*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Werde Montag eines gründen.
Dabei sind bis jetzt:

ich
lordballs
mantis
janpfeffi
je_268653488543256743

mal sehen wer sich noch so findet. Vllt. Noch nicht alle ganz so gut, Hauptsache aktiv und Spaß und wenns nicht klappt, dann nicht :D
 
Werde Montag eines gründen.
Dabei sind bis jetzt:

ich
lordballs
mantis
janpfeffi
je_268653488543256743

mal sehen wer sich noch so findet. Vllt. Noch nicht alle ganz so gut, Hauptsache aktiv und Spaß und wenns nicht klappt, dann nicht :D
[MENTION=34199]Tapout[/MENTION] hat mal gespielt [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] war auch mal dabei
 
Mindestanforderung ans Team wurde erstmal auf SummerSlam gesetzt. Wer noch nicht auf SummerSlam ist und trotzdem ins Team will, sagt mir einfach Bescheid. Dann änder ich das. ^^
 
Hey Leute. Ich brauch mal eure Hilfe. Habe vor 7 Tagen angefangen zu spielen. Wollte heute wild- und Bestenlisten Modus zocken.
Ging aber nicht, da eine Meldung kam:" Du bist am Limit der Verbesserungen. Du kannst keine weiteren verdienen."

Was da los?
 
Hey Leute. Ich brauch mal eure Hilfe. Habe vor 7 Tagen angefangen zu spielen. Wollte heute wild- und Bestenlisten Modus zocken.
Ging aber nicht, da eine Meldung kam:" Du bist am Limit der Verbesserungen. Du kannst keine weiteren verdienen."

Was da los?

Schritt 1: Du musst (sobald wir mit Team Battleground durch sind, also ab Dienstag, 0 Uhr!) ins Team "wrestling-infos".

(ACHTUNG! Ohne Schritt 1 sind die weiteren Schritte nicht ausführbar! Jeder, der etwas anderes behauptet, ist'n Keck.. )

Schritt 2: Geh in dein Deck und klick ne Karte an, die du verbessern (trainieren) möchtest.

Schritt 3: Gehe auf veredeln, danach auf trainieren.

Schritt 4: Klicke oben links auf den Button und dann auf den Reiter "Verbesserungen".

Schritt 5: Wähle alle aus, die du nicht mehr brauchst.

Schritt 6: Gehe unten auf "Fertig".

Schritt 7: Erfülle unbedingt Schritt 1, wenn noch nicht geschehen!


Dieser Guide wurde Ihnen präsentiert von:
wrestling-infos - Kein Können, aber Charme!
 
Schritt 1: Du musst (sobald wir mit Team Battleground durch sind, also ab Dienstag, 0 Uhr!) ins Team "wrestling-infos".

(ACHTUNG! Ohne Schritt 1 sind die weiteren Schritte nicht ausführbar! Jeder, der etwas anderes behauptet, ist'n Keck.. )

Schritt 2: Geh in dein Deck und klick ne Karte an, die du verbessern (trainieren) möchtest.

Schritt 3: Gehe auf veredeln, danach auf trainieren.

Schritt 4: Klicke oben links auf den Button und dann auf den Reiter "Verbesserungen".

Schritt 5: Wähle alle aus, die du nicht mehr brauchst.

Schritt 6: Gehe unten auf "Fertig".

Schritt 7: Erfülle unbedingt Schritt 1, wenn noch nicht geschehen!


Dieser Guide wurde Ihnen präsentiert von:
wrestling-infos - Kein Können, aber Charme!

Alles klar.....danke dir. Muss erstmal richtig rein kommen. Bin sonst nicht so der Spieler. :cool:

Aber....Es hat alles ohne Schritt 1 geklappt. Du wolltest mir ja nur was aufs Auge drücken. *verächtlichmitdemkopfschüttel*
 
Alles klar.....danke dir. Muss erstmal richtig rein kommen. Bin sonst nicht so der Spieler. :cool:

Aber....Es hat alles ohne Schritt 1 geklappt. Du wolltest mir ja nur was aufs Auge drücken. *verächtlichmitdemkopfschüttel*

Aber auch dabei kann ich dir helfen! :)

Schritt 8: Folge Schritt 7.

Das war's auch schon! :)
 
Würde ich ja gerne, hab aber gerade mein eigenes Team, was auf Elite auch ziemlich ordentlich läuft und gerade die TBG Belohnung sind schon echt nice:D
Wir sind auch auf Elite und spielen TBG. Und wir wachsen deutlich schneller als ein ausgeglichenes Elite Team. Und wir sind cooler. :)
 
Oben