*Update* 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE No Escape/Elimination Chamber bei maxdome stehen fest... - W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "W

Rusev


P.S. Ich möchte dieses mal bitte wirklich gewinnen! Denn das ist der erste PPv seit Monaten auf den ich mich wirklich freue! Zudem habe ich am Montag Urlaub und würde den PPv sogar live schauen!!!!
:danke:
 
HA..das ist doch ganz klar..Sheamus wird neuer IC Champion! Er unterscheidet sich nur nur vom äußeren her, sondern auch von seinen Wrestling moves..er macht das Ding FEELLLLLLLAAAAA!

SHEAMUS
 
Hoffe darauf dass Rusev oder Ziggler den IC-Title gewinnen für eine neue Fehde. Ich kann den Kram mit Sheamus nicht mehr ertragen. Ich glaube jedoch dass ebendieser den Titel gewinnen wird, weil es eben die WWE ist.
 
Zu einem King gehört auch der WWE Intercontinental Championship. Also hoffe ich das King Barrett den Chamber als neuer WWE Intercontinental Champion verlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze, dass Sheamus neuer Intercontinental Champion wird, auch wenn potenziell natürlich alle Teilnehmer irgendwie als neuer Champion vorstellbar wären - was in diesem Match, wie ich finde, auch den Reiz ausmacht.
 
Ich gehe davon aus das Sheamus den Intercontinental Title gewinnen wird. Am meisten gönnen würde ich es R-Truth obwohl er jedoch der wohl krasseste Außenseiter in dem Match ist.
 
Hätte auf Rusev getippt, fällt aber leider aus. *Ironie On* R-Truth würd ich's auch mal gönnen hat in den letzten Wochen wieder starke Matches geworkt und tolle Promos gehalten!*Ironie Off*

Spaß bei Seite: Ich tippe mal auf Dolph Ziggler!
 
Oben