Upcoming Pro Wrestling Guerilla Events!

PWG "DDT4 2015" aus Reseda, Kalifornien (22.05.2015)

Pro Wrestling Guerrilla "DDT4 2015"
Ort: Americans Legion Hall in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 22. Mai 2015

PWG World Championship
3-Way Match
Roderick Strong (c) vs. Brian Cage vs. Chris Hero

Singles Match

Johnny Gargano vs. Mike Bailey

Teilnehmende Teams im DDT4 Tournament:
Team Tremendous (Dan Barry & Bill Carr)
Forth Gunn (Drew Gulak & Biff Busick)
The Beaver Boys (John Silver & Alex Reynolds)
World’s Cutest Tag Team (Joey Ryan & Candice LeRae)
Inner City Machine Guns (Ricochet & Rich Swann)
Monster Mafia (Ethan Page & Josh Alexander)
Andrew Everett & Trevor Lee
Love Gun (Chris Sabin & Matt Sydal)
 
Die Teams klingen doch schon wieder verdammt gut! Viele neue bzw. neuere Teams bei denen man merkt, dass bei PWG jetzt die neue Generation einzieht, aber so hat man eben auch viele neue und spannende Konstellationen! :)
Dazu noch der 3-Way um den Title, der ebenfalls awesome werden sein sollte. Cage erlebt zur Zeit wirklich ein Hoch, egal ob bei AAA, Lucha Underground oder jetzt auch PWG. Freut mich sehr, da seine Matches meistens Highlights sind!
 
DDT4 liest sich awesome. Das Titlematch verspricht bei diesen drei Leuten Hammer zu werden, von Gargano vs Bailey ist auch einiges zu erwarten und die Teams fürs Turnier klingen auch awesome und versprechen dazu noch einige frische Paarungen. Bin schon sehr gespannt, wer hier gewinnen wird. Diesesmal ist es ja echt schwer vorherzusehen. Letztes Jahr war ja leider so, dass zumindest die Erstrundenpaarungen doch schon ziemlich klar waren, wer hier weiterkommen wird. Dieses Jahr scheint es bei den angekündigten Teams auf jeden Fall anders zu werden, was für zusätzliche Spannung sorgt. Freu mich schon sehr aufs DDT4 Turnier
 
PWG "Threemendous IV" in Reseda, Kalifornien am 24. Juli 2015

MAIN.jpg

Pro Wrestling Guerrilla "Threemendous IV"
Ort: Americans Legion Hall in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 24. Juli 2015


PWG World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Los Güeros del Cielo (Jack Evans & Angelico)

Singles Match
Ricochet vs. Akira Tozawa

Tag Team Match

World’s Cutest Tag Team (Joey Ryan & Candice LaRae) vs. Team Tremendous (Bill Carr & Dan Barry)

Singles Match
Mike Bailey vs. Chris Hero
 
Zuletzt bearbeitet:
Young Bucks vs Angelico & Evans klingt ja richtig geil!!

Kann ich mich nur anschließen. Auf das Match freue ich mich schon wahnsinnig, besonders da ich Evans jetzt schon lange nicht mehr im Ring gesehen habe. Da ist es natülich umso mehr awesome, dass er jetzt seine Rückkehr zu PWG feiert. Das Match dürfte sicherlich einige hervorragende Spots zu bieten haben. Tozawa vs Ricochet klingt aber genauso genial. Ricochet feier ich sehr und Tozawa gehört zu meinen Lieblingswrestlern. Mal schauen, was die Card sonst noch so zu bieten haben wird. Bis jetzt hört es sich schon mal richtig stark an. :)
 
Kann ich mich nur anschließen. Auf das Match freue ich mich schon wahnsinnig, besonders da ich Evans jetzt schon lange nicht mehr im Ring gesehen habe. Da ist es natülich umso mehr awesome, dass er jetzt seine Rückkehr zu PWG feiert. Das Match dürfte sicherlich einige hervorragende Spots zu bieten haben. Tozawa vs Ricochet klingt aber genauso genial. Ricochet feier ich sehr und Tozawa gehört zu meinen Lieblingswrestlern. Mal schauen, was die Card sonst noch so zu bieten haben wird. Bis jetzt hört es sich schon mal richtig stark an. :)

ICh bin ja ein rießen Angelico Fan, seit ich ihn bei LU gesehen habe:D
Tozawa sagt mir jetzt nix, aber er klingt aufjedenfall nach einem sher talentierten japanischem Wrestler!
 
PWG "Battle of Los Angeles 2015"" in Reseda, Kalifornien vom 28.08. bis 30.08.2015

MAIN.jpg


Pro Wrestling Guerrilla "Battle of Los Angeles 2015"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 28. August bis 30. August 2015


Night 1 (28. August 2015):


2015 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Aero Star vs. Brian Cage

2015 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Andrew Everett vs. Biff Busick

2015 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Will Ospreay vs. Mark Andrews

2015 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Trevor Lee vs. Trent Baretta

2015 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Drago vs. Pentagón Jr.

2015 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Matt Sydal vs. Fénix

Non-Tournament Tag Team Match
Inner City Machine Guns (Ricochet & Rich Swann) vs. Los Güeros del Cielo (Angelico & Jack Evans)

Non-Tournament 6 Person Tag Team Match
Tommy End, Marty Scrull & Zack Sabre Jr. vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) & Roderick Strong

Night 2 (29. August 2015):

2015 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Rich Swann vs. Marty Scrull

2015 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Chris Hero vs. Timothy Thatcher

2015 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Drew Gulak vs. Tommy End

2015 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Angelico vs. Jack Evans

2015 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Mike Bailey vs. Drew Galloway

2015 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match
Ricochet vs. Zack Sabre Jr.

Non-Tournament Tag Team Match
Fénix & Aero Star vs. Pentagón Jr. & Drago

Non-Tournament 6 Person Tag Team Guerrilla Warfare Match
Trevor Lee, Andrew Everett & Buff Busick vs. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) & Super Dragon

Night 3 (30. August 2015):

Viertelfinale, Halbfinale und Finale des Battle of Los Angeles sowie Bonus Non-Tournament Matches
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass man in Runde 1 einige Standard-Paarungen zu sehen bekommt statt ganz frischer Aufeinandertreffen. Hatte eigentlich gehofft, dass man reine AAA-Match oder auch so Aufeinandertreffen wie Ospreay vs. Mark Andrews vermeidet und stattdessen kunterbunt die Paarungen mischt! Dennoch klingen die Cards für die ersten beiden Tage hervorragend und versprechen so einiges! :)
 
Da ich Mexiko nicht wirklich verfolge, sind das für mich ein Haufen frischer Paarungen, die einiges an Qualität versprechen. Dass man die Mexikaner auch gegeneinander antreten lässt, finde ich nicht schlimm, da die Beteiligten sicherlich sehr gut miteinander harmonieren und daher für noch mehr Qualität sorgen sollten. Highlights gibt es so einige und bei den Ansetzungen dürften bezüglich der Matchausgänge auch sicherlich so manche Überraschungen drinnen sein. Bei vielen Paarungen ist mir eigentlich fast schon egal, wer weiterkommt, da ich beide feiere. Hoffe nur, dass Bailey sein Erstrundenmatch gewinnt.
 
Schade, dass man in Runde 1 einige Standard-Paarungen zu sehen bekommt statt ganz frischer Aufeinandertreffen. Hatte eigentlich gehofft, dass man reine AAA-Match oder auch so Aufeinandertreffen wie Ospreay vs. Mark Andrews vermeidet und stattdessen kunterbunt die Paarungen mischt! Dennoch klingen die Cards für die ersten beiden Tage hervorragend und versprechen so einiges! :)

Hey, es gibt nur ein Guerrilla Warfare Match mit Super Dragon und Busick :D Die werden sich garantiert umbringen! Die Matches an sich finde ich richtig stark, schade, dass man Ricochet vs. Sabre Jr. in die Vorrunde packt, statt im Finale. Das BOLA wird geil!
 
Da ich Mexiko nicht wirklich verfolge, sind das für mich ein Haufen frischer Paarungen, die einiges an Qualität versprechen. Dass man die Mexikaner auch gegeneinander antreten lässt, finde ich nicht schlimm, da die Beteiligten sicherlich sehr gut miteinander harmonieren und daher für noch mehr Qualität sorgen sollten. Highlights gibt es so einige und bei den Ansetzungen dürften bezüglich der Matchausgänge auch sicherlich so manche Überraschungen drinnen sein. Bei vielen Paarungen ist mir eigentlich fast schon egal, wer weiterkommt, da ich beide feiere. Hoffe nur, dass Bailey sein Erstrundenmatch gewinnt.

Mit diesem Satz habe ich fest gerechnet! :D Und auch sonst hast du natürlich Recht, dass die gewohnten Paarungen von AAA eine gewisse Eingespieltheit versprechen und die Qualität steigern werden. Dennoch hätte ich gerne die ein oder andere komplett neue Paarung gesehen, die man so einfach nie wieder sehen wird.

Hey, es gibt nur ein Guerrilla Warfare Match mit Super Dragon und Busick :D Die werden sich garantiert umbringen! Die Matches an sich finde ich richtig stark, schade, dass man Ricochet vs. Sabre Jr. in die Vorrunde packt, statt im Finale. Das BOLA wird geil!

Das Guerilla Warfare Match wird awesome, das ist garantiert! :D
Und die Matches sind allesamt bockstark, darüber brauchen wir nicht zu reden. Ich meckere auch auf verdammt hohem Niveau, aber das war lediglich mein Eindruck beim Lesen der 1.Runde. Und Ricochet bzw. Zack waren für mich auch heiße Kandidaten aufs Finale. Allgemein tu ich mir bei dem Aufgebot aber richtig schwer einen Favoriten zu benennen.
 
Hey, es gibt nur ein Guerrilla Warfare Match mit Super Dragon und Busick :D Die werden sich garantiert umbringen! Die Matches an sich finde ich richtig stark, schade, dass man Ricochet vs. Sabre Jr. in die Vorrunde packt, statt im Finale. Das BOLA wird geil!

Ricochet vs Sabre kommt definitiv eine Runde zu früh, da ich von beiden gerne mehr als ein Einzelmatch in diesem Turnier gesehen hätte. Ein großer Match of the Year Kandidat sollte damit aber auf jeden Fall garantiert sein.

Hab gar nicht gesehen, dass das Match ein Guerilla Warfare Match sein wird. Dann freue ich mich noch mehr auf diese Paarung. Wenn ich mir die Leute in diesem Match so angucke, dann wird das ein richtig geiles Hardcore Spotfest, bei welchem sich die Wrestler sicherlich wieder fast gegenseitig killen dürften. Bin gespannt, ob wieder der Stiefel mit den Reißzwecken zum Einsatz kommen wird. :D
 
PWG "All Star Weekend 11" am 11.12. und 12.12.2015

Pro Wrestling Guerrilla "All Star Weekend 11 - Night 1"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 11. Dezember 2015


PWG World Championship

Singles Match
Roderick Strong (c) vs. Matt Sydal (fka Evan Bourne)

PWG World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) vs. Johnny Gargano & Tommaso Ciampa

Tag Team Match

The Unbreakable F'N Machines (Michael Elgin & Brian Cage) vs. Ther Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards)

Singles Match
Mark Andrews vs. Chuck Taylor

Singles Match
Ricochet vs. Marty Scurll

Singles Match
Will Ospreay vs. Trevor Lee

Pro Wrestling Guerrilla "All Star Weekend 11 - Night 2"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 12. Dezember 2015

Guerrilla Warfare Match
Mount Rushmore 2.0 (Roderick Strong, Super Dragon & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Chris Hero, Mike Bailey & Worlds Cutest Tag Team (Joey Ryan & Candice LeRae)

Singles Match
Kikutaro vs. Chuck Taylor

Singles Match
Mark Andrews vs. Ricochet

Singles Match
Marty Scurll vs. Timothy Thatcher

Tag Team Match
The Unbreakable F'N Machines (Michael Elgin & Brian Cage) vs. Johnny Gargano & Tommaso Ciampa

Singles Match
Kenny Omega vs. Will Ospreay

Singles Match
Matt Sydal (fka Evan Bourne) vs. Trevor Lee

 
Kikutaro <3 Ist fast schon mein persönliches Highlight, da ich ihn vor ein paar Jahren beim King of Trios ziemlich gefeiert habe. Bin schon sehr gespannt auf seinen Auftritt. :D Restliche Card liest sich ebenfalls awesome bzw einfach nach PWG.
 
:yes:...hab schon sehnsüchtig auf die nächsten Shows gewartet und dann gleich ein Doubleheader! :)
Und die Cards lesen sich selbstverständlich fantastisch oder einfach nach PWG-Standard wie [MENTION=2344]Spear[/MENTION] schon richtig angemerkt hat.
 
Pro Wrestling Guerrilla am 02.01.2016

Pro Wrestling Guerrilla
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 02. Januar 2016

PWG World Championship
Singles Match
Roderick Strong (c) vs. Chris Hero

Singles Match
Zack Sabre Jr. vs. Akira Tozawa

Singles Match
Mike Bailey vs. Adam Cole

Singles Match
Jack Evans vs. Drew Galloway

Singles Match
Sami Callihan vs. Trevor Lee

Singles Match
Timothy Thatcher vs. Drew Gulak

Singles Match
Angelico vs. Brian Cage
 
Nur Galloway wack. Der Rest hört sich wieder nach einer Ansammlung von MotY Kadidaten an. Am meisten gespannt in ich auf Tozawa vs Sabre und Callihan vs Lee. #wrestlegasmus
 
Nur Galloway wack. Der Rest hört sich wieder nach einer Ansammlung von MotY Kadidaten an. Am meisten gespannt in ich auf Tozawa vs Sabre und Callihan vs Lee. #wrestlegasmus

Dafür wird Evans abliefern. Da ist echt jedes Match auf der Card ein Fest. Würde wohl bis auf Galloway jedem Match 4* und mehr zutrauen...
 
Diese Card ist ja schon wieder sowas von awesome! Geiler Auftakt ins neue Jahr für PWG! :)
Hero vs. Strong um den Titel, Tozawa vs. Sabre und Bailey vs. Cole und auch die Matches, die in der Card ein bisschen tiefer stehen, sind allesamt bockstark. Gut, eure Zweifel bei Galloway sind nach wie vor berechtigt, aber er hat sich auch beim BOLA 15 und seinen anderen vereinzelten Auftritten bei PWG nicht schlecht geschlagen und mit Evans sollte er doch eine relativ ansprechende Leistung zeigen. :)
 
Pro Wrestling Guerrilla "BOWIE" am 12.02.2016

Pro Wrestling Guerrilla "BOWIE"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 12. Februar 2016

PWG World Championship
Singles Match
Roderick Strong (c) vs. Drew Galloway

Singles Match
Zack Sabre Jr. vs. Trevor Lee

Singles Match
Andrew Everett vs. Adam Cole

Singles Match
Chris Hero vs. Trent Baretta

Singles Match
Mike Bailey vs. Player Uno

Singles Match
Dalton Castle vs. Chuck Taylor

Singles Match
Jack Evans vs. Sami Callihan
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeahhh Player Uno is back. :yes:

Und Chuck Taylor vs Dalton Castle. Jetzt schon viel Liebe für die Paarung.

Leider werden diese tollen Nachrichten durch das wahrscheinliche ME enorm runtergezogen. Drew Galloway im Titelmatch. Ohne Worte. :macepalm: Dürfte das schlechteste PWG ME seit mindestens 2012 werden.
 
Castle vs. Chuck wird sicher herrlich :yes:

Strong gegen Galloway ist jetzt nicht gerade mein Favorit, könnte aber von der Intensität gut werden.
Sabre gegen Lee dagegen gefällt mir wieder richtig gut. Technisch zwei ganz starke Worker, wohl mein MOTN.

Everett gegen Cole ist auch gut. Everett mag ich, Cole liebe ich. Dürfte sicher ebenfalls überzeugen.

Hero gegen Barretta ist jetzt nicht zu 100% meins aber kann man ebenfalls anschauen.

Matches von Bailey sind eh immer nett anzusehen. Tempo, Technik und stiffe Kicks, fast für jeden was dabei.

Und dann natürlich noch Castle vs. Chuck... Zwei so geile Charaktere, man muss sie einfach lieben.

Fazit: Gute Card aber ohne jetzt die Megapaarung dabei zu haben. Sabre vs. Lee wird wohl das beste Match, Castle vs. Chuck das geilste und der Main Event qualitativ wohl das schwächste. Strong wird sicher ein passables Match aus ihm rausholen aber Galloway hat mich noch nie wirklich überzeugt.
 
Die Card macht ja schon wieder Vorfreude auf die Show. Auch wenn es von den Ansetzungen sicherlich nicht eine der stärksten PWG Shows ist, sind doch ein Paar Highlights dabei.

Dalton Castle vs. Chuck Taylor wird schon allein wegen den Charakteren richtig gut werden.

Zack Sabre Jr. vs. Trevor Lee wird technisch vermutlich ein herausragendes Match.

Besonders freu ich mich aber auf Jack Evans vs. Sami Callihan, was vermutlich damit zu tun hat, dass ich mich auf jedes Match von Evans freu, finde den Typen einfach richtig gut :D
Leider werden diese tollen Nachrichten durch das wahrscheinliche ME enorm runtergezogen. Drew Galloway im Titelmatch. Ohne Worte. :macepalm: Dürfte das schlechteste PWG ME seit mindestens 2012 werden.

Ich bin jetzt auch kein riesen Galloway Fan, aber bei seinem Auftritt beim BOLA 2015 fand ich ihn eigentlich richtig gut. Da hat er einfach viel mehr gezeigt, als ich sonst von ihm gewohnt war. Vielleicht schafft er es ja auch hier wieder ein ansehnliches Match aus dem Hut zu zaubern. Ich würde das Match auf jeden Fall nicht von Vorne herein verurteilen.
 
Oben