Undertaker vs Shelton Benjamin fehde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
man hat bei den Letzten Ergebnissen gesehn das anscheinend eine neue Fehde zischen dem Undertaker und Shelton Benjamin gibt. Erst der Chokeslam und danach gewinnt er das Match.

Meine Frage meint ihr, das die Fehde gut werden kann ?

Ich denke selber yaa es ist mal was neues :), denke auch das die Fehde beim Rumble enden vllt Darf Taker dann um den Titel kämpfen da er Shelton ya schon besiegt hat.
 
man hat bei den Letzten Ergebnissen gesehn das anscheinend eine neue Fehde zischen dem Undertaker und Shelton Benjamin gibt. Erst der Chokeslam und danach gewinnt er das Match.

Meine Frage meint ihr, das die Fehde gut werden kann ?

Ich denke selber yaa es ist mal was neues :), denke auch das die Fehde beim Rumble enden vllt Darf Taker dann um den Titel kämpfen da er Shelton ya schon besiegt hat.

die fehde würde mich ja mal ohne witz voll ankotzen
undertaker muss in ME
aber benjamin würde die fehde gut tun vill kommt er ja danach ins ME
 
man hat bei den Letzten Ergebnissen gesehn das anscheinend eine neue Fehde zischen dem Undertaker und Shelton Benjamin gibt. Erst der Chokeslam und danach gewinnt er das Match.

Meine Frage meint ihr, das die Fehde gut werden kann ?

Ich denke selber yaa es ist mal was neues :), denke auch das die Fehde beim Rumble enden vllt Darf Taker dann um den Titel kämpfen da er Shelton ya schon besiegt hat.

falls es zu einer fehde zwischen den beiden kommt gewinnt sie sicher der taker & ich hoffe den titel gleich mit ^^
 
Bezweifle das daraus eine Fehde entsteht, ist aber doch ganz nett. Wobei ich ein Fatal 4 Way Match um den U.S Titel nett finden würde(MVP vs. Boogeyman vs. Undertaker vs. Benjamin) Shelton gewinnt, da er alle anderen dominiert >.< Hinterher kommt Kennedy und holt sich den Titel. Wäre witzig, wird aber imo nie passieren.
 
nee, ich glaube, dass es nur ne übergangsfehde zu der von umaga sein wird... außerdem haben wir bisher nur gelesen und nicht gesehen :D
na, ja, ich bezweifle wirklich, dass wwe undertaker um den us titel fehden wird... obwohl er dann wieder ein bisschen an popularität gewinnen würde...
 
Ich denke das wird keine fehde. Undertaker als midcader ? Obwohl WWE macht so dumme sachen. Ich denke es würde keine gute Fehde werden. Oder will man Taker den US Titel geben ?

Ich denke eher das er eine fehde mit umaga hat bald
 
ne ich finde das sollte die wwe nicht lassen
also wenn der undertaker us champ wird da lach ich mir ein ab echt
 
Wäre was neues aber ich denke net aber sie könnte ja auch eine haamer - Fehde werden man sie nur richtig bookt ;););)
 
ne ich denke ned das eine storyline entsteht nur wird der undertaker wie jedes jahr sich die gegner alle zur brust nehmen wegen dem rumble danach ist er wieder ein großer favorit und gewinnt aber ned :D
 
Wenn er den US-Titel gewinnt würde seine Popularität bei mir abnehmen,
weil ich ihn dann persönlich als schlechter als vorher empfinden würde:D

warum? wenn undertaker ihn hält? vllt nicht bei dir, aber ich denke, dass di fanatischen undertaker fans dann doch schon mehr von dem united states championship halten würden... bei mir wärs eher so, dass undertaker dadurch abgeschwächt werden würde, aber na, ja, das muss jeder selbst sehen...
 
taker wird net in die Midcard gehen und Shelton net in den ME...gut taker is im mom net in der Main Fehde aber naja trotzdem gehts net in die midcard
 
glaube ich auch nicht das shelton so nn push bekommt wenn von midcarder zu me neeee

wen umaga mal zurück is im februar oder so is dann eh die fehde gegen taker
 
nee ddes passt doch nicht die zwei eine fehde nee des klappt nicht
 
daraus wird keine Fehde werden da der Taker im ME ist und Shelton eher in der Midcard! Man wird den Taker nicht gegen einen so "Schwächeren" fehden lassen und dann auch noch um den US Titel. Der ist unter seiner Würde aber ehrlich jetzt!! Also das wird keine Fehde...das war nur einmal!
 
falls es eine fehde wird, könnte das der einstieg für shelton ins ME sein. würds befürworten nur man hätte vielleicht jemand anderen nehmen sollen und nicht den deadman.... shelton darf niemals soeine fehde gegen taker gewinnen dafür ist es noch zu früh... eher jemand der in der uppercard ist aber auch gut in der midcard section passt... hört sich doof an aber triple h würd ihn gut ins ME führen früher wo es noch evolution gab hat shelton paar matches gegen hhh gehabt und auch gewonnen
 
Wie einige schon geschrieben haben,würde diese Fehde S.B. gut tun,aber den Undertaker würde sie runter ziehen.Der Undertaker ist ein Maineventer und Benjamin ein Midcarder,das passt nicht gut zusammen.Außerdem würde Benjamin nur mit Hilfe von aussen gewinnen und das hatte man schon Ende 2006 mit Mr. Kennedy gehabt.
 
Ich glaube kaum, dass der Undertaker in eine Midcard Fehde gesteckt wird.
Für Shelton wär es vielleicht mal ganz gut, einen ordentlichen Fehdengegner zu haben, aber bestimmt nicht der Taker.
Falls diese Fehde wirklich kommt, würde wohl der Taker gewinnen, geht ja gar nicht anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben