Unzufriedenheit ?

Komischerweise fand aber jeder den ich kenne Eddie Guerrero überragend. Hatte der den Wrestling Körper und die Wrestling Größe? Warum hat sich bei Eddie niemand beschwert, obwohl nach diesen Standarts dasselbe auf ihn zutrifft, wie auf Bryan Danielson?

Zwischen Bryan und Eddie liegen welten was die sache Körper angeht .
 
PS: Wenn mir noch einer damit kommt dass jemand "ein toller Wrestler ist weil er viele Moves beherrscht und neue Moves einbindet" bekomme ich einen Schreikrampf. Ich kann diesen Unsinn nicht längern hören.

Besonders wenn man bedenkt, dass die WWE den Wrestler auch einschränkt, so dass er nicht sein ganzes Repertoire abrufen kann. Das ist ja nicht seine Schuld. Außerdem ist die Anzahl an Moves nur eine von mehreren Faktoren, die bei der Qualität des Wrestlers eine Rolle spielen.

Wer mal die ganzen Fähigkeiten von Daniel Bryan sehen will, sollte sich mal Bryan Danielson Matches anschauen. Besonders empfehlenswert ist sein Match gegen Nigel McGuinness bei ROH Unified. Für mich persönlich sein stärkstes Match, was ich gesehen habe.
 
Zur sache mit Batista hat Batista auch selbst Schuld Junge du kannst nicht nach 3 1/2 Jahren zurück kommen und gleich ein Titel Match bekommen und noch dazu bist Wrestlerisch unterste Tonne .

Zu Daniel Bryan ja er ist der Beste wrestler aber Ich kann mit den Kerl nichts anfangen und noch dazu das er die Nachfolge von Shawn Micheals sein soll dann Lieber Seth Rollins.

Und zum Thema Big Guys und Co der titel heißt doch World Heavyweight und nicht World Cruse weight .
 
Batista wird zu Recht von den Fans gehatet, denn es kann doch nicht sein dass er doch tatsächlich für seine reine Null Bock auf PG Einstellung nach der Rückkehr gleich
wieder belohnt wird in dem man ihm gleich ein Titelmatch garantieren tut. Das bleibt für mich einfach unfair gegenüber den anderen Wrestlern im WWE Rooster die sich
bestimmt so ein Main Event Match durchaus mehr verdient hätten. Meiner Meinung nach hat die WWE doch einige talentierte Superstars aber was passiert denn mit
den meisten davon: Sie kriegen wenig bis gar keine TV Zeit und dann kommt Batze einfach so wieder, darf den RR 2014 gewinnen und steht im ME von WM 30.

Bryan hat sich auf jeden Fall den Push verdient, sicherlich war das Occupy Raw Segment ein Shoot gegen die Chicago Crowd: na und? Wieso soll man eine Steilvorlage
nach dieser lachhaften Aktion der Fans dort nicht voll ausnutzen? Denn das Ziel Raw an sich zu reißen haben die Fans in Punks Heimat wohl so was von verfehlt! Die Geschmäcker sind
ja wie gesagt verschieden, aber ich für meinen Teil sehe mir lieber Daniel Bryan im ME an als den untalentierten mit Steroiden vollgepumpten Batze der doch hätte wegbleiben sollen!
 
Und zum Thema Big Guys und Co der titel heißt doch World Heavyweight und nicht World Cruse weight .

Und was genau heißt das? :D Heayvweight bedeutet dass es kein Gewichtslimit gibt. Dort kann jemand mit 300kg genauso antreten wie jemand mit 50kg. Nichts anderes heißt das. Und nur das wir drüber reden, mit ca. 95kg wäre Bryan im Boxen im Schwergewicht. Im Ringen wäre er ein 1kg unter dem Schwergewicht. Im MMA Bereich wäre er im Schwergewicht. Ich mein, es ist lächerlich sich darüber jetzt auszulassen, aber was ist der Punkt an deiner Aussage?

Und ich sehe es kommen. Gleich sind wir wieder an den Punkt wo wir drüber diskutieren dass Bryan kein würdiger Champion ist weil er viel kleiner ist als Batze, Orton und Hunter. Dann schrei ich aber wirklich. Am besten wir suchen mal ein Video eines Box-, oder MMA-Fights raus, wo ein kleinerer einen "Riesen" umhaut. Das können wir dann immer schnell posten wenn das Thema wieder mal aufkommt.
 
Beim Wrestling kommt es eben nicht darauf an wer der beste Wrestler ist, sondern - wenn überhaupt - wer das beste Gesamtpacket hat. Und das perfekte Gesamtpacket hat für mich zurzeit nur Lesnar und Cesaro in Verbindung mit Paul Heyman. Oh und HHH natürlich. Bei Bryan fehlen mir die Ecken und Kanten, wobei dies natürlich auch an der WWE hängen mag. Die Shield Member brauchen noch ein oder zwei Jahre um wirklich etabliert zu sein, aber sie sind definitiv die Zukunft. Und natürlich Bray Wyatt, er ist meiner Meinung nach am nähesten an einem perfekten Gesamtpaket dran, nur der Bauch muss weg.
 
Zwischen Bryan und Eddie liegen welten was die sache Körper angeht .

Inwiefern? Weil Eddie noch kleiner war als Bryan? (1,73 zu 1,78) Oder weil Eddie jahrelang Steroide nahm die ihn am Ende ins Grab brachten?

Es ist nämlich nicht so dass Bryan mittlerweile nicht ordentlich an Muskelmasse zugelegt hat. Bei 1,78 muss man erstmal 95kg wiegen. Im Grunde hat Bryan einen Körperbau, der dem von Benoit sehr ähnlich ist. Auch was Größe und Gewicht angeht.

8523687.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass sich diese Diskussion für mich erübrigt hat. Wenn ich hier einige Sachen lesen, würde ich am liebsten kotzen. Und das hat auch nichts mit unterschiedlichen Meinungen zu tun. Jens hat ja einige Fakten schon mal zusammengestellt. Ich hab auch kein Problem, wenn jemand kein Fan von Bryan Danielson ist und ihn nicht mag. Dann soll er das aber auch so sagen. Und nicht mit so einer Scheiße anfangen wie "Der ist zu klein" und dann Eddie Guerrero besser finden. Eddie war genial, ohne Frage. Aber wer etwas vom Sport versteht, weiß, dass Danielson der bessere Wrestler ist. Guerrero war wahrscheinlich unterhaltsamer und ist deshalb bei vielen Leuten beliebter, aber er stand wrestlerisch immer eine Stufe unter den besten Technikern, wie Bret Hart, Owen Hart, Shawn Michaels, Kurt Angle, Chris Benoit oder eben jetzt Bryan Danielson. Das ist keine Schande, weil Guerrero im Gesamtpaket wahrscheinlich trotzdem locker zu den 100 besten Wrestlern aller Zeiten gehört hat. Aber dann soll man mit unsinnigem Danielson Gebashe aufhören. Ich kann den Müll nicht mehr hören. Sagt einfach, dass ihr ihn nicht mögt und fertig. Und nicht solche ach so objektiven Argumente, die leicht zu wiederlegen sind.

Aber das ist wahrscheinlich sowieso Perle vor die Säue, wenn ich hier lese, dass Bill Goldberg, BILL FUCKING GOLDBERG nicht nur ein guter, sondern ein SUPER (sic!!!!!!!) Wrestler gewesen sein soll..
 
Zum Goldberg Thema:


Beweisführung abgeschlossen! Übrigens wurde Herr Regal wegen diesem Match bei WCW gefeuert, weil er Goldberg als beschissenen Wrestler bloßgestellt hat ;)
 
Zum Goldberg Thema:


Beweisführung abgeschlossen! Übrigens wurde Herr Regal wegen diesem Match bei WCW gefeuert, weil er Goldberg als beschissenen Wrestler bloßgestellt hat ;)
 
Inwiefern? Weil Eddie noch kleiner war als Bryan? (1,73 zu 1,78) Im Grunde hat Bryan einen Körperbau, der dem von Benoit sehr ähnlich ist. Auch was Größe und Gewicht angeht.

8523687.jpg

Bryan ist eine Benoit Kopie. Nicht falsch verstehen, aber die WWE gibt ihm das gleiche Moveset, er hat im Ring genau so viel drauf wie Benoit und der Main Event von Wrestlemania 30 war exakt der gleiche wie der Wrestlemania 20 Main Event! :D Bryan kann Benoit zwar nicht komplett erstzen, aber ich finde es schön meinen Lieblingswrestler auch knapp 7 Jahre nachsinem Tod in der WWE zu sehen :D
 
Bryan ist eine Benoit Kopie. Nicht falsch verstehen, aber die WWE gibt ihm das gleiche Moveset, er hat im Ring genau so viel drauf wie Benoit und der Main Event von Wrestlemania 30 war exakt der gleiche wie der Wrestlemania 20 Main Event! :D Bryan kann Benoit zwar nicht komplett erstzen, aber ich finde es schön meinen Lieblingswrestler auch knapp 7 Jahre nachsinem Tod in der WWE zu sehen :D

Um genau zu sein, dürfte Danielson im Gesamtpaket sogar noch ein Stück besser als Benoit sein, weil er die Crowd miteinbindet. Und damit meine ich jetzt nicht nur das "YES", sondern vor allem "Hug it out", "You're gonna get your fucking head kicked in/you just got your fucking head kicked in" oder natürlich auch "I have 'till 5", sprich seine ROH Klassiker :D
 
Und was genau heißt das? :D Heayvweight bedeutet dass es kein Gewichtslimit gibt. Dort kann jemand mit 300kg genauso antreten wie jemand mit 50kg. Nichts anderes heißt das. Und nur das wir drüber reden, mit ca. 95kg wäre Bryan im Boxen im Schwergewicht. Im Ringen wäre er ein 1kg unter dem Schwergewicht. Im MMA Bereich wäre er im Schwergewicht. Ich mein, es ist lächerlich sich darüber jetzt auszulassen, aber was ist der Punkt an deiner Aussage?

Und ich sehe es kommen. Gleich sind wir wieder an den Punkt wo wir drüber diskutieren dass Bryan kein würdiger Champion ist weil er viel kleiner ist als Batze, Orton und Hunter. Dann schrei ich aber wirklich. Am besten wir suchen mal ein Video eines Box-, oder MMA-Fights raus, wo ein kleinerer einen "Riesen" umhaut. Das können wir dann immer schnell posten wenn das Thema wieder mal aufkommt.

Du meinst doch sicher das hier!? :D


Erinnert mich an Daniel Bryan vs. Batista/Goldberg/Ryback/BigShow/alle anderen unbeweglichen Fleischklöpse, die "Larger than Life" sein sollen...Und jetzt sagt mir nochmal, dass ein kleinerer den größeren nicht besiegen könne... ^^
 
William Regal ist einfach der beste.Wie er denn Ton an gab awesome. Da sieht man das Herr Goldberg kein guter Wrestler war.Also wäre der zurückgekehrt und hätte wirklich das Match gegen Ryback bekommen das wäre richtig schlecht geworden.
 
Um genau zu sein, dürfte Danielson im Gesamtpaket sogar noch ein Stück besser als Benoit sein, weil er die Crowd miteinbindet. Und damit meine ich jetzt nicht nur das "YES", sondern vor allem "Hug it out", "You're gonna get your fucking head kicked in/you just got your fucking head kicked in" oder natürlich auch "I have 'till 5", sprich seine ROH Klassiker :D

Im Gesamtpaket besiegt Bryan (leider) Benoit. Allerdings gibt es für mich keinen Mann in der WWE Geschichte, der besser als Benoit im Ring war/ist. Trotzdem liebe ich Daniel Bryan, der privat auch total sympathisch ist und im Ring jedes Mal 1000% gibt um uns zu unterhalten. Bryan ist einfach ein klasse Typ! Trotzdem wird Benoit für mich immer der beste Wrestler bleiben. Dieser Mann hat mich überhaupt zum Wrestling gebracht und wird deswegen immer meine Nummer 1 (zusammen mit Punk) bleiben.
 
William Regal ist einfach der beste.Wie er denn Ton an gab awesome. Da sieht man das Herr Goldberg kein guter Wrestler war.Also wäre der zurückgekehrt und hätte wirklich das Match gegen Ryback bekommen das wäre richtig schlecht geworden.

Ich muss gestehen, dass ich mich genau deswegen insgeheim darauf gefreut habe. ;)
 
Im Gesamtpaket besiegt Bryan (leider) Benoit. Allerdings gibt es für mich keinen Mann in der WWE Geschichte, der besser als Benoit im Ring war/ist. Trotzdem liebe ich Daniel Bryan, der privat auch total sympathisch ist und im Ring jedes Mal 1000% gibt um uns zu unterhalten. Bryan ist einfach ein klasse Typ! Trotzdem wird Benoit für mich immer der beste Wrestler bleiben. Dieser Mann hat mich überhaupt zum Wrestling gebracht und wird deswegen immer meine Nummer 1 (zusammen mit Punk) bleiben.

Ist bei mir übrigens auch so. Meine erste richtige Wrestling Erinnerung war die Fehde zwischen Benoit und MVP um die US Championship. Damals, als die Midcardtitel noch was wert waren..
 
Ich finde ausschließlich Wrestler toll, die viele Moves beherrschen und ständig neue Moves einbinden. Was so aber eigentlich nicht stimmt und nur als Schreikrampf-Auslöser für JME dienen soll, da ich von solchen Versprechungen immer erfolgreich provoziert werde. ^^

Wenn ich mir so meine persönliche Hall of Fame angucke, dann tummeln sich da überwiegend Leute wie Chris Benoit, CM Punk, Bryan Danielson, Davey Richards, Christopher Daniels oder Shawn Michaels. Allerdings kann ich auch genauso steil auf Dragon Kid gehen, der in der Gewichtsklasse unter den erst genannten rangiert.

Mein absoluter Lieblingswrestler ist Kevin Steen, der sprengt nicht nur jede Gewichtsklasse, sondern ist momentan auch ein Superbeispiel, um meinen Standpunkt deutlich zu machen. Denn für sein Trainingscamp bei der WWE hat er wohl einiges an Gewicht verloren, das wird nicht dafür gereicht haben, um in die erstgenannte Kiloklasse zu kommen, aber mir ist das auch scheißegal. Kevin Steen bleibt einfach Kevin Steen, egal ob mit 90 oder 150 Kilo.

Der Mann bringt die besten Promos des Business, ist ein toller Ringstratege und platziert sein Moveset optimal. Dadurch wird es auch nicht so schnell langweilig. Meine Faustformel lautet da, ausreichendes Set + Einsatzwissen im Match x Mic-Skills + Charisma. Und danach beurteile ich meine Favoriten. Und das sind meistens keine Powerhouses, weil diese Leute meistens ein sehr limitiertes Set besitzen und das auch noch nach Schema F abliefern. Zusammengefasst könnte man sagen, die Elgins wachsen in dieser Gewichtsklasse halt nicht auf den Bäumen. ;)

Was mich an der momentanen WWE-Diskussion stört, ist dieser herrschende Unterton, alle Credits für die Bomben-Mania Triple H und seiner nervigen Frau zu geben. Klar war die WM großartig, ich habe da als Dauernörgler 8 Punkte gegeben, aber trotzdem sehe ich jetzt keine goldenen Zeiten auf mich zukommen und warte da erstmal ab.

Der tolle Mainevent wurde der Nase praktisch von den Fans aufgedrängt, wäre es nach ihm gegangen, hätten sich Orton und Batista eine halbe Stunde durch den Ring geschoben und bei jedem Ausgang wäre Langweile an der Spitze garantiert gewesen. Cena hat Wyatt eingetütet, wofür es keine Entschuldigung gibt, auch kein Wyatt-Sieg bei einem B-PPV. Warum wäre das denn andersrum so undenkbar gewesen? Weil man so ein Talent besser gepusht hätte? Das Taker-Match war grottenschlecht und trotz aller göttlichen Heyman-Promos hatte es einfach den falschen Sieger. Gerade auch wenn man bedenkt, dass The Shield in der Midcard oder die Wyatt Family gegen Cena verheizt wurden, statt ihnen die Streak lesnarlike zu schenken.

Wie geschrieben war das trotzdem eine tolle Veranstaltung, das anschließende RAW inklusive, aber bevor ich jetzt vergesse, wie dämlich Bryan bis WM gebookt wurde oder warum mit CM Punk ein Wrestlinggott diese Liga frustriert verlassen hat, muss die WWE erstmal weiter abliefern. Und das vorzugsweise nicht erst auf der Road zum Summerslam.
 
Und was genau heißt das? :D Heayvweight bedeutet dass es kein Gewichtslimit gibt. Dort kann jemand mit 300kg genauso antreten wie jemand mit 50kg. Nichts anderes heißt das. Und nur das wir drüber reden, mit ca. 95kg wäre Bryan im Boxen im Schwergewicht. Im Ringen wäre er ein 1kg unter dem Schwergewicht. Im MMA Bereich wäre er im Schwergewicht. Ich mein, es ist lächerlich sich darüber jetzt auszulassen, aber was ist der Punkt an deiner Aussage?

Und ich sehe es kommen. Gleich sind wir wieder an den Punkt wo wir drüber diskutieren dass Bryan kein würdiger Champion ist weil er viel kleiner ist als Batze, Orton und Hunter. Dann schrei ich aber wirklich. Am besten wir suchen mal ein Video eines Box-, oder MMA-Fights raus, wo ein kleinerer einen "Riesen" umhaut. Das können wir dann immer schnell posten wenn das Thema wieder mal aufkommt.

Und im Boxen gibt es Super Heavyweight und nun das ist die Gewichtsklasse ab 120 Kilo.
 
Und noch eins früher gab es Superstars und Megastars nicht nur im >Wrestling und Heute ja Heute gibt es nur noch Superstars.
 
Und im Boxen gibt es Super Heavyweight und nun das ist die Gewichtsklasse ab 120 Kilo.

Diese Gewichtsklasse gibt es bei keinem Verband der etwas auf sich hält. Bei den großen Verbänden (WBO, WBA, IBF usw.) gibt es keinen Titel für diese Gewichtsklasse. Wem interessieren irgendwelche Buschligen? Dementsprechent gibt es keinen großen "Super Heavyweight Championship"...Hey, den gibts ja bei WWE auch nicht. Es gibt lediglich einen "Heavyweight Championship".

Siehe Heavyweight --> Unlimited

Boxing Rankings | WBC, WBA, WBO, IBF | Fightnews
 
Und im Boxen gibt es Super Heavyweight und nun das ist die Gewichtsklasse ab 120 Kilo.

1. Wie bereits geschrieben: Das gibt es in den großen Promotions nicht
2. Willst du das Argument jetzt aufs Wrestling übertragen? Dann tut es mir leid, aber es gibt keinen "WWE Super Heavyweight Championship"! Der Main Titel der WWE, der WWE World Heavyweight Championship, dient zur Repräsentation der besten Worker, sprich auch Light Heavyweights, wie Bryan nun mal einer ist (keine Ahnung ob Eddie noch zu den Light Heavys zählt oder schon Cruiserweight ist), sei es gestattet, bei entsprechender Leistung, die ein Daniel Bryan im Gegensatz zu z.B. Batista aufbringt, diesen Titel zu halten! Wo ist jetzt eigentlich dein Problem? Weil deon Lieblingssteroidenbuddy Batista nicht Champion ist?! Come on!

Argument widerlegt, Satzung geschlossen. Ich bin raus aus dieser Sache.
 
Und noch eins früher gab es Superstars und Megastars nicht nur im >Wrestling und Heute ja Heute gibt es nur noch Superstars.

Das musst du mir jetzt mal genauer erklären. Was ist denn jetzt ein Megastar und wer war das früher und heute beispielsweise nicht mehr. Und nur weil die WWE heutzutage Superstar als offizielle Bezeichnung ihrer Wrestler haben will, heißt das noch lange nichts.

Ich würde es ja noch durchgehen lassen, wenn man sagt, dass früher Leute wie Hogan und Austin oder im von dir eingebrachten Boxen Mike Tyson populärer waren als die heutigen Vertreter. Das liegt aber einzig und allein daran, dass Pro Wrestling und Boxen in dieser Zeit noch weitaus populärer war und nicht ausschließlich an den Leuten. Schau dir die TV Ratings und die PPV Buyrates von damals an. Das waren jeweils die absoluten Boomperioden und Höhepunkte für beide Sportarten.

Mal abgesehen davon: Daniel Bryan dürfte seit der Attitude Era der einzige Wrestler sein, der in den Mainstream durchgebrochen ist (wenn man mal von diversen WWE Playmates und vielleicht John Cena absieht). Oder wie erklärst du dir, dass die "YES" Chants selbst bei den in Amerika sehr beliebten und großen College Sportveranstaltungen Einzug gefunden haben? Ich glaube beispielsweise nicht, dass alle 15.000 folgenden Leute Pro Wrestling Fans sind:

 
[MENTION=2652]JME[/MENTION]
Naja, im K1 hat es den Super heavy Title schon gegeben.
Ist jetzt nicht Boxen aber Kickboxen-da war Semmy Schilt Titelträger.

Und naja mit 95KG wäre Daniel Bryan im LHW im MMA oder wahrscheinlich sogar im MW..
Da musst das Abkochen noch berücksichtigen-das Gewichtslimit für LHW ist ja 93KG und da kommt es dann darauf an, wieviel er abkocht.
[MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION]
Sorry, aber da kann ich dir nicht zustimmen.
Ich finde, dass Chris und Eddie sehr viel bessere Gesamtpackete waren als ein Daniel Bryan.
Finde ich persönlich um Welten charismatischer als es DB jemals sein könnte..
 
@Randy van Daniels
Sorry, aber da kann ich dir nicht zustimmen.
Ich finde, dass Chris und Eddie sehr viel bessere Gesamtpackete waren als ein Daniel Bryan.
Finde ich persönlich um Welten charismatischer als es DB jemals sein könnte..

Ihr müsst bei solchen Vergleichen mal halblang machen.
Eddie und Chris kennen die meisten durch ihre 10-15 jährige Karriere im Main Stream Wrestling. Daniel Bryan ist wie lange in der WWE? 5 Jahre? Und er ist gerade mal seit knapp 1 Jahr richtig im Spotlight. Vor seiner WWE Zeit haben ihn wohl die wenigsten verfolgt. Bei WWE hatte er ein unspektakulären Run als Heel WHC Champion mit den typischen billigen Shoots gegen das Publikum mit der finalen 18sek Niederlage bei WM. Danach war er ja hauptsächlich in Comedy Segmenten mit Hell No. Wartet also erstmal mit einer Vergleichsbewertung noch 10 Jahre ab.
Bryan das Charisma abzusprechen ist auch Quatsch. Wie könnte er denn sonst ganze Hallen hinter sich bringen und so die Leute begeistern? Sein Charisma besteht darin das er ein unheimlich sympathischer und authentischer (!) Typ ist. Auch bei den Dr. Shelby Segmenten war er allein durch sein Mienenspiel sehr unterhaltsam.
 
[MENTION=14489]ChrisB[/MENTION]
Wo spreche ich Daniel das Charisma ab????
Ich habe nur gesagt, dass ich Eddie und Chris z.b. im Vergleich mit ihm um Längen charismatischer finde..
 
[MENTION=14489]ChrisB[/MENTION]
Wo spreche ich Daniel das Charisma ab????
Ich habe nur gesagt, dass ich Eddie und Chris z.b. im Vergleich mit ihm um Längen charismatischer finde..
 

Erinnert mich an Daniel Bryan vs. Batista/Goldberg/Ryback/BigShow/alle anderen unbeweglichen Fleischklöpse, die "Larger than Life" sein sollen...Und jetzt sagt mir nochmal, dass ein kleinerer den größeren nicht besiegen könne... ^^

Das ist kein Big Guy oder lager then life Typ sondern ein unbeweglicher riesen Fettsack den ich nicht im Ring sehen will! Big Guys oder lager then life Char sind für mich der Taker, Kane, Brock Lesnar, HHH, SCSA, Batista vor 5 Jahren sowie Kevin Nash mit Abstrichen. Von dieser Kategorie gibt es nicht viele. Wrestler wie Big Show, Kahli, Brutus Clay, Yokuzuna sind zwar von der Definition her Big Guys, aber für mich sind sie es nicht, da ihre Fähigkeiten alles andere als Big sind.


... Sagt einfach, dass ihr ihn nicht mögt und fertigl..

Dann mache ich mich mal unbeliebt. Ich mochte Benoit und Guerrero beide überhaupt nicht! Die gingen mir einfach nur auf den Sack. Ok ihre Fähigkeiten kann und will ich ja gar nicht anzweifeln, aber ich mochte sie nicht. Einfach nur so und ich fand die Zeit in der die Beiden im Main Event standen und die Titel hielten die abgefu***este Zeit Ever.
 
Oben