*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

sollte drin sein die RD ist im Team nicht sonderlich schwer muss ich sagen da isses im einzel wesentlich mühsamer.

Gute Diven brauch ich allgemein und hatte bisher einfach kein gLück

Das kenn ich. Hatte mit den Diven bis gestern auch ziemlich Pech. Und wenn man nicht gerade [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] heißt, dann sind gute Diven echt schwer zu bekommen. :rolleyes:
 
Das kenn ich. Hatte mit den Diven bis gestern auch ziemlich Pech. Und wenn man nicht gerade [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] heißt, dann sind gute Diven echt schwer zu bekommen. :rolleyes:

Was kann ich denn dafür, dass die mir gerade so hinterhergeschmissen wurden?:) Ich hätte lieber ein paar Männer zum proen gehabt^^
 
Wie sieht's aus? [MENTION=32714]CaroAnoai[/MENTION] [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=31978]Lupo[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=35253]Kanso[/MENTION]
Seid ihr beim Event dabei?
 
Wie sieht's aus? [MENTION=32714]CaroAnoai[/MENTION] [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=31978]Lupo[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=35253]Kanso[/MENTION]
Seid ihr beim Event dabei?

Ab und zu. Mein Hauptaccount hat aber natürlich Vorrang. ^^
 
Wie sieht's aus? [MENTION=32714]CaroAnoai[/MENTION] [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=31978]Lupo[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=35253]Kanso[/MENTION]
Seid ihr beim Event dabei?

Hatte Nachtschicht xD
 
Wie sieht's aus? [MENTION=32714]CaroAnoai[/MENTION] [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=31978]Lupo[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=35253]Kanso[/MENTION] Seid ihr beim Event dabei?
Na klar, geht ja schon ganz gut voran...
 
Morgen startet eine neue RD mit Shinsuke Nakamura als Event Card. Survivor ist ne Diva, wahrscheinlich Sasha Banks. Ultraselten ist auch ne Diva.
 
Ich lasse RD aus. Mein Deck ist nur Legendär+ aber mir nützen weder ne Epische noch ne Legendäre wirklich was und für SV müsste ich zu hart suchten...
 
Ich werde das Event wohl auch auslassen. Die Survivor-Diva würde mir zwar was bringen aber ich hab die nächsten Tage einfach keine Zeit zu zocken.
 
Nja, Leg ist Bryan. Falls du also schon Bryan hast, würde es sich vielleicht doch lohnen. :D

Ja, das stimmt schon, aber ich hab in letzter Zeit genug gespielt und außerdem hab ich am Wochenende keine Zeit.;)

Edit: Stimmt doch nicht. Hab Bryan gerade frisch geprot^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde RD auch klasse als Spielmodus, jedoch geht es mir wie [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] (Legendär+) und unnötiges suchten bringt keinen Spaß!

Ich habe im Moment nicht mal einen Grund mich einzuloggen. Die Tagesbelohnungen hab ich schon voll, KotR habe ich gerade keinen laufen und das Event bringt mir nichts. :D
 
Oben