*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Da muss man das Spiel updaten mit 400MB, nur damit man eine Unterschrift auf die Karte von Sami Zayn macht...
 
Also laut des 2k Forums war das letzte Update ein sogenannter "Banhammer Drop" was glaube ich bedeutet, dass Massenweise Accounts von Bots, Cheatern und Hackern gesperrt wurden.
Von Sami Zayn stand da nix.^^

Es hatte einer behauptet bei der Facebook-Seite das da eine Unterschrift bei einer Karte gibt.

Die Idee mit dem Banhammer Drop ist nicht mal schlecht...
 
Also laut des 2k Forums war das letzte Update ein sogenannter "Banhammer Drop" was glaube ich bedeutet, dass Massenweise Accounts von Bots, Cheatern und Hackern gesperrt wurden.
Von Sami Zayn stand da nix.^^

Ok das ist ja gut das dagegen was gemacht wird, denn auf der WM Stufe macht das Game echt keinen Spaß mehr.
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION] : Du bist ja recht froh, dass du deinen Ziggler hast, ne? Was wäre, wenn ich dir sagen würde, es gäbe jemanden, der Sami Zayn geschafft hat? Und was wäre, wenn er nicht nur einen bekommen hat, oder evtl schon den zweiten in der RTG, sondern insgesamt vielleicht ... naja ... 18 ?!

Das einzig editierte ist hier nur, dass ich drei Screenshots aneinandergefügt habe, weil es nicht auf einen Bildschirm gepasst hat. Wer mir nicht glaub, einfach mal nach dem Team suchen und das Profil angucken :)
Ist das n Bann-Grund?
f624f2h5.png
 
@Mantis : Du bist ja recht froh, dass du deinen Ziggler hast, ne? Was wäre, wenn ich dir sagen würde, es gäbe jemanden, der Sami Zayn geschafft hat? Und was wäre, wenn er nicht nur einen bekommen hat, oder evtl schon den zweiten in der RTG, sondern insgesamt vielleicht ... naja ... 18 ?!

Das einzig editierte ist hier nur, dass ich drei Screenshots aneinandergefügt habe, weil es nicht auf einen Bildschirm gepasst hat. Wer mir nicht glaub, einfach mal nach dem Team suchen und das Profil angucken :)
Ist das n Bann-Grund?
f624f2h5.png
Hast du sonst keine Hobbys?
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION] : Du bist ja recht froh, dass du deinen Ziggler hast, ne? Was wäre, wenn ich dir sagen würde, es gäbe jemanden, der Sami Zayn geschafft hat? Und was wäre, wenn er nicht nur einen bekommen hat, oder evtl schon den zweiten in der RTG, sondern insgesamt vielleicht ... naja ... 18 ?!

Das einzig editierte ist hier nur, dass ich drei Screenshots aneinandergefügt habe, weil es nicht auf einen Bildschirm gepasst hat. Wer mir nicht glaub, einfach mal nach dem Team suchen und das Profil angucken :)
Ist das n Bann-Grund?
f624f2h5.png

Dürfte für den Banhammer reichen, wenn er sich die Zayns gehackt hat. :D
 
Dürfte für den Banhammer reichen, wenn er sich die Zayns gehackt hat. :D

Gehackt eher weniger, gibt ja nen Glitch beim Rewards claimen... oder gab. Dürfte mMn trotzdem gegen die Supercard AGB verstoßen. Ausnutzen von Fehlern oder sowas.
Problem ist, er ist einer der Typen, die unfassbar viel Asche in das Game pumpen. Mittlerweile gibts im Forum ne Klarstellung von CD:
Alle geglitchten Event Karten werden entfernt und durch special super Support Karten ersetzt ... was die Typen trotzdem dafür belohnt, sich Karten zu glitchen. GG CatDaddyGames
 
Gehackt eher weniger, gibt ja nen Glitch beim Rewards claimen... oder gab. Dürfte mMn trotzdem gegen die Supercard AGB verstoßen. Ausnutzen von Fehlern oder sowas.
Problem ist, er ist einer der Typen, die unfassbar viel Asche in das Game pumpen. Mittlerweile gibts im Forum ne Klarstellung von CD:
Alle geglitchten Event Karten werden entfernt und durch special super Support Karten ersetzt ... was die Typen trotzdem dafür belohnt, sich Karten zu glitchen. GG CatDaddyGames

Aber 18 Karten glitchen? Geht das überhaupt? :D
Aber das mit der Support-Card ist der größte Schwachsinn. Die sollen die Karten, die sie in den zweiten Zayn gesteckt haben, wieder bekommen und gut ist, aber sowas..
 
Aber 18 Karten glitchen? Geht das überhaupt? :D
Aber das mit der Support-Card ist der größte Schwachsinn. Die sollen die Karten, die sie in den zweiten Zayn gesteckt haben, wieder bekommen und gut ist, aber sowas..

Scheinbar ja, ich kann mir nicht vorstellen dass der Typ direkt cheatet. Youtuber, jede Menge Geld reininvestiert. Im Zweifel kann CD das nachverfolgen, wie er die bekommen hat, dann ist der Acc weg.
Die sollten gar nix wieder bekommen. Absolut null. Alles geglitchte weg und wenn dann kein Pro bleibt, weil sie dachten, die müssen die RTG nicht spielen, dann ist das Pech. Fertig. Solche Leute sind Schuld daran, dass wir bald wieder ein "Let's Talk on Monday" und eine Season 3 bekommen, vielleicht sogar früher als erwartet, jetzt wo es keine oder erst später die Fusionen gibt.
 
Sind doch deine Zayn karten oder hab ich da was falsch verstanden ?

Haha, schön wär's :D
Nicht böse gemeint, aber bitte erst lesen, was über dem Bild steht ;)
zomg bbq ist n englischer Youtuber, der selbst fürs glitchen nicht gebannt wird (weil er quasi CD's Cash Cow ist), und sich damit rausredet, dass er damit darauf aufmerksam machen will, dass der Glitch nicht gefixt wurde. Absolut abartiger Typ :)#banZOMGBBQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, schön wär's :D
Nicht böse gemeint, aber bitte erst lesen, was über dem Bild steht ;)
zomg bbq ist n englischer Youtuber, der selbst fürs glitchen nicht gebannt wird (weil er quasi CD's Cash Cow ist), und sich damit rausredet, dass er damit darauf aufmerksam machen will, dass der Glitch nicht gefixt wurde. Absolut abartiger Typ :)#banZOMGBBQ
Über dem Bild steht aber nichts betreff youtuber ! Danke
 
Du kannst ja auch von dir in der dritten Person reden. Mach ich doch andauernd ;)

Okay, stimmt. Hatte ich nicht bedacht, aber bin ich wirklich nicht :D Ich finds auch absolut ekelhaft, einen Glitch so auszunutzen und dann um Aufmerksamkeit bei Twitter zu bekommen, das auch noch öffentlich machen. Jeder normale Entwickler hätte jeden Spieler in so einem Falle gebannt, egal wie viel Geld da rein fließt. Einfach um den guten Ruf nicht zu verlieren. Aber der Spitzname Ca$h Daddy kommt ja nicht von ungefähr
 
Okay, stimmt. Hatte ich nicht bedacht, aber bin ich wirklich nicht :D Ich finds auch absolut ekelhaft, einen Glitch so auszunutzen und dann um Aufmerksamkeit bei Twitter zu bekommen, das auch noch öffentlich machen. Jeder normale Entwickler hätte jeden Spieler in so einem Falle gebannt, egal wie viel Geld da rein fließt. Einfach um den guten Ruf nicht zu verlieren. Aber der Spitzname Ca$h Daddy kommt ja nicht von ungefähr
Ich finde es ne Riesensauerei da jeder ehrliche Spieler am Schluss der Beschissene ist! Bann und weg ist die einzige Variante ! Und wer wirklich soviel Geld investiert hat , der sollte vielleicht eine Spende an ein Hilfswerk in betracht ziehen , da er/sie ja scheinbar zuviel Geld hat.
 
Ich finde es ne Riesensauerei da jeder ehrliche Spieler am Schluss der Beschissene ist! Bann und weg ist die einzige Variante ! Und wer wirklich soviel Geld investiert hat , der sollte vielleicht eine Spende an ein Hilfswerk in betracht ziehen , da er/sie ja scheinbar zuviel Geld hat.

Ich kann es nachvollziehen, aber siehst du das zu ernst ?
Ich spiele nur bei den Events und da auch nur RTG und RD richtig, Team-Events lasse ich komplett raus, sonst würde ich zu viel spielen und den Spass verlieren...
 
Ich kann es nachvollziehen, aber siehst du das zu ernst ?
Ich spiele nur bei den Events und da auch nur RTG und RD richtig, Team-Events lasse ich komplett raus, sonst würde ich zu viel spielen und den Spass verlieren...
Da gehts nicht nur um Supercard. Alle die Glitches, Exploits oder ähnliches nutzen um zu bescheissen gehören bestraft!
 
Ich kann es nachvollziehen, aber siehst du das zu ernst ?
Ich spiele nur bei den Events und da auch nur RTG und RD richtig, Team-Events lasse ich komplett raus, sonst würde ich zu viel spielen und den Spass verlieren...
Apropos: Wie sieht es bei euch denn so aus mit RTG. Ich hab schon Bayley. Meint ihr ich kann Owens auch noch schaffen? Mein RTG-Deck ist leider nur Legendär+...
 
Oben