Undisputet TT Champs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeadmanWalking

Main Event
Werden die Colons Undisputded tt Champs?
Ich hoffe nicht da Miz & Morrison besser sind als Primo und Carlito.
Bitte an alle Leute die die Tapings schon gelesen habn : Keine Tipps Geben Bitte
 
Ich mag eigentlich beide Tag teams...
Es wäre cool wenn es sowas wie den Undisputed TT champion geben würde oder zumindest so ein Match wo die beiden TT um beide gürtel kämpfen..
Wär ein gutes Wrestlemania Match..
 
also es gibt pro und contra argumente..

pro

von der technik her hättn sies verdient
gute entertainer
morrison sieht nich so gut aus wie carlito...

contra

zur zeit etwas langweilig
m&m sind besser
und mizz sieht besser aus als primo
mundm hättns mehr verdient aber die fehde muss mehr aufgebaut werden

.
.
.
 
Ich finde beide Tag Teams als Champions gut!
Aber The Colons sind ganz klar meine Favoriten..
Meines Erachtens hat man bei dem Money in the Bank Qualifying Match (The Miz vs. John Morrison vs. CM Punk) so einige Andeutungen gemacht, denn The Miz & John Morrison haben sich auch leicht abgefertigt, - Auch wenn es nicht viel zu sagen hat!
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden sich bald als Tag Team trennen werden, alleine schon wegen den Bella Twins..
Carlito & Primo Colon überzeugen mich einfach vom Wrestlerischen her, und bei M&M ist es nur John Morrison!
Alle 3 sind ausgestatten von hammermäßigen Moves. ;)
 
Glaube nicht, dass die colons beide TT-Belts halten werden.. ich hoffe auch nicht das die titel nach der fehde vereinigt werden, da ich 2 TT Champs für nötig halte.. ich meine okey zuviele titel sind auch nciht gut aber es passt schon so das es 2 gibt
 
ich hoffe mal nicht das primo&carlito undisputed tag team champions werden da ich sie als champions sehr langweilig finde und dazu haben m&m sehr viel im ring drauf...auch miz hat sich sehr verbessert
dazu können m&m die leute auch unterhalten was bei den colons nicht der fall ist zuzeit
ich denke mal das es in der nächsten zeit keine undisputed tag team champions geben wird
beide werden ihre gürtel behalten wobei ich galube das bei m&m bald schluss mit dem tag team sein wird
 
ich könnte sie mir als undisputed champs nicht vorstellen.. ich denke eher das die colons undisputed champs sein können
 
Niemals wird es eine Titelvereinigung geben!Letzten als Triple H WHC & IC Titel vereinigt hat kam der IC Titel prompt wieder zurück und außerdem brauchen Raw & SD! einen TT titel
 
Keiner der beiden Teams wird beide Titel tragen und ich denke dass beide Teams noch ne Weile Champs bleiben denn welche guten Tag Teams gibs denn noch? Cryme Time vll. World Champion aber dass wars meiner Meinung nach
 
aaach :D das fänd ich schwach Miz und Morrisson sind deffenitiv besser als die Colons und wenn die Colons es werden fänd ich das wirklch schade
 
Bei der Menge an guten Tag-Teams zZ wäre eine Vereinigung der beiden Titel wohl gar nicht so verkehrt...sehe da zZ nur Miz&Morrison, die Colons (die Champions eben) und mit Abstrichen The Brian Kendrick und Ezekiel Jackson.

Zudem glaube/hoffe ich, dass Miz und v.a. Morrison in absehbarer Zukunft mal solo auf Titeljagden gehen werden...Morrison hats schon länger verdient.

Priceless wäre noch ein Mögliches Tag-Team, aber die ham zZ andere Dinge zu tun.

Insgesamt zZ also zwei Tag-Team-Titel für drei Tagteams in der WWE...da wär mir der Cruiserweight- oder so ne Art Hardcore-Titel viel lieber.
 
Es sind beide Tag Teams gut und ich traue es den Colons auch zu aber es wird aufjedenfall eine zusammschließung der Titel geben da bin ich mir sicher
 
Ich hoffe und denke nicht das Miz & Morrison ihre Titel verlieren werden das passe zu denn beiden nicht ich denke das Miz & Morrison natürlich verteidigen werden und bei WrestleMania 25 könnten wir dann das Match sehen:

TLC oder normales World Tag Team Championship & WWE Tag Team Championship::rolleyes:

John Morrison (c.) & The Miz (c.) vs Carlito (c.) & Primo
 
Der Titel wäre zwar zum jetztigen Zeitpunkt möglich, aber es wird denke ich nicht so kommen, da 1 Tag Team Titel zu wenig wäre, auch wenn es jetzt nur 2 "gute" Tag Teams (Legacy jetzt mal ausgeschlossen) gibt. Außerdem wäre es für die Colons unverdient, da M&M zur Zeit wirklich besser sind.
 
ich hoffe dass die tag team titel undisputed werden...zwei titel für eine division die in den besten fällen mid card ist halte ich für unnötig....wenn sie undisuputed werden, werden die ersten champs natürlich miz und morisson werden.....das hätten sie sich mehr als nur verdient und ich denke die wwe sieht das genauso!
 
