*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Ja, das war wirklich cool. Ich bin mit dem Ziel reingegangen ein Stardust-Paar zu kriegen. Und irgendwie habe ich jetzt eine Ultra Profi Paige :):yes:

Ich habs leider mit der Zeit bissl vermasselt ich bin davon ausgegangen das es wieder bis früh um 9 geht aber Pustekuchen es war dieses mal früher zu ende und so hab ich bloß the miz bekommen aber na gut was soll man machen
 
Ich habs leider mit der Zeit bissl vermasselt ich bin davon ausgegangen das es wieder bis früh um 9 geht aber Pustekuchen es war dieses mal früher zu ende und so hab ich bloß the miz bekommen aber na gut was soll man machen

Bloß the Miz... Really? Bloß? Really?
Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll...:kane:
 
ich hab so gut wie gar ned mitgespielt weil ich zu spaet gesehen habe was es zu gewinnen gibt, hab dann nur so viele spile gemacht das es fuer nen stardust reicht... zum verfüttern ^^ paige waere geilo gewesen, waere dann schon die dritte... aber das war nicht mehr drin... wobei meine profi page eig schon gut was wegraeumt... auf selten durchgelevelt und gepaart und jetzt auf lvl 23 sowas... da kommt ned mal die durchgelevelte special page auf besonners selten ran...
 
Ich spiel erst seit ein paar Tagen wieder Super Card und finde nirgends diese Peoples Challenge. Kann mich da mal einer bitte aufklären? :D
 
Achso. Und was genau muss man da machen? :D

Im Grunde genau wie in einer Exhibition nur das du um Punkte spielst 1, 3 oder 5. Je mehr Punkte du wählst desto schwerer sind die Gegner. Es gibt Titelmatches mit denen du die Punktzahl verdoppeln kannst und der Reiz an der Ganzen Sache ist das du am Ende je nachdem du abschneidest seltene Karten bekommst.
 
Ich bin jetzt auch dabei! Im Moment hab ich ne:
Lila AJ Level 30
Lila Edge Leven 30
Dunkelblau Profi John Cena Level 30
Dunkelblau Profi Big John Studd Level 30
Lila Booker T Level 30

Statistik 1469 - 169
 
Im Grunde genau wie in einer Exhibition nur das du um Punkte spielst 1, 3 oder 5. Je mehr Punkte du wählst desto schwerer sind die Gegner. Es gibt Titelmatches mit denen du die Punktzahl verdoppeln kannst und der Reiz an der Ganzen Sache ist das du am Ende je nachdem du abschneidest seltene Karten bekommst.

Seltene nur? Da lohnt sich das doch gar nicht
 
Wie sieht denn dein Team so aus?;)
Exhibition Deck
Stufe: Besonders Selten++ (zu ca. 95% gefüllt)

Dean Ambrose, Besonders Selten, Profi, Level 13, 218|213|229|233
Big John Studd, Besonders Selten, Profi, Level 30, 189|209|186|183 (hab viel zu früh kombiniert -.-)
Erick Rowan, Besonders Selten, Level 25, 171|181|151|171
The Miz, Besonders Selten, Profi, Level 14, 143|150|143|164 (auch zu früh kombiniert)
Paige, Selten, Profi, Level 22, 161|162|200|187

Leiter, Besonders Selten, +20 TEM
Aufpumpen!, Besonders Selten, +11 TEM +11 CHA

Siege: 765
Niederlagen: 103

:D
 
Exhibition Deck
Stufe: Besonders Selten++ (zu ca. 95% gefüllt)

Dean Ambrose, Besonders Selten, Profi, Level 13, 218|213|229|233
Big John Studd, Besonders Selten, Profi, Level 30, 189|209|186|183 (hab viel zu früh kombiniert -.-)
Erick Rowan, Besonders Selten, Level 25, 171|181|151|171
The Miz, Besonders Selten, Profi, Level 14, 143|150|143|164 (auch zu früh kombiniert)
Paige, Selten, Profi, Level 22, 161|162|200|187

Leiter, Besonders Selten, +20 TEM
Aufpumpen!, Besonders Selten, +11 TEM +11 CHA

Siege: 765
Niederlagen: 103

:D

Na dann mal viel Spaß beim trainieren :)
den besonders seltenen Profi Big John Studd habe ich bis vor jurzem sogar noch in meinem Episch+Deck gehabt^^
 
Stufe: Legendär++


Aktuelles Deck:

Legendär Profi: Bruno Samartino lvl 45
Episch Profi: Ultimate Warrior lvl 40
Episch Profi: Kane lvl 40
Episch Profi: AJ Lee lvl 40
Legendär: Eddie Guerrero lvl 40


Bilanz: 6811 Siege 1334 Niederlagen


5 mal KoR gewonnen
 
legendär:

legendär Rey Mysterio lvl 40
us Profi Bray Wyatt lvl 35
us profi rvd lvl 35
us profi hhh lvl 35
episch profi natalya lvl 40

allerdings hänge ich nun iwie... im kotr komm ich immernur in die endrunde aber bekomme nie ne doppelte epische... exhibition kannste ja sowieso knicken...
tjoa... nun steh ich hier ich armer tor:D
 
Da häng ich wohl noch ein bisschen hinterher.
Hab heute morgen meine King of the Ring belohnung bekommen: Nen Lila Cody Rhodes.

Inzwischen hat sich mein deck Leicht geändert:
Lila Booker T Level 30
Lila Edge Level 30
Lila AJ Level 30
Lila Cody Level 21
Dunkel Blauer Profi John Cena Level 30

dazu Lila Paul Heyman
hellblaue Leiter
 
Stufe: Legendär++


Aktuelles Deck:

Legendär Profi: Bruno Samartino lvl 45
Episch Profi: Ultimate Warrior lvl 40
Episch Profi: Kane lvl 40
Episch Profi: AJ Lee lvl 40
Legendär: Eddie Guerrero lvl 40


Bilanz: 6811 Siege 1334 Niederlagen


5 mal KoR gewonnen

Stufe: Legendär++


Aktuelles Deck:

Legendär Profi: Stone Cold Steve Austin lvl 45
Legendär Profi: The Miz lvl 45
Legendär Profi: Big Show lvl 45
Legendär Profi: The Rock lvl 45
Legendär Profi: Stephanie McMahon lvl 45

Des weiteren: Legendär Profi: The Undertaker lvl 45
Legendär Profi: Kane lvl 45


Bilanz: 16419 Siege 3710 Niederlagen


10 - 20 mal KoR gewonnen (hab aufgehört zu zählen)
 
Stufe: Legendär++


Aktuelles Deck:

Legendär Profi: Stone Cold Steve Austin lvl 45
Legendär Profi: The Miz lvl 45
Legendär Profi: Big Show lvl 45
Legendär Profi: The Rock lvl 45
Legendär Profi: Stephanie McMahon lvl 45

Des weiteren: Legendär Profi: The Undertaker lvl 45
Legendär Profi: Kane lvl 45


Bilanz: 16419 Siege 3710 Niederlagen


10 - 20 mal KoR gewonnen (hab aufgehört zu zählen)


Hast du die legendären Karten alle beim KoR gewonnen oder auch manche gezogen? Also ich hab seit ich auf der Stufe legendär bin gerade einmal eine legendäre Karte gezogen. Nicht mal Epische oder Ultraseltene bekomm ich beim exhibition Modus. Und solche Karten hatte vorher doch einige Male gezogen.
 
Hast du die legendären Karten alle beim KoR gewonnen oder auch manche gezogen? Also ich hab seit ich auf der Stufe legendär bin gerade einmal eine legendäre Karte gezogen. Nicht mal Epische oder Ultraseltene bekomm ich beim exhibition Modus. Und solche Karten hatte vorher doch einige Male gezogen.

Ich hab die alle durch den King of the Ring, durch Exhibitions habe ich nur eine Legendäre Undertaker und eine Legendäre Shawn Michaels Karte bekommen also völlig für den Arsch!!! Ich habe allerdings auch seit jeher meinen Fokus auf den KotR gelegt und gewinne den mittlerweile auch regelmäßig.
 
Stufe: Legendär++


Aktuelles Deck:

Legendär Profi: Stone Cold Steve Austin lvl 45
Legendär Profi: The Miz lvl 45
Legendär Profi: Big Show lvl 45
Legendär Profi: The Rock lvl 45
Legendär Profi: Stephanie McMahon lvl 45

Des weiteren: Legendär Profi: The Undertaker lvl 45
Legendär Profi: Kane lvl 45


Bilanz: 16419 Siege 3710 Niederlagen


10 - 20 mal KoR gewonnen (hab aufgehört zu zählen)


Du bist ja Krass!
Macht das überhaupt noch spaß?! Ich mein du müsstest doch theoretisch alles Gewinnen was kommt!
 
Oben