TripleMania XXIX statt North Carolina: Charlotte Flair trotz Ankündigung nicht bei Houseshow in ihrer Heimat im Einsatz – SummerSlam-Match zwischen Sasha Banks & Bianca Belair in Gefahr? – NXT ab der kommenden Woche nicht mehr live – Vorschau auf RAW

Bin ich eigentlich beim Verhör ? Das wir verschiedene Ansichten und wahrscheinlich auch Prinzipien haben ist doch okay. Nur verstehe ich dann nicht wieso da laufend mit deinem Anschuldigungszeug kommst. Ich interpretiere die Nachricht gebe meine Kritik ab und natürlich darf ich da spekulieren wenn ich das für richtig halte.
Wenn das nicht deine Welt ist, ist des doch okay. Ich muss mich nur nicht dazu rechtfertigen wenn du mir vorwirst, dass ich Vorwürfe mache.



Weil der öffentliche Dienst geregelt ist, freie Wochenenden, von da bis da arbeiten etc. Veranstaltung ist da anders, flexibel, verschiedene Arbeistzeiten, jeden Tag neue Herausforderungen, unterschiedlichste Arbeitszeiten und wichtig man ordnet sein Privatleben ziemlich unter wenn man dort arbeitet aber das auch mit Leidenschaft und da gehört es sich in meinen Augen nunmal in seiner Heimatstadt zu worken.
Nein du bist nicht beim Verhör. @Travis hat eigentlich schon ziemlich gut erläutert, wo das Problem bei dem was du machst, liegt:

Ganz ehrlich - ja, du kannst sowas äußern, ja, du darfst deine Gedanken posten. Aber es spricht nicht für dich als Person wenn du dich aufgrund reiner Spekulation berechtigt fühlst, Einzelpersonen zu diskreditieren und ihnen haltlose Vorwürfe zu machen. Sowas lässt sich auch als Diffamierung bezeichnen, wenn es extrem wird.
Und ja, meine Welt ist es nicht, Spekulationen in den Raum zu stellen und anhand derer das Verhalten der Menschen, über das ich ja nur spekuliere, zu urteilen. Zumal auch niemand sagt, dass du dich rechtfertigen musst, aber genau wie du deine Meinung sagen kannst, kann ich meine Meinung dazu sagen. 🤷🏻‍♂️

Ich hatte mal die Situation, dass eine Band zu Beginn des Konzerts herauskam und das Konzert absagte, weil die Mutter eines Bandmitglieds an diesem Tag verstarb. Mit deiner Argumentation hätte man dann also nicht so wie alle es taten Respekt und Verständnis vor dieser Entscheidung haben sollen, sondern hätte sie an ihre Pflicht und die Schattenseiten ihrer Passion erinnern müssen und ein Konzert einfordern?

Nur weil ich in der Veranstaltungsbranche arbeite, gebe ich nicht sämtliche Rechte als AN (und als Mensch) mit der Unterschrift des Arbeitspapiers ab. Diese Engstirnigkeit ist genau das Gegenteil von dem, was wir von der Pandemie hätten lernen müssen.
 
"Würde würde sollte könnte" . Merkst du was? Trotzdem beeindruckend was du für eine Innensicht von dieser Company zu haben scheinst. Aber selbst wenn das jetzt alles so ist, dass Charlotte gehen möchte: Wäre sie nicht absolut dumm, würde sie ihren Vertrag ganz in Ruhe auslaufen lassen, statt sich durch solche Brechstange-Aktionen von der WWE zu distanzieren und nebenbei noch bewusst die Fanbase aus ihrer Heimatstadt zu vergraulen. In der Vergangenheit wurden bei forcierten Abgängen schon häufiger gerne Verträge eingefroren, die Leute nicht ziehen gelassen, auch wenn sie das wollten. Also ergibt deine Schilderung selbst in deinem herbeifantasierten Exit-Szenario wenig bis keinen Sinn.

Ganz ehrlich - ja, du kannst sowas äußern, ja, du darfst deine Gedanken posten. Aber es spricht nicht für dich als Person wenn du dich aufgrund reiner Spekulation berechtigt fühlst, Einzelpersonen zu diskreditieren und ihnen haltlose Vorwürfe zu machen. Sowas lässt sich auch als Diffamierung bezeichnen, wenn es extrem wird. Nur weil das gemacht wird, ja mag sein, sonst wo überall, heißt es nicht, dass es eine Daseinsberechtigung hat. Und das ist auch nicht mit Kritik an Companies vergleichbar, von wegen blablabla gegen die WWE schießen auch Leute. Da wundert es mich so langsam dann auch nicht, dass ausgerechnet deine Beiträge auf der Startseite gefiltert werden.
So und jetzt mal STOP. Wo hab ich haltlose Vorwürfe gemacht ? Wo hab ich jemanden Diskreditiert und wo habe ich jemanden Diffamiert. Schmeiße nicht mit Wörtern um dich, die du nicht verstehst. Du reagierst nur, greifst mich die ganze Zeit an, verstehst aber nicht, dass es sich um eine Interpretation einer geschriebenen Nachricht handelt, fang doch mal an zu agieren, sag du doch mal DEINE Meinung und mach dich angreifbar. Es gibt mehr Farben als Schwarz und Weiss, zumindest in meiner Denkweise.
 
Wisst ihr, einmal musste ich mit einem ehemaligen Kollegen zu einer Veranstaltung der Firma. Mein Kollege hat mich gefragt, ob wir auf Kosten der Firma mit dem Taxi fahren wollen. Ich habe dankend abgelehnt und ihm gesagt, dass ich lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre.

Am Tag der Veranstaltung sitze ich im Bus und kriege einen Anruf, genau, es war mein Kollege.

"Hey, wo bist du? WIR haben doch gesagt, dass WIR mit dem Taxi fahren werden!"
Meine Antwort: "Nein, nein, nein, Brudi, DU hast gesagt, dass DU mit Taxi fährst. ICH habe gesagt, dass ICH öffentliche Verkehrsmittel benutzen werde."

The point i'm trying to make is, ich war schuld an der Situation.
Genauso wie Charlotte schuld an dieser Situation ist.
 
Ich hatte mal die Situation, dass eine Band zu Beginn des Konzerts herauskam und das Konzert absagte, weil die Mutter eines Bandmitglieds an diesem Tag verstarb. Mit deiner Argumentation hätte man dann also nicht so wie alle es taten Respekt und Verständnis vor dieser Entscheidung haben sollen, sondern hätte sie an ihre Pflicht und die Schattenseiten ihrer Passion erinnern müssen und ein Konzert einfordern
Kann man ehrlich gesagt nicht vergleichen und das weisst du hoffentlich, wenn jemand aus Familie oder Umfeld stirbt ist das eine ganz andere Sache und sollte klar sein dass ein Auftritt da gecancelt wird. Und soviel Empathie und Verständnis sollte auch jeder haben.

Nur weil ich in der Veranstaltungsbranche arbeite, gebe ich nicht sämtliche Rechte als AN (und als Mensch) mit der Unterschrift des Arbeitspapiers ab. Diese Engstirnigkeit ist genau das Gegenteil von dem, was wir von der Pandemie hätten lernen müssen
Das mit Sicherheit nicht aber es geht doch hier um das Wochenende bzw. um den Tag bei Charlotte.
 
Kann man ehrlich gesagt nicht vergleichen und das weisst du hoffentlich, wenn jemand aus Familie oder Umfeld stirbt ist das eine ganz andere Sache und sollte klar sein dass ein Auftritt da gecancelt wird. Und soviel Empathie und Verständnis sollte auch jeder haben.


Das mit Sicherheit nicht aber es geht doch hier um das Wochenende bzw. um den Tag bei Charlotte.
Und der Auftritt ihres Liebsten war für Charlotte eben wichtig. Auch so viel Empathie und Verständnis sollte man haben.

Es geht ja eben nicht um den Tag von Charlotte. In dieser News geht es nicht darum, ob Charlotte bei der Houseshow hätte auftreten müssen oder nicht. Das ist eine von dir (fast schon) am Thema vorbeigebrachte Diskussion, die du entfacht hast. Es geht ja darum, dass man Charlotte für diese Show beworben hat, obwohl es (wohl) klar war, das sie nicht auftreten wird.
 
Laut übereinstimmenender Berichte zwei unabhängig voneinander agierender Quellen - pwinsider und Dave Meltzer, letzterer eine absolute Wrestling Journalismus Institution, der Adrian Wojnarowski des Wrestlings, reicht Charlotte Urlaub ein, lange im Vorfeld, und die WWE weiß davon, bewirbt sie aber trotzdem. Nirgends wird berichtet "aber genehmigt wurde dieser Urlaub nicht". Nirgends wird überhaupt von einem WWE-internen Konflikt bezüglich der House Show berichtet. Jetzt kommst du.

Also kein Plan wie das da abgelaufen ist aber wenn WWE sagt, dieses Wochenende hast du Shows zu worken, wir haben ordentlich Werbung mit dir gemacht und die Dame dann ( unberechtigterweise ? ) abwesend ist, ist das au nicht grad die feine Art von der guten Frau. Ich meine WWE pusht Sie bis weiss ich wohin, steckt Ihr soviele Titel zu und dann ist Sie sich zu fein (auch noch) in Ihrer Heimatstadt aufzutreten.

Bitteschön. Ja, du stellst einen Konjunktiv voran, aber natürlich impliziert du sie sei sich zu fein für Dinge und dass sie sich wider Anweisungen ihres ihr sehr wohlgesonnenen Arbeitgebers verhält, der sich auf sie verlässt/auf sie angewiesen ist, in einer Situation in der sie der Main Draw ist und damit Verantwortung trägt. Dafür hast du genau keine Quelle. Also ist es haltlos. Und natürlich redest du sie hier schlecht oder implizierst wenigstens sie sei charakterschwach.
Das hat nichts mit Schwarz Weiß zu tun. Es ist begründet/unbegründet.

Die Übersetzung deiner Beiträge zu diesem Thema könnte auch heißen: vielleicht stimmt ja gar nicht das was da gemeldet wird, sondern das, was ich mir ausgedacht habe, denn was ich mir ausgedacht habe, hätte sogar reale Grundlagen (Andrade/Flair Geschwurbel). Und wie gehaltvoll oder angebracht ist sowas bitte.
 
Und der Auftritt ihres Liebsten war für Charlotte eben wichtig. Auch so viel Empathie und Verständnis sollte man haben.
Geb ich dir Recht, nur wenn zeitgleich eine Houseshow in Ihrer Heimatstadt ist finde ich es unfair und egoistisch "Ihren" Fans gegenüber lieber nach Mexiko zu reisen um Ihren Liebsten zu sehen. Auch unabhängig ob frei bekommen oder nicht und auch unabhängig ob die Nachricht eigentlich nicht Inhalt von Charlottes Abwesenheit sein sollte.

Mich persönlich interessiert solch ein Thema. Aber ist im Endeffekt eine Grundsatzdiskussion in der eigentlich die Meinungen anerkannt werden sollten.
 
WWE hätte nicht mit Charlotte werben dürfen.

Ich würde aber auch mal in Frage stellen, wie lange sie noch bei WWE bleiben wird. Jeder auf Tour in anderen Städten. Gibt schon einen Grund warum Partner im selben Roster normal sind.
 
Bitteschön. Ja, du stellst einen Konjunktiv voran, aber natürlich impliziert du sie sei sich zu fein für Dinge und dass sie sich wider Anweisungen ihres ihr sehr wohlgesonnenen Arbeitgebers verhält, der sich auf sie verlässt/auf sie angewiesen ist, in einer Situation in der sie der Main Draw ist und damit Verantwortung trägt. Dafür hast du genau keine Quelle. Also ist es haltlos. Und natürlich redest du sie hier schlecht oder implizierst wenigstens sie sei charakterschwach.
Das hat nichts mit Schwarz Weiß zu tun. Es ist begründet/unbegründet.

Die Übersetzung deiner Beiträge zu diesem Thema könnte auch heißen: vielleicht stimmt ja gar nicht das was da gemeldet wird, sondern das, was ich mir ausgedacht habe, denn was ich mir ausgedacht habe, hätte sogar reale Grundlagen (Andrade/Flair Geschwurbel). Und wie gehaltvoll oder angebracht ist sowas bitte.
Ohne jetzt die Ausgangsnachricht nochmal gelesen zu haben, meine ich, dass dort weder etwas stand, dass der Urlaub genehmigt wurde noch gegeben wurde. Überhaupt stand da nichts von Urlaub sondern von freien Tagen. Ist in der VA nicht dasselbe, falls du das nicht weisst.
Und dann gebe ich eine Interpretation ab und ein kritisches Urteil, was legitim ist, dazu ab, schliesslich kritisierst du mich ja auch die ganze Zeit.


Hätte, wenn und bla spielen in deinem Leben vielleicht keine Rolle. Ich philosophiere gerne, aber alles was im Bereich des möglichen ist. Wenn ich z.B. geschrieben hätte WWE hat Flair nur zum Schein entlassen um AEW zu schaden könntest du gerne das Wort Geschwurbel gebrauchen. Alles was ich INTERPRETIERT habe ist im Bereich des Möglichen ob du es wahrhaben willst oder nicht. Und ein Urteil über die Frau kann ich mir erlauben, da ich jahrelang Zeit hatte mich über Sie zu informieren bzw nach den Prinzipien der VA lebe. Im Gegensatz zu dir urteilst du schon nach ein paar Tagen über mich und schiebst mich in eine Ecke. Und ich mahne dich Worte wie diffamieren zu gebrauchen, das ist ein ganz anderes Level.

Mal zwei Fragen an dich. Ist es nicht auch immer noch Spekulation, dass Punk am Freitag auftaucht? Was würdest du sagen, wenn ich behaupten würde, dass er Freitag nicht kommt, da sich ja alles auf Spekulation stützt. Ich mein nämlich nix gelesen zu haben, dass er offiziell angekündigt wurde. Zweitens wie ist deine Erwartungshaltung dazu, wärst du enttäuscht wenn er nicht kommt?
 
Ist es nicht auch immer noch Spekulation, dass Punk am Freitag auftaucht?
Es gibt halt Spekulationen, die begründet sind (CM Punk bei Rampage) und es gibt Spekulation, die jeglicher Grundlage entbehren (deine Spekulation bzgl. Charlotte Flair). Das ist halt der Unterschied an der Sache. Heißt auch nicht, dass du nicht spekulieren solltest. Aber eine Spekulation sollte, wenn sie ernstgenommen werden soll halt vielleicht bisschen mehr sein "Als könnte ja so sein, auch wenn es keinen Anhaltspunkt dazu gibt." 🤷‍♂️
 
Es gibt halt Spekulationen, die begründet sind (CM Punk bei Rampage) und es gibt Spekulation, die jeglicher Grundlage entbehren (deine Spekulation bzgl. Charlotte Flair). Das ist halt der Unterschied an der Sache. Heißt auch nicht, dass du nicht spekulieren solltest. Aber eine Spekulation sollte, wenn sie ernstgenommen werden soll halt vielleicht bisschen mehr sein "Als könnte ja so sein, auch wenn es keinen Anhaltspunkt dazu gibt." 🤷‍♂️
Ich denke es ist eine Definitionssache und Ansichtssache. Für mich liegt es im Bereich des Möglichen, was ich geschrieben habe. Aber bringt jetzt nichts mehr auf dem Thema rumzuhacken. Wir werden sehen was passiert.
 
Für mich liegt es im Bereich des Möglichen, was ich geschrieben habe.
Wäre halt gut, wenn man bei einer Aussage, wie du sie rausgehauen hast auch entsprechend belegen könnte, warum sie im Bereich des Möglichen liegt und dies nicht nur behauptet und als subjektives Empfinden hinstellen muss. Zumal halt gerade dann, wenn es Belege für die exakt entgegengesetzte Sichtweise und warum diese zutreffend sein soll gibt. Aber gut...
 
  • Like
Wertungen: K-M
Geb ich dir Recht, nur wenn zeitgleich eine Houseshow in Ihrer Heimatstadt ist finde ich es unfair und egoistisch "Ihren" Fans gegenüber lieber nach Mexiko zu reisen um Ihren Liebsten zu sehen. Auch unabhängig ob frei bekommen oder nicht und auch unabhängig ob die Nachricht eigentlich nicht Inhalt von Charlottes Abwesenheit sein sollte.

Mich persönlich interessiert solch ein Thema. Aber ist im Endeffekt eine Grundsatzdiskussion in der eigentlich die Meinungen anerkannt werden sollten.

Natürlich bin ich auch dafür, dass Personen in der Öffentlichkeit, die von Fans leben, denen auch etwas zurückgeben. Aber auch das hat Grenzen. Und die Grenze die Charlotte gesetzt hat, von der wir ja auch nicht wissen, ob es neben dem Auftritt von Andrade und Ric vllt andere persönliche Gründe hat, ist legitim. Sie als unfair und egoistisch zu bezeichnen halte ich am Ende für mindestens genauso unfair und egoistisch, denn nur weil du das anders handhabst oder das in deinem Bereich sonst üblicherweise anders gehandhabt wird, muss das ja nicht richtig sein und verbindlich für alle gelten.

Ohne jetzt die Ausgangsnachricht nochmal gelesen zu haben, meine ich, dass dort weder etwas stand, dass der Urlaub genehmigt wurde noch gegeben wurde. Überhaupt stand da nichts von Urlaub sondern von freien Tagen. Ist in der VA nicht dasselbe, falls du das nicht weisst.
Und dann gebe ich eine Interpretation ab und ein kritisches Urteil, was legitim ist, dazu ab, schliesslich kritisierst du mich ja auch die ganze Zeit.


Hätte, wenn und bla spielen in deinem Leben vielleicht keine Rolle. Ich philosophiere gerne, aber alles was im Bereich des möglichen ist. Wenn ich z.B. geschrieben hätte WWE hat Flair nur zum Schein entlassen um AEW zu schaden könntest du gerne das Wort Geschwurbel gebrauchen. Alles was ich INTERPRETIERT habe ist im Bereich des Möglichen ob du es wahrhaben willst oder nicht. Und ein Urteil über die Frau kann ich mir erlauben, da ich jahrelang Zeit hatte mich über Sie zu informieren bzw nach den Prinzipien der VA lebe. Im Gegensatz zu dir urteilst du schon nach ein paar Tagen über mich und schiebst mich in eine Ecke. Und ich mahne dich Worte wie diffamieren zu gebrauchen, das ist ein ganz anderes Level.

Mal zwei Fragen an dich. Ist es nicht auch immer noch Spekulation, dass Punk am Freitag auftaucht? Was würdest du sagen, wenn ich behaupten würde, dass er Freitag nicht kommt, da sich ja alles auf Spekulation stützt. Ich mein nämlich nix gelesen zu haben, dass er offiziell angekündigt wurde. Zweitens wie ist deine Erwartungshaltung dazu, wärst du enttäuscht wenn er nicht kommt?
Aber genau der dick markierte Bereich ist ja das Problem. Du spekulierst UND urteilst darüber. Stell dir mal vor du fehlst bei dir auf Arbeit aus krankheitsgründen und jemand spekuliert darüber warum du fehlst und urteilt dabei über dich. Ist bestimmt nicht schön, oder?

Und der zweite fettmarkierte Satz ist ja noch besser. Selbst wenn du alle Auftritte und all ihre sozialen Kanäle verfolgst kannst du dir doch niemals ein Bild über diese Frau machen... 🙈
 
Wäre halt gut, wenn man bei einer Aussage, wie du sie rausgehauen hast auch entsprechend belegen könnte, warum sie im Bereich des Möglichen liegt und dies nicht nur behauptet und als subjektives Empfinden hinstellen muss. Zumal halt gerade dann, wenn es Belege für die exakt entgegengesetzte Sichtweise und warum diese zutreffend sein soll gibt. Aber gut...
Hab ich doch dargelegt, Andrade, Ric Flair ( der ja wohl wegen Meinungsverschiedenheiten bei Charlottes Booking gehen durfte) Sie ihren Status behalten möchte und wohl Probleme damit hat sich in Zukunft für andere hinzulegen. Hab da keine Lust mich ständig zu wiederholen da wir uns im Kreis drehen.

Moderation: letzter Satz rausgenommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber genau der dick markierte Bereich ist ja das Problem. Du spekulierst UND urteilst darüber. Stell dir mal vor du fehlst bei dir auf Arbeit aus krankheitsgründen und jemand spekuliert darüber warum du fehlst und urteilt dabei über dich. Ist bestimmt nicht schön, oder?
Du wirst gar nicht glauben wieviel da spekuliert wird wenn jemand nen gelben Zettel abgibt, vor allem dann wenn es vorher jemand indirekt ankündigt :ROFLMAO:

Und der zweite fettmarkierte Satz ist ja noch besser. Selbst wenn du alle Auftritte und all ihre sozialen Kanäle verfolgst kannst du dir doch niemals ein Bild über diese Frau machen... 🙈
Naja kennst du nicht das Gefühl wenn du bei jemandem ein schlechtes Gewissen hast. Ich hatte mal ne Kollegin, die hatte für mich so ne negative Ausstrahlung mit der wollte ich nichtmal reden obwohl Sie vielleicht nix dafür kann. Es ist halt so dass es Menschen gibt die sich abstossen, genauso wie welche die sich anziehen. Und mir reicht das was ich über die Frau weiß, zu urteilen, dass ich Sie nicht mag. Ohne Ihr dabei allerdings irgendetwas schlechtes für die Zukunft zu wünschen privat wie beruflich.
 
dass ich Sie nicht mag.
Man kann jemanden nicht mögen auch ohne, dass man sich dann irgendwas ausdenkt um die Person schlecht dastehen zu lassen ohne dass es Anhaltspunkte dafür gibt und nein, deine Behauptungen, die keinerlei Grundlage haben sind keine Anhaltspunkte dafür.

Aber hey, spätestens mit dem zweiten Satz hast du es dann geschafft, dich bei mir ins aus zu schießen. Wer meint mit solchen Mist kommen zu müssen, bei dem genügt mir dann das um zu wissen, was ich von der Person zu halten habe. 🤷‍♂️

Schönen Abend noch...​
 
  • Like
Wertungen: K-M
Wie alt muss man denn sein um das zu verstehen?
85+
Oder man ist halt einfach nur Sexist.🤷‍♂️

Schade eigentlich, dass sich das ganze jetzt plötzlich in diese Richtung entwickelt hat. Ich hätte noch ein paar Fragen gehabt, insbesondere zum Unterschied zwischen Urlaub und freien Tagen in der Veranstaltungsbranche. Aber ich fürchte das Terrain ist jetzt vergiftet...
 
Du wirst gar nicht glauben wieviel da spekuliert wird wenn jemand nen gelben Zettel abgibt, vor allem dann wenn es vorher jemand indirekt ankündigt :ROFLMAO:


Naja kennst du nicht das Gefühl wenn du bei jemandem ein schlechtes Gewissen hast. Ich hatte mal ne Kollegin, die hatte für mich so ne negative Ausstrahlung mit der wollte ich nichtmal reden obwohl Sie vielleicht nix dafür kann. Es ist halt so dass es Menschen gibt die sich abstossen, genauso wie welche die sich anziehen. Und mir reicht das was ich über die Frau weiß, zu urteilen, dass ich Sie nicht mag. Ohne Ihr dabei allerdings irgendetwas schlechtes für die Zukunft zu wünschen privat wie beruflich.
Das gibts tatsächlich auch in meiner Branche, das heißt doch aber nicht, dass das legitim ist. Oder findest du das gut, dass alle über dich urteilen (und dein Chef im schlimmsten Fall das noch mitbekommt und dich dadurch aufm Kieker hat), wenn du dann tatsächlich krank bist und man dir was anderes unterstellt?

Zum zweiten Teil zitiere ich mal den guten Fulcrum:


Man kann jemanden nicht mögen auch ohne, dass man sich dann irgendwas ausdenkt um die Person schlecht dastehen zu lassen ohne dass es Anhaltspunkte dafür gibt und nein, deine Behauptungen, die keinerlei Grundlage haben sind keine Anhaltspunkte dafür.

Ich hab auch Leute getroffen, die mir grundlos unsympathisch waren. Denen gehe ich aber ausn Weg und beschäftige mich nicht mit ihnen (halbherzig) und Urteile über sie...


Nur noch eins aus eigener Erfahrung Frauen entscheiden emotional nicht rational wie wir Männer.

Wow Cool Sexismus, der hat hier in der Diskussion noch gefehlt...
 
Und ich denke du passt eindeutig besser in die Komentarfunktion auf der Startseite und solltest dich dort mit dem Spamfilter austauschen!
 
Wow Cool Sexismus, der hat hier in der Diskussion noch gefehlt...
Wow, das hat nichts mit Sexismus zu tun..was ist n bei euch los..google das..und dankt mir später.
Ich hab das damals nach einer sehr schmerzhaften Trennung erfahren, dass eine Frau unter Tränen die Beziehung beendete und ich die Welt nicht mehr verstand. Dann kommt man auf solche Themen. Auch die Bücher von Stefanie Stahl kann ich nur empfehlen um sich selbst kennenzulernen.
 
Schade eigentlich, dass sich das ganze jetzt plötzlich in diese Richtung entwickelt hat. Ich hätte noch ein paar Fragen gehabt, insbesondere zum Unterschied zwischen Urlaub und freien Tagen in der Veranstaltungsbranche. Aber ich fürchte das Terrain ist jetzt vergiftet...
Find ich auch schade, zeigt aber nur, dass Ihr euch bei jedem Furz provoziert fühlt und jetzt tatsächlich beleidigend werdet.
 
Man kann jemanden nicht mögen auch ohne, dass man sich dann irgendwas ausdenkt um die Person schlecht dastehen zu lassen ohne dass es Anhaltspunkte dafür gibt und nein, deine Behauptungen, die keinerlei Grundlage haben sind keine Anhaltspunkte dafür.

Aber hey, spätestens mit dem zweiten Satz hast du es dann geschafft, dich bei mir ins aus zu schießen. Wer meint mit solchen Mist kommen zu müssen, bei dem genügt mir dann das um zu wissen, was ich von der Person zu halten habe. 🤷‍♂️

Schönen Abend noch...
Ciao.
 
Oben