*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Wenn ich jetzt sage, das ich dieses Game seid 7 Tagen zocke bin ich nur ein klein wenig hinterher oder? XD
Aber echt genial das Spiel, falls jemand dem alten ebe ein paar nette Tipps geben möchte, ich bin sehr aufmerksam. :D
 
Wenn ich jetzt sage, das ich dieses Game seid 7 Tagen zocke bin ich nur ein klein wenig hinterher oder? XD
Aber echt genial das Spiel, falls jemand dem alten ebe ein paar nette Tipps geben möchte, ich bin sehr aufmerksam. :D

Spiel so viel im Money in the Bank-Modus, wie du kannst. Benutze die Fusionskammer. Und kombiniere starke Karten erst wenn du beide aufs maximale Level gebracht, die einzelnen Werte durch Kampferfahrung maximiert und alle Tokens verteilt hast. Das ist so in etwa das wichtigste.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel so viel im Money in the Bank-Modus, wie du kannst. Benutze die Fusionskammer und kombiniere starke Karten erst wenn du beide aufs maximale Level gebracht, die einzelnen Werte durch Kampferfahrung maximiert und alle Tokens verteilt hast. Das ist so in etwa das wichtigste.;)

Die Fusionsklammer habe ich schon einmal benutzt. Hatte in alle Felder "grüne" Karten eingefügt und am Ende kam Eva Marie als gewöhnliche Karte raus. Das war mal richtig schlecht.
 
Die Fusionsklammer habe ich schon einmal benutzt. Hatte in alle Felder "grüne" Karten eingefügt und am Ende kam Eva Marie als gewöhnliche Karte raus. Das war mal richtig schlecht.

Du musst nur die Punktzahl unten voll machen. Wenn du zur Seite wischst kannst du mit dem Ergebnis der vorherigen Fusion stärkere Fusionen bilden.;)
 
Ich bin glaube ich noch weit weg von Elite. Aber mal was anderes. Zocke zwischendurch immer mal wieder gerne den Rumble. Aber wirklich was gewinnen kann man da ja auch nicht oder?
 
Ich bin glaube ich noch weit weg von Elite. Aber mal was anderes. Zocke zwischendurch immer mal wieder gerne den Rumble. Aber wirklich was gewinnen kann man da ja auch nicht oder?

Ne der Modus ist einfach nur unnötig,dort kann man nur Kartenrücken gewinnen.
Der einzige Grund den mal zu zocken ist um pics zu sparen,mehr aber auch nicht.
 
Ne der Modus ist einfach nur unnötig,dort kann man nur Kartenrücken gewinnen.
Der einzige Grund den mal zu zocken ist um pics zu sparen,mehr aber auch nicht.


Na ich zocke den hauptsächlich weil man bei einem Sieg sich 12 nehmen kann und damit kann ich ja dann die anderen Trainieren. MitB zieht sich unheimlich. Werden dort die Anzalh der Verträge auch mal mehr? Wenn man das tatsächlich nur mit 16 oder 20 immer aufwertet, dauert das ja Jahre.
 
Na ich zocke den hauptsächlich weil man bei einem Sieg sich 12 nehmen kann und damit kann ich ja dann die anderen Trainieren. MitB zieht sich unheimlich. Werden dort die Anzalh der Verträge auch mal mehr? Wenn man das tatsächlich nur mit 16 oder 20 immer aufwertet, dauert das ja Jahre.

Die Anzahl der Verträge richtet sich nach der Stärke deines Decks. Für mehr Verträge brauchst du demnach ein besseres Deck. Maximal kann man 40 Verträge pro Match gewinnen.
 
Na ich zocke den hauptsächlich weil man bei einem Sieg sich 12 nehmen kann und damit kann ich ja dann die anderen Trainieren. MitB zieht sich unheimlich. Werden dort die Anzalh der Verträge auch mal mehr? Wenn man das tatsächlich nur mit 16 oder 20 immer aufwertet, dauert das ja Jahre.
Für Mytb musst du dir merken,nehm immer die Karte als Gegner die unter sich nen goldenen Koffer hat,so bekommst du 40 Verträge,das ist dann auch das Maximum weil mehr als 40 kannste pro Match nicht gewinnen.
 
Ich bin Stufe Wrestlemania:

SD Orton - MITB Rollins - Survivor Pro Balor - SS Enzo - Survivor Chamber Charlotte - Episch Pro Naomi
 
Ich bin Stufe Wrestlemania:

SD Orton - MITB Rollins - Survivor Pro Balor - SS Enzo - Survivor Chamber Charlotte - Episch Pro Naomi

Screenshot_20170109-215856.jpg
11475d1483995645-update-2k-enthuellt-wwe-supercard-screenshot_20170109-215856.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar aktuell in einem ziemlich guten und aktiven Team, aber wenn wir ein Team zusammenbekommen würde wäre ich wohl dabei!
 
Bin zwar aktuell in einem ziemlich guten und aktiven Team, aber wenn wir ein Team zusammenbekommen würde wäre ich wohl dabei!

Ich wurde halt gerade aus nem Team gekickt weil ich Kritik am Besitzer geäußert habe und jetzt hab ich ein neues Team aufgemacht in das die Hälfte des alten Tesms nachgekommen ist. Die Jungs sprechen alle Deutsch und wenn z.B. [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] und [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] noch ohne Team sind...
 
Oben