United States Championship - MVP vs Dolph Ziggler

Wer gewinnt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Nächste Woche werden MVP und Dolph Ziggler gegen einander um den Titel antretten!
Ich hoffe das Ziggler weiter gepusht wird und ich finde das gut das er gepusht wird, ich finde ihn im Ring ganz ok aber er wird natürlich nicht dirket US Champ aber nichts ist unmöglich :D
Findet ihr das gut das Ziggler ein Titel Match bekommt oder ist das ein bisschen zu früh und wer wird gewinnen? (eig. ist es klar wer gewinnt :D)
 
Ich finde gut dass Ziggler einen push bekommt, er ist ja nicht schlecht im ring , aber sein Gimmick nervt ein bisschen. er hätte schon früher einen push erhalten wenn er nicht schon so früh, für 30 tage supendiert würde. Das Match wird natürlich Mvp gewinnen, weil er noch nicht so lange champ ist und weil ziggler nicht sein erstes Titelmatch gewinnt. vllt entsteht zwischen den beiden eine längere fehde die aber letzendlich mvp gewinne würde.
 
Ich hoffe, dass die WWE nicht Dolph Ziggler zum U.S Champ macht.
MVP soll den Titel jetzt erstmal ne Weile halten und danach kann er ja vllt ins World Title Rennen eingreifen.
Dolph Ziggler soll erstmal ein bessere Gimmick bekommen, denn sein jetziges Gimmick nervt ganz schön.
 
MVP
DAs ist nur eine kleine Aufbaufehde für MVP wobei ich hoffe das das nicht zu einer längeren Geschichte wird!
Dolph Ziggler wird kein Champion !!
 
Ich bin kein Fan von Dolph Ziggler und denke MVP wird seinen Titel verteidigen nach dem Playmaker und dann bei Raw eine ordentliche Fehde bekommen. MVP hat sich auf jeden Fall eine längere Regentschaft verdient.
 
Ganz klar,wird MVP den Sieg einheimsen,erstens da dann sowohl der IC und US-Titel bei SmackDown! wären (Macht keen Sinn^^) und weil ich glaube,das MVPs Regentschaft,nicht so schnell vorbei sein wird.

Vielleicht fehdet Dolph ja mit Rey.
 
Ich finds erstmal gut, dass man Ziggler pusht, aber soooo ein Riesenpush wäre doch zu viel....sicherlich könnte er später mal US-Champ werden, aber jetzt ist noch zu früh :D:D
 
Kurze Antwort: MVP gewinnt natürlich!
würde Ziggler gewinnen wäre dies nicht soo toll :D :D
und außerdem wäre der Push meiner Meinung nach zu groß
 
ich denke, dass mvp seinen titel verteidigen wird, da ein titelgewinn von ziggler meiner meinung nach noch zu früh ist. aber wer weiß, zur zeit ist alles möglich. aber es wäre komisch würde ziggler gewinnen, da dann ic und united states title bei smackdown wären
 
Ich mag Ziggler eigentlich und würde ihm auch einen Titelgewinn wünschen. Aber momentan ist es wohl echt noch zu früh für ihn. In einem Jahr oder so, denke ich aber das er schon zu den "guten Kräften" der WWE dazugehören wird und auch um denn US Titel fehden darf.
 
Dolph Ziggler hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und ich würde mich sehr freuen, wenn Ziggler den US Titel bekommen wird. ;)
Nächste Woche ist es aber noch zu früh, means: MVP wins!
 
auf jedenfall wird mvp das match gewinnen, ich denke da ist nur dazu gemacht um ziggler in SD zu etablieren, nicht das er nach dem draft direkt wieder iwo verschwindet.
 
MVP gewinnt das Match mit großer Warscheinlichkeit da er den Titel noch nicht lange hält und Dolph Ziggler noch nicht reif genug ist!
Er muss sich erstmal in Smack Down etablieren.
Aber bei Swagger haben auch viele gesagt,dass es zu früh ist!
Lassen wir uns überraschen!
 
Nöö..denk nicht das Dolph >Ziggler gewinnt :D

das machen sie nur das MVP nicht ihne Fehde bleibt...mal schauen wie die Matches werden...sind ja beide Face
 
MVP wird gewinnen das ist mir klar erstens MVP ist nocht nicht lange champion Zweitens Dolph Ziggler für in ist es zu frhü champion zu werden:619::619::619::619::619::619::619::619::619::619::619:
 
MVP vs Dolph Ziggler?
Eigentlich MVP, denn Raw braucht einen 2.Einzel Titel
Oder aber ein Raw Superstar gewinnt den IC Titel von Rey Mysterio
 
Ich gehe davon aus das MVP seinen Titel erfolgreich verteidigt... alles andere wäre für mich nicht nachvollziehbar :p Warum sollte man Ziggler zum US Champ machen? Warum findet das Match überhaupt bei SD! statt? MVP ist doch bei Raw;)
Und MVP ist auch noch nicht lange Champ um den Titel wieder abzugeben :)
 
Dolph Ziggler könnte gewinnen, er holt den U.S. Titel zu SD! und damit hat SD! wieder zei bedeutendere Titel. Eigentlich kann ich mich auf keinen so richtig festlegen, ich sage einfach Dolph Ziggler gewinnt durch Count Out und MVP verteidigt (mal wieder) durch Count Out.
 
ich bin mir sicher das MVP seinen Titelbehält ob nun durch pin Sub.Countout oder DQ aber er wird seinen Titel behalten da er einfach noch nicht lange genug champ ist und Dolph ziggler es nicht verdient hat Champ zu sein......
 
Also ich denke das es ein durchschnittliches Match werden wird. Den Push von Ziggler finde ich total ok, aber ihn gleich zum Champion zu machen wäre wirklich zu dumm. Also diesmal wird sich MVP für seine Niederlage bei Smackdown revanchieren und gewinnen und somit seinen Titel verteidigen.
 
Na ganz klar MVP alles andere wäre lächerlich, ist einfach so! Dolph Ziggler hat auf keinen Fall einen Titel verdient und daher wird MVP nach dem Playmaker das Match gewinnen!
 
Dolph Ziggler hat sich keinen Titel verdient und soll wenn es nach mir ginge auch nie einen bekommen da mir dieser Typ einfach nicht gefällt, den Push hat er sich vll. verdient doch verteidigen wird ganz klar MVP!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben