Undertaker bald us champ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der US-Champion Titel ist was für Midcarder,aber nicht für einen Main-Eventer und ich kann mir immer noch nicht vorstellen,das es eine Fehde zwischen dem Undertaker und Shelton geben wird.
 
Weil Undertaker jetzt einmal einen kleinen Konflikt mit Shelton hatte, muss gleich wieder spekuliert werden, ob der Undertaker nun U.S.-Champ wird...

Außerdem wäre es ein großer Fehler den Undertaker einen Titel zu geben, der für die Midcard bestimmt ist, da er so an Glaubwürdigkeit verlieren würde. Ich denke der Undertaker wird nächste Woche gegen Shelton Benjamin antreten, und dabei wird dabei gewinnen...Diese Fehde wird auf jeden Fall allerhöchstens bis zum Rumble andauern.
 
undertaker ist zwar nicht mehr auf der stufe dieses titels aber er könnte bewirken,wenn er den us-titel hat, das der us-title dann einen höheren wert bekommt
und dann könnte auch umaga mit taker um den titel fehden sonst wär es schwer eine fehde zwischen dem taker und umaga aufzubauen
 
najaaa ich denke auch as er mal nur so lange gegen Shelton fehdet bis Umaga kommt und im Titelmatch kommt Umaga dann halt wieder ...
 
ne ich denke es wird so wie bei batista gegen mvp als united states champion voriges jahr er wird ein titelmatch bekommen und es durch dq gewinnen da umaga eingreift und den undertaker attackiert...danach entsteht die fehde der beiden :D
 
ich kann mir es gut vorstellen aber ich denk nicht es kann sein wenn die zwei eine fehde machen shelton benjamin dann aber ich denk eher nicht
 
Ne, er wird nicht US Champ. Man weiß nicht was man mit ihm jetzt machen soll. Man könnte ihn dann mit Umaga fehden lassen. Aber der muss jetzt erst mal zurückkommen.
 
oh gott...
jetzt bekommt shelton einen chokeslam und halbe welt hält das für den beginn einer fehde...
nein die midcard ist das letzte für den taker!!
 
des wäre eigentlich nicht schlecht den taker wieder ein title hätte aber der U.S title glaub ich nicht der hat glaub ich nur Shelton angegriffen weil der das maul (wieder) zu weit aufgerissen hat und sollte es zu einem match kommen wird bestimmt einer eingreifen so das der Undertaker DQ wird. (Umaga)
 
Undertaker und Shelton Benjamin haben eine Fehde ? Das ist mir neu. Mit irgendeinem muss der Undertaker auf dem Weg zum Rumble halt aufhalten. Das ist wie letztzes Jahr bei Big Daddy V. Eine Fehde ist das nicht. Und US Champion wird er nicht. Er soll doch gegn Umaga fehden, der sein Comeback wohl bald geben wird.
 
Undertaker und Shelton Benjamin haben eine Fehde ? Das ist mir neu. Mit irgendeinem muss der Undertaker auf dem Weg zum Rumble halt aufhalten. Das ist wie letztzes Jahr bei Big Daddy V. Eine Fehde ist das nicht. Und US Champion wird er nicht. Er soll doch gegn Umaga fehden, der sein Comeback wohl bald geben wird.
ja eben
die haben auch keine fehde oder etwa doch :bookert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben