Undertaker vs Shelton Benjamin fehde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass daraus eine Fehde wird. Undertaker und Benjamin sind 2 verschiedene Kaliber. The Undertaker ist einfach ein Maineventer. Er sollte mit um den WWE-Titel fehden. Außerdem seh ich auch keinen sinnvollen Grund für eine Fehde der beiden. Benjamin sollte mit Hurrican Helms oder so fehden. Mit dem Undertaker kann er nicht mithalten.
 
das wäre ne langweilige fehde der undertaker gehört nicht in die mitcard sondern ins main event da wäre ja noch besser ne fehde gegen umaga
aber am liebsten würde ich mal sehen undertaker vs hardy um den WWE Champion Titel
 
Ich will eigendlich keine fehde von den zwei sehen, sehlton gegen helms würde mich viel mehr interesieren
 
es gibt keine fehde zwischen den beiden, und wenn wäre sie ja net mal schlecht aber man weiß wer die fehde gewinnt.
 
Das wäre NUR möglich, wenn man den Status des US-Titels wieder etwas aufbessern möchte!

Aber ich glaube nicht daran!
 
Er wird jetzt nur solange gegen ihn kämpfen bis er sich den US Titel geholt , anschließend fehdet er gegen Umaga
 
Undertaker gehrt ins Main event les ich hier die ganze zeit ^^ aber alle wissen hier doch das Undertaker verletzt ist. was wäre besser Ein Undertaker der schwere Matches im Main event bestreiten muss und so mehr schmerzen hat ?
oder ein taker der gegen einen Midcarder fehdet, der zwar auch gut ist, aber nicht allzu viel gefordert wird und dadurch mhr On Air aftritte hat weniger schmerzen ?
 
Beide sind super Wrestler, sowohl technisch als auch von der Ausstrahlung.
Aber beide passen meiner Meinung nach nicht zusammen und ich kann mich nicht vorstellen wie ein Shelton Benjamin clean gegen einen Undertaker gewinnen soll.
 
Ja der Undertaker der nächste US Champion :D, hmm die Fehde würde keinen SINN machen. Die WWE macht das nur weil sie nichts für den Undertaker haben, keine Fehde, keine Pläne ...
 
Ja der Undertaker der nächste US Champion :D, hmm die Fehde würde keinen SINN machen. Die WWE macht das nur weil sie nichts für den Undertaker haben, keine Fehde, keine Pläne ...

Ja Vielleicht wird er ja US Champ, wird aber dann von Umaga attakiert und verliert den Titel wieder an Shelton Benjamin und Undertaker und Umaga fehden gegeneinander :rolleyes:.
 
ich fänd es nicht schlecht ich hoffe undertaker würde dann den us titel gewinnen obwohl er ihm garnicht stehen würde
 
ja genau!!es ist nur eine übergangsfehde,aber dennoch bin ich gegen diese fehde!ich hoffe die fehde wird nicht allzu lange dauern und der undertaker gewinnt
 
Man wollte den Taker wohl auch einfach mal wieder in Action zeigen, er war ja kurzzeitig quasi verschwunden. Dass es eine richtige Fehe geben wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Die Fehde wir allerhöchstens bis zum Rumble gehen...
Wenn Undertaker um den Championship fehden würde, würde er mächtig an Glaubwürdigkeit verlieren ;)
 
Ich galub es war nur ein Anzeichen dafür,dass Shelton und Undertaker den Rumble beginnen.Zu einer Fehde kommt es sicher nicht.
 
wenn es diese Fehde geben wird dann gewinnt Undertaker denn Titel nicht aus irgend einen Grund vllt. wegen Umaga und die Fehde würde dann mit Shelton Benjamin beendet sein und eine neue Fhede gegen Umaga.
 
ICH DENKE dass Undertaker eine kurze Fehde gegen Benjamin führen wird sich den Titel holen wird und dann anschließend gegen Umaga fehdet
 
ich denke das wird nur ein hype für den royal rumble. wahrsch wird undertaker shelton im rumble eliminieren oder shelton undertaker, da er gerade abgelenkt ist.
 
Also wenn Undertaker US Champ wird dann weiß ich nicht welche Drogen die WWE-Booker nehmen. ABer es muss was verdammt hartes sein um so einen Mist zu bauen
 
wird keine richtige fehde....wird darin enden dass der taker schlussendlich shelton benjamin rausschmeißen darf!
 
Ja wäre was neues aber underaker in der midcard wäre doch sh** oder ?
Ja Undertaker mit Titel wär cool aber in der midcard shit .
Also ich finde das so mittelmäßig
wird aber nur ne übergangs fehde
 
ja, jetzt is ja auch klar, thread is ja auch schon n bisschen veraltet...

naja, im mom hängt undertaker halt auch in der luft, ich denkem mal, dass er bei no way out von umaga angegriffen wird... und dann ne fehde bis wm... würd ich für sinnvoll halten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben