UFC 216: Ferguson vs. Lee Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada, USA (07.10.2017)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Daten

Datum: 07. Oktober 2017
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: T-Mobile Arena

Poster

UFC_216_Ferguson_vs._Lee_Poster.jpg


Main Card (PPV)

Lightweight bout
Interim UFC Lightweight Championship
Tony Ferguson vs. Kevin Lee
Ferguson besiegte Lee via Submission (Triangle Choke) nach 4:02 in der dritten Runde.

Flyweight bout
UFC Flyweight Championship
Demetrious Johnson (c) vs. Ray Borg
Johnson besiegte Borg via Submission (Armbar) nach 3:15 in der fünften Runde.

Heavyweight bout
Fabrício Werdum vs. Walt Harris
Werdum besiegte Harris via Submission (Armbar) nach 1:05 in der ersten Runde.

Women's Flyweight bout
Mara Romero Borella vs. Kalindra Faria
Borella besiegte Faria via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:54 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Beneil Dariush vs. Evan Dunham
Dariush vs. Dunham endete in einem Majority Draw (29-28, 28-28, 28-28).

Preliminary Card (FX)

Featherweight bout
Tom Duquesnoy vs. Cody Stamann
Stamann besiegte Duquesnoy via Split Decision (29-28, 28-29, 30-27).

Lightweight bout
Bobby Green vs. Lando Vanata
Green vs. Vanata endete in einem Split Draw (29-27, 27-29, 28-28).
Vanata wurde in der ersten Runde aufgrund eines illegalen Knees ein Punkt abgezogen.


Women's Strawweight bout
Pearl Gonzalez vs. Poliana Botelho
Botelho besiegte Gonzalez via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Flyweight bout
Matt Schnell vs. Marco Beltrán
Schnell besiegte Beltran via Unanimous Decision (30-27, 29-28, 30-27).

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Flyweight bout
John Moraga vs. Magomed Bibulatov
Moraga besiegte Bibulatov via KO (Punches) nach 1:38 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Thales Leites vs. Brad Tavares
Tavares besiegte Leites via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-26).
 
Wow Fergusson und Lee haben ja Mal erste Sahne geliefert. Die beiden sollte man einfach nur kämpfen und nicht sprechen lassen. Johnson hingegen eine Klasse für sich.
 
hach war es schön Lee so zu sehen nach dem er aufgegeben hat :)... Tony ist einfach krass verdienter Champ....ich denke mal nicht es es zu connor vs. Tony kommt....hoffe ja noch immer auf Barboza vs. Tony2
Werdum und DJ mit geilen submissions
DJ= GOAT

aber insgesamt fand ich den PPV mau...schade...nach langerzeit mal wieder ein schlechtes event
Gonzalez wird hoffentlich entlassen...wtf was hat die da eigentlich versucht^^
 
Hab mir noch nicht alle Kämpfe angeguckt, bin bloß für die letzten drei Fights aufgewacht und hab vorhin noch Moraga und Vannata angeschaut. Das, was ich gesehen habe, war wirklich gut bis sehr gut. Moragas KO ist der wahrscheinlich beste KO in der Flyweight Geschichte, Vannata und Green haben auch absolut gerockt. Lando ist schon seit dem Ferguson Fight einer meiner Lieblinge und hat seitdem auch immer abgelifert. Unglaublich der Junge und Green war auch mal wieder in alter Verfassung, nachdem er zulezt so enttäuscht hat. Das Potential hat er. Werdum war natürlich dominant gegen Harris, ich denke aber, dass er Lewis ähnlich besiegt hätte. DJ wieder sehr dominant, aber ich bleibe dabei, dass er erst Cody/TJ/Cruz besiegen muss, um als P4P King akzeptiert zu werden. Das Flyweight ist die mit Abstand schwächste Division und bis auf Joe Jitsu und Dodson hat er keinen (zu damaligen Zeitpunkt) würdigen Contender besiegt. Die Submission an sich gehört aber auf jeden Fall zu den besten aller Zeiten und war einfach nur unglaublich.

Tony im Main Event mit einem sehr strategischen Kampf, hat man echt lange nicht mehr so gesehen. Er wusste ganz genau, dass er nicht alles von seinem Striking zeigen kann, da er Gefahr läuft, den Takedown zu kassieren. Lee hat eigentlich einen guten Kampfstil, um Tony zu schlagen, denn bereits gegen Castillo hatte Ferguson große Probleme gegen reine Wrestler. Seine Striking Defense war auch mal wieder nicht wirklich gut. Conor vs. Tony ist meiner Meinung nach der interessanteste Kampf, den man in der UFC momentan booken kann, neben Khabib vs. Tony. Conor hat eigentlich den perfekten Stil, um Tony zu schlagen, allerdings hat Tony auch den perfekten Stil, um Conor zu schlagen. McGregor ist der beste Striker in den ersten acht Minuten und Tony ist ein Spätstarter, der sich zu Beginn immer viel treffen lässt. Dafür wird er im Laufe eines Kampfes aber immer besser und hat ein unglaubliches Kinn und Kondition, womit Conor ja Probleme hat. Dazu kommt sein Submission und Clinch-Game, was ebenfalls Horror ist für McGregor. Hoffentlich kommt es bald zum Kampf, das sollte ein Spektakel werden.
 
Review zu den Prelims - Teil 1:
>
Marco Beltran vs. Matt Schnell im Flyweight: Es geht etwas abwartender und ruhig los. Schnell landet ein paar solide Kombinationen. Aber leider gibt es in der Runde nur sehr vereinzelte Action-Momente. Knappes 10-9 für Schnell. Auch in Runde zwei gab es immer wieder einzelne gute Treffer von beiden. Wieder 10-9 für Schnell. Beltran wirkt etwas zurückhaltend. In der dritten Runde macht Beltran etwas mehr Action, Schnell wirkt müde und verliert die dritte Runde. Der Kampf war absolut durchschnittlich. 29-28 für Matt Schnell.

> Pearl Gonzalez vs. Poliana Bothelo im Women's Strawweight: Ein Kampf der mich eigentlich nicht so sehr interessiert, das möchte ich gleich vorher sagen. Gegen einen guten Striker als Gegner macht Gonzalez genau das richtige und geht zuerst auf den Clinch um einen Takedown zu suchen. Ich finde aber dass Jason Herzog den Clinch viel eher beenden muss: keine will sie zwei Minuten ohne Action am Käfig sehen. Dann wieder das gleiche. Runde 1 geht 10-9 an Bothelo, aber das war sehr langweilig, aber sie trifft zumindest. Runde 2 das gleiche: Gonzalez versucht den Takedown im Clinch gegen den Käfig, dagegen landet Bothelo gute Treffer. Hier machen DC und Rogan einen guten Kommentar: diese Treffer sollten von den Judges stärker bewertet werden, als der erfolglose Takedown-Versuch. Bei Stamann vs. Duquesnoy sehen sie das dann aber wieder ganz anders.. komisch. Runde 2 gebe ich mit 10-9 an Bothelo, Gonzalez hatte nur den Clinch, dabei hat Bothelo einen Ellenbogen-Schlag nach dem nächsten gelandet. Auch Runde drei bietet sich das gleiche Bild. Echt langweilig dieser Kampf, aber hauptsache die UFC hat wieder ein paar Weiber auf die Card gepackt, die nicht ganz hässlich aussehen. Ich finde man sollte so schlechte Takedown-Versuche nicht auch noch belohnen: 30-27 für Poliana Bothelo

 
Review zu den Prelims - Teil 2
> Lando Vannata vs. Bobby Green im Lightweight:
Das war ein Kampf, auf den ich zuvor schon sehr gehypted! Glücklicherweise bleiben die beiden auch im Stand stehen, was uns gute Treffer und einen schönen Kampf bringt. Lando startet gut, erzielt einen guten Knockdown, bearbeitet Green danach gut weiter und macht einen blöden Fehler: Er trifft Green mit einem Kniestoß im Gesicht, als dieser noch ein groundet Fighter war. Ich denke sonst hätte er den Kampf gut innerhalb der nächsten Runde beenden können. Zum Glück hat er Green nicht hart getroffen. Punktabzug finde ich hier die richtige Entscheidung. Dann kommt ein Takedown-Versuch von Green, Vannata konntert mit einem Guillotine Choke. Auch danach ist Lando besser. Also ist Runde 1 ein 9-9. In Runde zwei landen beide im Stand gute Strikes, aber die von Green richten sichtbar mehr Schaden an. Dann kommt aber der Takedown und Lando übernimmt am Boden die Kontrolle, doch Green entkommt schnell. Im Stand gibt es noch einige weitere sehr geile Treffer. 10-9 für Green, er hatte die wirkungsvollsten Treffer in Runde 2. Auch in der dritten Runde gibt es viele gute Treffer von beiden. Vannata hat meiner Meinung nach die etwas bessere Ausdauer und kann deshalb in Runde 3 etwas besser landen. Ganz knappes 10-9 Vannata. Also auch ein 28-28 Draw. Geht absolut in Ordnung. Geiler Kampf. SEHENSWERT!

> Tom Duquesnoy vs. Cody Stamann im Bantamweight
Bevor ich zum Kampf komme möchte ich sagen, dass mit hier die Kommentatoren gar nicht gut gefallen haben. Wir alle wissen dass DC ein kleiner Wrestling-Fanboy ist, wen wundert das auch, aber er hat hier die Leistung des amerikanischen Wrestlers deutlich besser geredet als sie objektiv gesehen war. Und Joe Rogan hat sich ihm dann auch noch angeschlossen. Vielleicht denkt DC dass Takedown-Versuch und Top-Control ohne irgendwelche Positionsverbesserungen oder Ground and Pound einen Kampf gewinnen, aber ich sehe das nicht so. Der erste Punkt in der Bewertung des effektiven Strikings und Grapplings. Wenn du einen Takedown stoppst, dann war der abwehrende Kämpfer hier der erfolgreiche und man muss ihm das anrechenen, nicht demjenigen der den Takedown versucht und dabei scheitert. Gleiches gilt wenn der verteidigende Kämpfer nach sehr kurzer Zeit wieder aufstehen kann.
"It shall be noted that a successful takedown is not merely a changing of position, but the establishment of an attack from the use of the takedown." (Regeltext der ABC)
Auch eine Top-Position kann als nur dann für den jenigen der sich in der Top-Position befindet gewertet werden, wenn er diese nutzt. Also wenn er Submissions versucht, Ground and Pound landet oder zum Beispiel in eine bessere Position (z.B. die Kruzifix-Position übergeht). Macht er nichts dergleichen und kann der Kämpfer in der Bottom Position derweile aber selbst solide Punches landen, dann kann man das entweder untschieden bewerten (der eine ist in Top-Position, der andere landet Treffer) oder könnte es abhängig von den Treffer auch für den Kerl in der Bottom Position werten, der andere macht ja schließlich nichts aus seiner Position. "Top and bottom position fighters are assessed more on the impactful/effective result of their actions,more so than their position" (Regeltext der ABC) Das scheint DC aber hier kaum zu interessierten und er lobt Stamann für eben genau diese Sachen, die man ihm eigentlich garnicht positiv anrechnen sollte. Leider sehen das auch zwei Judges so. Also lasst euch hier nicht von DC und Joe Rogan belabern, denn eigentlich hätte Stamann hier nach den Regeln die wir nun mal haben und nutzen nicht gewinnen dürfen. Für manche wirkt die Entscheidung beim ersten Schauen (unter dem Einfluss der Kommentatoren) also auf keinen Fall kontrovers, ist sie aber durchaus - aus meinen Augen dann auch einfach falsch.

Jetzt aber zu dem Kampf.
Runde 1: Im Stand sind beide Kämpfer zunächst auf seinem ähnlichen Level, landen vereinzelte Treffer, aber konnten die meisten Angriffe abwehren oder diesen ausweichen. Wichtig ist aber noch zu sagen, dass Duquesnoy den Druck macht und die größte Zeit vorwärts geht, was im Falle dass das Striking ansich ausgeglichen ist, der entscheidende Punkt für die Wertung sein sollte. Dann passiert der erste Sachverhalt, den ich oben erklärt habe. Stamann landet den Takedown, doch Duquesnoy ist nach 3 Sekunden wieder auf den Beinen. Wer war hier also effektiver? Duquesnoy, also ein weiterer Vorteil für ihn. Danach noch ein guter Treffer von Duquesoy und ein komplett gestoppter Takedown. Danach zum ersten Mal der zweite von mit oben beschriebene Sachverhalt. Takedown Stamann ist erfolgreich, aber er macht rein garnichts draus und Tom kann sogar wieder aufstehen. Gibt also eigentlich keine Diskussion darüber, wer die erste Runde gewonnen hat: 10-9 Duquesnoy (schon hier ist die 30-27 Scorecard eine absolute Frechheit).
Runde 2: Auch zum Start der zweiten Runde ist der Franzose im Stand leicht überlegen und landet besser (vor allem der Headkick), außerdem macht er wieder den Druck und geht Vorwärts. Das geht die erste Hälfte von Runde 2 so, damit ist Duquesnoy also wieder vorne in der Wertung dieser Runde. Fast genau nach der halben Runde landet Stamann den Takedown. Duquesnoy versucht gleich einen Triangle und als dieser nicht funktioniert startet er leichte aber konstante Punches. Dann fangen Cormier und Rogan wie oben beschrieben an zu labern und stellen in Frage, dass Duquesnoy im Stand besser war und damit auch in der bewertung vorne liegt. Dass Stamann dagegen am Boden fast nichts macht, dass irgendeine Auswirkung hat, ignorieren sie einfach. Duquesnoy kann Stamann dann sehr gut mit den Beinen wegschieben und somit aufstehen. Dies Aktion kann man also wie oben beschrieben unentschieden werten oder sogar für Duquesnoy (er war effektiver, da er entkommen ist und er hat Punches gelandet). Egal wie man diese Aktion sieht ist nun Duquesnoy immer noch in der Wertung vorne oder sogar noch etwas deutlicher. Im Stand ist es wieder relativ gleich und der Druck geht von Duquesnoy aus. Dann landet Stamann 67 Sekunden vor dem Ende der zweiten Runde einen weiteren Takedown. Und was macht er daraus? Garnichts! Es ist kein Lay and Pray, aber es sind auch keine großartigen offensiven Aktionen. Er versucht die Position zu verbessern, das kann Duquesnoy aber abwehren und landet auch kein flüssiges Ground and Pound. Diese 4 oder 5 guten Ground and Pound Punches können ihm aber nicht die Runde gewinnen, weil Duquesnoy zuvor viel mehr geleistet hat, was für ihn gewertet wird (Druck und Kontrolle im Stiking, bessere Treffer (siehe Headkick am Anfang, oder der Punch nach dem Stamann gegen den Käfig wirft), den ersten Takedown komplett neutralisiert). Natürlcih ist es knapp, aber wer die Regeln liest und konsequent anwendet kann auch hier nur eine Wertung geben: 10-9 Duquesnoy
Runde 3: Jetzt wird Stamann im Stand aktiver, wohl auch weil Duquesnoy nicht in den Takedown laufen will. Diese kommen dann aber auch noch und ich glaube hierzu muss ich wirklich nicht viel sagen, da sind sich wohl alle einig, dass es ein klares 10-9 für Stamann ist.

Aber der Kampf geht mit 29-28 an Duquesnoy, wenn man ihn so bewertet wie man es machen sollte und sich nicht von mehreren erfolglosen Takedowns, Top Control ohne Aktionen und dem Gelaber der Kommentatoren blenden lässt. Wahrlich war es eng und keine deutlicher Sieg für Duquesnoy, aber trotzdem ist die Entscheidung der Judges hier schlichtweg flasch, wie ich ja gerade sehr genau und ausführlich beschrieben habe.
 
Fabrício Werdum vs. Walt Harris
Gut das war dann halt einfach ein Klassenunterschied! Endlich hat man auch mal wieder gesehen was für ein Beast Werdum im Grappling ist, sau starker Armbar. Super dominanter Sieg, das allerdings gegen einen Gegner den er auch besiegen muss.

Demetrious Johnson vs. Ray Borg
Alter ist DJ genial! Ich bin ja wirklich kein großer Fan der Flyweights aber was DJ abliefert in dieser Division ist unglaublich! Eigentlich ist die einzige Frage die ich mir stelle: Wie wertet man als Punktrichter die ersten 4 Runden? Meiner Meinung nach müssen da Minimum 2 Runden mit 10-8 gewertet werden evtl sogar einige mit 10-7. Spielt natürlich bei diesem Kampf selbst keine Rolle, aber wenn einer der Experten dazu mal noch seine Meinung abgibt würde mich freuen :D
Der Kampf endet dann auch noch mit der Submission des Jahres. WOW! Glückwunsch einfach Hammer!

Tony Ferguson vs. Kevin Lee

Ich persönlich war von Tony schon etwas enttäuscht, sind wir mal ehrlich in Runde 1 hat ihm der Rundengong schon ein wenig den Arsch gerettet. Wäre da noch eine Minute mehr auf der Uhr gewesen als Lee in Full Mount kommt, kann es da auch ganz schnell mal vorbei sein irgendeine Bombe von oben kommt dann mal durch und danach wird es noch schwerer. Naja Kampf hatte auch nicht die Dynamik die ich mir persönlich erhofft hatte, aber vll sah er auch einfach nur nach dieser Traumperformance von DJ ein wenig langsamer aus als er wirklich war ;)
 
Review zu den Early Prelims:

> Brad Tavares vs. Thales Leites im Middleweight: Brad Tavares ist ja schon seit einiger Zeit ein Kämpfer, den ich durchaus mag und sehr gerne kämpfen sehe. Und er gefällt mir hier auch ziemlich gut, startet gleich mit guten Treffer und verletzt Leites sichtbar. Außerdem kann er auch die Clinch-Versuche des Brasilianers neutralisieren. Runde 1: 10-9 für Brad Tavares. Auch in Runde 2 ein ähnliches Bild: Tavares im Stand klar überlegen und die Takedown-Versuche kann er aufhalten. Runde: 10-9 Tavares Auch Runde 3 lässt Tavares nichts anbrennen, arbeitet dabei mit brutalen Legkicks. Leites wirkt etwas ratlos. Auch Runde 3 geht mit 10-9 an Brad Tavares. 30-27 für Brad Tavares, aber auch die eine oder andere 10-8 würde mich nicht überraschen.

> John Moraga vs. Magomed Bibulatov im Flyweight: Der Russe kam mit viel Hype in den Kampf und auch ich muss zugeben, dass ich mir von ihm viel versprochen hatte. Aber der Kampf dauert garnicht lange und Moraga landet einen heftigen Knockout. Sehr geil! SEHENSWERT!
 
[MENTION=20028]PushTheHeels[/MENTION] Ich muss auch sagen, dass ich am Anfang dachte, dass Tony den Kampf verlieren wird. Er hat massiv einstecken müssen in Runde 1 und war auch, glaube ich 2 Mal sehr wacklig auf den Beinen.
Allerdings habe ich nach dem Fight auf mehreren Seiten gelesen, dass dies Tonys Fight Style sei, dass er massiv einstecken kann und vorallem am Anfang der Kämpfe gerne Mal seine Gegner sich austoben lässt, um sie dann auseinander zu nehmen. Dies hat er dann ja auch getan. Im Grappling hat sich Lee super gewehrt am Anfang aber Tony war einfach ein Stück weit besser. Den Finisher habe ich sogar kommen sehn.

Das einzige Problem welches ich mit Tony s Sieg habe ist, dass man dem Typen nun noch öfters zu hören muss. Ich kann den einfach nicht ausstehen. Lee ist da aber noch schlimmer. Ein Doppel KO wäre nice gewesen.
 
Tony Ferguson vs. Kevin Lee
Ich persönlich war von Tony schon etwas enttäuscht, sind wir mal ehrlich in Runde 1 hat ihm der Rundengong schon ein wenig den Arsch gerettet. Wäre da noch eine Minute mehr auf der Uhr gewesen als Lee in Full Mount kommt, kann es da auch ganz schnell mal vorbei sein irgendeine Bombe von oben kommt dann mal durch und danach wird es noch schwerer. Naja Kampf hatte auch nicht die Dynamik die ich mir persönlich erhofft hatte, aber vll sah er auch einfach nur nach dieser Traumperformance von DJ ein wenig langsamer aus als er wirklich war ;)

Tony hatte dieses Mal halt wirklich einen Gameplan und er war sich sicher, dass Lee nach wenigen Minuten nicht mehr sein Tempo mitgehen kann. Deswegen hat er in der ersten Runde auch so viel erlaubt, auch wenn ich dir widerspreche und behaupte, dass er am Boden zwar in keiner günstigen Position war, sich aber stets gut verteidigt hat und niemals in Gefahr war, gefinished zu werden. Ab der zweiten Runde war es ja dann klar sein Fight und das ist halt immer so bei Tony. Er ist ein spätstarter und verliert eigentlich in jedem Kampf die erste Runde. Ab der zweiten ist er dann so langsam drinnen und ab dann gehört ihm auch der Fight. Dank seinem Kinn kann er sich die Treffer in der ersten Runde auch immer erlauben, denn Tony hat schon fast ein Diaz-Kinn. Genau deswegen freue ich mich so unfassbar auch Tony vs. Conor, weil beide eigentlich ein Dream Match-Up für den Gegner sind. Conor braucht Fighter, die nicht gut starten und die man im Stand treffen kann und Tony braucht Fighter, mit einem verwundbaren Ground Game und Cardio Probleme. Absoluter Traumkampf!
 
Tony hatte dieses Mal halt wirklich einen Gameplan und er war sich sicher, dass Lee nach wenigen Minuten nicht mehr sein Tempo mitgehen kann. Deswegen hat er in der ersten Runde auch so viel erlaubt, auch wenn ich dir widerspreche und behaupte, dass er am Boden zwar in keiner günstigen Position war, sich aber stets gut verteidigt hat und niemals in Gefahr war, gefinished zu werden. Ab der zweiten Runde war es ja dann klar sein Fight und das ist halt immer so bei Tony. Er ist ein spätstarter und verliert eigentlich in jedem Kampf die erste Runde. Ab der zweiten ist er dann so langsam drinnen und ab dann gehört ihm auch der Fight. Dank seinem Kinn kann er sich die Treffer in der ersten Runde auch immer erlauben, denn Tony hat schon fast ein Diaz-Kinn. Genau deswegen freue ich mich so unfassbar auch Tony vs. Conor, weil beide eigentlich ein Dream Match-Up für den Gegner sind. Conor braucht Fighter, die nicht gut starten und die man im Stand treffen kann und Tony braucht Fighter, mit einem verwundbaren Ground Game und Cardio Probleme. Absoluter Traumkampf!
Du widersprichst mir da gar nicht :D
Ich war auch der Meinung Tony hat sich wirklich geschickt verteidigt am Boden und ist den Schläge auch gut ausgewichen. Allerdings ist in der Position die Gefahr halt wirklich groß, ein kleiner Fehler und es schlägt eine echte Bombe ein, ist auf der Uhr zu dem Zeitpunkt eine Minute mehr über (oder wie in anderen Promotions sogar 5!) dann steigt halt die Wahrscheinlichkeit das er sich was übles einfängt. Danach steigt die Gefahr nochmal Schläge zu kassieren. Wenn in Full Mount die ersten Schläge treffen dann spielt das Kinn gar nicht mal mehr so eine große Rolle irgendwann ist es zu viel und der Ref bricht den Kampf ab. Ansonsten hatte ich den Kampf wie schon gesagt etwas schneller erwartet kann aber auch wirklich sein, dass das nur im Vergleich zu den Flyweights etwas langsam aus sah.

Conor-Tony wird natürlich ein geiler Kampf. Conor liefert eigentlich immer, Tony ist immer für ein Spektakel gut, kann eigentlich gar nicht schlecht werden :D
 
Johnson vs Borg war mir persönlich zu langweilig, kann mit dem Rumgekuschel auf der Matte einfach nicht viel anfangen. Johnson's Finnischer war aber mal aller erster Sahne!

Der M.E. hat mir dagegen schon besser gefallen. Habe Lee eigentlich vorne gesehen und hätte nicht gedacht so so ein großer Typ wie Tony so agil auf der Matte ist. War mein erster Kampf den ich von ihm gesehen habe.
 
Johnson vs Borg war mir persönlich zu langweilig, kann mit dem Rumgekuschel auf der Matte einfach nicht viel anfangen. Johnson's Finnischer war aber mal aller erster Sahne!

Der M.E. hat mir dagegen schon besser gefallen. Habe Lee eigentlich vorne gesehen und hätte nicht gedacht so so ein großer Typ wie Tony so agil auf der Matte ist. War mein erster Kampf den ich von ihm gesehen habe.
Was dein 1. Kampf von Tony Ferguson war das?
Dann musst du UNBEDINGT noch Tony Ferguson - Lando Vannata von der UFC Fight Night 91 nachholen! Meiner Meinung nach einer der unterhaltsamsten Kämpfe der letzten Jahre ;)
 
Was dein 1. Kampf von Tony Ferguson war das?
Dann musst du UNBEDINGT noch Tony Ferguson - Lando Vannata von der UFC Fight Night 91 nachholen! Meiner Meinung nach einer der unterhaltsamsten Kämpfe der letzten Jahre ;)

Wollten die zwei in der ersten Runde einen spinning fist Rekord aufstellen ;)
Danke für den Tipp, das war ein Kampf ganz nach meinem Geschmack! Hätte aber ruhig etwas länger gehen können.
 
Oben