Umfrage: Wird aus Reigns Bootista 2

Umfrage: Wird aus Reigns Bootista 2


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Jo, weil klar ist, dass Reigns als Einziger neben Rusev und Cena laut ihrer Darstellung derjenige sein wird, der/die Bryan eliminieren kann/können. Also da Bryan sicher nicht gewinnen wird, gegen ich mal von Rusev oder so aus, damit man Reigns nicht schadet, okay die Schadensbegrenzung vielleicht gering halten kann.
 
Weil es hier vermutlich am besten passt.

Bei der Bryan & Vinny Show am Sonntag, sprachen Bryan Alvarez und Co. natürlich auch über die Promo von Reigns bei Smackdown. Diese wurde in den USA übrigens durchweg zerrissen. Und Alvarez hatte dann einen längeren Vortrag über Roman Reigns. Darin erklärte er, was Reigns denn ausmacht. Er hat DEN Look. Lange Haare, einen kräftigen Körper, er sieht aus wie ein Action-Held, ein Badass. Dazu kommt dass er eine gute Stimme hat. Seine Moves im Ring haben auch durchaus Impact. Kleine Jungen mögen eines: Gewalt (Spielzeug) und Action-Helden! Anhand dieser Dinge wäre es eine Leichtigkeit ihn Over zu bringen. Der Bad-Guy der nicht viel sagt, eher wortkarg daherkommt und der seine Gegner in kurzer Zeit killt. Also im Grunde ein Batista oder ein Brock Lesnar in ihrer Anfangszeit, nur mit einem Look der noch Meinstream tauglicher ist.

Aber was macht WWE um ihn Over zu bringen? Man steckt ihn in lange Matches mit Wrestlern die das überhaupt nicht können (z.B. Big Show) und entblößt damit seine Schwächen. Dann lässt man ihn lange Promos halten, was er auch nicht kann. Ein Bad-Ass sollte niemals lange Promos halten und vor allem keine Märchen erzählen. Wie ich schon sagte Roman Reigns ist nicht das problem. Das Problem ist Vince und seine Untergebenen, die absolut keine Ahnung haben dass sie den Jungen gerade killen.

Alvarez meinte, dass es ihn krank macht wenn er daran denkt dass Vince den Kerl sowas von versauen wird. Reigns ist ein Typ der "cool" sein sollte - und Vince macht ihn mit den Promos absolut "uncool".

http://www.f4wonline.com/component/...ll-sail-best-show-ever-lucha-underground-more
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es hier vermutlich am besten passt.

Bei der Bryan & Vinny Show am Sonntag, sprachen Bryan Alvarez und Co. natürlich auch über die Promo von Reigns bei Smackdown. Diese wurde in den USA übrigens durchweg zerrissen. Und Alvarez hatte dann einen längeren Vortrag über Roman Reigns. Darin erklärte er, was Reigns denn ausmacht. Er hat DEN Look. Lange Haare, einen kräftigen Körper, er sieht aus wie ein Action-Held, ein Badass. Dazu kommt dass er eine gute Stimme hat. Seine Moves im Ring haben auch durchaus Impact. Kleine Jungen mögen eines: Gewalt (Spielzeug) und Action-Helden! Anhand dieser Dinge wäre es eine Leichtigkeit ihn Over zu bringen. Der Bad-Guy der nicht viel sagt, eher wortkarg daherkommt und der seine Gegner in kurzer Zeit killt. Also im Grunde ein Batista oder ein Brock Lesnar in ihrer Anfangszeit, nur mit einem Look der noch Meinstream tauglicher ist.

Aber was macht WWE um ihn Over zu bringen? Man steckt ihn in lange Matches mit Wrestlern die das überhaupt nicht können (z.B. Big Show) und entblößt damit seine Schwächen. Dann lässt man ihn lange Promos halten, was er auch nicht kann. Ein Bad-Ass sollte niemals lange Promos halten und vor allem keine Märchen erzählen. Wie ich schon sagte Roman Reigns ist nicht das problem. Das Problem ist Vince und seine Untergebenen, die absolut keine Ahnung haben dass sie den Jungen gerade killen.

