*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Aufn iPhone läufts :yes:, nur die Server sind noch down. Laut Twitter werden sie um 23:45 Uhr wieder hochgefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es sieht schon mal gut aus.
Ich habe die beiden PvP-Modi mal ausprobiert und war überrascht wie problemlos das funktioniert hat. Außerdem habe ich sehr viele Karten meiner aktuellen Stufe (WM) kassiert. Ich glaube der erste war ein Free-Pick und die anderen waren Ladder Belohnungen die ich eigentlich schon kassiert hatte.:D
 
Das neue W-I Superteam hab ich gerade gegründet. Wer will darf also reinkommen. Man muss nur die Anfrage schickken und hier im Thread posten unter welchem Namen man im Spiel auftritt.

PS: Hat einer ne Ahnung was es mit den "Vorgängern" auf sich hat?:confused:
 
Schon ziemlich unfair, was CD da mit den Event Karten macht. Ich zB, einer von vielen S2 SummerSlam++ Spielern, haben absolut keine Chance auf die Event Karte, die einfach mal 3 Tier Stufen höher ist. Außerdem schon dämlich genug, jetzt schon Ultimate Event Karten zu bringen. Entweder wollen sie diese Season nen neuen Rekord bei den Tierzahlen aufstellen oder die Season wird nur halb so lang dauern wie sonst immer.

Royal Rumble gefällt mir recht gut, netter Spielmodus neben MitB.
Wild / Ranked ist auch ganz nett, das Spielen funktioniert sogar mit langsamen Internet am Handy zum Ende des Monats, aber in den Menus werd ich fast alle 5 Minuten wegen "Server Maintenance" rausgekickt :D ja klar...
Das Hauptmenü wirkt auf den ersten Blick ziemlich durcheinander, glaub ich werd noch n paar Stunden drin verbringen müssen, bis ich da nen Durchblick hab. Auch wenn das ganze System sehr an MyNBA2kxy erinnert.
Der Event Screen gefällt mir aktuell ziemlich gut. Auch wenn man keine Chance drauf hat, man sieht direkt wer die Event Karte ist und die Grafik sieht auch nice aus. Und ENDLICH! kann man sein RTG und RD Deck außerhalb der Events verändern. Herzlichen Dank!!!
Was mir nicht gefällt ist die Integration der Fusion Chamber. Ich würde gerne wissen wie lange die Fusion noch dauert, oder ob sie schon fertig ist, ohne das Menu zu öffnen. So wie vorher auch.
Schade ist auch, dass man die im Rumble erhältlichen Kartenrückseiten nur für sein komplettes Deck nutzen kann und nicht zB für Ambrose das Ambrose Logo, für Lesnar das von Lesnar usw. Vielleicht kommt da noch was.
Außerdem hab ich mindestens ne halbe Stunde investiert, für meine genutzten Karten neue Bilder einzustellen, jetzt wo man S1 Bilder auch ohne Loyalty Fusion nutzen kann.
Die Tier Namen sind sowohl totaler Humbug, haben nix mehr mit Wrestling zu tun. Ich spiel glücklicherweise die englische Version, da sind die relativ erträglich.

Mit S3 hab ich endlich wieder nen Grund mehr Zeit ins Game zu investieren. Macht mit den neuen Modis auch mehr Spaß als zum Ende von S2. Mal schauen wie lang der Spaß anhält, bevor die Season durch viel zu viele Ultimate Event Karten dominiert wird.
 
Denke mal Cash Daddy wird durch dieses Event bzw. dieser Eventkarte einen neuen Einnahmerekord erzielen. ;-) Aber ohne mich, von mir sehen sie keinen Cent.
 
Man kann jetzt keine Werbung mehr schauen um neue Matches zu bekommen. Das finde ich ein bisschen schade.

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass alle durch Matches erzielten Verbesserungen beim Finisher auf 0 zurückgesetzt wurden. Auch das ist ziemlich blöd. Und ich frage mich wieso man das gemacht hat.

Ansonsten gefallen mir die neuen Spielmodi gut und mir gefällt es auch, dass man eben nicht wie beim Sprung zwischen S1 und S2 die alten Karten komplett entwertet hat.
 
Ich bin irgendwie zwiegespalten bei dieser RTG. Einerseits wars wunderbar einfach an Chamber-Material zu kommen, aber andererseits komm ich auch trotzdem an der gewohnten Stelle nicht weiter...
 
Ich bin irgendwie zwiegespalten bei dieser RTG. Einerseits wars wunderbar einfach an Chamber-Material zu kommen, aber andererseits komm ich auch trotzdem an der gewohnten Stelle nicht weiter...
Zwiegespalten ist aber nett ausgedrückt :D Ich find das ist das schlechteste was CD mit S3 machen konnte.
Man erwartet, dass Leute zur RD nach 2 (?) Tagen direkt auf dem höchsten von 3 neuen Tiers sind. Wieso startet man, wie man es in S2 auch getan hat, nicht mit einer PCC? Ist das so abwegig?
Mal so ne Frage... Was machen die Leute dann für den Rest der Season, wenn die eh schon auf dem höchsten Tier sind? Eier schaukeln und Event Karten abgrabbeln? Herzlichen Glückwunsch, dann hätte man sich S3 sparen können, das ging mit den S2 Karten auch ganz gut.
Die RTG genau das selbe. In S2 war ich immer in der Lage, die Karten unter meinem Tier, auf meinem Tier und 1 Rang über meinem Tier mitzunehmen. Dieses mal krüppel ich mit +1er Matches durch die Hälfte der Karte auf meinem Tier. Lucky wie ich bin, hab ich kurz nachdem ich den Hardened Corbin erreicht hab, durch den Ladder Reward für 40k Matches direkt noch nen zweiten hinterher bekommen :D
Ich hätte unglaublich gerne von CD ne Statistik gesehen, wie viele Leute dieses mal die Event Karte erreicht haben. Oder sogar den Event Pro. Und ich trau mich sogar zu wetten, dass (falls es so jemanden gibt) diese Leute ordentlich Moneten abgedrückt haben.
 
Ich hätte unglaublich gerne von CD ne Statistik gesehen, wie viele Leute dieses mal die Event Karte erreicht haben. Oder sogar den Event Pro. Und ich trau mich sogar zu wetten, dass (falls es so jemanden gibt) diese Leute ordentlich Moneten abgedrückt haben.

Genau darum geht es CD ja! Wie Vince immer sagt: It's all about the MONEY!!!
 
Nach den ersten Wochen des Release von S3, bleibt zu sagen dass Cash Daddy errreicht hat was sie wollten - viele User geben wirklich z.T. viel Geld für das Spiel aus. :macepalm: Ansonsten finde ich die Neuerungen und Deckstufen ganz gut, machen das Spiel auf jeden Fall interessanter. Leider gibt es noch defintiv zu viele Bugs und das stört massiv.
 
Oben