*Update* 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE No Escape/Elimination Chamber bei maxdome stehen fest... - W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "W

Ich würde ja R-Truth oder Ryback am liebsten als Sieger sehen.
Ich vermute aber, dass es leider Sheamus machen wird.
 
:confused:
Weis nicht, wie der Stand zu Rusevs Verletzung momentan ist. Den hätte ich ganz oben auf meiner Liste gehabt. Dann Sheamus und Ryback
 
Ich sage das Sheamus gewinnen wird: Von der Darstellung her als auch von seinen Status (Rückkehr als Heel, mehrere Siege) steht er deutlich über den anderen Teilnehmern des Matches, und Niederlagen bisher ( wenn auch immer noch unnötig) geschahen nur durch Einroller. Hinzukommend hat er den Hunter Bonus, er und Trips sind ja Workout Freunde, und grade bei HHH spielen Freundschaften ne große Rolle (sehe Batistas Rückkehr). Zudem wüsste ich nicht warum die anderen den Titel verdient hätten: Barret ist ein absoluter Geek, Ryback hat seine letzten Matches verloren, Ziggler braucht ihn nicht schon wieder, Rusev wird wohl ersetzt und R-Truth, ja ne, also wirklich. Für mich steht alles auf den Iren... also wird der Ire es auch machen...
 
Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE No Escape/Elimination Chamber bei maxdome stehen fest...

Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee, die diesen Monat auf den Namen Christos hört, hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn bereits am kommenden Montag wird es die nächste Chance auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Gutscheincode geht an:

@RaZoR
@jessy
@Incisor

An die drei Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch den "No Escape"-PPV bei maxdome für 14,99€ bestellen! https://live.maxdome.de/wwe-no-escape-11567778.html

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende! :)

Gruß JME
 
Des nächste mal weis ich wenn ich schmieren muss um mal was zu gewinnen. Die Gewinnspiele müssten eindeutiger werden was die sieger Bedingungen angeht weil es mir vor kommt das die Gewinner random bestimmt werden.

Die 3 Sieger wurden dieses Mal auch ganz random gewählt, dies ist sonst jedoch nicht der Fall.

Der Sieger wird nur nicht Random bestimmt, wenn eine bestimmte Aufgabe gestellt wird die etwas voraussetzt, oder wenn uns ein Post wirklich so sehr überzeugt, dass wir ihm unbedingt einen Code geben wollen. Ansonsten wird einfach gelost.

Für alle die es interessiert: Ich gebe die Namen aller Teilnehmer in willkürlicher Reihenfolge in eine Excel Tabelle ein, frage dann in einen unserer Teamchats nach 3 Zahlen zwischen 1 und X! Die Teilnehmer, die in der Excel Tabelle in der entsprechenden Zeile stehen, sind dann die Gewinner. Das ist wie gesagt nur anders, wenn es eine kreative(r) Antwort/Post ist.
 
Der Sieger wird nur nicht Random bestimmt, wenn eine bestimmte Aufgabe gestellt wird die etwas voraussetzt, oder wenn uns ein Post wirklich so sehr überzeugt, dass wir ihm unbedingt einen Code geben wollen. Ansonsten wird einfach gelost.

Für alle die es interessiert: Ich gebe die Namen aller Teilnehmer in willkürlicher Reihenfolge in eine Excel Tabelle ein, frage dann in einen unserer Teamchats nach 3 Zahlen zwischen 1 und X! Die Teilnehmer, die in der Excel Tabelle in der entsprechenden Zeile stehen, sind dann die Gewinner. Das ist wie gesagt nur anders, wenn es eine kreative(r) Antwort/Post ist.
Ey, aber bei euerem April Scherz gewinnspiel waren [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] und ich die mit den besten/aktivsten Kommentaren und eigentlich die einzigen, die die vorgegebene Aufgabe ausfüllten und es gab nichts.
Ich geb immer viel Arbeit in die Gewinnspiele und ging immer leer aus. (nur [MENTION=25286]RatedStraightLife92[/MENTION] wusste es zu würdigen)


Wird höchste Zeit, dass ich hier mal andere Saiten aufziehe...
 
Der Sieger wird nur nicht Random bestimmt, wenn eine bestimmte Aufgabe gestellt wird die etwas voraussetzt, oder wenn uns ein Post wirklich so sehr überzeugt, dass wir ihm unbedingt einen Code geben wollen. Ansonsten wird einfach gelost.

Oh, verdammt. Da gehen sie flöten, meine Gewinnchacen. Wenn [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] wieder den Goethe mimt, seh ich mit meinem "ey man, ich will nen code haben" Posts verflucht blas aus. :grab:
 
Oh, verdammt. Da gehen sie flöten, meine Gewinnchacen. Wenn [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] wieder den Goethe mimt, seh ich mit meinem "ey man, ich will nen code haben" Posts verflucht blas aus. :grab:

Haha das war doch mal eben locker aus der Hüfte geholt...
Aber keine Angst ich nehme dieses Mal nicht teil, da ich keine Zeit habe die Tage zu gucken und ich will niemanden der Chance berauben ;)
 
Ey, aber bei euerem April Scherz gewinnspiel waren [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] und ich die mit den besten/aktivsten Kommentaren und eigentlich die einzigen, die die vorgegebene Aufgabe ausfüllten und es gab nichts.
Ich geb immer viel Arbeit in die Gewinnspiele und ging immer leer aus. (nur [MENTION=25286]RatedStraightLife92[/MENTION] wusste es zu würdigen)


Wird höchste Zeit, dass ich hier mal andere Saiten aufziehe...

Ich möchte aus dieser Diskussion bitte rausgelassen werden. Meine Lektion diesbezüglich habe ich gelernt. Ich werde mich ganz sicher nicht über Gewinnspiele beschweren. Aber [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] darf mich gerne mal wieder in einer Raw-Review grüßen und wenn er es nicht tut, dann beschwere ich mich. :D
 
Ich möchte aus dieser Diskussion bitte rausgelassen werden. Meine Lektion diesbezüglich habe ich gelernt. Ich werde mich ganz sicher nicht über Gewinnspiele beschweren. Aber @Silentpfluecker darf mich gerne mal wieder in einer Raw-Review grüßen und wenn er es nicht tut, dann beschwere ich mich. :D

Sobald genug Zeit ins Land gezogen ist, kann man gerne wieder grüßen. :) Bei Dir ist es bald wieder soweit, stimmt. :)
 
Ich versteh diese Diskussion nicht, es ist wie ein GLÜCKSSPIEL und es wurde schon erklärt wie das läuft.

Glückwunsch an die Gewinner.
 
Oben