Alvarez meinte, dass es ihn krank macht wenn er daran denkt dass Vince den Kerl sowas von versauen wird. Reigns ist ein Typ der "cool" sein sollte - und Vince macht ihn mit den Promos absolut "uncool".

http://www.f4wonline.com/component/...ll-sail-best-show-ever-lucha-underground-more

Genau das ist es. Vince guckt imemr auf das, was gerade funktioniert. Und er will Reigns so stark machen, wie Cena es ist. Also kopiert er Cena. Leider ist Reigns aber ein ganz anderer Typ und so kann das nicht klappen. Vince schafft es einfach nicht, auf die Eigenarten der Leute einzugehen und sie damit stark zu machen. Das ist schon immer das gleiche mit Ortons Faceruns gewesen. Vince wollte Orton als Face, weil er bei den zuschauern zieht. Orton kann aber eigentlich nur Heel oder vllt noch Tweener. Aber darauf wird keine Rücksicht genommen und daher sieht Orton als Face meisten kacke aus und zieht überhaupt nicht. Und so wird es auch mit Reigns laufen, wenn man so weiter macht.
 
Weil es hier vermutlich am besten passt.

Bei der Bryan & Vinny Show am Sonntag, sprachen Bryan Alvarez und Co. natürlich auch über die Promo von Reigns bei Smackdown. Diese wurde in den USA übrigens durchweg zerrissen. Und Alvarez hatte dann einen längeren Vortrag über Roman Reigns. Darin erklärte er, was Reigns denn ausmacht. Er hat DEN Look. Lange Haare, einen kräftigen Körper, er sieht aus wie ein Action-Held, ein Badass. Dazu kommt dass er eine gute Stimme hat. Seine Moves im Ring haben auch durchaus Impact. Kleine Jungen mögen eines: Gewalt (Spielzeug) und Action-Helden! Anhand dieser Dinge wäre es eine Leichtigkeit ihn Over zu bringen. Der Bad-Guy der nicht viel sagt, eher wortkarg daherkommt und der seine Gegner in kurzer Zeit killt. Also im Grunde ein Batista oder ein Brock Lesnar in ihrer Anfangszeit, nur mit einem Look der noch Meinstream tauglicher ist.

Aber was macht WWE um ihn Over zu bringen? Man steckt ihn in lange Matches mit Wrestlern die das überhaupt nicht können (z.B. Big Show) und entblößt damit seine Schwächen. Dann lässt man ihn lange Promos halten, was er auch nicht kann. Ein Bad-Ass sollte niemals lange Promos halten und vor allem keine Märchen erzählen. Wie ich schon sagte Roman Reigns ist nicht das problem. Das Problem ist Vince und seine Untergebenen, die absolut keine Ahnung haben dass sie den Jungen gerade killen.

Alvarez meinte, dass es ihn krank macht wenn er daran denkt dass Vince den Kerl sowas von versauen wird. Reigns ist ein Typ der "cool" sein sollte - und Vince macht ihn mit den Promos absolut "uncool".

http://www.f4wonline.com/component/...ll-sail-best-show-ever-lucha-underground-more

Statt seine Stärken auszuspielen packt die WWE halt seine Schwächen aus.....
 
Der Anfang der Promo bei Raw war sooooooo geil! Man hat genau gesehen, dass Reigns es kann. Wäre das Ding kurz und knackig voll auf den Punkt gekommen, dann hätte ihm das (zumindest bei mir) richtig was gebracht. Und dann kam der Scheiß mit der Bohnenranke und der Ziege und ganz am Ende hat man sich wohl sogar dazu verstiegen The Rock kopieren zu wollen. Das KANN bei Reigns nicht funktionieren. Das funktioniert bei keinem anderen, als The Rock. Aber anstatt zu begreifen, dass man Reigns sein eigenes Ding machen lassen muss, schreibt man lieber so eine Scheiße...