Wäre eine gute Lösung.
DIe TT Titel werden kaum noch bei PPV´s ausgefochten und außerdem verliert er langsam richtig ein Wert, da wäre ein Undisputed Tag Team Championship wertvoller.
[Ich glaube auch die DIeven Titel werden bald Undisputed]
 
Nein das denke ich nicht ... ich denke bei WM werden M&M beide Titel gewinnen ... bzw den anderen;)
Das müssen sie sich für einen entscheiden denke ich;)

Es wäre aber vlt. sogar besser da der Titel an wert verliert .... und bei PPV's nicht auf dem Spiel steht...
 
Mann, das wäre der Hammer wenn man die Undisputed Tag Team Titels hätte...
Man könnte so eine richtig gute Fehde aus den beiden TT Miz&Morrison und Primo&Carlito machen, in dem es genau um die obengenannten Titles geht...
 
M & M hin und her find die colons viel geiler einfach aus den grund das sie meiner meinung nach zusammen sich viel besser im ring ergänzen können.
Kann M & M zwar auch aber bei den brüdern is es einfach besser
 
Ich könnte mir bei WM 25 ein match um beide titel vorstellen dass wenn M&M gewinnt sind sie Undisputed und wenn die colons gewinnen sind die undisputed: The Colons(c)(/w Nikki Bella) vs. M&M(c)(/w Brie Bella) da man bei der lezten SD! ausgabe gesehn hat dass Brie sich freute mit M&M zu gehn und Nikki überhaupt nicht...
 
Ich glaube das es bei Wrestlemania oder vor Wrestlemania(Dark Match) Ein Match um beide Titel gibt nur der Sieger ist für mich offen,da Miz&Morrison sehr sehr gute Champs sind nur ich finde sie hätten es nur genauso verdient haben wie die Colons,weil wenn man sich die Entwicklung eines Primo und die Entwicklung eines Carlito im TT Wrestling anguckt,Hut ab.Primo und Carlito sind sweehr gute High-Flyer/Techniker während Miz und Morrison nicht nur die Technik sondern auch die Härte haben(klar als Heels).Ich finde die interessanteste Frage ist wer kommt mit dem Bella Twins zusammen.
 
Also ich denke sie werden keine Champs obwohl ich beide mehr mag wie Miz und Morrison ! Das ist klar sind sie irgednwie bessser im Ring drauf und haben und Miz und Morrison isnd technisch besser aber ich steh eher auf Highflyer....
 
tja wie man bei den tapings gesehen hat wird daraus wohl nichts
wäre aber schon gut gewesen, miz und morrison sind ja bei raw, sd! und ecw aufgetreten
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Story noch ewig so weiter geht mit "eine Woche gewinnen die einen, die nächste Woche die andern"...das wird auf Dauer auch langweilig. hoffentlich kommt jetz dann bald mal irgendeine Storywendung, dass es bei WM um beide Titel geht.

Ich persönlich fände es in der derzeitigen Tag-Team-Situation in der WWE gut, wenn es nur noch einen Tag-Team-Titel geben würde...gibt ja - wie ich schon mal geschrieben habe - außer den Champions kaum noch Tag-Teams. Später, wenn sich die Situation hoffentlich bald mal wieder bessert, kann man den zweiten Titel ja mal wieder einführen.
MMn sollte man einfach viel mehr Tag-Teams bilden...es gibt doch einige Wrestler, die immer wieder ohne große Story dastehen, die man in tag-Teams stecken könnte...würde das ganze Titelgeschehen um die Tag-Team-Titel, das in den letzten 6 Monaten doch nur aus den Champions sowie aus Cryme Tyme in Raw und Kendrick und Jackson in Smackdown bestand, erheblich besser machen.
Bei Smackdown wäre z.B. sowas wie Chavo & R-Truth oder Chavo & Great Khali möglich, bei Raw vlt. Mysterio & Kingston...Möglichkeiten würde es einige geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, es sollte auf jedenfall keine Vereinigung der Titel geben!!! Meiner Meinung nach sollten SD! und Raw jeweils einen TT-Titel haben, auch wenn durch den Gewinn eines der beiden Teams erstmal beide Titel in einem Brand wären!!!

Ich denke die Colons gewinnen das Match und das Team aus The Miz und John Morrison zerbricht und wir sehen Morrison als Einzelwrestler bei Raw. Miz kann dann zur ECW.
 
hhhm... jetzt wo das WM match fest steht, denke ich ist es offensichtlich das warscheinlich die TT Titel vereinigt werden, was ich sehr gut finde... es gibt eh nimmer sooo viele tag teams, da ist das ganz gut
 
Das Match für Wrestlemania XXV steht ja fest,zwischen den Colons und M&M,da es um beide Titel geht,wird wohl ein Tag Team die Halle,als Undisputed TT Champions verlassen.Ich glaube irgendwie an die Colons,da sie wohl noch für geraume Zeit als Tag Team in der WWE fungieren und im Ring irgendwie besser zusammenarbeiten und wrestlen als M&M.Gönnen würde ich es beiden sowieso,M&M hat schon soviel abgeräumt:D (Slammy,Titel)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben