Umfrage: Wird aus Reigns Bootista 2

Umfrage: Wird aus Reigns Bootista 2


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Wer sich die aktuellen News hier sorgfältig durchliest und oder die WWE Shows verfolgt, der weiß das die WWE Roman Reigns trotz nicht optimaler Fan Reaktionen, eventuell hervorgerufen durch das WWE Superman-Booking und Reigns noch ausbaufähigen In-Ring Skills, zum neuen Top Babyface pushen will. Zudem ist nun aber auch das, zumindest bei den Fans aktuelle Top Babyface, Daniel Bryan zurück und wird wie Reigns auch am Rumble teil nehmen.
Die Situation ist ähnlich wie die vom letzten Jahr, als die WWE beabsichtigte Batista als neues Top Babyface zu pushen und ihm den Rumble Sieg zugestand, was wenige Tage oder Wochen in Bootista endete. Nun bin ich wirklich sehr gespannt ob die WWE aus dieser fast Eins-zu-Eins Situation gelernt hat, oder ob man Seitens der WWE oder sollte man besser Sagen von Seiten Vince McMahon, den eingeschlagenen Weg weiter geht und somit die gleichen Fehler wie letztes Jahr begeht?
 
Ich glaube schon,da die WWE Reigns wirklich unbedingt over bringen will,wobei dies durch einen Rumble Sieg nicht unbedingt passiert,aber trotzdem:WWE macht den Fehler nochtmal
 
Reigns (in blau) eliminiert Bryan als letzten im RR, quasi zwei Fliegen mit einer Klappe und schon haben wir blue Bootista 2.0 aka Batistas persönliches Stunt Double :victorious:

Letztlich gibt halt nur die Paarung Reigns VS Lesnar Sinn, Bryan kann ich mir atm nicht gegen Lesnar vorstellen.
Bryan würde ich lieber gegen Rollins sehen oder noch besser Ambrose mit dazu in ein Triple Threat um den MitB Koffer damit der mal Bedeutung bekommt und auch eingesetzt wird.
 
Reigns (in blau) eliminiert Bryan als letzten im RR, quasi zwei Fliegen mit einer Klappe und schon haben wir blue Bootista 2.0 aka Batistas persönliches Stunt Double :victorious:

Letztlich gibt halt nur die Paarung Reigns VS Lesnar Sinn, Bryan kann ich mir atm nicht gegen Lesnar vorstellen.
Bryan würde ich lieber gegen Rollins sehen oder noch besser Ambrose mit dazu in ein Triple Threat um den MitB Koffer damit der mal Bedeutung bekommt und auch eingesetzt wird.
Blueman Reigns xD
 
Für mich sind das aber keine Fehler etc. sondern halt notwendig.
Man muss halt ein neues Face etablieren und da gibt es nur Reigns,Ziggler und mit Abstrichen Ambrose.
Damit man halt mehr Spielraum hat und auf einen Ausfall der Face Orton,Sheamus,Bryan reagieren kann..
 
Ich glaube es auch. Vielleicht kommt der spot für reigns einfach noch zu früh. Jetzt ist er definitiv noch nicht so weit. Ich würde es mir wünschen, dass die wwe sich da raus bookt, aber glauben zu ich es nicht!
 
Ich glaube, die WWE wird nicht den gleiche Fehler machen, aber trotzdem Reigns Run an die Wand fahren. Für mich wird es darauf hinauslaufen, dass Bryan tatsächlich von einem Heel eleminiert wird, der dann von Reigns rausgeworfen wird. Und dann wird der komplette Vorstand darüber staunen, dass das Publikum nicht nur aus Marks besteht, sondern zum überragenden Teil aus Leuten, die ganz genau wissen, dass das so gebookt wurde und man ihnen mit Gewalt Bryan vorenthalten und Reigns auf das Auge drücken will.
 
Ich denke nicht das die WWE etwas daraus gelernt hat, deswegen habe ich für das erste gestimmt.
 
Ich hoffe inständig, dass sie aus dem Vorjahr gelernt haben. Daran glauben tu ich aber leider nicht. Wie gesagt, zuzutrauen wäre es der WWE, dass Reigns hier gewinnt und damit ein ähnliches Standing wie Batista bekommt.
 
Schon krass wie viele der WWE den gleichen Fehler überhaupt zutrauen. Alleine das sagt schon viel über das Unternehmen aus...
 
Ich denke mal nicht, dass die WWE es so bookt, dass Reigns zum Buhmann wird. Da wird man sich sicherlich etwas einfallen lassen, wie man dieses Problem löst. Optimal wäre eine Eliminierung von Bryan, der irgendwann zu Beginn reinkommen sollte, durch Rollins mit anschließender Fehde der beiden.
 
so
achtung ich schreie jetzt
ich hab so die schnauze voll den ganzen scheiss hier zu lesen, offensichtlich guckt nich einer von euch WWE, denn wer es guckt, weiß das Cena DAS face der WWE ist und der kann auch nach 30 jahren im ring noch nichts und wir geliebt und gehasst wie jeder andere champ auch ( ich hasse ihn)
als man Cena zum face machte, konnte er nix ( ja kann er heute auch noch nicht) und reigns hat jetzt schon mehr drauf und auch seine ausstrahlung ist weit größer
und jetzt hört auf mit dem scheiss oder ich verpetze euch bei supercena und der kommt euch dann besuchen und geht nie wieder weg :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:






:closed:
 
ich hab so die schnauze voll den ganzen scheiss hier zu lesen, offensichtlich guckt nich einer von euch WWE, denn wer es guckt, weiß das Cena DAS face der WWE ist und der kann auch nach 30 jahren im ring noch nichts und wir geliebt und gehasst wie jeder andere champ auch ( ich hasse ihn)
als man Cena zum face machte, konnte er nix ( ja kann er heute auch noch nicht) und reigns hat jetzt schon mehr drauf und auch seine ausstrahlung ist weit größer
und jetzt hört auf mit dem scheiss oder ich verpetze euch bei supercena und der kommt euch dann besuchen und geht nie wieder weg :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Aber bei meiner Frage geht es doch gar nicht darum ob Reigns gut oder schlecht ist, oder ob er der richtige ist für den angedachten Push. Die Frage ist doch nur ob die WWE mit Reigns die gleichen Booking-Fehler macht wie beim letzten Rumble mit Batista?
 
so
achtung ich schreie jetzt
ich hab so die schnauze voll den ganzen scheiss hier zu lesen, offensichtlich guckt nich einer von euch WWE, denn wer es guckt, weiß das Cena DAS face der WWE ist und der kann auch nach 30 jahren im ring noch nichts und wir geliebt und gehasst wie jeder andere champ auch ( ich hasse ihn)
als man Cena zum face machte, konnte er nix ( ja kann er heute auch noch nicht) und reigns hat jetzt schon mehr drauf und auch seine ausstrahlung ist weit größer
und jetzt hört auf mit dem scheiss oder ich verpetze euch bei supercena und der kommt euch dann besuchen und geht nie wieder weg :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:






:closed:


Naja man kann nicht sagen,dass Cena schlecht im Ring ist.Er hat schon genug **** Sterne oder ***** Sterne Matches abgeliefert.Und von der Ausstrahlung her ist Cena um Welten besser.Es geht außerdem darum,dass Reigns einfach noch nicht bereit ist
 
Es besteht durchaus die Gefahr, dass Reigns aus der Halle gebuht wird und ich werde nicht damit hinter dem Berg halten, dass ich dassehr genießen würde. Jedoch wird die WWE bookingtechnisch alles dagegen setzen. Ob das jedoch auch klappt, steht auf einem anderen Blatt... Wie bereits erwähnt, der RR ist in Philly...
 
Aber bei meiner Frage geht es doch gar nicht darum ob Reigns gut oder schlecht ist, oder ob er der richtige ist für den angedachten Push. Die Frage ist doch nur ob die WWE mit Reigns die gleichen Booking-Fehler macht wie beim letzten Rumble mit Batista?

schnuckiputz, das ging doch nich gegen dich sondern allgemein kotzt es mich so an, dass ich schon gar nichts mehr lese
verstehste, was ich meine:( ich bin kurz davor zu gehen
ich hab nix dagegen, wenn jemand kein fan is aber diesen mist hier ertrage ich nicht mehr
oder ich muss mich jetzt den ganzen tag über den idioten Cena auskotzen, aber so bin ich eben nicht
 
schnuckiputz, das ging doch nich gegen dich sondern allgemein kotzt es mich so an, dass ich schon gar nichts mehr lese
verstehste, was ich meine:( ich bin kurz davor zu gehen
ich hab nix dagegen, wenn jemand kein fan is aber diesen mist hier ertrage ich nicht mehr
oder ich muss mich jetzt den ganzen tag über den idioten Cena auskotzen, aber so bin ich eben nicht

Du nicht gehen :(
 
ja aber son scheiss nervt einfach nur

Ich gehöre ja auch zu den Usern die bei Reigns zweigeteilt sind.

Ich finde er hat eine super Ausstrahlung. Einen sehr guten Look. Seine Mic-Skills passen perfekt zu seinem ursprünglichen Gimmick (Shield) und gefallen mir in dieser Kombi auch sehr gut.
Das einzige Problem was ich mit Reigns habe sind seine In-Ring Fähigkeiten. Die sind für einen Uppercarder ok, aber die WWE (und das ist der FEHLER und auch der Ursprung für den Unmut der User) will ihn zum nächsten TOP Face pushen. Die WWE will wirklich John Cena 2.0 haben, sprich ein charismatischen Typen der die WWE öffentlich gut vermarkten kann. Aber als der Top Mann solltest du auch Top im Ring sein und das ist Reigns NOCH nicht. Vielleicht wird er es noch, ich hoffe es. Aber er braucht Zeit, die er aber nicht bekommt.
Somit denke ich unterm Strich regen die User sich gar nicht in erster Linie über Reigns auf, sondern über das was die WWE uns unbedingt aufzwingen will!

Und zudem finde ich das Reigns diese John Cena Seite die er, von der WWE so gewollt, an den Tag legt überhaupt nicht steht. Er sollte wirklich diesen bösen Jungen spielen dürfen, aber das ist wohl mit dem Top Guy in der PG Ära nicht drin.
 
Ich gehöre ja auch zu den Usern die bei Reigns zweigeteilt sind.

Ich finde er hat eine super Ausstrahlung. Einen sehr guten Look. Seine Mic-Skills passen perfekt zu seinem ursprünglichen Gimmick (Shield) und gefallen mir in dieser Kombi auch sehr gut.
Das einzige Problem was ich mit Reigns habe sind seine In-Ring Fähigkeiten. Die sind für einen Uppercarder ok, aber die WWE (und das ist der FEHLER und auch der Ursprung für den Unmut der User) will ihn zum nächsten TOP Face pushen. Die WWE will wirklich John Cena 2.0 haben, sprich ein charismatischen Typen der die WWE öffentlich gut vermarkten kann. Aber als der Top Mann solltest du auch Top im Ring sein und das ist Reigns NOCH nicht. Vielleicht wird er es noch, ich hoffe es. Aber er braucht Zeit, die er aber nicht bekommt.
Somit denke ich unterm Strich regen die User sich gar nicht in erster Linie über Reigns auf, sondern über das was die WWE uns unbedingt aufzwingen will!

Und zudem finde ich das Reigns diese John Cena Seite die er, von der WWE so gewollt, an den Tag legt überhaupt nicht steht. Er sollte wirklich diesen bösen Jungen spielen dürfen, aber das ist wohl mit dem Top Guy in der PG Ära nicht drin.

also ich finde es geht hier sehr oft schon gegen ihn direkt
klar brauch er noch zeit
aber der punkt ist doch ganz einfach
wrestlemania ist nicht morgen
auch hat er den ruble noch nicht gewonnen
und beschlossen ist das ganze auch noch nicht
und das kotzt mich eben an, dass man sich über ungelegte eier hier so hochkocht
lasst es doch erst mal passieren, bevor ihr euch aufregt
und selbst, wenn er den rumble gewinnt, letztes jahr war er klasse beim rumble und hätte da den sieg schon verdient
und auch das thema lesnar is noch nicht beschlossen, es weiß niemand ob er geht oder bleibt und damit auch noch kein ausgang vom match klar, denn ich denke, wenn lesnar bleibt, behält er auch den titel, warum sonst sollte er bleiben

fakt ist : es is alles zukunft und ich muss mich heute noch nicht darüber aufregen weil morgen ein stein vom himmel fällt, und schon gar nicht darüber, dass in 3 monaten die sonne nur an 6 tagen in der woche scheint

verstehste, was ich meine
alles sinnlos hier
 
Ich bin ja auch kein Fan vom angedachten Reigns Push, aber dabei kann man Reigns ja nicht die Vorwürfe machen.
Er kann was er kann, und er ist sicherlich auch bemüht sich in allen Bereichen zu verbessern. Die Schuld trägt am Ende ja die WWE mit Ihrem Booking.
Anstelle Reigns erstmal fertig auszubilden lässt man ihn dämliche "via satelite" Promos halten und pusht ihn viel zu früh in den Top Spot.
Sollte er sich doch erstmal seine Sporen verdienen und unter Beweis stellen das er diesen Spot verdient, dann würde er auch von den Fans besser akzeptiert werden.

Selbst der größte Reigns-Sympatisant muss ja erkennen das er in einigen Bereichen klare Defizite hat und das macht ihn nun mal angreifbar.
Wie gesagt die Schuld trägt dabei aber größtenteils noch WWE, die anstatt diese Schwächen zu kaschieren, ihn auch noch in Segmente steckt wo diese Schwächen klar aufgezeigt werden.
Deshalb sollten Reigns-Fans dies nicht unbedingt als Kritik an Reigns sehen sondern eher an der WWE.
Bei Cena ist es ja so das er großes Mitspracherecht Backstage hat, und somit kann man ihm das begraben neuer Talente auch mit ankreiden da er ja selbst an seinem Spot festhält.
Reigns hat sicherlich Backstage nicht viel zu sagen, aber ist verständlich das er die Chance ergreifen will die ihm geboten wird. Große Entscheidungsmöglichkeiten hat er dabei aber sicherlich nicht.
 
Ich bin ja auch kein Fan vom angedachten Reigns Push, aber dabei kann man Reigns ja nicht die Vorwürfe machen.
Er kann was er kann, und er ist sicherlich auch bemüht sich in allen Bereichen zu verbessern. Die Schuld trägt am Ende ja die WWE mit Ihrem Booking.
Anstelle Reigns erstmal fertig auszubilden lässt man ihn dämliche "via satelite" Promos halten und pusht ihn viel zu früh in den Top Spot.
Sollte er sich doch erstmal seine Sporen verdienen und unter Beweis stellen das er diesen Spot verdient, dann würde er auch von den Fans besser akzeptiert werden.

Selbst der größte Reigns-Sympatisant muss ja erkennen das er in einigen Bereichen klare Defizite hat und das macht ihn nun mal angreifbar.
Wie gesagt die Schuld trägt dabei aber größtenteils noch WWE, die anstatt diese Schwächen zu kaschieren, ihn auch noch in Segmente steckt wo diese Schwächen klar aufgezeigt werden.
Deshalb sollten Reigns-Fans dies nicht unbedingt als Kritik an Reigns sehen sondern eher an der WWE.
Bei Cena ist es ja so das er großes Mitspracherecht Backstage hat, und somit kann man ihm das begraben neuer Talente auch mit ankreiden da er ja selbst an seinem Spot festhält.
Reigns hat sicherlich Backstage nicht viel zu sagen, aber ist verständlich das er die Chance ergreifen will die ihm geboten wird. Große Entscheidungsmöglichkeiten hat er dabei aber sicherlich nicht.

also ich bin hier vermutlich nich der einzige aber auf jeden fall sein größter fan und ich weiß sehr wohl, dass er im ring kein daniel bryan ist aber er ist im ring auf keinen fall schlechter als john cena, und wer das bestreitet hat offenbar noch kein john cena match gesehen

ich sags nochma
regt euch drüber auf, wenns vorbei ist und keine 5 jahre vorher
 
Roman Reigns wird mit Sicherheit kein zweiter Bootista. Letztes Jahr im Rumble haben die Fans vor allem gebuht, weil Daniel nicht mal dabei war. Diesmal ist Daniel aber dabei und sollte es tatsächlich so sein, dass Bryan und Reigns als letzte im Ring stehen, dann wird Bryan seine Qualität zeigen und es schaffen, Reigns in den letzten 10 Minuten des Matches durch großartiges Wrestling noch over zu bringen, falls dieser vorher von den Fans in der Halle nicht so angenommen wird wie erwartet. Man darf Bryan nur nicht screwen und das Finish muss hart umkämpft sein, dann wird der Sieger auch nicht ausgepfiffen. Letztes Jahr standen die Fans ja auch hinter Reigns beim Rumble, als die letzten Leute im Ring waren und zu der Zeit wurde er auch schon extrem dominant dargestellt, nur da hat sich noch keiner drüber erregt, weil er ja Mitglied beim Shield war. Und ich sag immer wieder - man kann von Reigns halten was er will, aber von seinem Debüt bis jetzt, hat er sich auf jeden Fall verbessert und sich nach und nach zumindest bei einem Großteil der Leute Respekt erarbeitet, und wenn genau diese Fans jetzt anfangen ihn auszubuhen, obwohl er gar nichts für das Booking kann, dann zeigt sich nur wieder, was für Heuchler da teilweise in der Fangemeinde unterwegs sind (also um das noch mal deutlich zu machen: das bezieht sich auf die Leute, die Reigns kritisieren, nicht auf die Leute, die die Booker kritisieren!)
 
also ich bin hier vermutlich nich der einzige aber auf jeden fall sein größter fan und ich weiß sehr wohl, dass er im ring kein daniel bryan ist aber er ist im ring auf keinen fall schlechter als john cena, und wer das bestreitet hat offenbar noch kein john cena match gesehen

ich sags nochma
regt euch drüber auf, wenns vorbei ist und keine 5 jahre vorher

Die Kritik richtet sich ja wie gesagt gegen die Pläne der WWE. Diese Pläne (RR Sieg für Reigns, Sieg gegen Lesnar) sind ja definitiv vorhanden.
 
es waren immer ganz viele pläne vorhanden und nur ganz ganz wenig wurde von diese tollen plänen umgesetzt !!!

Das kann man so nicht sagen. Der letztjährige RR Sieg von Batista war auch schon Monate davor bekannt, genauso wie der Main Event bei WM zwischen Batista und Orton.
Hier mal die News aus dem Dezember 2013 in der schon der Main Event von WM prognostiziert wurde: http://www.wrestling-infos.de/87838.html
Das Bryan noch ins Titelmatch gerutscht ist war ja dem gigantischen Fanzuspruch zu verdanken, und die WWE konnte nicht mehr anders.
Natürlich können auch Verletzungen und Ausfälle immer mal zu Änderungen führen.

Da kann @JME sicherlich noch mehr dazusagen wie oft diese Vorhersagen ins schwarze treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man so nicht sagen. Der letztjährige RR Sieg von Batista war auch schon Monate davor bekannt, genauso wie der Main Event bei WM zwischen Batista und Orton.
Natürlich können Verletzungen und Ausfälle immer mal zu Änderungen führen. Das Bryan noch ins Titelmatch gerutscht ist war ja dem gigantischen Fanzuspruch zu verdanken, und die WWE konnte nicht mehr anders.

Da kann @JME sicherlich noch mehr dazusagen wie oft diese Vorhersagen ins schwarze treffen.

du verkennst da etwas
das geschah alles, damit batista zurück kommt
genau wie bei den anderen die nach jahren wiederkommen
aber der fall ist dieses jahr nicht
ausser hulk hogan kommt wieder gewinnt den rumble und macht in 3 sekunden brock lesnar platt :pro:
 
Oben