Man hätte das unsägliche "Märchen" nach dem guten Anfang in etwa auf das hier verkürzen müssen: "Once upon a time there was a boy named Roman Reigns. Roman Reigns came to the Giant an punched him in the Face so hard, that he not only lost some of his teeth but also never again came back to fight anybody. Believe that!"
Dann wäre die Nummer richtig cool gewesen.
Es ist doch wirklich nicht so schwer, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die WWE wird nicht den gleiche Fehler machen, aber trotzdem Reigns Run an die Wand fahren. Für mich wird es darauf hinauslaufen, dass Bryan tatsächlich von einem Heel eleminiert wird, der dann von Reigns rausgeworfen wird. Und dann wird der komplette Vorstand darüber staunen, dass das Publikum nicht nur aus Marks besteht, sondern zum überragenden Teil aus Leuten, die ganz genau wissen, dass das so gebookt wurde und man ihnen mit Gewalt Bryan vorenthalten und Reigns auf das Auge drücken will.

Genau das ist der springende Punkt. Die Leute wissen ganz genau, dass WWE den Zuschauern Reigns auf's Auge drücken will, obwohl diese viel lieber Bryan wollen. Und daher wird bei einer Eliminierung von Bryan auch kein Heat gegen den Heel, der ihn eliminiert hat, erzeugt, sondern viel mehr gegen die WWE selbst und den unverdienten Sieger Reigns. Daher ist dieses Szenario auch absolut dämlich. Die sollen einfach Bryan gewinnen lassen und fertig. Warum ein Face of the WWE aufbauen, wenn du bereits ein fertiges parat hast!?
 
Vielleicht sollte Vince seine Eier mal einziehen und Reigns einfach mal 2-3 Promos komplett alleine halten, meine Güte, Reigns muss auch selber eine Art "Gemütlichkeit" am Mic finden und ansonsten kann sich Vince ja bald daneben stellen und den Zettel für Reigns halten.
 
Ich hätte es niemals gedacht, dass die WWE SO BESCHEUERT sein würde. Alter, man will Reigns als das neue Babface haben - und was mach man? Genau den gleichen Rotz wie damals bei Batista, äh, ich meine natürlich Bootista.
Selbst wenn man Reigns jetzt Heel turnen lassen sollte und Lesnar Face wird (bzw. schon ist) - was wäre damit gewonnen? Reigns ist immer noch nicht DAS Babyface. Eher wird es ein zum Face turnender Rollins werden, der gegen Reigns eincasht. Rollins hat gestern sein Meisterstück abgeliefert!!! Lesnar war bombastisch, sogar Cena hat mir gut gefallen. Aber Rollins war derjenige, der das Match zum Strahlen gebracht hat. Er hatte zu jeder Zeit alles im Blick, sorgte für Top-Spots und ließ die anderen beiden immer ein klein wenig stärker aussehen, als sie eh schon waren. Bis auf die Eingriffe hat die WWE hier ALLES richtig gemacht!!! Es hätte ohne diese Eingriffe sogar das beste WWE-Tripe-Threat-Match aller Zeiten werden können.

Aber was hat man beim Rumble alles verkackt. Wenn man es genau nimmt, hat die WWE Bryan wieder ungewollt so was von over gebracht. Er wird wieder die Messiasfigar werden, die die WWE niemals mehr in ihm haben wollte. Er ist wieder der Robin Hood der Massen, der Anwalt der gefrusteten WWE-Fans und das Sinnbild für alles, was man dem Roster antun kann. Ambrose, Rusev, Ziggler - sie alles wurden dermaßen als Geeks dargestellt (gegen Kane und Big Slow), dass man man fast weinen kann.

Wie gesagt, egal, was man mit Reigns jetzt machen will - das Face der Liga wird er so nicht werden. Er ist ein guter Junge, der viel arbeitet, alles gibt und sich auch verbessert hat. Aber er ist sicher NICHT das Top-Face der Liga. Wenn der Rumble eines gezeigt hat, dann das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es niemals gedacht, dass die WWE SO BESCHEUERT sein würde. Alter, man will Reigns als das neue Babface haben - und was mach man? Genau den gleichen Rotz wie damals bei Batista, äh, ich meine natürlich Bootista.
Selbst wenn man Reigns jetzt turnen lassen sollte und Lesnar Heel wird (bzw. schon ist) - was wäre damit gewonnen? Reigns ist immer noch nicht DAS Babyface. Eher wird es ein zum Face turnender Rollins werden, der gegen Reigns eincasht. Rollins hat gestern sein Meisterstück abgeliefert!!! Lesnar war bombastisch, sogar Cena hat mir gut gefallen. Aber Rollins war derjenige, der das Match zum Strahlen gebracht hat. Er hatte zu jeder Zeit alles im Blick, sorgte für Top-Spots und ließ die anderen beiden immer ein klein wenig stärker aussehen, als sie eh schon waren. Bis auf die Eingriffe hat die WWE hier ALLES richtig gemacht!!! Es hätte ohne diese Eingriffe sogar das beste WWE-Tripe-Threat-Match aller Zeiten werden können.

Aber was hat man beim Rumble alles verkackt. Wenn man es genau nimmt, hat die WWE Bryan wieder ungewollt so was von over gebracht. Er wird wieder die Messiasfigar werden, die die WWE niemals mehr in ihm haben wollte. Er ist wieder der Robin Hood der Massen, der Anwalt der gefrusteten WWE-Fans und das Sinnbild für alles, was man dem Roster antun kann. Ambrose, Rusev, Ziggler - sie alles wurden dermaßen als Geeks dargestellt (gegen Kane und Big Slow), dass man man fast weinen kann.

Wie gesagt, egal, was man mit Reigns jetzt machen will - das Face der Liga wird er so nicht werden. Er ist ein guter Junge, der viel arbeitet, alles gibt und sich auch verbessert hat. Aber er ist sicher NICHT das Top-Face der Liga. Wenn der Rumble eines gezeigt hat, dann das!


Die WWE oder besser gesagt Vinnie ist echt unfassbar dumm und inkompetent! Unfassbar das die Dummheit der WWE heutzutage vorhersagbar ist. Ich hätte wetten annehmen sollen.

Reigns kann nur den Weg des Bootistas gehen! Es bleibt nur die Frage ob man Bryan wieder ins Titelmatch bookt oder nicht UND wie man nun Rollins weiter booken will. Auch Bray hätte Anspruch auf mehr wenn der Taker kein Match bestreiten wird. Jetzt wo Cena aus dem Titelmatch raus ist (Rusev) hat man doch wirklich viele Möglichkeiten um den Bockmist wieder einigermaßen gerade zu rücken. Aber alles wird leider von Vinnie abhängen und da sehe ich echt schwarz!
 
Wir werden heute Nacht die Antwort bekommen. HHH wird rauskommen und Heat ernten, Big Show und Kane werden irgoriert werden, Bryan (falls man ihn überhaupt raus lässt) wird gefeiert und Reigns wird vielleicht gar nicht zu Wort kommen. Nur Vinni, der wird in seinem Stuhl sitzen und die anderen machen lassen.
 
Vor allem: Ich will ja nicht mit der tränenerstickten Stimme des Smacks sprechen, aber es ist WIRTSCHAFTLICH einfach dumm, es so zu booken. Die Fans werden in Scharen das Abo kündigen. Vince scheint es in Kauf zu nehmen, eher finanziell unterzugehen, als auf seinen Willen zu verzichten. DER MANN MUSS WEG - nicht nur aus Sicht der Fans, auch aus Sicht des Unternehmens WWE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das, was er die letzten Monate damit gemacht hat. Er schleppt ihn rum. :victorious:

Ich würde den Kommentar ja liken wenn es nicht im Real Life so scheiße wäre! Aber echt mal, Rollins wird in den letzten Monaten wie der typische Weicheidepp der Authority hingestellt. Gewinnt kein Match mehr clean und wirkt im Ring doch zunehmest blass und dann liefert er so ein Match ab. Jetzt hat auch er glaubwürdige Ambitionen auf den Titel, vielleicht sogar noch Bray und Bryan ja immer. Da wird Reigns ganz schon abkacken bei den Fans.
 
Ich würde den Kommentar ja liken wenn es nicht im Real Life so scheiße wäre! Aber echt mal, Rollins wird in den letzten Monaten wie der typische Weicheidepp der Authority hingestellt. Gewinnt kein Match mehr clean und wirkt im Ring doch zunehmest blass und dann liefert er so ein Match ab. Jetzt hat auch er glaubwürdige Ambitionen auf den Titel, vielleicht sogar noch Bray und Bryan ja immer. Da wird Reigns ganz schon abkacken bei den Fans.

Es ist schon fast egal gegen wen du Reigns stellst. Rusev oder Bryan, Cena oder Rollins, selbst Wyatt der Bryan rauswarf, würde besser wegkommen. Aber genau diese 5 Typen sind meiner Meinung nach gerade das stärkste und Reaktionsfreudigste, was die WWE zu bieten hat. Und Reigns muss jetzt mit einen dieser Top Kandidaten Fehden. Denn es bringt überhaupt Nichts, ihn weiterhin gegen Kane oder Big Show zu stellen.
 
Vor allem: Ich will ja nicht mit der tränenerstickten Stimme des Smacks sprechen, aber es ist WIRTSCHAFTLICH einfach dumm, es so zu booken. Die Fans werden in Scharen das Abo kündigen. Vince scheint es in Kauf zu nehmen, eher finanziell unterzugehen, als auf seinen Willen zu verzichten. DER MANN MUSS WEG - nicht nur aus Sicht der Fans, auch aus Sicht des Unternehmens WWE!

Das ist eigentlich alles was man noch dazu sagen kann.
 
Es ist schon fast egal gegen wen du Reigns stellst. Rusev oder Bryan, Cena oder Rollins, selbst Wyatt der Bryan rauswarf, würde besser wegkommen. Aber genau diese 5 Typen sind meiner Meinung nach gerade das stärkste und Reaktionsfreudigste, was die WWE zu bieten hat. Und Reigns muss jetzt mit einen dieser Top Kandidaten Fehden. Denn es bringt überhaupt Nichts, ihn weiterhin gegen Kane oder Big Show zu stellen.

Oh bitte nicht gegen Kane und Big Show! Es ist doch mehr als offensichtlich das diese beiden 0 Reaktionen ziehen. Die Awards von letzter Woche tun doch ihr übriges. Gerade Kane zerstört sich doch gerade selbst, seinen Ruf und seine Legende. Wollte er nicht kürzer treten? Warum solch ein Superstar bei den Reaktionen die er bekommt und in seinem Alter nicht einfach geht wundert mich. Big Show ist glaube ich sogar zu doof überhaupt zu begreifen wie sehr er suckt! Aber dieses ewige Authority mit Rollins, Kane und Big Show gegen die Faces in der selben langweiligen Art und Weise wie in den letzten 1 1/2 Jahren darf nicht so weitergehen, denn dann könnte die WWE bei WM 31 einen neuen Negativ-Rekord an Buy's aufstellen.
Ich bin wirklich mal gespannt wie die Fans nun reagieren nachdem man sie zum zweiten Mal in Folge derartig übergangen hat. Irgendwann und ich hoffe der Zeitpunkt ist nun gekommen, sieht der WWE Fan ein das sich die WWE einen Scheiß um ihn kümmert. Dementsprechend müssen die Fans nun mal Taten folgen lassen. Leere Zuschauerreihen bei RAW, SD und dem nächsten PPV sowie ein drastischer Rückgang bei den Buy's und den Networkabbos müssen folgen!
 
Oh bitte nicht gegen Kane und Big Show! Es ist doch mehr als offensichtlich das diese beiden 0 Reaktionen ziehen. Die Awards von letzter Woche tun doch ihr übriges. Gerade Kane zerstört sich doch gerade selbst, seinen Ruf und seine Legende. Wollte er nicht kürzer treten? Warum solch ein Superstar bei den Reaktionen die er bekommt und in seinem Alter nicht einfach geht wundert mich. Big Show ist glaube ich sogar zu doof überhaupt zu begreifen wie sehr er suckt! Aber dieses ewige Authority mit Rollins, Kane und Big Show gegen die Faces in der selben langweiligen Art und Weise wie in den letzten 1 1/2 Jahren darf nicht so weitergehen, denn dann könnte die WWE bei WM 31 einen neuen Negativ-Rekord an Buy's aufstellen.
Ich bin wirklich mal gespannt wie die Fans nun reagieren nachdem man sie zum zweiten Mal in Folge derartig übergangen hat. Irgendwann und ich hoffe der Zeitpunkt ist nun gekommen, sieht der WWE Fan ein das sich die WWE einen Scheiß um ihn kümmert. Dementsprechend müssen die Fans nun mal Taten folgen lassen. Leere Zuschauerreihen bei RAW, SD und dem nächsten PPV sowie ein drastischer Rückgang bei den Buy's und den Networkabbos müssen folgen!

Gerade, wo Rollins gestern gezeigt hat, wie stark er auch ohne Kane und Big Show sein kann und man darauf jetzt nur aufbauen müsste. Die J&J Security kann ja bleiben, viel reißen die eh nicht, weil sie meistens eh weggeballert werden, aber bitte nicht die beiden großen Clowns. Nehmt jetzt Rollins Schwung von gestern mit und baut ihn zum Topheel auf, er kann das.
 
Die Crowd wird Reigns heute beerdigen. Er muss einfach einen auf Rocky machen und seine Lahme 2 dimensionale Persönlichkeit gegen etwas gutes und schon fast ekelhaft arrogantes wandeln. Dann wirds was vlt.
 
Egal, jeder der gewonnen hätte, wäre ausgebuht worden bis auf Bryan. Und die Crowd würde so tun, als ob sie den Matchausgang erst seit gestern wusste. Kindergarten ey, entweder man schaut Wrestling und akzeptiert Dinge oder man lässt es bleiben. :D
 
Egal, jeder der gewonnen hätte, wäre ausgebuht worden bis auf Bryan. Und die Crowd würde so tun, als ob sie den Matchausgang erst seit gestern wusste. Kindergarten ey, entweder man schaut Wrestling und akzeptiert Dinge oder man lässt es bleiben. :D

Das seh ich aber anders.
Ich bezweifle seeeeehr stark, dass ALLE ausgebuht worden wären, außer Bryan.
Dolph Ziggler oder Dean Ambrose hätten auch gewaltige Pops gezogen.
Außerdem denke ich, dass sogar Rusev bejubelt worden wäre, wenn er am Ende Reigns rausgeworfen hätte.
Mich hat allerdings überrascht, dass es nach der letzten Eliminierung keine "Curtis Axel"-Chants gab...
 
Ich würde ja schon fast sagen das man reigns jetzt turnen sollte wie batze letztes jahr.. Außerdem bin ich gespannt wie man Bryan nun darstellen wird.. :confused:
 
Das seh ich aber anders.
Ich bezweifle seeeeehr stark, dass ALLE ausgebuht worden wären, außer Bryan.
Dolph Ziggler oder Dean Ambrose hätten auch gewaltige Pops gezogen.
Außerdem denke ich, dass sogar Rusev bejubelt worden wäre, wenn er am Ende Reigns rausgeworfen hätte.
Mich hat allerdings überrascht, dass es nach der letzten Eliminierung keine "Curtis Axel"-Chants gab...

Rusev wurde doch schon vorher bejubelt. :D
 
Im Ring hat Reigns seine Leistungen wirklich über die letzten Wochen steigern können und auch am Mic ist er über die letzten Wochen hinweg viel sicherer geworden. Alleine schon diese Steigerungsfähigkeit macht ihn schon zu einem besseren Wrestler als Batista.
 
Oben