Unleashed 100 (König-Pilsener-Arena / Oberhausen, 05.09.2022)

WFE

Upper Card
Die 100. Ausgabe von Unleashed ist offiziell eröffnet und wir starten prompt mit dem ersten Match des Abends, als „Hunters will be hunted“ aus den Lautsprecherboxen schallt und der No. 1 Contender für den European Championship, Ivar Paulsen, in die Halle kommt, dem sofort laute Buhrufe entgegenschlagen. Den Norweger scheinen die Reaktionen der Fans jedoch komplett egal zu sein, da er emotionslos und zügig in Richtung des Ringes geht, während er den Fans keinerlei Beachtung schenkt. Schnell ist der Hunter am Ring angekommen, in den er sich dann rollt, sich sofort an die Ringseile lehnt und starr in Richtung der Stage schaut, wo er seinen heutigen Gegner erwartet.
Mario Klatt: „Ivar Paulsen wirkt sehr konzentriert!“
Veronica Schütz: „Er wirkt auch nicht so, als ob die Worte Dylan Moore in der letzten Woche ihn irgendwie beeinflusst haben.“

In diesem Moment ertönt auch bereits „Pin me down“ und die Reaktionen der Fans werden deutlich positiver, als die Midnight Marauders zusammen zum Ring kommen. Lucky Lo ist derjenige, der gegen Ivar Paulsen antreten muss, während anschließend Stealthy Ed auf Dylan Moore treffen wird, was man in den Gesichtern der beiden Kanadier auch erkennen kann, da Lo deutlich gestresster wirkt, als es bei Ed der Fall ist. Hawk und Snake gehen schnell zum Ring, vor dem sie sich kurz abklatschen, bevor Hawk dann in den Ring rollt.
Veronica Schütz: „Ich weiß ja nicht, aber Lo wirkt ängstlich.“
Mario Klatt: „Kann ich dir nur zustimmen… Diese Angst kann Paulsen förmlich riechen.“

Ivar Paulsen hat seinen Blick nie von Lucky Lo abgewendet, der leicht ängstlich in die Richtung des Norwegers schaut, während Paulsen Löcher in den Kanadier starrt und dem Kanadier zuflüstert, dass dieses Match heute ein schnelles Ende nehmen wird. Der Ringrichter schiebt den Hunter daraufhin in seine Ringecke und fragt beide Wrestler, ob sie bereit sind, was diese mit einem Nicken bejahen, worauf er dann das Match startet.

1. Match
Ivar Paulsen vs. Lucky Lo (w/Stealthy Ed)

Die Ringglocke ertönt, als in diesem Moment „Can’t Stop“ ertönt und die Fans prompt in ohrenbetäubenden Jubel ausbrechen, da Dylan Moore in die Halle kommt. Ivar Paulsen schaut verdutzt zur Stage, auf die der European Champion gerade läuft, der Paulsen zufrieden zuwinkt und auch den Fans winkt, während sich der Welsh Warrior auf den Weg zum Kommentatorenpult macht.
Veronica Schütz: „Da hast du aber den Anfang des Matches fast verpasst, Dylan.“
Mario Klatt: „Herzlich Willkommen, Dylan. Freut uns, dass du hier bist.“
Dylan Moore: „Hi Mario! Da hast du Recht, Veronica, aber ich hab es ja noch rechtzeitig geschafft.“

Im Ring will Lucky Lo diese kurze Ablenkung ausnutzen, als er auch prompt durch den Ring sprintet und Ivar Paulsen attackieren möchte, der jedoch zu merken scheint, was der Kanadier vorhat, als er geistesgegenwärtig sein Bein nach oben schnellen lässt und den Arendal gegen Lucky Lo durchbringt! Sofort sackt der Midnight Marauder regungslos in sich zusammen und bleibt auf der Matte liegen, während Ivar Paulsen in die Richtung von Dylan Moore schaut und dem Waliser zuruft, dass er bloß einen Treffer braucht, um die Lichter des Welsh Warriors auszuschalten, was Moore wortlos und mit einem entschlossenen Blick in die Richtung des Norwegers wahrnimmt, während Ivar Paulsen einen Fuß auf die Brust Lucky Los stellt und so im Cover ist. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Ivar Paulsen

Veronica Schütz: „Dylan, deine Meinung?“
Dylan Moore: „Er ist gefährlich, aber das wusste ich schon vor diesem Match. Der Arendal ist ein Killer, auch das wusste ich schon. Also keine neuen Erkenntnisse in diesem Match für mich.“

„Hunters will be hunted“ schallt durch die Lautsprecherboxen, als sich Ivar Paulsen prompt und ohne seinen Sieg zu feiern, aus dem Ring rollt und die Rampe nach oben geht, wobei er nicht die Halle verlässt, sondern eine Abbiegung zum Kommentatorenpult macht. Sofort richtet sich Dylan Moore auf und wartet nur, dass Ivar Paulsen sich vor ihm aufbaut, was der Norweger dann auch macht, als er dann Moore anschaut, mit dem Kopf in die Richtung des Ringes nickt und zu Moore sagt: „Komm schon, du bist dran… Zeig mir, was du kannst.“ Moore nickt Paulsen anerkennend zu, worauf der Waliser seinen Platz am Kommentatorenpult räumt, seinen European Championship über die Schulter legt und sich seinerseits auf den Weg zum Ring macht, während sich nun Ivar Paulsen zu Veronica Schütz und Mario Klatt setzt, um das Match des Walisers zu kommentieren. Laute „Dylan, Dylan!“- Rufe schallen durch die Arena, während Moore zum Ring geht und sich anschließend auch in diesen rollt, in dem Lucky Lo gerade aus dem Ring gerollt ist und nun schwer angeschlagen auf dem Hallenboden liegt, während sich nun Stealthy Ed im Ring bereit gemacht hat, sich noch kurz dehnt und der Ringrichter nun Moore und Snake fragt, ob sie bereit sind. Wie bereits Paulsen und Lo nicken auch Moore und Ed dem Ringrichter sofort zu, worauf er das zweite Match des Abends startet.

2. Match
Dylan Moore vs. Stealthy Ed (nicht wirklich mit Lucky Lo)

Die Ringglocke ertönt und in diesem Moment erhebt sich Ivar Paulsen, mit einem Mikrofon in der Hand, vom Kommentatorenpult, erklimmt es und stellt sich auf das Pult, was für Verwirrung bei Dylan Moore sorgt, der verwirrt in die Richtung von Ivar Paulsen schaut, der das Mikrofon an seinen Mund führt und ruft: „Hey Dylan! Ich bin mir fast sicher, dass du ihn nicht so schnell schlagen kannst, wie ich seinen Tag Team Partner!“ Moore schüttelt nur mit dem Kopf und dreht sich wieder in den Ring, in dem Stealthy Ed diese kleine Ablenkung sofort ausnutzen wollte, da er sich im Vollsprint auf den Weg zu Dylan Moore gemacht hat, der jedoch auch im richtigen Moment wieder da ist, zwei schnelle Schritte in die Richtung von Snake macht, abspringt und ein Flying Knee gegen den Kanadier zeigt! Wie vom Blitz getroffen, sinkt der Kanadier schwer benommen auf die Knie, während der Welsh Warrior schnell ein paar Schritte zurückmacht, neuen Anlauf nimmt, abspringt und dann seinen End of the Road durchbringt! Ungebremst schlägt Ed, mit seinem Kopf voraus, auf der Matte auf und bleibt regungslos im Ring liegen, während Dylan Moore in die Richtung von Ivar Paulsen schaut, der noch immer auf dem Kommentatorenpult steht und anerkennend nickt, worauf Moore sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen kann und wortlos mit den Schultern zuckt, als er dann das Cover von Ivar Paulsen kopiert und mit einem Fuß auf die Brust von Stealthy Ed steht, als der Ringrichter bereits zählt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Dylan Moore

Mario Klatt: „Was haben wir hier gerade gesehen?!“
Veronica Schütz: „2 Matches, die zusammen vielleicht 2 Minuten gedauert haben. Das war eine Machtdemonstration von Dylan Moore und Ivar Paulsen! Gott, freue ich mich auf dieses Match bei FantasyMania!“
Die ersten Töne von „Can’t Stop“ ertönen, doch es kommen keine weiteren Töne dazu, da Dylan Moore sich sofort an die Seile begibt und um ein Mikrofon bittet, dass er dann auch bekommt. Daraufhin geht der Welsh Warrior an die andere Seite des Ringes, lehnt sich an die Ringseile und starrt in die Richtung von Ivar Paulsen, der den Blick des European Champions erwidert, als Moore dann das Wort ergreift:
„6 Tage noch, Ivar, 6 Tage und dann stehen wir uns im Ring gegenüber… Ich will dir eines sagen, ich freue mich auf unser Match, denn du bist der erste Mann seit meinem Comeback, mit Ausnahme von BJ Black, der mich im Ring und nicht psychisch schlagen will. Du bist der erste Mann, der sich die Titelchance damit erkämpft hat, mir eine drüberzuziehen und nicht damit, dass er meine Familie in den Dreck gezogen hat. Ich will ehrlich mit dir sein, ich respektiere dich und die Art, wie du dich verhältst, auch wenn es nicht die feine englische Art ist. Aber wie ich es letzte Woche gesagt habe, ich habe den Cheap Shot nicht vergessen… Ich habe den Arendal nicht vergessen! Ich weiß, wie sich dein bester Shot anfühlt und ich stehe immer noch hier! Du brauchst vielleicht einen Treffer, um meine Lichter auszuschalten, aber du brauchst mehr als einen Treffer, um mich zu brechen und genau das, wird dir bei FantasyMania zum Verhängnis werden. Selbst wenn du Arendal durchbringen kannst, wird er dir den Titel nicht gewinnen, da du mich damit nicht gebrochen hast und nur wenn man mich irgendwie bricht, kann man mir diesen Titel abnehmen! Und Ivar, bevor du mich brichst, habe ich dich schon lange ausgeschalten.“ Lauter Jubel bricht in der Halle aus, während Dylan Moore diesen Jubel wohl gar nicht wahrnimmt, als er entschlossen in die Richtung von Ivar Paulsen schaut, der den Blick Moores weiterhin erwidert und nun selbst das Mikrofon an seinen Mund führt: "Es mag sein, dass mir diesen Titel zu holen keine leichte Aufgabe sein wird. Aber gerade das macht die Sache doch so spannend. Die Jagd wäre langweilig, wenn es einfach wäre. Man braucht nur Geduld und Strategie. Du willst, dass ich dich breche? Damit habe ich kein Problem. Du hast meinen Arendal schon zu spüren bekommen. Selbst wenn du dich danach noch rühren kannst, einen zweiten wirst auch du nicht verkraften. Ich werde in sechs Tagen mit dir in den Ring steigen, werde dich Stück für Stück auseinander nehmen und dir im Anschluss diesen Titel entreissen und mich zum Champion krönen. Ich weiss, du kämpfst wie ein Löwe um diesen Titel, ich habe dich in den vergangenen Monaten genau beobachtet. Aber auch ein Löwe kann erlegt werden. Und das wirst du am Sonntag bei FantasyMania zu spüren bekommen!" Paulsen starrt Moore finster an, der den Blick des Norwegers erwidert, worauf der Welsh Warrior seinen European Championship, unter dem lauten Jubel der Fans, in die Höhe reckt, während die Beiden ihre Blicke nicht voneinander lösen, als wir dann mit diesem langen Staredown die Lichter löschen.

Der Blick der Zuschauer in der Halle richtet sich nun auf die Bühne, da dort der WFE General Manager, Lance Carlisle erscheint. Dieser wartet kurz die positiven Reaktionen ab und lässt sich dann ein Mikrofon reichen um sich an die Fans zu wenden.
Ich möchte mich jetzt zum Thema der Tag Team Championship äußern. Eigentlich wollten wir ganz regulär neue Herausforderer für die Fantastic Beasts finden und diese bei Fantasy Mania dann gegen die Champions antreten lassen. Da die Soul Hunters nun aber eine Chance auf ihre früheren Titel fordern und dabei dafür gesorgt haben, dass die Beasts beschäftigt waren, kamen wir nicht dazu.“
Die Zuschauer in der Arena machen mit lautem Buhen ihrem Unmut über die Soul Hunters Luft.
Daher habe ich mich nun für eine eher unkonventionelle Methode entschieden. Heute trifft Sebastian Stone auf Coby Jordan und Chilian O´Brien auf Stephen Foxx. Sollten die Soul Hunters eines der Matches gewinnen, bekommen sie ihr Titelmatch bei Fantasy Mania, gewinnen sie beide, dürfen sie die Stipulation wählen. Verlieren sie aber beide Matches, gibt es auch kein Match bei Fantasy Mania.“
Laute Fantastic Beasts Rufe branden durch die Halle und es wird schnell klar, wem die Fans heute den Sieg gönnen.

Backstage steht Willi McStorm und wir interviewt: “Vielen Dank für ihre Zeit Mr. McStorm, wo ist den heute der Coach?” “Er ist zu Hause, ich werde es nicht riskieren ihn nochmal van Berrington und seinem Anhang auszusetzen, bis das hier geklärt ist. Und da beschlossen wurde das weder er noch dieser Münchner sich in das Match einmischen dürfen, ist es auch nicht nötig das er mich begleitet. Wenn ich gewonnen habe und dieser Adelsidiot in seine Schranken gewiesen wurde, dann wird er wieder auftauchen.” “Sie treten gegen van Berrington in einem NRW Deathmatch an, welche Regeln letzte Woche von Richy erklärt wurden. Was sagen sie zu dem Match?” McStorm lacht: “Wenn er will das ich ihm möglichst viele Schmerzen zufüge, dann hat er sich genau das Richtge Match ausgesucht. Er wird bereuen das er diese Matchart…”Plötzlich fliegt ein Stuhl ins Bild und wirft McStorm um. Breit grinsend tritt van Berrington in das Bild. Erneutschlägt er auf den am Boden liegenden McStorm ein. Dann schaut er in die Kamera: “Der einzige der dieses Match bereuen wird, ist der da am Boden liegt. Ich habe das Match bewusst gewählt. Ich werde zeigen, dass ich inzwischen weit über dem ehemaligen dreifachen Champion in der Hierarchie stehe und ich mehr verdient habe, als die Brotkrümel, die mir die Offiziellen hier trauen. Wir sehen uns Sonntag, Willie.” Dann verlässt er das Bild.
 
Stabbing in the Dark erklingt und sofort setzen laute Buhrufe ein. Zu diesen negativen Reaktionen betritt Sebastian Stone, in Begleitung von Chilian O'Brien, die Arena. Der ehemaligen Television Champion bleibt auf der Stage für einen kurzen Moment stehen und bewegt sich dann langsam in die Richtung des Ringes, wobei er die Fans auf beiden Seiten ignoriert. Während man bei Stone ein bisschen Regung im Gesicht sieht, so verzieht O'Brien keine Mine. Der Münchner slidet auch direkt in den Ring und streift sich seinen Schwarzen Doktorkittel ab, welchen er seinem Partner übergibt, der diesen einem Crewmitglied ins Gesicht wirft. Darauf stellt sich Stone bereit und wartet auf seinen Gegner.
Darauf setzt Big For Your Boots ein und schlagartig ändert sich die Stimmung des Publikums. Zu lautem Jubel treten Coby Jordan und Stephen Foxx, die WFE Tag Team Champions, hervor und heizen die Oberhausener Fans noch einmal richtig ein. Zu der Musik von Coby Jordan begeben sich die Engländer zum Ring, wobei sie mit so vielen Fans, wie es ihnen nur möglich ist abklatschen. Beim Ring angekommen legt die OMG seinen Gürtel ab und gibt diesen an seinen Tag Team Partner, ehe er in den Ring slidet und sich Sebastian Stone gegenüberstellt. Dieser wartet geduldig auf der gegenüberliegenden Seite des Rings. Jordan posiert noch einmal kurz für die Fans auf einer der Ringecken, ehe er von dieser herunterspringt und nun ebenfalls bereit zu sein scheint. Darauf wartete der Referee nicht lange und gibt das Match frei.

3. Match
Sebastian Stone (w/Chilian O'Brien) vs. Coby Jordan (w/Stephen Foxx)

Beide nähern sich langsam an und täuschen immer wieder an, dass sie beim Gegenüber zugreifen möchten. Coby Jordan ist der erste, der dann auch wirklich zugreifen möchte, doch Sebastian Stone tritt ihm seitlich gegen das Bein. Der Big Wolf verzieht kurz sein Gesicht, will aber gleich weiter machen, doch da schnellen gleich drei weitere Tritte gegen dessen Bein. Nach dem letzten Treffer positioniert sich Heisenberg anders und setzt zum Superkick an, doch dieser wird von Jordan abgefangen. Er wirbelt den Deutschen herum, setzt zu einer Lariat an, doch dieser taucht unter dem Arm des Londoners hindurch, springt in die Seile und setzt zu einem Springboard Crossbody an. Doch auch Jordan sieht Stone noch rechtzeitig und weicht ihm seitlich aus, der Münchner schafft es gerade noch, auf seinen Beinen zu landen, sieht Coby Jordan noch heranstürmen, kann aber nicht mehr ausweichen und wird mit einem Bad Boy Kick (Running Big Boot) umgenietet. Die OMG setzt sofort zum Cover an. 1...Kick Out!
Mario Klatt: "Ein schönes Konterspiel, welches uns die beiden hier liefern. Sebastian Stone wird sich hier ranhalten müssen, um hier das Titelmatch für sein Team klarmachen zu können."
Veronica Schütz: "Lance Carlisle hat für die Soul Hunters aber eine interessante Bedingung gestellt. Die Stipulation wählen zu können, wäre ein Vorteil für sie."
Mario Klatt: "Erst müssen Sie das Match mal bekommen, bevor Chilian O'Brien und Stephen Foxx darum kämpfen können.
Sebastian Stone beginn sofort wieder aufzustehen. Der Big Wolf positioniert sich hinter Heisenberg und wartet, bis dieser wieder gerade steht, packt ihn sich und setzt zum London Eye (German Suplex) an. Doch Stone gelingt es, sich im Wurf zu drehen und landet auf seinen Füssen. Überrascht schaut Jordan hoch, kann daher nicht schnell genug reagieren, als der Chemiker bereits abspringt und mit einem Double Footstomp auf dem Oberkörper des Engländers aufschlägt. Jordan schnappt nach Luft und greift sich in seine Magenregion. Schnell schwingt sich der Soul Hunter aus dem Ring, springt auf das oberste Seil und bringt einen Springboard Elbow Drop ins Ziel. Erneut stöhnt der Tag Team Champion auf, doch dieses Mal setzt Stone gleich zum Cover an. 1...zw...Kick Out!
Veronica Schütz: "Bisher sieht es aber für die Soul Hunters besser aus. Stones Wendigkeit könnte hier ein Vorteil für ihn sein."
Mario Klatt: "Wir wissen aber aus der Vergangenheit, wie zäh Coby Jordan sein kann."
Direkt nach dem Kick Out greift sich die OMG an seinen Brustkorb und dreht sich von seinem Gegner weg. Doch Heisenberg geht direkt hinterher und versucht zum Crossface anzusetzen. Jordan realisiert aber sehr schnell, was sein Gegner vor hat und kriecht schnell in die Seile, noch bevor Stone den Move einsetzen kann. Der Referee geht darauf direkt dazwischen und drängt den Soul Hunter von Jordan weg. Das nutzt O'Brien sofort aus, greift sich den Kopf des Engländers und drückt ihn auf das unterste Ringseil. Die Fans beginnen sofort lautstark zu Buhen. Stephen Foxx reagiert sofort und stürmt um den Ring zum Iren. Dieser lässt aber los, bevor der Ref sich wieder umdreht und hält unschuldig seine Arme in die Höhe und Foxx, der etwas weiter von ihm weg steht, hält drohend seinen Zeigefinger in die Richtung des Giant Leprechaun, dass er das unterlassen soll. Der Ringrichter, der davon nichts mitbekommen hat, ermahnt erst mal beide. Jordan, der gerade dabei ist, sich hoch zu stützen bekommt plötzlich von der Seite den Fuss von Stone ans Kinn geklatscht. Der Superkick geht ins Ziel und der Big Wolf geht zu Boden. Erneuter Cover versuch von Stone. 1...2...plötzlich dreht der Engländer das Cover um 1...2...dr...Kick Out!
Mario Klatt: "Oh das war knapp!"
Veronica Schütz: "Wird das jetzt vielleicht die Wendung sein?"
Erschrocken reisst der Münchner seine Schulter hoch und schaut zum Referee. Beruhigt, dass dieser ihm zwei anzeigt, wendet er sich wieder seinem Gegner zu, packt ihn sich, zieht ihn hoch und will ihn zum Go to sleep auf die Schulter hieven. Doch die OMG hämmert Heisenberg zwei Mal den Ellenbogen gegen den Kopf und kommt sofort wieder frei, steht damit direkt hinter ihm und bringt dieses Mal sein London Eye ins Ziel. Mit einem lauten Knall schlägt Stone auf den Brettern auf. Das Publikum wird sofort wieder laut, als sich Coby Jordan wieder hochpowert und anzeigt, dass er bereits Feierabend mache möchte. Er zieht den Chemiker hoch, hakt beide Arme ein und hebt ihn hoch zum Heavy is the Head (Double Arm Underhook Brainbuster). Coby Jordan ins in der Ausführung der Aktion viel zu schnell und so schlägt Sebastian Stone in der Ringmitte auf. Der Engländer setzt zum Cover an. 1...2...3!

Sieger via Pinfall: Coby Jordan!

Ein lauter Pop geht durch die Halle, als der Tag Team Champions seinen Gegner bis drei auf der Matte halten kann. Sofort stürmt Chilian O'Brien in den Ring, doch Jordan rollt sich aus diesem heraus und stützt sich dort auf dem Apron ab. Foxx eilt zu seinem Tag Team Partner, dieser zeigt ihm aber an, dass alles in Ordnung ist.

Nachdem Coby Jordan den Plänen der Soul Hunters nun zunächst einen Strich durch die Rechnung machen konnte, ist es nun an seinem Partner, dem ehemaligen World Champion Stephen Foxx, eine Herausforderung durch die Soul Hunters zu verhindern. Coby macht ihn noch einmal heiß, bevor er in den Ring steigt, wo Chilian O´Brien bereits mit grimmiger Mine auf ihn wartet. Der Giant Leprechaun scheint mehr als gewillt zu sein, die Chance bei Fantasy Mania klar zu machen.
Der Ringrichter vergewissert sich schnell, dass beide Kontrahenten beriet sind, um los zu legen und dann beginnt auch schon das Match

4. Match
Chilian O´Brien vs. Stephen Foxx

Mit überraschender Schnelligkeit stürzt sich O´Brien auf seinen Gegner, bevor die Ringglocke ganz verhallt ist. Foxx scheint einen Moment überrascht und kann sich erst in letzter Sekunde unter dem mächtigen Arm seines Gegners hinweg ducken. Schnell dreht er sich und tritt aus der Drehung heraus zu, doch auch der Ire hat sich herumgedreht, blockt den Tritt ab und nietet Foxx mit einer wuchtigen Clothesline um.
Geistesgegenwärtig rollt sich Foxx sofort zur Seite und entgeht so einem harten Stomp, der genau dort einschlägt, wo sich eben noch sein Brustkorb befunden hatte. Kaum ist Foxx wieder auf den Beinen, sieht er auch schon die nächste Clothesline seines hünenhaften Gegners auf sich zu rasen, duckt sich unter dieser hindurch und trifft nun mit einem harten Tritt den Oberschenkel des Iren. Doch das steckt der einfach so weg, packt sich Foxx und schleudert ihn mit seiner gigantischen Kraft mittels eines Biels durch den Ring. Erneut findet sich der Brite auf der Matte wieder und kann gerade noch von Jordan, der natürlich an der Ringseite geblieben ist, gewarnt werden, sodass er sich schnell aus dem Ring rollen kann und so einem weiteren Angriff O´Briens entgeht. Kurz schnauft Foxx außerhalb des Ringes durch, woraufhin sich Haruto Sato, wie man es von ihm erwartet, unauffällig nähert. Foxx bewegt sich vor dem Ring entlang und hält genauen Blickkontakt mit O´Brien, weshalb ihm Sato auch nicht auffällt. Auch Coby Jordan hat die Gefahr jetzt erkannt und will schnell eingreifen, aber da fängt ihn plötzlich Stone ab, packt ihn und schleudert ihn mit dem Gesicht zuerst gegen den Ringpfosten. Benommen geht Jordan zu Boden und die Fans buhen die Soul Hunters wütend aus. Cobys Partner hat das ganze gar nicht wahrgenommen und wird jetzt von Sato eingeholt, aber bevor der Japaner eingreifen kann, klettert Foxx wieder auf den Apron und will in den Ring steigen. Da ist nun aber auch schon O´Brien bei ihm, will ihn packen, doch Foxx greift sich blitzschnell den Hinterkopf des Riesen und lässt sich auf den Apron fallen. O´Briens Kehlkopf wird schmerzhaft auf die Seile gedrückt und dann lässt ihn Foxx los, woraufhin der Ire nach hinten in den Ring schnellt und benommen zu Boden geht. Sofort ist Foxx bei ihm und rollt ihn ein, während er sich noch den Hals hält...1...2..3!

Sieger via Pinfall: Stephen Foxx!

Das Entsetzen steht den Soul Hunters ins Gesicht geschrieben, während tosender Jubel durch die Halle rollt. Aber Foxx hat kaum Zeit, seinen Sieg zu feiern, denn draußen vor dem Ring lassen nun Stone und Sato ihren Frust an Coby Jordan aus, den Sato mit seinem Fuß am Hals gegen die Ringtreppe drückt, während Stone wie ein Wilder auf ihn eintritt. Sofort nimmt Foxx Anlauf und stürzt sich über das oberste Ringseil hinweg mit einem Suicide Dive in die beiden. Rumpelnd gehen die Soul Hunters zu Boden, während Foxx lautstark gefeiert wird. Da nun aber auch O´Brien wieder auf die Beine kommt, schnappt er sich schnell seinen Partner und stützt Jordan, während die beiden sich in Richtung Rampe auf den Weg aus der Halle machen. Bevor die Soul Hunters ihnen nachsetzen können, erscheint nun auch die Security und verstellt diesen den Weg.
Kurz bevor Foxx und Jordan den Entrance erreichen, lässt sich Foxx noch einmal ein Mikrofon geben:
Auch wenn ihr es euch nicht verdient habt, so kommt ihr nicht davon. Wir zeigen euch auf der größten Bühne, wer die besseren sind!“
Erneut jubeln die Zuschauer und die Fantastic Beasts verlassen die Halle.

Awake and Alive schallt aus den Boxen der Arena. Ein Gemisch aus Jubel und Buhrufen ist zu hören als der amtierende WFE World Heavyweight Champion Darius Xander die Bühne betritt. Der US-Amerikaner ignoriert die Fans auf beiden Seiten und geht zügig zum Ring. In seiner linken Hand hält er bereits sein Mikrofon bereit. Er zieht sich auf den Apron und betritt den Ring, wo er sich in die Mitte stellt. Seinen Gürtel, den er über seine rechte Schulter geworfen hat, richtet er noch einmal und beginnt zu sprechen. "Es ist nun bald ein Jahr her, da konnte ich Stephen Foxx besiegen und mich zum WFE World Champion krönen. Und es dauerte auch nicht lange, da machte ich hier raus die WFE World Heavyweight Championship. Nun sind wir hier. Es ist wieder September und wieder steht FantasyMania an. Doch ich bin immer noch Champion und noch immer konnte mich keiner besiegen. Ich musste mich zwar für eine kurze Zeit von meinem Titel trennen, doch beim Rumble War hatte ich die Dinge wieder geradegerückt. Was auch der Grund ist, wieso ich nicht vor einer Einjährigen Titelregentschaft stehe. Aber auch das können wir noch ändern. Womit wir zu meinem Gegner vom Sonntag kommen." In diesem Moment wird Xander unterbrochen, denn die Metal Version von Rocket Man setzt ein. Ein lauter Pop geht durch das Stadion und Houston tritt auf die Stage, auch er hat bereits ein Mikrofon in seiner Hand. Er möchte sofort zu sprechen beginnen. Doch Xander fährt ihm dazwischen: "Nein Houston, du hälst jetzt erst einmal die Klappe! Ich weiss genau was du sagen willst. Du willst mich am Sonntag besiegen, willst dich immer noch für deinen Titelverlust von vor zwei Jahren rächen und willst dich zum Champion krönen. Wahrscheinlich willst du deinen Titelgewinn dann auch noch deinem Vater widmen. Houston, du bist mittlerweile ein offenes Buch für mich. Ich beschäftige mich seit New Dawn nur noch mit dir. Ich kenne jeden Move von dir, jede Idee, die du im Ring hast, einfach alles. Deine beste Chance mich zu besiegen war bei Agony of Choice und da hast du versagt. Da liessest du dich von Haruto Sato übertölpeln und bist schuld, dass ich meinen Titel abgeben musste! Du konntest es einfach nicht lassen. Du hättest es nach dem Rumble War Gutsein lassen können. Aber das hast du nicht. Und dafür wirst du bei FantasyMania bestraft. Ich werde dich nicht nur besiegen, ich werde dafür sorgen, dass du auf einer Trage die Halle verlassen musst!" während der Champion immer weiter redet, werden auch die Buhrufe immer lauter, so dass man am Ende Xander fast nicht mehr versteht, was er auf Houston einredet. Der Rumble War verzieht jedoch keine Mine und führt, als Xander nun anscheinend fertig ist, sein Mikrofon zum Mund: "Es ist wahr Darius. Ja, meine beste Chance war bei Agnoy of Choice. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht mehr mit Haruto Sato gerechnet. Ich war so fokussiert darauf, dich zu schlagen, dass ich an den Ultimate Opportunity Sieger gar nicht mehr gedacht habe. Diesen gibt es nun aber nicht mehr. Bei FantasyMania gibt es nur noch dich und mich. Aber glaub mir Darius, ich habe nicht meine Beine hochgelegt und mich auf meinen Sieg beim Rumble War ausgeruht. Die Niederlage gegen dich war mir eine Lehre. Auch ich habe deine Kämpfe genau begutachtet. Ich habe hart trainiert, mich auf dich vorbereitet. Du magst mich kennen, du kannst mich gerne auch noch einmal attackieren wie du es letzte Woche gemacht hast. Doch am Sonntag werde ich wieder hier auf der Matte stehen und dir deinen Titel abnehmen und der erste Wrestler sein, der dich hier bis drei auf der Matte hält. Denn etwas, Darius, darfst du nicht vergessen. Ich mag dich in einem Einzelmatch noch nie besiegt haben und du hast mich auch schon gepinnt, wenn ich dich aber daran erinnern darf, hast auch du mich noch nie in einem Einzelmatch geschlagen. Am Sonntag werden wir dann sehen, wer von uns beiden, den ersten Sieg über den anderen einfährt. Ich werde auf deine Aktionen eine Antwort parat haben. Kein anderer Wrestler hier in der WFE wird es dir so schwer gemacht haben wie ich. In Düsseldorf am 11. September 2022 bei der zehnten Ausgabe von FantasyMania werde ich mich zum 14. WFE World Heavyweight Champion krönen. Ich habe Monate dafür gekämpft, ich bin drei Mal auf die Schnauze geflogen, hab mich aber immer wieder aufgerappelt, den Dreck abgeputzt und weiter gemacht. Ich bin bereit für diesen Titel. Denn wenn ich jetzt nicht bereit bin, dann werde ich es nie sein!" The Problem wirft sein Mikrofon zur Seite und setzt langsam seine Sonnenbrille ab, während die Fans immer lauter zu Jubeln beginnen. Darius Xander stützt sich derweilen mit beiden Armen auf dem obersten Ringseil ab und hört seinem Gegner aufmerksam zu. Als dieser fertig ist, spricht er noch einmal: "Das sind alles sehr grosse Worte Houston. Und ich befürchte, du wirst sie nicht einhalten können. Ich brauchte zehn Jahre, bis ich mir diesen Titel hier erkämpft hatte, ich werde alles dafür geben, dass er in meinem Besitz bleiben wird. Wir sehen bei FantasyMania!" und lässt darauf das Mikrofon fallen, schnappt sich seinen Titel und hält ihn hoch über seinen Kopf, während sich er und Houston einen intensiven Staredown liefern und mit diesem geht Unleashed 100 Off Air.
 
Oben