Undertaker in schlechter Verfassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Der Undertaker scheint im Moment in ziemlich schlechter Verfassung zu sein. Nach seinem grandiosen Match gegen Shawn Michaels bei der gestrigen WrestleMania zog sich der Deadman in sein Hotelzimmer zurück und kühlte, wie von einigen Quellen berichtet wurde, immer und immer wieder seine Knie.

Da der Undertaker zurzeit heftige Probleme mit seinen Knien hat, wird von vielen spekuliert dass er genau wie Shawn Michaels nächstes Jahr aufhört. Das 18-0 könnte demnach sein letzter großer Karriere Erfolg werden.

Ich wünsche dem Taker natürlich eine gute Besserung und hoffe dass wir ihn noch lange im Ring erleben dürfen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Das er Probleme mit seinem Knie hat, ist ja alles andere als eine schockierende Nachricht. Er wird jetzt wohl keine Pause einlegen (Wie vermutlich HBK), da ich denke, dass der Undertaker um den World Heavyweight Championship fehden wird!
Dies wird dann wohl sein letzter großer Titelrun in der WWE. :(
 
Is schon K***e ,aber der Taker ist auch nicht mehr der Jüngste.Nebenbei bemerkt,würde ich ihn gerne als WHC-Champ sehen,der Titel passt richtig gut zu ihm,außerdem hat er es nochmal verdient.

DANKE FÜR DIE INFO!!!
 
Ich hoffe das er nochmal World Champion wird bevor er seine Karriere beendet genau sowieo HBK, er soll auch nochmal einen World Champion besitzen...Undertaker zeigt auch noch denn Tomestone und dann fällt er ja mit dem Knie auf die Ringmatte.
Ich hoffe das er sich schnell erholt und um einen World Championship fehden kann.

Ich habe irgend wie das Gefühl das die WWE nach WrestleMania 27/28 untergehen wird.:confused:
 
NEEEEEEEEEIN!!!
SHIT das ist so kage mit seinen knien ich hoffe man findet einen weg sie zu retten sonst muss man ihn halt bei wm 26 und 27 ausfallen lassen und dann ein überaschungs Comeback bei wm 28 feirn lassen.
Ich hoffe das ein Wunder passiert und der undertaker wieder gesund wird.
 
Wieso immer nur die Top Stars. Der Undertaker hat wirklich eine grandiose Leistung gezeigt. Naja ich hoffe das es nicht so schlimm ist, und das er keine größere Probleme mit seinem Knie hat. Eine weitere Auszeit wäre wirklich fatal für seine Karriere. Ich gehe aber sowieso davon aus, der Taker seine Karriere bei Wrestlemania 26 mit 18 - 0 beenden wird.
 
Also ich hoffe der Taker kann noch mindestens 2 Jahre kämpfen oder er hört mit einem Titelrun auf . Der Titel wird vakant etc Aber wenn er atritt muss man 18-0 machen wenn nicht ist denke ich nur ,weil er es selber wollte !
 
Dann hoffe ich echt, dass er in der nächsten Zeit noch einen großen Titelrun hat.
Ich würs ihm sooo gönnen.
Dann soll er einen Tollen Abschied bekommen .. (jaa nicht JBL like, :cena:)
 
Sicherlich wird Taker nochmal eine richtig gute Fehde mit TIteln und alles kriegen. In Arizona nächstes Jahr wird er dann wohl seine Karriere beenden. Aber das ist schon okey. Er ist jetzt fast wie HBK so lange in der WWE das er auch schlichtweg zu alt zum wrestlen wird. Ich würde ihn sicherlich vermissen, es ihm aber nicht verübeln wenn er aufhört.
 
Dann hoffe ich das es bei WM 26 sein wird. Doch dann gönne ich ihm das 18 - 0!!! Es ist schon schade das jeztt in naher Zukunft leute wie Taker, HBK, Batze,... aufhören...
aber irgentwann muss es kommen. Aufjedenfall muss man einen sehr guten Abschied machen
 
echt schade wenn er wirklich aufhört! er war zwar nie mein liebling, er ist aber echt eine lebende Legende!

was er für diesen sport (bisher) getan hat, ist einfach unglaublich!
aber trotzdem bin ich bei ihm gleicher meinung wie bei SHawn Micheals, er soll eine Pause machen!
 
und genau deßhalb fande ich das Match Taker vs HBK VIEL zu früh man hätte es nächstes Jahr machen sollen dann hätten beide glücklich abtreten können! natürlic hoffe ich das Taker das Jahr noch wirklich gut durchhält ... und den Titel soll er nicht jetzt bekommen sondern erst beim Rumble ... Grund ist : als Champ muss man öffter dabei sein als Taker und umso weniger er dabei ist umso besser wäre es damit ers noch zu Wrestemania 26 schafft
 
und genau deßhalb fande ich das Match Taker vs HBK VIEL zu früh man hätte es nächstes Jahr machen sollen dann hätten beide glücklich abtreten können! natürlic hoffe ich das Taker das Jahr noch wirklich gut durchhält ... und den Titel soll er nicht jetzt bekommen sondern erst beim Rumble ... Grund ist : als Champ muss man öffter dabei sein als Taker und umso weniger er dabei ist umso besser wäre es damit ers noch zu Wrestemania 26 schafft

einer sieht der realität ins auge. sehr schön tommy besser könnt ich diese meinung garnicht vertreten
 
es war zu erwarten........
eig. wollte er ja nach der Big Show fehde eine Pause machen um bei Wm wieder da zu sein aber die wird er warscheinlich in der nächsten zeit machen........
 
Ich würde das blöd finden der Undertaker ist ein tallentierter Wrestler und 43/44 Jahren erst recht nicht zu toppen ;) !!!
 
puuh..erst mal danke für die info
auf jeden fall fnde ich das sehr schade, da er einer der besten, vielleicht auch der beste, entertainer der wwe ist/war
aber das ist natürlich verständlich mit seinem knie
hoffe bei wm26 gelingt ihm noch der sieg seiner karriere
 
Dass er Knieprobleme hat, war ja schon länger bekannt, und dass ständige Matches das nicht besser machen, dürfte wohl auch jedem klar sein. Ich hoffe jedenfalls, dass er erstmal eine Pause einlegt, um das in Ordnung zu bringen, als sich jetzt noch wochen-/monatelang damit rumzuquälen. Und ich hoffe nicht, dass die nächste Wrestlemania seine letzte wird...
 
Das mit den Knieproblemen ist ja hinläufig bekannt....

Durch seinen ständigen Einsatz im Ring werden seine Knie ja ununterbrochen beansprucht, was zu enormen Verschließ führt...Vll. sollte man ihm ne kurze Pause von 2-3 Wochen geben und danach soll er um den WHC fehden :D:D
 
wäre echt schade wenn der Taker nächstes Jahr aufhören sollte
aber die Gesundheit geht vor,wenn es nicht mehr geht sollte er aufhören,
bevor er sich richtig schlimm verlezt
 
Wenn er Probleme hat.. wieso dann so ein langes Match hmm .. ich hoffe sehr das die Knie noch mindestens ein Jahr schaffen.. natürlich ist mit Knie nicht zu spaßen!..

Aber eine Pause würde ihm .. genauso wie HBK sehr gut tun !
 
Er wird wohl wie Shawn Michaels bei WrestleMania 26 aufhören zu wrestlen, denke ich. Hoffentlich muss er dieses Jahr nicht mehr aussetzten, damit wir ihn bis WM 26 noch aktiv im Ring sehen! Er ist schon sehr lange dabei, deswegen finde ich hat er es verdient bei WM 26 aufzuhören. Wenn ich so lange wie er wrestlen würde, würde ich jetzt wie 'n alter Mann aussehen... :D

Gute Besserung "Taker"!
 
Nach diesem Klassiker bei WrestleMania 25 hat sich der Deadman eine Pause verdient.
Meiner Meinung nach ist nächstes Jahr der Ideale Zeitpunkt für den Undertaker aufzuhören. Die Gesundheit geht nun mal über alles und der Undertaker muss niemandem mehr was beweisen.

Ich an seiner Stelle würde mich rar machen und nur noch in den Big Four PPV's wrestlen (SummerSlam 2009,Survivor Series 2009,Royal Rumble 2010, WrestleMania 26).
Damit hätte er genügend Ruhephasen (2-3 Monate zwsichen den PPV's) und die Booker hätten genügend Zeit die letzten Matches des Undertaker genial zu booken.

Sein letzter Gegner sollte dann Kane sein. Würde mir zwar auch gern Undertaker vs. Chris Jericho wünschen, aber eine Abschiedsstoryline mit seinem Bruder und Paul Bearer wäre wohl passender.

Jetzt heißt es erstmal gute Besserung und abwarten.
 
Nach diesem grandiosen Match bei WM25 hat er sich wohl erst einmal eine Pause verdient.Bis WM26 wird es dann hoffentlich,bis dahin sollte er vielleicht noch etwas GROSSES erreichen..das wäre dann das perfekte Ende.
Die Knie könnten aber wirklich zum Problem werden..na ja..abwarten und hoffen.:D
 
Vielleicht sollte der Taker nochmal eine Pause einlegen wie HBK. ER wird schließlich auch immer älter und da sollte er gut auf seine Gesundheit achten. Und mit Knieproblemen ist nicht zu scherzen. Hoffe, dass es jedoch nicht so schlimm ist, wie man berichtet.
 
ich denke der taker legt wie hbk eine pause von paar monaten ein, um sich zu regenieren. der taker wird bei wm26 sein Kariere beenden wegen seinen knieproblemen, auch hbk wird nicht mehr lange wreslten können, sie sind halt beide nicht mehr die jüngsten.
 
Ich hoffe das er noch einmal den Titel gewinnen darf und vielleicht sein 18-0 machen kann. Ich fände es wirklich schade, aber er hat das verdient in den Ruhestand zu gehen. Er hat hart gearbeitet dafür ;)
 
Man soll ihm einfach eine Pause geben denn man darf seine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen ... er ist ein großartiger Wrestler und es wäre für die WWE fatal wenn es ihn nicht mehr geben würde (Als Wrestler)
Ich bin aber zuversichtlich das die WWE die richtige Entscheidung treffen wird ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben