*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Ähm also geht das bei dir auch so wie ich das jetzt verstanden habe wie gesagt ich komme halt wenn ich beim Karten umdrehen bin nicht mehr raus hatte über 1000 Pics und die muss ich jetzt alle verballern ist schon irgendwie blöd gemacht.

Wieso hast du die denn vorher nicht genutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das nur nicht. Du musst ja für 1000 pics mindestens 500 Matches gespielt haben. Und das ohne die Pics dafür einzulösen? Wieso?
Man kann doch gar nicht weiter kommen ohne neue Karten?

Doch Doch ich hab da meine Variante denn ich lege Wert auf den KotR und nicht auf die Exhibition's weil, bis man da mal ne richtig geile Karte zieht dauert da ne halbe ewigkeit. Wenn man aber in Finale kommt im KotR hat man 2 epische oder Legendäre Karten sicher die levelt man hoch bis es nicht mehr geht dann Kombinieren und wieder leveln bis es nicht mehr geht und deswegen diese vielen Pics.
 
Doch Doch ich hab da meine Variante denn ich lege Wert auf den KotR und nicht auf die Exhibition's weil, bis man da mal ne richtig geile Karte zieht dauert da ne halbe ewigkeit. Wenn man aber in Finale kommt im KotR hat man 2 epische oder Legendäre Karten sicher die levelt man hoch bis es nicht mehr geht dann Kombinieren und wieder leveln bis es nicht mehr geht und deswegen diese vielen Pics.

Und wie gewinnst du beim KotR ohne Boosts und zusätzliche Energie?
 
*hust* Offtopic *hust*

Dann schmeiß die App bei dir doch noch mal runter und installier sie neu. Evtl. ist beim Update irgendwie nicht alles mit zu dir rüber gekommen.
 
*hust* Offtopic *hust*

Dann schmeiß die App bei dir doch noch mal runter und installier sie neu. Evtl. ist beim Update irgendwie nicht alles mit zu dir rüber gekommen.

Naja die haben es generell so gemacht das man die Pics nicht mehr sammeln kann. Habs bei jemand anderen gesehen bei ihm ist es genau das selbe.
 
Ich verstehe nicht so ganz was du "mit nicht mehr sammeln" meinst. Ich konnte vorher auch nur eine gewisse Anzahl an Karten in meiner Sammlung haben, bevor ich welche löschen oder an andere Karten verfüttern musste. Wenn du die Karte aber 1x gehabt hast, dann wird sie auch in deinem Katalog als Besitz angezeigt.
 
Das stimmt, aber du meintest doch eh, dass du mehr wert auf KotR legst, oder?

ja aber würde trotzdem wieder sammeln das ist einfach angenehmer zum spielen^^ bin auch nicht der einzige der sich da drüber aufregt wenn man mal im Play Store bein den Kommis schaut hagelt es negative Kommentare wegen dem Update aber wer weis vielleicht ändern sie das bald wieder. Das mit der Pause während den Match's versteh ich ja voil und ganz denn da gab es echt viele die ihre Statistik damit beeinflusst haben aber warum die das auch bei den Pics gemacht haben versteh ich einfach nicht, damit geht schon Spielspaß verloren.
 
Nachdem heute der people's champion mode gestartet ist nehmen sie jetzt Verbesserungen am Network vor wie lange das dauert steht nicht fest.
 
na gut... ich oute mich dann auch mal xD

was habt ihr denn so für ein deck? ich bin noch ganz am anfang. bei ungefähr 700 gespielten spielen oder so...
nett zum zeitvertreib nebenbei, wenn man eh auf etwas warten muss oder ähnliches.
 
na gut... ich oute mich dann auch mal xD

was habt ihr denn so für ein deck? ich bin noch ganz am anfang. bei ungefähr 700 gespielten spielen oder so...
nett zum zeitvertreib nebenbei, wenn man eh auf etwas warten muss oder ähnliches.

Zum zeitvertreib ist es echt funny! Langzeitmotivation fehlt mir n bisschen! Habe erst einen epischen ultimate warrior (mein highlight) und n paar ultraseltene (ambrose-Kane)
 
Oben