Upcoming Pro Wrestling Guerilla Events!

Richtig. Eine hervorragende Card und potenzielle MotY-Kandidaten. Episches Wrestling und die besten Wrestler der Welt. :)

So, hab jetzt etwas Zeit. Dass das Turnier hochkarätig besetzt ist, besteht natürlich kein Zweifel. Allerdings muss sich PWG die gleiche Kritik wie letztes Jahr gefallen lassen: Die Match mit den nicht US Wrestlern wirken zu großen Teilen einfach unspannend. Matches wie Pete Dunne vs. mark Andrews ... ich habe dieses Match alleine bei Attack pro Wrestling im letzten Jahr 4 Mal gesehen. Diese Ansetzung gehört zu den häufgisten im Königreich. Das finde ich schade, weil ich beide für fantastische Wrestler halte. Warum bookt man sie also nicht eine frischere Paarung... Selbes gilt bei Tommy End vs. Zack Sabre Jr. ich will nicht wissen wie häufig es dieses Match bei wXw gab. Bei John Hennigan vs. Matt Sydal mach ich auch kleine große Freudensprünge. Ricochet vs. Cobb ist eine Lucha Underground Showcase ... ich finde das einfach extrem schade und ja, ich verstehe diese Entscheidungen nicht. Nur zum Verständnis: Würde man Pete Dunne & Mark Andrews anders booken, würde ich mir die Show kaufen, alleine um die beiden mal gegen andere Gegner zu sehen, die sie normalerweise nicht bekämpfen. Letztes Jahr hat PWG das bereits gemacht, wobei das noch einmal etwas mehr Matches waren ... Es ist einfach schade.
 
*Update*

Tommy End ist leider verhindert und kann nicht am THIRTEEN Event antreten. Er wird durch Brian Cage ersetzt, der auf Adam Cole treffen wird.
 
PWG "Mystery Vortex IV" am 16.12.2016

Pro Wrestling Guerrilla "Mystery Vortex IV"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 16. Dezember 2016


PWG World Championship
Singles Match
Zack Sabre Jr. (c) vs. Marty Scurll
 
Zeit für einen Titelwechsel! :)


Warum? Zack Sabre Jr. hat sich den Titel meiner Meinung nach durchaus verdient und ist zwar nach seinem unglaublich schnellen Aufstieg (schnell im Sinne von 0 auf 100) nicht mehr so groß im Fokus, aber immer noch ein herausragender Wrestler mit unglaublich viel Potenzial. Ich sehe ihn gerne als Champion und da Marty Scurll bereits bei ROH unterschrieben hat, glaube ich es kaum, dass man ihm den Titel geben wird. Selbst wenn, auch mit dieser Entscheidung könnte ich leben. :D Aber finde, dass Sabre Jr. den Gürtel durchaus noch tragen sollte und ein paar gute Titelverteidigungen hinlegen sollte. =D
 
Mal ganz ehrlich: Ist es bei PWG - für den Fan - nicht eigentlich egal, wer die Titel trägt? :D

Das heißt jetzt nicht, dass jeder den Titel halten darf und klar, jeder hat seine Favoriten, aber ob nun ZSJ Champion ist, Marty Scurrl oder bspw. Ricochet, spielt bei PWG nur eine untergeordnete Rolle. Hier geht es einfach nur ums Wrestling und um die Stimmung. Und genau das macht PWG ja so besonders. :)
 
Mal ganz ehrlich: Ist es bei PWG - für den Fan - nicht eigentlich egal, wer die Titel trägt? :D

Das heißt jetzt nicht, dass jeder den Titel halten darf und klar, jeder hat seine Favoriten, aber ob nun ZSJ Champion ist, Marty Scurrl oder bspw. Ricochet, spielt bei PWG nur eine untergeordnete Rolle. Hier geht es einfach nur ums Wrestling und um die Stimmung. Und genau das macht PWG ja so besonders. :)

Sehe ich genauso. Komplett egal ist es zwar nicht, bei PWG stehen aber andere Dinge im Vordergrund.
 
PWG "Only Kings Understand Each Other" am 18.02.2017

Pro Wrestling Guerrilla "Only Kings Understand Each Other"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 18. Februar 2017


PWG World Championship
Singles Match
Zack Sabre Jr. (c) vs. Chuck Taylor

6 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB: Superkliq (Adam Cole & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson]) vs. The Killer Kult (Sami Callahan & Oi4K: Dave Crist & Jake Crist)

Singles Match
Cody Rhodes vs. Trevor Lee

Tag Team Match
Jeff Cobb (aka Matanza) & Matt Riddle vs. The Unbreakable F’N Machines (Michael Elgin & Brian Cage)

Singles Match
Rey Fénix vs. Trent Baretta

Singles Match
Jay White vs. Marty Scurll

Singles Match
Lio Rush vs. Ricochet (aka Prince Puma)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich StableGuy nur anschließen. Wieder eine geile Paarung nach der anderen, vor allem Sabre vs Chucky T interessiert mich sehr.
 
Sabre vs. Taylor ist schon geil, gönnt man Chucky einfach.

Für Powerhousefans ist das Match Cobb/Riddle vs. Elgin/Cage ja ein Wrestlegasmus :D Da aber alle 4 auch noch beweglich sind, kann das richtig lustig werden.
Dazu noch Bullet Club, Cody, Trevor Lee, Fenix, Baretta, Scurll und Ricochet... Das ist schon fett.

Vielleicht nicht ganz auf dem Niveau der letzten Card aber dennoch sehr sehr geil.
 
Sabre vs. Taylor ist schon geil, gönnt man Chucky einfach.

Für Powerhousefans ist das Match Cobb/Riddle vs. Elgin/Cage ja ein Wrestlegasmus :D Da aber alle 4 auch noch beweglich sind, kann das richtig lustig werden.
Dazu noch Bullet Club, Cody, Trevor Lee, Fenix, Baretta, Scurll und Ricochet... Das ist schon fett.

Vielleicht nicht ganz auf dem Niveau der letzten Card aber dennoch sehr sehr geil.

Die Card ist vor allem mal wieder ein bisschen anders als die letzten. Das sind viele frische Paarungen und spannende Ansetzungen, wobei PWG immer darum bemüht ist, aber dieses Mal befindet man sich auf einer ganz anderen Ebene und das macht für mich persönlich die Card richtig gut. :)
 
PWG "Nice Boys (Don't Play Rock n' Roll)" am 18.03.2017

Pro Wrestling Guerrilla "Nice Boys (Don't Play Rock n' Roll)"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 18. März 2017


PWG World Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) vs. Ricochet (aka Prince Puma) & Matt Sydal (fka Evan Bourne) vs. The Lucha Brothers (PENTA el ZERO M [fka Pentagón Jr.] & Rey Fénix)

Tag Team Match
LDRS (Marty Scurll & Zack Sabre Jr.) vs. Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta)

Singles Match
Lio Rush vs. Trevor Lee

Tag Team Match
The Chosen Bros (Jeff Cobb [aka Matanza] & Matt Riddle) vs. OI4K (Dave Crist & Jake Crist)

Singles Match
Keith Lee vs. Brian Cage

Singles Match
Sami Callihan vs. Adam Cole

Singles Match
Dezmond Xavier vs. Shane Strickland (aka Killshot)

 
Geile Card. Das Three Way Tag Team Match klingt jetzt schon wieder nach einem großen Match of the Year Kandidaten mit vielen tollen Spots.
 
PWG "Game Over, Man" am 21.04.2017

Pro Wrestling Guerrilla "Game Over, Man"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 21. April 2017


(Non-Title) Singles Match
Zack Sabre Jr. vs. Dick Togo

Reseda Street Fight
Marty Scurll vs. Chuck Taylor (aka DUSTIN)

Tag Team Match
War Machine (Ray Rowe & Hanson) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)


Singles Match
Lio Rush vs. Rey Fénix

Singles Match
Jeff Cobb (aka Matanza) vs. Keith Lee

Singles Match
Adam Cole vs. Matt Riddle

Singles Match
Kyle O'Reilly vs. Michael Elgin

 
Zuletzt bearbeitet:
PWG "Head Like A Cole" am 19.05.2017

Pro Wrestling Guerrilla "Head Like A Cole"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 19. Mai 2017


PWG World Championship
Singles Match
Zack Sabre Jr. (c) vs. Trent Baretta

PWG World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Lucha Brothers (PENTA el ZERO M [fka Pentagón Jr.] & Rey Fénix) (c) vs.
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

Singles Match
Sami Callihan vs. Adam Cole

Singles Match
Lio Rush vs. Mark Haskins

Tag Team Match
The Chosen Bros (Jeff Cobb [aka Matanza] & Matt Riddle) vs. reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish)

Singles Match
Shane Strickland (aka Killshot) vs. Michael Elgin

Singles Match
Keith Lee vs. Trevor Lee
 
PWG "Man on the Silver Mountain" am 16.06.2017

Pro Wrestling Guerrilla "Man on the Silver Mountain"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 16. Juni 2017


Tag Team Match
LDRS (Marty Scurll & Zack Sabre Jr.) vs. reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish)

Singles Match
Matt Sydal (fka Evan Bourne) vs. Sami Callihan


Tag Team Match
War Machine (Ray Rowe & Hanson) vs. The Unbreakable F’N Machines (Michael Elgin & Brian Cage)

Singles Match
Lio Rush vs. Keith Lee

Singles Match
Jeff Cobb (aka Matanza) vs. Trent Baretta

Singles Match
Chuck Taylor vs. Trevor Lee


Three Way Match
Jason Cade vs. Dezmond Xavier vs. Jake Crist

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eine sehr starke Card, auch wenn mir nicht alle Paarungen so zusagen, wie es sonst gerne mal bei PWG der Fall ist. Aber das ist natürlich meckern auf ganz, ganz hohem Niveau und die Show sollte richtig gut werden. Gerade von den drei Tag Team Matches erwarte ich mir in jedem Fall wieder eine ganze Menge. :)
 
Update

Aufgrund eines Doppel-Bookings wird Matt Riddle die Show verpassen. Aus diesem Grund wurde die Matchcard verändert.
 
PWG "Pushin Forward Back" am 07.07.2017

Pro Wrestling Guerrilla "Pushin Forward Back"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 07. Juli 2017


PWG World Championship
Singles Match
Zack Sabre Jr. (c) vs. Chuck Taylor (aka DUSTIN)

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. The Unbreakable F’N Machines (Michael Elgin & Brian Cage)


Singles Match
Ricochet (aka Prince Puma) vs. Trevor Lee

6 Man Tag Team Match
Shane Strickland (aka Killshot), Jason Cade & Dezmond Xavier vs. The Killer Kult (Sami Callahan & Oi4K: Dave Crist & Jake Crist)

Singles Match
Rey Fénix vs. Keith Lee

Singles Match
Lio Rush vs. Trent Baretta


Singles Match
Sammy Guevara vs. Rey Horus (aka Dragon Azteca Jr.)

 
WALTER ist beim BOLA dabei. :thumbsup:

Außerdem bisher bestätigt sind Flamita, Keith Lee und Travis Banks.
 
Oben