Undisputet TT Champs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan wäre es sicher gut, wenn die TT Titel vereinigt werden würden.
Es gibt ja nicht wirklich viele Tag Teams bzw. gute Tag Teams, also ist die Tag Team Division mit einem Titel besser.
Aber wer weiß was in einem Jahr ist. Vllt gibts ja dann wieder viele und gute Tag Teams und dann wären 2 Titel wirder besser.
Ich glaube das nach WM eines der beiden Tag Teams einfach ne zeitlang beide Titel halten wird, sie aber nicht vereinigt werden.
 
ich mag beide teams aber miz & morrison mehr. ich denke das mit den matches geht noch ein bissel so aber keiner wird undispudit champs, oder wie das heisst
 
Die Fehde ist gut gemacht mit den Twins ebenfalls . Ich denke das bei WM 25 sich MIZnMorrison noch die fehlenden TT Championchips holen könen . Sie sind meiner Meinung nach den Colons in allen Punkten außer dem Highflying überlegen.
 
Momentan wäre es sicher gut, wenn die TT Titel vereinigt werden würden.
Es gibt ja nicht wirklich viele Tag Teams bzw. gute Tag Teams, also ist die Tag Team Division mit einem Titel besser.
Aber wer weiß was in einem Jahr ist. Vllt gibts ja dann wieder viele und gute Tag Teams und dann wären 2 Titel wirder besser.
Ich glaube das nach WM eines der beiden Tag Teams einfach ne zeitlang beide Titel halten wird, sie aber nicht vereinigt werden.

Also es gibt Tag Teams in der WWE...Jesse & Festus, Cryme Tyme und joa das waren sie schon
zur not würde ich das so machen, dass man einfach 2 Superstars zusammen tut, die sich super ergänzen
z.b. Mike Know & Kane, CM Punk & Kofi, etc.

hoffe die Colons werden das Match für sich entscheiden
 
ich find die ansage mal richtig genial, meiner meinung nach eine sehr gute idee die tag teams zu vereinen. 1. sind in der tagteamszene eh nur 3 teams als festes tag team (CT, M&M, The "colins :D:D ( ich find die verarsche so geil). 2. könnte dadurch vielleicht ein titel zurückgeholt werden ( cruiserweight?, million dollar dream, hardcore, whatever)

natürlich gibts noch andere TT wie Edgeheads, jesse & festus, nur ich denke das problem ist das man mehr aufmerksamkeit auf die einzeltitel legt und das man vielleicht mit jesse& festus (z.b. wegen gimmick) keine gute storyline oder fehden aufbauen kann; das ist keine kritik an jesse& festus sondern an die booker der WWE.
 
Finde ich auch sehr gut da es dan ein titel weniger gibt und man einen anderen wider holen kan.
hoffe das M&M die undisputed tt champs werden.
 
JO ich fände es gut wenn die Volons gewinnen weil Carlito wird als Face gut eingesetzt und ich fin den Theme einfach nur geil ich hoffe die beiden werden es.
Auch wenn miz und morrison viel im ring können.
 
Ich hoffe doch Das Morrison & Miz Unified Tag Team Champions werden und das glaube ich ist auch warscheinlicher, Primo und Carlito haben gegen Morrison und Miz zwar auch in Einzel Matches gewonnen aber Morrison & Miz sind einfach besser und haben immer coole Tag Team Moves sie besiegen ihre gegner zwar immer Unfair aber das ist schon in Ordnung.;)
 
Ich hoffe und denke auch dass Miz und Morrison Undisputed Champs werden! Sie sind zurzeit die einsame Spitze in der TT Division. Da kommt kein anderes Team so schnell heran. Zwar sind die beiden Colons eben auf guten Wege auch ein gutes TT zu werden, aber M&M werden sie bei WM nicht besiegen. Außerdem hat man die Colons in der letzten Woche so gut dargestellt, wie vorher noch nie. Natürlich nur, weil dadurch es überraschender kommt wenn dann schließlich M&M gewinnen!
 
Ich hoffe auf die Colons als Gewinner des Titels!!!
Ich denke die WWE plant einen plit von Miz und Morrison in näherer Zeit und den kann man wohl nicht so gut mit einem Titel durchführen. Zudem denke ich das die Colons es verdient haben. Ihre Ringperformance ist ziemlich gut und sie haben noch potenzial für mehr, wenn sie ein paar mehr TagTeamMoves verantalten.
 
ich hoffe das M&M gewinnen aber ich denke wie Jonas Thai schon sagte dass man sie splitten will und deshalb die colons gewinnen lässt...
schade da ich M&M um längen besser finde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben