Undertaker bald us champ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scorpion Death Phenom

Guest
Wird der undertaker us champ weil er ja in einer fehde mit benjamin ist siehe letzten beiden tapings . könnte er dadurch us champion werden?
was meint ihr
 
Das wirt keine fehde, er hat nur ein vor lauten wrestler da smaul gestoft, da wirt nichts mehr pasieren
 
wär ned schlecht dann würds bei der fehde mit umaga auch um nen titel gehen, wäre spannend. shelton benjamin is es eh schon viel zu lang
 
Der US-Titel für den Taker wäre quasi eine Beleidigung. Ich kann mir den Taker mit einem Midcard-Titel einfach nicht vorstellen, und bin mir ziemlich sicher, dass er das auch nicht kann ;)

Vielleicht leitet die ganze Sache auf eine bis jetzt noch nicht abzusehende Art und Weise auf die Umaga-Taker Fehde ein, von der schon so lange geredet wird.
 
Der US-Titel für den Taker wäre quasi eine Beleidigung. Ich kann mir den Taker mit einem Midcard-Titel einfach nicht vorstellen, und bin mir ziemlich sicher, dass er das auch nicht kann ;)

Vielleicht leitet die ganze Sache auf eine bis jetzt noch nicht abzusehende Art und Weise auf die Umaga-Taker Fehde ein, von der schon so lange geredet wird.

aber der titel würd durch den undertaker warscheinlich wieder nen neuen wert kriegen
 
Das ist jetzt ungefähr der Dritte Thread indem das gefragt wird.
Aber ich denk mal nicht weil Taker dann einen schlechteren Wert kriegt.
Taker is ein Main-Eventer, und er soll einen Midcarder Titel kriegen,das
würde nicht klappen.
 
Ich würde es unsinnig finden den er wäre dann sozusagen ein Midcarder ... nein... ich denke er wird via DQ gewinnnen, falls es ein Titelmatch geben wird
 
1. War das wohl nur ein paar kleine Übergangskämpfe und 2. würde dadurch der taker in vielen augen wohl zu schlecht dagestellt werden, deshalb meine Antwort: NEIN
 
Ich glaube nicht, dass der Undertaker in die Midcard verschoben wird, und den US Title gewinnt.
Und wer sollte denn bitte dem Taker den Titel hinterher wieder abnehmen? TBK vielleicht?!
Nene, Undertaker bleibt schön im ME.
 
Vielleicht gewinnt er ja, den US-Titel, danach dann den Championtitel, und dann reformiert er die Brothers of Destruction, holt sich den Tag Teag-Titel und tritt dann mit der Tripplecrown ab :D

(Nicht wirklich realistisch, ich weiß, bloß nicht zu ernst nehmen ;) )
 
Der US-Titel für den Taker wäre quasi eine Beleidigung. Ich kann mir den Taker mit einem Midcard-Titel einfach nicht vorstellen, und bin mir ziemlich sicher, dass er das auch nicht kann ;)

Vielleicht leitet die ganze Sache auf eine bis jetzt noch nicht abzusehende Art und Weise auf die Umaga-Taker Fehde ein, von der schon so lange geredet wird.

ja da hast du recht
und der Titel passt einfach nicht zu Undertaker ich würde ihn gerne als WWE Champion sehen und nicht als WWE United States Champion.
 
die stecken doch wohl nicht den undertaker in die mindcard das wäre total shit aber ich kanns mir vorstellen das er ne chance bekommt aber weil umaga zurück kommt kann er diese nicht nutzen
 
Das wirt keine fehde, er hat nur ein vor lauten wrestler da smaul gestoft, da wirt nichts mehr pasieren

da stimme ich dir zu ..
und es heißt nicht wenn einer jetzt 2 mal gegen irgendwem was macht das es gleich zu einer fehde kommt..

zu mal die beiden überhaupt nicht als gegener zusammen passen ..

aber falls es dazu kommt verliert benjamin sowieso weil ich glaube nicht das die wwe undertaker gegen Benjamin verlieren lässt dann wäre der Taker auf einer Stufe mit R-Truth und Helmes & das ist überhaupt unvorstellbar da Taker auf einem weit aus höheren Level ist
 
den undertaker als us champ würde etwas neues sein und villt. gibt es wirklich eine fehde zwischen den beiden bis wm25 und shelton benjamin wird 17-0
 
nachdem ich mir gerade ältere matches angschaut hab und eure kommis durch gelesen hab denke ich das helmsd en titel von benjamin wegnimmt durch i-welche hilfe vom taker (wie bei kofi vs y2j beim noc )
 
nur weil die mal was miteinander zu tun haben muss es keine fehde sein
ich hoffe das die fehde nicht kommt und wird sie auch warscheinlich nicht
der taker als us champ?:D:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben