*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Ich hab ja nichts dagegen. Nur Summerslam ist 5 Stufen unter unserem aktuellen Schnitt.:D [MENTION=35118]Iceman2410[/MENTION] was sagst du?

Da wir ja im Board auch ein bisschen wie Familie sind.... und jede Familie ein schwarzes Schaf hat... Why Not? :victorious:

Es werden zwar einige meckern, aber wenn er aktiv bleibt sollte er schnell aufsteigen.
Ich denke auch das wir seine Stufe kompensieren können.
 
Da wir ja im Board auch ein bisschen wie Familie sind.... und jede Familie ein schwarzes Schaf hat... Why Not? :victorious:

Es werden zwar einige meckern, aber wenn er aktiv bleibt sollte er schnell aufsteigen.
Ich denke auch das wir seine Stufe kompensieren können.

Außerdem sind meine besten Karten noch nicht einmal voll entwickelt. Habe erst vor kurzem damit angefangen regelmäßig zu spielen. Also wie sieht's aus?
 
[MENTION=26820]MK0308[/MENTION] ich hab dir ne Einladung fürs team geschickt. Nimm sie aber erst an wenn das team bei 9/10 ist. Ich kann dir dann auch nochmal Bescheid sagen.
 
Oben