United States Championship - MVP vs Dolph Ziggler

Wer gewinnt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MVP!

Dolph Ziggler ist ja grade erst gedraftet ... desshalb kann ich mir das nich vorsteln . vlt in 1-2 jahren
 
MVP wird seinen Titel net so schnell verliern. Die Beiden werdn ein gutes Match zeigen. Aber zum Schluss gewinnt MVP!
 
MVP wirds machen. Das Match interessiert eigentlich überhaupt nicht. Ab (spätestens) der Survivor Series 2009 will ich MVP im Main Event sehen und nicht mehr gegen Dolph Ziggler.
 
Ich denke MVP gewinnt. Wird zwar ein gutes Match, aber MVP ist noch nicht lange Champion, und SD! kann nicht beide Titel haben, da ich denke das der WHC auch bald wieder zu Smackdown geht. Außderdem sollte der Titel nicht schon wieder bei einer normalen Show wechseln, eher mal wieder bei einem PPV.
 
ich glaube auch das mvp gewinnt. obwohl es sicher lustig wäre wenn es heißen würde:"Hi, I'm Dolph Ziggler, the US Champ" :D

aber jz mal spaß beiseite. mvp ist noch nicht lange champion. also wird er den titel nicht verlieren. ich denke das ist eher ein test wie gut Dolph bei den Fans ankommt. Vl wird er wenn er gut ankommt weiter schön klein und langsam gepusht, sonst wird der entlassen oder bekommt ein neues gimmick.
 
mvp wird gewinnen..solang champ ist er ja noch nicht
auch wenn die fehde weitergeführt wird, wird mvp als sieger hervorgehen
ziggler wurde wie gesagt 30 tage suspendiert, sonst wäre er schon weiter oben
alles in allem ist ziggler gut im ring nur er hat ein schlechtes gimmick
"I'm Dolph Ziggler!" als catchphrase ist natürlich nicht der hammer
 
Im Moment kann man Dolph einfach (noch) nich Champion werden lassen, sein Gimmick benötigt noch etwas Feinschliff, seine In-Ring-Skills sind ja in Ordnung. Außerdem is er noch nich lange genug dabei und "muss sich erst noch hocharbeiten".
MVP wird wahrscheinlich noch ne ganze Weile Champ, bleiben, vllt so lang wie beim ersten mal oder sogar noch länger. Damals war er ein sehr guter Heel, jetzt kommt er SEHR positiv bei den Fans an.
Für mich steht damit der Sieger ganz klar fest.
 
MVP wird gewinnen. Zum einen, da er noch nicht lange WWE United States Champion ist und außerdem DOlph Ziggler bei SmackDown! ist und unmöglich 2 Midcarder Titel (Intercontinental, US) in einen Roster machen. So dumm ist wie WWE nun auch wieder nicht...
 
Also MVP wird ganz klar gewinnen.
Er hat den Titel erst für sich entscheiden und dann den Titel an Ziggler zu verlieren wäre schlecht.
Man sollte ihn nicht so hoch pushen.
 
Ich hoffe auf MVP befürchte jedoch schlimmes.
Warum sollte man Dolph Ziggler ein Titelmatch geben, wenn man ihn eh nur verlieren lassen will??? Ich befürchte das er sich auf irgendeinem Weg den Titel holen wird, aber MVP sich schon schnell wieder den Titel zurückholen wird.
 
MVP gewinnt das ist mal klar Dolph Ziggler wird bestimmt nicht ewinnen weil der noch nicht lange dabei ist und MVP besser ist.
 
Ich hoffe das MVP den Titel behält und dann bei Raw super Fehden bekommt! Dolph Ziggler soll danach bei Smackdown ordentlich on-air time bekommen!
 
Ich denke, dass MVP gewinnt. Für Ziggler ist es noch zu früh, mal ganz abgesehn davon, dass der Titel eh nicht so schnell wechseln sollte. Vielleicht entwickelt sich daraus ja eine Fehde, aber meiner Meinung nach hat Ziggler noch gut ein Jahr Zeit, bis er Gold tragen sollte...
 
ich tippe mvp wins denn wenn ziggler gewinnt muss ic-titel i-wie nach raw geschafft werden aber das wird glaube ich net passieren und es wär ein zu grossr push wenn er plötzlich us-champ wird
 
MVP wird das Match für sich entscheiden, da SD! ja schon den IC-Titel hat und ich denke nicht, dass SD! beide "kleinen" Titel kriegen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben