Undertaker in schlechter Verfassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte der Undertaker nächsten Montag zu Raw draften könnte es gut sein das er aufhört.Bei ric Flair war das ja auch so sein letztes Jahr war er auch bei smackdown
 
Hoffentlich muss er nicht aufhörn :( ich glaube er bekommt ne pause jetzt aber wenn er so schlimme schmerzen hat denke ich wird er nächstes jahr bei WM26 aufhören...
 
Taker

Meine Theorie:
Undertaker hat ein Hell in A Cell Match gegen Shawn Michaels und beide werden so hart verletzt,das sie ne Pause brauchen.
 
das mit der Athritis im Knie hat der Undertaker schon seit mindestens 5 jahren und die schmerzen werden immer stärker..
Athritis ist eine krankheit die den betroffenen Knochen weich macht und am ende ganz auflöst...
ich denke dass er bei 20:0 aufhört denn es hieß schon bei 14:0 dass er sicher kein 15:0 macht da er solche knieprobleme hat...
 
Er ist ja schon 44 und das sagt ja schon fast alles
Ich hoffe das er noch das Jahr bis Wm 26 durchhält und dann als un geschlagener Champion mit 18:0 zurücktritt
Nun sollte man die letzten Matches des Undertakers genießen und vielleicht mehrmals gucken
 
naja, genau wie hbk wird der taker wohl bald aufhören. hab eine solche nachricht schon erwartet, genau wie bei hbk. hoffentlich bekommt er dann einen würdigen gegner für wrestlemania 26!
 
Es ist ja nicht das erste Mal er muss jetzt drauf achten das es alles nicht zu viel wird . Auch wenn der Undertaker einfach wchtig für die WWE ist.
 
irgendwann kommt das halt mal mit dem alter...aber ich denke er beendet seine karriere erst bei wrestlemania 26, nachdem er gegen ted dibiase verliert. könnt ich mir gut vorstellen, dass ein superstar der zukunft die siegesserie des undertaker bei wm beenden darf. wenn überhaupt jemand diese siegesserie mal beenden darf. ich glaube jedoch, dass er bei wm 26 gegen ted dibiase verliert und danach seinen rücktritt bekannt gibt. hoffentlich wird er mal general manager oder so, auch wenn ich mir das nicht so recht vorstellen kann:D
 
Also, das ist ganz genau das gleiche wie mit Shawn Michaels. Ich Laufe der Zeit, hat so gut wie jeder Wrestler irgendwann mit welchen Schmerzen zu kämpfen. Bei dem Undertaker und Shawn Michaels sind es eben die Knie Probleme. Beide werden wahrscheinlich einen der größten Abschiede der WWE feiern. Ich finde es, aber schade, dass sich die Booker das Match Undertaker vs. Michaels nicht für das nächste Jahr aufgehoben haben.
Vieleicht liegt es ja daran, das einer oder beide noch weiter wrestlen werden :rolleyes:
 
so bis jetzt habe ich eig. kein match mehr vom taker gesehen und der letzte post ist ja auch schon lange her hoffe er wrestlet bald wieder:D
 
Schade das er solche probleme hat.Aber er soll jetzt einfach ne auszeit nehmen.Und in nem halben oder so.Mit nem lauten dong wieder zurück kommen.
 
Ich denke seine kleinen Verletzungen sind bald wieder verheilt und er wird noch im Juni zurückkehren. Ich könnte mir einen Return beim Bash vorstellen und eine anstehende Fehde mit Kane.
 
Ich glaube auch wie Jürgen dass der Undertaker schon im Juni wieder zurückkehren wird, vermutlich beim Bash, und ich denke er wird den Titel mit Sicherheit nochmal halten bis zu WM26, bin schon auf seine Rückkehr gespannt und freue mich natürlich drauf!
 
Ich glaube auch das er bald aufhört schliesslich haben sie sogar die Tour unbenannt vieleicht noch zum Abschluss ne Bruder Fehde oder ist Kane doch schon weg ? Undertaker 4 Ever
 
ich glaube, dass er Bei WM 30 seinen Hut ziehen wird. er ist jetzt auch schon fast 50 , welches ein schönes alter zum aufhören ist. dazu kommen auch noch seine verletzungen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich wie viele undertaker fans es gibt seit wm25, undertaker war immer meine #1, Ein unglaublicher erntertainer. Ich wünsche niemand eine verletzung, aber warum den taker und ned jemanden wie.... william regal oder so. Undertaker ist wie ne droge, nur das mann ihn nicht los werden will.
 
Er hat sich ja auch einer Hüft Operation zugezogen ich kann ihm nur gute Besserung wünsche und freue mich auch auf sein Comeback das bestimmt auch gut wird....

Bei Undertaker ist es ja immer so ne Sache da er ja nicht mehr der jüngste ist und er muss genau wie Ric Flair und Hacksaw Jim Duggan aufpassen aber ich hoffe das sie ihn nicht im Regen stehen lassen den Taker.
 
Ich hoffe doch das er bald wieder kommt unn gute Besserung wünsche ich auch. Der Undertaker ist der Grund wieso ich Wrestling Fan geworden bin xD.
 
Knieschmerzen sind echt unerträglich. Hätte nie gedacht, dass der Taker mir mal leid tut. Da fällt mal wieder auf, wie sehr sich die Worker für unsere Unterhaltung aufopfern. Wir sollten uns das immer wieder bewußt machen.
 
Nunja, ich schließe diesen Thread dann mal. Ist ja schon nicht mehr neu und hier geht es ja dadrum, dass der Undertaker nur in schlechter Verfassung ist/war. Jetzt nimmt er ja schon eine Auszeit und wurde operiert.

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben