldberg antreten wird. Es wie im Fall von Charlotte gar nicht zu verkünden und im Falle von Belair und Banks es erst bei der Show zu verkünden (ausgenommen es ist hier sehr kurzfristig gewesen und man hatte kaum eine Möglichkeit es vorher zu verkünden) ist dann allerdings klar als False Advertisement zu deklarieren.


Absolut, deswegen sagte ich das ich hier den Fehler eher bei der Company sehe. Für die reicht es sicher auch aus das im Kleingedruckten einfach "Program is subject to Change" steht und dann hat es sich.
 
Ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn NXT wieder aufzeichnet. Die Shows waren damals (meiner Meinung nach) wesentlich besser gebookt im Vergleich zu den Shows in den letzten Monaten.
 
...schon keine reinen Spekulationen mehr sind sondern Anschuldigungen. Du unterstellst ihr, das ihr Verhakten nicht die feine Art sei, Undankbarkeit, das sie sich zu fein ist eine Houseshow (auch noch) in ihrer Heimatstadt zu worken und willst Foto von ihr, ihrem Vater und Konnan als Provokation gegen WWE sehen. Für reine Spekulation ist mir das dann aber schon weit übers Ziel hinausgeschossen.
Ich darf doch das Verhalten einer Person kritisieren WENN es so ist wie ich es nunmal sehe. Mir fällt auch immer mehr auf, das vor allem du mir irgendwas von Anschuldigungen und Vorwürfen auftischst indem du nicht meinen gesamten Kontext siehst sondern dir immer nur Bruchstücke daraus nimmst, die in einem größeren Zusammenhang sind. Wie ich eine Nachricht kommentiere und dann interpretiere oder was ich davon halte ist meine Ansichtssache, kannst du gern dagegen argumentieren aber verschon mich laufend mit deinen Vorwürfe Wahn, bist du es doch selbst der somit Vorwürfe macht.

Möchte gar nicht aufzählen, wieviele hier WWE Vorwürfe und Anschuldigungen, wie du es nennst, machen. Ich nenne es Kritik. Wie oft werden Fussballer, Schiedsrichter, Sportler allgemein, Politiker, was weiss ich wer alles noch, kritisiert. Wie oft wird spekuliert. Wer hätte vor 6 Wochen gesagt, dass Ric Flair mit Andrade bei Triplemania auftritt? Der wäre auch von euch ad absurdum geführt worden gell. Aber genau das ist es doch eigentlich was unsere Diskussion belebt.

Wir hatten 18 Monate Corona Pause, da sollte es für eine Charlotte Flair selbstverständlich sein eine Houseshow in Ihrer Heimatstadt zu worken, das ist Ihr Beruf und Ihre Passion. Die Fans freuen sich endlich wieder raus zu können. Und das sagt dir jemand aus der Veranstaltungsbranche, das läuft n bissle anders als im öffentlichen Dienst.
 
Es ist auf so vielen Ebenen so absurd was du hier herumtheoretisierst. Denk doch mal an die Signalwirkung die so ein Handling dem restlichen Roster gegenüber hätte. Denk doch mal an die Stellung einer Multimilliarden Company im Verhältnis zu ihren Arbeitnehmern. Die arme arme WWE kriegt Charlotte nicht zum Arbeiten, aber muss damit leben weil sie nicht gehen soll. Warum lehnt man den Urlaubstag denn dann überhaupt ab? Sollte man ihr nicht alles genehmigen, um sie glücklich zu machen? Und wenn Charlotte machen kann was sie will, warum reicht sie denn dann noch Urlaub ein? 🤣 Und wenn die WWE weiß, dass Charlotte potenziell nicht da ist, weil sie wahrscheinlich macht was sie will, also nicht da sein wird, warum wirbt man dann trotzdem noch mit ihr?!
Auch deine beide Zitate stehen nicht in Zusammenhang. WWE wird das intern klären und natürlich werden/würden Sie erstmal das im Guten machen wollen, da Sie wissen was Sie an der Frau haben. Trotzdem kann die Frau, wie in deiner Aussage nicht machen was Sie will, auch Sie hat Verträge an die Sie sich halten sollte, wie jeder andere. Sollte sowas wieder passieren würde WWE auch Konsequenzen ziehen, aber sie ist nunmal eine der Top Stars daher wird WWE alles versuchen Sie zufrieden zu stellen und sagte ja, dass es damit beim Slam den nächsten Titel für die Dame gibt.
Was du noch in deiner Nachricht nicht berücksichtigst sind die Faktoren Andrade und Ric Flair. Und damit kann man aus meiner Sicht Charlotte schon abnehmen, dass Sie vielleicht bei WWE raus will zumal Sie sich nun mehr hinlegen soll um durch Ihren Status andere aufzubauen und damit Probleme hat, vielleicht war das ja auch die Diskussionsgrundlage auf dessen ihr Vater dann gegangen ist.
 
Ich darf doch das Verhalten einer Person kritisieren WENN es so ist wie ich es nunmal sehe. Mir fällt auch immer mehr auf, das vor allem du mir irgendwas von Anschuldigungen und Vorwürfen auftischst indem du nicht meinen gesamten Kontext siehst sondern dir immer nur Bruchstücke daraus nimmst, die in einem größeren Zusammenhang sind. Wie ich eine Nachricht kommentiere und dann interpretiere oder was ich davon halte ist meine Ansichtssache, kannst du gern dagegen argumentieren aber verschon mich laufend mit deinen Vorwürfe Wahn, bist du es doch selbst der somit Vorwürfe macht.

Möchte gar nicht aufzählen, wieviele hier WWE Vorwürfe und Anschuldigungen, wie du es nennst, machen. Ich nenne es Kritik. Wie oft werden Fussballer, Schiedsrichter, Sportler allgemein, Politiker, was weiss ich wer alles noch, kritisiert. Wie oft wird spekuliert. Wer hätte vor 6 Wochen gesagt, dass Ric Flair mit Andrade bei Triplemania auftritt? Der wäre auch von euch ad absurdum geführt worden gell. Aber genau das ist es doch eigentlich was unsere Diskussion belebt.

Wir hatten 18 Monate Corona Pause, da sollte es für eine Charlotte Flair selbstverständlich sein eine Houseshow in Ihrer Heimatstadt zu worken, das ist Ihr Beruf und Ihre Passion. Die Fans freuen sich endlich wieder raus zu können. Und das sagt dir jemand aus der Veranstaltungsbranche, das läuft n bissle anders als im öffentlichen Dienst.
Auch deine beide Zitate stehen nicht in Zusammenhang. WWE wird das intern klären und natürlich werden/würden Sie erstmal das im Guten machen wollen, da Sie wissen was Sie an der Frau haben. Trotzdem kann die Frau, wie in deiner Aussage nicht machen was Sie will, auch Sie hat Verträge an die Sie sich halten sollte, wie jeder andere. Sollte sowas wieder passieren würde WWE auch Konsequenzen ziehen, aber sie ist nunmal eine der Top Stars daher wird WWE alles versuchen Sie zufrieden zu stellen und sagte ja, dass es damit beim Slam den nächsten Titel für die Dame gibt.
Was du noch in deiner Nachricht nicht berücksichtigst sind die Faktoren Andrade und Ric Flair. Und damit kann man aus meiner Sicht Charlotte schon abnehmen, dass Sie vielleicht bei WWE raus will zumal Sie sich nun mehr hinlegen soll um durch Ihren Status andere aufzubauen und damit Probleme hat, vielleicht war das ja auch die Diskussionsgrundlage auf dessen ihr Vater dann gegangen ist.

Also was du alles da hinein interpretierst, dass WWE einer Angestellten ein paar freie Tage (Urlaub) gegeben hat ist schon abenteuerlich. Dass daraus überhaupt eine News wurde, liegt ja einzig daran, dass WWE weiterhin besagte House Show mit ihr beworben hat, obwohl man wusste dass sie nicht dort sein wird.
 
  • Like
Wertungen: K-M
Ich darf doch das Verhalten einer Person kritisieren WENN es so ist wie ich es nunmal sehe. Mir fällt auch immer mehr auf, das vor allem du mir irgendwas von Anschuldigungen und Vorwürfen auftischst indem du nicht meinen gesamten Kontext siehst sondern dir immer nur Bruchstücke daraus nimmst, die in einem größeren Zusammenhang sind. Wie ich eine Nachricht kommentiere und dann interpretiere oder was ich davon halte ist meine Ansichtssache, kannst du gern dagegen argumentieren aber verschon mich laufend mit deinen Vorwürfe Wahn, bist du es doch selbst der somit Vorwürfe macht.

Möchte gar nicht aufzählen, wieviele hier WWE Vorwürfe und Anschuldigungen, wie du es nennst, machen. Ich nenne es Kritik. Wie oft werden Fussballer, Schiedsrichter, Sportler allgemein, Politiker, was weiss ich wer alles noch, kritisiert. Wie oft wird spekuliert. Wer hätte vor 6 Wochen gesagt, dass Ric Flair mit Andrade bei Triplemania auftritt? Der wäre auch von euch ad absurdum geführt worden gell. Aber genau das ist es doch eigentlich was unsere Diskussion belebt.

Wir hatten 18 Monate Corona Pause, da sollte es für eine Charlotte Flair selbstverständlich sein eine Houseshow in Ihrer Heimatstadt zu worken, das ist Ihr Beruf und Ihre Passion. Die Fans freuen sich endlich wieder raus zu können. Und das sagt dir jemand aus der Veranstaltungsbranche, das läuft n bissle anders als im öffentlichen Dienst.
Natürlich darfst du jemanden für sein Verhalten bzw wie das Verhalten auf dich wirkt kritisieren. Deswegen ist deine Kritik jedoch nicht zwingend ohne Zweifel erhaben und kann ebenso kritisiert werden. Ich habe hier Bruchstücke herausgenommen, weil der Rest des Zitats nicht für den Kontext notwendig war, jedoch kann ja jeder auf die Zitate gehen und sich die angucken. Zumal ich durch das „[...]“ ja auch nicht gerade getarnt habe, dass ich sinngemäß bei dem Zitat etwas wegließ. Und ja, ich werfe dir etwas vor. Nämlich das du jemandem etwas vorwirfst, und das ist durch das was du von dir gibst (auch das was du jetzt im zitat zu @Travis mit einem möglichen Verlassen der WWE zusammenfabulierst nur weil sie jetzt einmal bei ner Show war, bei welcher ihr Mann und ihr Vater zugegen war und für welche sie sich offiziell freinehmen wollte und wohl auch frei genommen hat) klingt nicht nur nach durchaus möglichen Überlegungen sondern das Unterstellen einer konkreten Absicht ihres Handelns.

Ja der WWE wird oft und gerne etwas vorgeworfen und dabei vergaloppieren sich gerne viele Leute, nur weil viele negative Entscheidungen der WWE diesen hypothetischen Raum geschaffen haben. Absolut richtig. Umgekehrt aber jetzt einen Schuh draus zu machen ist dann aber auch nicht besser. Und nur weil Dinge, die zB vor sechs Wochen spekuliert werden und da noch unwahr wirken heißt das nicht, dass man jetzt alles vor sich hin spekulieren kann ohne es eben genau in diesen spekulativen Kontext zu setzen und stattdessen die eigens aufgestellte Spekulation (moralisch) zu bewerten.

Weil 18 Monate Corona waren darf Charlotte also bei einer Houseshow ihr Recht als AN nicht wahrnehmen und Urlaub nehmen? Interessante These. Logisch ist es schade, wenn Lokalmatadoren nicht in ihren Heimatstädten auftreten, aber sie haben nicht die Verpflichtung und gerade Corona hätte uns was solche Veranstaltungen angeht eher demütiger machen sollen und nicht Erwartungen an Menschen schüren, die wir in unserem eigenen Arbeitsleben so nie hinnehmen würden. Ganz egal ob Veranstaltungsbranche oder öffentlicher Dienst, warum auch immer du diesen jetzt ins Spiel bringst. 🤷🏻‍♂️
 
Also was du alles da hinein interpretierst, dass WWE einer Angestellten ein paar freie Tage (Urlaub) gegeben hat ist schon abenteuerlich. Dass daraus überhaupt eine News wurde, liegt ja einzig daran, dass WWE weiterhin besagte House Show mit ihr beworben hat, obwohl man wusste dass sie nicht dort sein wird.
Meinen Beitrag hast du immer noch nicht verstanden, sorry.
 
Ich darf doch das Verhalten einer Person kritisieren WENN es so ist wie ich es nunmal sehe. Mir fällt auch immer mehr auf, das vor allem du mir irgendwas von Anschuldigungen und Vorwürfen auftischst indem du nicht meinen gesamten Kontext siehst sondern dir immer nur Bruchstücke daraus nimmst, die in einem größeren Zusammenhang sind. Wie ich eine Nachricht kommentiere und dann interpretiere oder was ich davon halte ist meine Ansichtssache, kannst du gern dagegen argumentieren aber verschon mich laufend mit deinen Vorwürfe Wahn, bist du es doch selbst der somit Vorwürfe macht.

Möchte gar nicht aufzählen, wieviele hier WWE Vorwürfe und Anschuldigungen, wie du es nennst, machen. Ich nenne es Kritik. Wie oft werden Fussballer, Schiedsrichter, Sportler allgemein, Politiker, was weiss ich wer alles noch, kritisiert. Wie oft wird spekuliert. Wer hätte vor 6 Wochen gesagt, dass Ric Flair mit Andrade bei Triplemania auftritt? Der wäre auch von euch ad absurdum geführt worden gell. Aber genau das ist es doch eigentlich was unsere Diskussion belebt.
Was ist denn dein sogenannter Kontext? Du "kritisiert" eine Person aufgrund von unbestätigten Mutmaßungen, die in deinem Kopf in ein aus deiner Sicht wahrscheinliches, Stand jetzt aber nicht-reales Szenario passen. In deinem Kopf macht es Sinn, dass Charlotte no-showed. Denn das wäre es ja. Dafür gibt es aber in der Realität keine Beweise. Deine Beiträge könnten genauso gut Fanfiction sein, so viel konstruierst du hier in deinem Kopf zusammen.
Auch deine beide Zitate stehen nicht in Zusammenhang. WWE wird das intern klären und natürlich werden/würden Sie erstmal das im Guten machen wollen, da Sie wissen was Sie an der Frau haben. Trotzdem kann die Frau, wie in deiner Aussage nicht machen was Sie will, auch Sie hat Verträge an die Sie sich halten sollte, wie jeder andere. Sollte sowas wieder passieren würde WWE auch Konsequenzen ziehen, aber sie ist nunmal eine der Top Stars daher wird WWE alles versuchen Sie zufrieden zu stellen und sagte ja, dass es damit beim Slam den nächsten Titel für die Dame gibt.
Was du noch in deiner Nachricht nicht berücksichtigst sind die Faktoren Andrade und Ric Flair. Und damit kann man aus meiner Sicht Charlotte schon abnehmen, dass Sie vielleicht bei WWE raus will zumal Sie sich nun mehr hinlegen soll um durch Ihren Status andere aufzubauen und damit Probleme hat, vielleicht war das ja auch die Diskussionsgrundlage auf dessen ihr Vater dann gegangen ist.
"Würde würde sollte könnte" . Merkst du was? Trotzdem beeindruckend was du für eine Innensicht von dieser Company zu haben scheinst. Aber selbst wenn das jetzt alles so ist, dass Charlotte gehen möchte: Wäre sie nicht absolut dumm, würde sie ihren Vertrag ganz in Ruhe auslaufen lassen, statt sich durch solche Brechstange-Aktionen von der WWE zu distanzieren und nebenbei noch bewusst die Fanbase aus ihrer Heimatstadt zu vergraulen. In der Vergangenheit wurden bei forcierten Abgängen schon häufiger gerne Verträge eingefroren, die Leute nicht ziehen gelassen, auch wenn sie das wollten. Also ergibt deine Schilderung selbst in deinem herbeifantasierten Exit-Szenario wenig bis keinen Sinn.

Ganz ehrlich - ja, du kannst sowas äußern, ja, du darfst deine Gedanken posten. Aber es spricht nicht für dich als Person wenn du dich aufgrund reiner Spekulation berechtigt fühlst, Einzelpersonen zu diskreditieren und ihnen haltlose Vorwürfe zu machen. Sowas lässt sich auch als Diffamierung bezeichnen, wenn es extrem wird. Nur weil das gemacht wird, ja mag sein, sonst wo überall, heißt es nicht, dass es eine Daseinsberechtigung hat. Und das ist auch nicht mit Kritik an Companies vergleichbar, von wegen blablabla gegen die WWE schießen auch Leute. Da wundert es mich so langsam dann auch nicht, dass ausgerechnet deine Beiträge auf der Startseite gefiltert werden.
 
Natürlich darfst du jemanden für sein Verhalten bzw wie das Verhalten auf dich wirkt kritisieren. Deswegen ist deine Kritik jedoch nicht zwingend ohne Zweifel erhaben und kann ebenso kritisiert werden. Ich habe hier Bruchstücke herausgenommen, weil der Rest des Zitats nicht für den Kontext notwendig war, jedoch kann ja jeder auf die Zitate gehen und sich die angucken. Zumal ich durch das „[...]“ ja auch nicht gerade getarnt habe, dass ich sinngemäß bei dem Zitat etwas wegließ. Und ja, ich werfe dir etwas vor. Nämlich das du jemandem etwas vorwirfst, und das ist durch das was du von dir gibst (auch das was du jetzt im zitat zu @Travis mit einem möglichen Verlassen der WWE zusammenfabulierst nur weil sie jetzt einmal bei ner Show war, bei welcher ihr Mann und ihr Vater zugegen war und für welche sie sich offiziell freinehmen wollte und wohl auch frei genommen hat) klingt nicht nur nach durchaus möglichen Überlegungen sondern das Unterstellen einer konkreten Absicht ihres Handelns.
Bin ich eigentlich beim Verhör ? Das wir verschiedene Ansichten und wahrscheinlich auch Prinzipien haben ist doch okay. Nur verstehe ich dann nicht wieso da laufend mit deinem Anschuldigungszeug kommst. Ich interpretiere die Nachricht gebe meine Kritik ab und natürlich darf ich da spekulieren wenn ich das für richtig halte.
Wenn das nicht deine Welt ist, ist des doch okay. Ich muss mich nur nicht dazu rechtfertigen wenn du mir vorwirst, dass ich Vorwürfe mache.

Weil 18 Monate Corona waren darf Charlotte also bei einer Houseshow ihr Recht als AN nicht wahrnehmen und Urlaub nehmen? Interessante These. Logisch ist es schade, wenn Lokalmatadoren nicht in ihren Heimatstädten auftreten, aber sie haben nicht die Verpflichtung und gerade Corona hätte uns was solche Veranstaltungen angeht eher demütiger machen sollen und nicht Erwartungen an Menschen schüren, die wir in unserem eigenen Arbeitsleben so nie hinnehmen würden. Ganz egal ob Veranstaltungsbranche oder öffentlicher Dienst, warum auch immer du diesen jetzt ins Spiel bringst. 🤷🏻‍♂️

Weil der öffentliche Dienst geregelt ist, freie Wochenenden, von da bis da arbeiten etc. Veranstaltung ist da anders, flexibel, verschiedene Arbeistzeiten, jeden Tag neue Herausforderungen, unterschiedlichste Arbeitszeiten und wichtig man ordnet sein Privatleben ziemlich unter wenn man dort arbeitet aber das auch mit Leidenschaft und da gehört es sich in meinen Augen nunmal in seiner Heimatstadt zu worken.
 
Oben